Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Koh Samui Fotothread

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Gewohnt haben wir im Samui Boat Lagoon

Eine Frage an Dich Apple. Beabsichtige Heuer im Winter mal nach Koh Samui einen abstecher zu machen. So ca. eine Woche. War noch nie auf Koh Samui.
Du hast Samui Boat Lagoon übernachtet. Wie warst Du zufrieden? Darf ich fragen wo das preislich liegt?

Kennst Du auch das Rich Resort. Soll in Lamai liegen. Hat mir ein Kumpel empfohlen.

Danke und Gruß Sockeye
 

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.327
7.715
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Eine Frage an Dich Apple. Beabsichtige Heuer im Winter mal nach Koh Samui einen abstecher zu machen. So ca. eine Woche. War noch nie auf Koh Samui. Bin im August wieder dort
Du hast Samui Boat Lagoon übernachtet. Wie warst Du zufrieden? Darf ich fragen wo das preislich liegt?

Kennst Du auch das Rich Resort. Soll in Lamai liegen. Hat mir ein Kumpel empfohlen.

Danke und Gruß Sockeye

Hi Sockeye, boat lagoon war super. Wir waren sehr zufrieden. Hatte einen deutschen Manager, Carlo.
Preis lag bei ca. 100 euro für 200qm und privatpool. Lage ist oberhalb vom buddha, ruhig. Wenn du action, essen gehen etc. möchtest brauchst du ein Fahrzeug. Das rich resort kenne ich nicht, aber vielleicht Rebeiro. Gruss apple
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Die Hütte ist der Hammer (leider nicht ganz meine Preisklasse)und Carlo ist ein ein cooler Typ,wir kennen uns seit vielen Jahren ,waren heuer wieder mal unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: apple

Ähnliche Themen