Danke die Antwort hilft bin ja bald da und werde mal schauen ob ich was findeAls Neu-Bürger von Hat Yai kann ich Dir sagen, dass die Stadt eher die Touristen aus Malaysia und weniger jene aus den westlichen Gefilden anspricht. Für Kulturinteressierte hat die Stadt durchaus einiges zu bieten. Aber klassische Walkingstreets wie in den Touristenhochburgen gibt es dort nicht (oder ich habe sie noch nicht gefunden)...
Fazit: Für ein paar Tage Kultur, Kulinarik und allgemeines Sightseeing lohnt es sich durchaus. Weniger für "Spaßurlaub".
Grüße
In Thailand sind E-Bikes mit geringer Leistung (ca. 250 Watt,max. 25km/h, meist Pedelecs) in der Regel führerscheinfrei und gelten als Fahrräder.Halllo in die Gemeinde
Mal eine kurze frage, da ich keinen Führereschein für Mottorad habe.
Gibt es in Pattaya einen E-bike Verleih, wofür mann keinen Führerschein braucht?
gruß
Gasoline ist das, was es in Deutschland nicht mehr als 95er gibt, reines Benzin ohne Zusatz von Ethanol.Gasoline'
Zwar ne nette Antwort von Gemini, ChatGPT oder welcher KI auch immer, aber jetzt weiß @Stefan69 noch immer nicht, ob es einen entsprechenden Verleih in Pattaya gibt.![]()
www.instagram.com
www.freedarebike.com
Kannst selber auch machen, was duennes Spitzes (kl. Schraubendreher, dickerer Nagel, Stricknadel, etc.......) heiss machen und durchstechen. Oder Lochzange beim HomePro kaufen.Wo kann ich mir ein Loch in den Gürtel in Pattaya machen lassen?