Gibts hier in der Umgebung geschäfte die gebrauchte Möbel/Einrichtungsgegenstände haben?
Zu fast 100% sicher nicht in Thailand!Gibt es Läden die original Yeans der Marke PME Legends verkaufen?
Ich habe mal Google bemüht, aussuchen musst Du selbst.Hi, wo kann man in Pattaya Tshirt bedrucken? Ähnlich wie spreadshirt usw..
wo ist das Limit für TAX zahlung bei paketsendungen nach TH ?
Danke , dann waren die 39€ eine punktlandung
Danke , dann waren die 39€ eine punktlandung![]()
War eine Rechnung außen angebrachtHattest Du den Inhalt ehrlich monetär beziffert? Oder prüft der Zoll den tatsächlichen Warenwert anhand von Eigenrecherche? Bis jetzt musste ich (bzw. der Empfänger) auch etwas zahlen. Obwohl als Geschenk deklariert. Allerdings jeweils um die 200 Baht, die zu zahlen waren (also überschaubar).
Grüße
Hatte ich vor einiger Zeit zwei mal bei Sendungen aus China, da haben sie geprüft und mir genau den Zoll/VAT passend zum Preis von AliExpress für die Artikel abgeknöpft. Andere gingen problemlos durch.Oder prüft der Zoll den tatsächlichen Warenwert anhand von Eigenrecherche?
Ebay und Japan market place immer Tax gezahltHatte ich vor einiger Zeit zwei mal bei Sendungen aus China, da haben sie geprüft und mir genau den Zoll/VAT passend zum Preis von AliExpress für die Artikel abgeknöpft. Andere gingen problemlos durch.