Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
125
626
1.283
Hallo, kann mir jemand eine Sprachlehrerin für privaten Unterricht für Thai\Englisch empfehlen? Der Unterricht wäre für ein 12 jähriges Thai Mädchen.
In Pattaya, ab sofort wenn möglich.

Vielen Dank schon mal. Und bleibt gesund.

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
263
386
753
44
Weiss jemand, ob man die Batterie vom elektronische Schloss einfach so tauschen kann oder muss man da was beachten?

Mein Schloss macht ca. 1x/Woche "andere" Töne wenn ich mit Keycard aufschließe und dann leuchtet das Batteriesymbol rot, denke die wird bald leer sein.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
Ich habe bei meinem Schloss außen an der Unterseite zwei Kontakte, da kann man eine Batterie ranhalten, damit man auch bei leerer Batterie das Schloss öffnen kann.
( Samsung )
Die Batterien wechseln ohne Datenverlust.

• Like
Reaktionen: Sunpower

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
105
145
723
Wir, meine Frau und ich, sitzen sicher noch mindestens 7 Wochen in Thailand wegen dem CARONA fest.
Oder einfach solange bis der Flugverkehr sich normalisiert hat.
Für uns kein Problem bleiben wir halt einige Monate länger in unserem Winterdomizil.

Meine Frage : Weiss jemand ob auch der Luftpostverkehr (Schweiz ) Europa nach Thailand eingestellt ist.

Besten Dank für eine Antwort und lasst euch wegen Corona das Leben nicht vermiesen

LC Flox

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.153
3.428
1.715
Weiss jemand ob auch der Luftpostverkehr (Schweiz ) Europa nach Thailand eingestellt ist

Schau mal hier:

Wenn kein Flieger landen darf wird wohl auch keine Post kommen bzw. versand und mit dem Schiff dauert es dann schon.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.838
5.565
zu Hause
@LedZeppelin dein Link betrifft die Post in Europa.

Ich hab aus eigener Erfahrung (vor Covit-19) Laufzeiten für Briefe zwischen 2 Wochen und 11 Monaten erlebt.

Auf gewisse wart ich immer noch. Die Abstimmungsunterlagen für den 12. Februar 2017 hab ich bis heute noch nicht erhalten

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
Die Cargo Flüge nach Thailand dürften wieder erlaubt sein.
Ich habe nach ca. 2 Monaten Pause die ersten Bestellungen von AliExpress gestern bekommen.

Näheres Kann man aber nur in den Ländern erfahren, von denen versendet wird.
Am besten die Post-Webseiten dieser Länder aufrufen.

• Like
Reaktionen: 1983Kai

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
132
194
723
77
Die Post Thailand nimmt keine Briefe und Pakete an für Europa.
Da die Post mit Linienmaschienen befördert wird.

• Like
Reaktionen: pensionist

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.279
10.489
3.715
59
Seit heute?

Gestern konnte ich noch einen Brief in die Schweiz (zählt mWn auch zu Europa) aufgeben. Kostenpunkt 26 THB
Wird hat vielleicht mit Schiff transportiert....hatte ich einmal mit Paket eine Lieferzeit von 4 Monate, aber war auch nicht eilig....