Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Koh Samui Fotothread

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
769
4.329
2.145
Neumarkt St. Veit
Dann will ich auch mal ein paar Photos von Samui einstellen, vllt. werde ich dann ein bißchen schneller ein vollwertiges Mitglied.
Chaweng von oben. Photo wurde vom Jungle Club aus gemacht.


Der Jungle Club ist ein einzigartiges Resort hoch oben. Mit dem Motorbike eine beschwerliche Anreise.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
769
4.329
2.145
Neumarkt St. Veit
Jetzt noch ein paar Beach Photos (Five Islands Beach) bei Taling Ngam. Absolut einsamer Strand zum entspannen, leicht mit dem Motorbike zu erreichen.
Meine LT Dao & ich


 
  • Like
Reaktionen: verbatim

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
769
4.329
2.145
Neumarkt St. Veit
Immer noch am gleichen Beach. Im Hintergrund sieht man die 5 Inseln (hier leider nur 3), sind aber wirklich 5 da draußen


Dies ist die einzige Bar & Restaurant weit u. breit. Für mich fast wie im Paradies, hier sitzen, ein kühles Bier trinken, u. auf's Meer raussehen.

 
Thailernen.net

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.929
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Hier noch Bilder von einer Tour über die Berge 2012. Start Lamei, Ziel Bo Phut, Mae Nam.
Habe die Tour zuvor mit einem Honda Phantom gemacht, da kann ich nur jedem abraten.
Die Vorderradbremse ist durch Überhitzung mehrfach ausgefallen (bzw. wegen Wasser in der Bremsflüssigkeit).
Der Phantom hatte zum Glück eine mechanische Hinterradbremse, sonst wäre kein Halten mehr gewesen.

Bei "unserer" irgendwaskauenden Omi haben wir wieder einen Halt eingelegt.
Sie hat jetzt auch Hütten for rent :), also für mich war das mehr ein Hühnerstall.

PICT0594.JPG


PICT0595.JPG


PICT0597.JPG


PICT0599.JPG


PICT0603.JPG


PICT0604.JPG


PICT0605.JPG


PICT0606.JPG


PICT0608.JPG
 
  • Like
Reaktionen: franky und Gast_5

Ähnliche Themen