Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Leaf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Juni 2015
55
26
378
104
Moinsen!
Ich bin gerade unterwegs nach Samui. Kurze Frage. Wie komme ich am besten und günstigsten (Bus, Fähre) von Bophut nach Ao Nang in Krabi?

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
842
7.840
2.695
64
Kann mir jemand.aus Pattaya sagen wo ich die Masken bekomme? Und wie teuer die sind. Vielen Dank

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
577
968
1.173
Moinsen!
Ich bin gerade unterwegs nach Samui. Kurze Frage. Wie komme ich am besten und günstigsten (Bus, Fähre) von Bophut nach Ao Nang in Krabi?
Hallo
der einfachste Weg wäre per Flug von Samui nach Krabi (aktuell allerdings zum Freundschaftspreis von 4200THB); ansonsten bin ich mir sicher, dass in den Reisebuden auch gekoppelte Tickets verkauft werden, bei denenDu dann (Bus/Fähre nach Surat Thani und dann wieder Bus) günstiger ans Ziel kommst..

gruss
blyes, der sich für die Strecke vielleicht mehr Zeitund einen Mietwagen nehmen würde 😉

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.217
6.260
2.565
Dresden
Hat jemand was gehört ob es Probleme gibt wenn man z.b. Sonntag 20 Uhr mit Taxi von Patty zum Flughafen fahren will trotz Ausgangssperre.?

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
363
1.957
1.393
Hat jemand was gehört ob es Probleme gibt wenn man z.b. Sonntag 20 Uhr mit Taxi von Patty zum Flughafen fahren will trotz Ausgangssperre.?
Ich kann dir nur sagen was das Taxi unternehmen gesagt hat mit dem ich kürzlich ( Mr. Bong) nach Pattaya gefahren bin... Also sie werden definitiv nicht zur Zeit der ausgangssperre fahren, da er nicht seine Lizenz aufs Spiel setzt!
Wird aber sicher auch schwarze Schafe geben die fahren werden!?

Pattayareise

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Wo hab ich behauptet das er eine Lizenz hat???
Habe nur gesagt was er mir gesagt hat!
Oh Mann. Der Taxler sagt Dir, dass er seine Linzenz nicht verlieren möchte und Du sollst nun klären, ob er tatsächlich eine Lizenz hat.
Erstens wäre es mir wie wahrscheinlich auch Dir Wurst, ob er eine Lizenz hat (habe noch nie, wie wahrscheinlich 98% der Taxinutzer aus DACH nach einer Lizenz gefragt und wenn, dann wüsste ich gar nicht, wie die aussehen sollte) und zweitens würde er wahrscheinlich ohne "Lizenz" für ´nen tausender oder zwei gleich losflitzen mit seinem Gefährt, weil er ja nichts zu verlieren hätte.
Sinnlos, die Anfrage von @Alwaro !!!

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.928
3.765
@Mjerumani schau auf die Kontrollschilder! Mit gelben hat er welche!
Prüfst Du auch ob sein Führerschein vorhanden / noch gültig ist. :kk
Du bist ja schon lange in Thailand, ich glaub aber immer noch nicht angekommen. Ist es nötig jede noch so kleine Aussage sofort zu zerlegen und eine Möglichkeit diese zu hinterfragen zu suchen. Und falls es mal wirklich nichts zu bemängeln gibt dann wird was konstruiert.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Prüfst Du auch ob sein Führerschein vorhanden / noch gültig ist.
Sollte man immer machen!!!!! Scherzle.
Kleines G´schichtle am Rande: bin mal hier in DE mit ein paar Kumpels im Taxi gefahren. Der Taxler hatte keinen Schimmer, wo´s hingeht und so ziemlich gegen sämtliche Verkehrsregeln verstoßen, die ich kenne.
Auf meine spaßig gemeinte Frage, ob er wohl einen Führerschein habe, sind ihm die Gesichtszüge entgleist...
Der hatte alles, was man so für ein gültiges Taxi in Deutschland braucht. Ein schönes Auto mit Werbung und Taxischild, einen Ausweis bzw. Lizenz im Inneren zum angucken. Aber dass der einen Führer- oder gar Taxischein hatte, daran habe ich heute noch meine Zweifel.
Ist aber nur ein G´schichtle am Rande.