Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

jeibel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
14
6
583
47
Ah ok danke dir. Dann könnte man ja theoretisch das Hotel wechseln, wenn beim 2. Test sowieso noch einmal das Hotel registriert wird.
 

justus72de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2020
133
170
673
Hallo... Vielleicht weiß jemand bescheid. Wenn ich mit Emirates über Dubai nach Deutschland reise brauche ich dann ein PCR Test? Auf der Homepage von Emirates geht das nicht klar hervor. Da steht nur was wenn man das Land durchreist. Ich bin aber nur im Transitbereich. Und ja ich bin voll geimpft.

Wäre super wenn jemand Infos geben könnte
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Alle Transitfluggäste müssen alle Bestimmungen des endgültigen Reiseziels erfüllen.
 
  • Like
Reaktionen: justus72de

justus72de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2020
133
170
673
Alle Transitfluggäste müssen alle Bestimmungen des endgültigen Reiseziels erfüllen.
Das habe ich auch so gelesen. Aber hier auf der Insel meinten welche man muss auch die Bestimmungen vom zwischenstop erfüllen.

Tausend Dank für die schnellen Antworten! Echt top das Forum.
 
Thailernen.net

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
hallo

welche fluggesellschaften verlangen irgendwelche tests für inlandsflüge in thailand.

wie sieht es speziell aus bei
- lion air
- viet air
- air asia
- thai airways

danke
Bin Weihnachten mit Thai Smile (Thai Airways) von BKK nach Phuket geflogen. Reisepass und Impfnachweis wurden verlangt aber kein Test.
 
  • Like
Reaktionen: rob und justus72de

The Knife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2021
34
414
423
Hallo... Vielleicht weiß jemand bescheid. Wenn ich mit Emirates über Dubai nach Deutschland reise brauche ich dann ein PCR Test? Auf der Homepage von Emirates geht das nicht klar hervor. Da steht nur was wenn man das Land durchreist. Ich bin aber nur im Transitbereich. Und ja ich bin voll geimpft.

Wäre super wenn jemand Infos geben könnte
Bin letzten Dienstag von BKK über Dubai nach Deutschland geflogen, mit Emirates kein Test erforderlich.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.649
3.965
Franken
Hotel in Bangkok: The Berkeley Hotel Pratunam vs Amari Watergate Hotel 39€ vs 67€ pro Nacht ... beide angeblich 5 Sterne ... ich würde ja unter Einbeziehung des Preises zum Berkley tendieren als deutscher Geizkragen. Wer hat evtl. beide von innen gesehen und kann was dazu sagen? Amari kenne ich fand ich ganz nett. Soll nur für 2 Nächte sein und Nähe zur Platinum Fashion Mall muss gegeben sein, da müssen wir ggfs. mehrfach hin.
 

Soopo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2021
61
179
293
Hotel in Bangkok: The Berkeley Hotel Pratunam vs Amari Watergate Hotel 39€ vs 67€ pro Nacht ... beide angeblich 5 Sterne ... ich würde ja unter Einbeziehung des Preises zum Berkley tendieren als deutscher Geizkragen. Wer hat evtl. beide von innen gesehen und kann was dazu sagen? Amari kenne ich fand ich ganz nett. Soll nur für 2 Nächte sein und Nähe zur Platinum Fashion Mall muss gegeben sein, da müssen wir ggfs. mehrfach hin.
Mit dem Amari machst du definitiv nicht falsch.... so war es zumindest vor Corona, ich war mehrfach dort. Wie es jetzt vom Standard her ist, kann ich dir nicht sagen. Allerding ist das Risiko der Verschlechterung bei grossen Ketten eher gering.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Hi, wo in Pattaya kann ich mir einen neuen Reisverschluss in meine kleine Ledertasche nähen lassen?
Danke! Gruß.... Dietmar
 

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
42
26
378
42
Hi, kann jemand eine Schule in Bangkok empfehlen die einen deutsch Kurs anbietet für die Vorbereitung auf das A1 Zertifikat (außer Goethe Institut)? Danke vorab.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.752
6.346
2.215
Sisaket, Thailand
Hotel in Bangkok: The Berkeley Hotel Pratunam vs Amari Watergate Hotel 39€ vs 67€ pro Nacht ... beide angeblich 5 Sterne ... ich würde ja unter Einbeziehung des Preises zum Berkley tendieren als deutscher Geizkragen. Wer hat evtl. beide von innen gesehen und kann was dazu sagen? Amari kenne ich fand ich ganz nett. Soll nur für 2 Nächte sein und Nähe zur Platinum Fashion Mall muss gegeben sein, da müssen wir ggfs. mehrfach hin.

ich kenne beide...auch von innen. Da machst du bei beiden nichts verkehrt. Das sind geile Preise....mach je eine Nacht :ROFLMAO:

Normalerweise würde ich das Amari vorziehen, aber nur um eine Hauch vor dem Berkeley....war aber in beiden vor Corona zu Gast.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa
Cosy Beach Club

cort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2016
4
6
313
43
hallo

welche fluggesellschaften verlangen irgendwelche tests für inlandsflüge in thailand.

wie sieht es speziell aus bei
- lion air
- viet air
- air asia
- thai airways

danke
Thai Airways (Thai Smile) CNX-BKK Anfang Januar 2022 Impfnachweis oder PCR Test.
 
  • Like
Reaktionen: rob

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
677
1.090
1.593
Ruhrpott
Welches Formular brauch ich für die 365 Tage Extension bei Einreise mit VISA NON-O.
TM7 oder TM9 ? Über 50, Rentner und verheiratet mit Thai.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Meine Bank will für die Kontoeröffnung das angehängte Dokument von der Immigration haben. Ich hab ein O-M Jahresvisum.

Wie heisst das Dokument und welche Dokumente muss ich mitbringen um das Dokument zu bekommen?

7EBB244A-4259-4A8B-89C0-3527224B3D8D.jpeg
 

Ähnliche Themen