am besten bei offener Tür...einfach tauschen![]()
Jap hab ich gemacht, hat wunderbar funktioniertam besten bei offener Tür![]()
Weiss jemand ob auch der Luftpostverkehr (Schweiz ) Europa nach Thailand eingestellt ist
Die Post Thailand nimmt keine Briefe und Pakete an für Europa.
Wird hat vielleicht mit Schiff transportiert....hatte ich einmal mit Paket eine Lieferzeit von 4 Monate, aber war auch nicht eilig....Seit heute?
Gestern konnte ich noch einen Brief in die Schweiz (zählt mWn auch zu Europa) aufgeben. Kostenpunkt 26 THB
hmmm 4 Monate...... tippe auf Segelschiff, oder Raddampfer ;-)Wird hat vielleicht mit Schiff transportiert....hatte ich einmal mit Paket eine Lieferzeit von 4 Monate, aber war auch nicht eilig....
Kann dir nur meine Erfahrungen berichten....hmmm 4 Monate...... tippe auf Segelschiff, oder Raddampfer ;-)
Da bleibt dir nichts anderes übrig,als Express zu schicken und paar Fraenkli drauflegen...Briefpost aus der Schweiz nach Thailand hat aus Eigener Erfahrung eine Laufzeit zwischen 3 Wochen und 11 Monaten, wobei ich ein paar Briefe immer noch vermisse.
Alles gut - deckt sich mit meinen Erfahrungen - in TL nen Päckchen oder Brief aus Germany zu bekommen ist Glücksspiel pur.Kann dir nur meine Erfahrungen berichten....
Es gibt zumindest in DE einen Scan to Mail Service von der Post. Hat die Schweiz sowas nicht?@lakmakmak66 ich schicke mir nichts, die Ämter schicken mir Briefe und die haben keine Kohle für Expressporto