Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Koh Samui Fotothread

Hampel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
24
15
263
Das Rich Resort ist ein Backpacker Hotel und bildet mit der Swing Bar eine Einheit. Publikum als international und bis Anfang dreißig. Ich würde ein paar Meter weiter gehen und das Lamai Inn 99 empfehlen. Ist zwar etwas teurer, dafür hat man aber auch mehr Privatsphäre und die Zimmerausstattung und Reinigung passt auch zu den drei Sternen.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
758
4.294
2.145
Neumarkt St. Veit
DSCN1068.JPG Auch ich hab noch ein paar nette Photos von meiner "Lieblingsinsel".
- die ersten 3 Bilder sind vom Taling Ngam Beach, zumeist ist man hier für sich allein. Das liebe ich an Samui.
DSCN1064.JPG DSCN1164.JPG

hier noch ein paar vom Jungle Hut:
DSCN1122.JPG DSCN1126.JPG

Sunset auf dem View Point:
DSCN1114.JPG
Bophut mit Blick auf Koh Phangan (Hintergrund)
DSCN1023.JPG
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
758
4.294
2.145
Neumarkt St. Veit
Samui hat noch genug flecken ,wo man allein oder fast allein ist
Genau deshalb liebe ich diese Insel. Es gibt bereits "Alles od. auch Nichts", je nachdem wie man es haben will.
Hier noch ein paar Bilder von Samui:
- Five Islands Beach:
DSCN1358.JPG DSCN1362.JPG
Snake u. Crocodile Farm:
Python, ca. 30 kg schwer:
DSCN1009.JPG

"King Cobra" ca. 1,43 Meter vor mir, nur getrennt durch eine ca. 40 cm hohe Plexiglasscheibe:
DSCN1001.JPG

Baby Krocodil, den Trainer hat wohl etwas Anderes interessiert. DSCN0979.JPG
Rock-Bar beim Hin Ta & Hin Yai (Großvater u. Großmutter Felsen). Hier kann man auch andere berauschende Substanzen erwerben, außer Bier u. Schnaps. Netter, chilliger Ort mit viel Reggae Music um den Sonnenuntergang zu genießen. DSCN1088.JPG
DSCN1082.JPG

- Elephant-Gate:
DSCN1379.JPG
- unterwegs auf der "4170" - Nähe Bang Kao
DSCN1079.JPG
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
758
4.294
2.145
Neumarkt St. Veit
Ja natürlich, war die Farm von Uli, weiß aber nicht, ob er sie noch hat. Habe im Winter gehört, daß er sie verkaufen will.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
758
4.294
2.145
Neumarkt St. Veit
Ein paar Bilder hab ich noch von meiner "favorite island":
- Weekender Resort, Lamai Beach Road
Stammtischausflug Bayreuth 2011 102.jpg
- dürfte der Natien Beach im Süd-Osten gewesen sein:
Stammtischausflug Bayreuth 2011 104.jpg

- Namuang Waterfall (1 od. 2, weiß ich nicht mehr genau)
Stammtischausflug Bayreuth 2011 156.jpg Stammtischausflug Bayreuth 2011 158.jpg

- meine Reisebegleiterin von hinten auf dem Viewpoint zwischen Chaweng u. Lamai
Stammtischausflug Bayreuth 2011 163.jpg
 

Ähnliche Themen