Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Info Kurze Frage, kurze Antwort

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.483
15.628
4.415
Gibt's hier jemanden der mir ein PDF von einem PCR Test eines thailändischen Labors schicken kann? Die Schweiz verlangt bei Einreise von außerhalb der EU einen PRC test.

Das ist ja der komplette Irrsinn. Thailand ist praktisch Covid frei und die Schweiz und er Rest von Europa verseucht. Und dann verlangen die einen COVID test. Irre! Und dazu müsste ich dann um 6 aufstehen um im Pattaya Memorial einen Abstrich zu machen.

Ein Post, den ich nicht verstehen muss! Ein Member möchte nicht früh um 6 Uhr aufstehen, um einen PCR-Test vornehmen zu lassen und deshalb von jemanden einen PCR-Laborbefund als PDF 🤣🤣🤣

Thailändische Krankenhäuser und Labore schreiben den Namen des getesteten Farang in modernen lateinischen Buchstaben und dessen Geburtsdatum in arabischen Zahlen. Schweizer Behörden werden schon deutlich lesen können, wer getestet wurde.
 

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.483
15.628
4.415
Musst du auch nicht verstehen. Das hat was mit Technik zu tun.

Im Augenblick wrüde es ausreichen wenn ich ein als Vorlage ein Testresultat als PDF oder Word Datei bekommen würde. Den Rest mache ich dann.

Hoffentlich werden so technisch versierte Menschen mal richtig juristisch lang gemacht :daume
 
  • Like
Reaktionen: Frikadelli
For you travel
Torti's Biergarten
Borussia Park
Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
996
1.451
1.343
Süddeutschland
Klar. Wenn ich über DE einreise (und die haben richtig hohe Zahlen) dann kein Test, aber wenn ich direkt vo TH einfliege (und die haben fasst kein Corona) dann Test. EU = gut. Nicht EU = schlecht. Macht Sinn, oder?

Ich hab den BKK to ZHR, also Test.
 
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
For you travel
Thailernen.net
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.573
3.865
2.215

Du hast die kleine CO2 refill Flasche und brauchst eine Große und den Adapter, richtig? Dann so was und eine große Flasche CO2.
2, 4 und 9 Liter habe ich gefunden.
Kenne ich nicht und die Sukhumvit geht von Bangkok bis nach Pattaya. Hast Du evtl. die genaue Adresse?
Schätze mal da ist der Watsadu in Jomtien an der Sukhumvit gemeint, da ist mal einer. Zwischen Chayabrueck und Wat Boon. Weiter Richtung Pattaya kommt dann das Aquarium und der Makro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Santa

Schreibwütig
   Autor
7 März 2017
203
1.208
943
Sorry,den Hinweishatte ich vergessen...aber Watsadu an der Sukumvit wird es nicht zu viele geben...😄
Bin jetzt hier fündig geworden
Danke für eure Antworten!
 
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin