Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Koh Samui - Chaweng, Lamai - was, wie, wo?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.545
2.465
Auf der grossen Insel
@ Mase: In Lamai sind die Mädels und das Essen auch nicht teurer wie in Pattaya. Taxi ist teurer. Stand Oktober 11.

Taxi braucht keine Mensch, Moped fuer 100 / 150 THB am Tag mieten und das Transportproblem ist geloest
ausserdem kommst du zu plaetzen, wo du mit de Auto kaum hinfaehrst und hast kein Parkplatzproblem. Unser Auto steht fast due gnaze Zeit und wir sind nur mit der Wave unterwegs :licht

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Wenn du in Chaweng bleibst brauchst du keinen Roller.
Tolle Strände und Nightlife wird ebenfalls einiges geboten.

Doch, da braucht man einen Roller. Und zwar dringend. Tagsüber an verschiedene Strände fahren, Abends zwischen Soi Reagee, QBar, und Grren Mango Pendeln, verschiedene Restaurants anfahren.....

Ist mir echt ein Rätsel wie Leute ohne Moped auf Samui Urlaub machen können. Da muss man schon über 70 sein um das dann toll zu finden...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Doch, da braucht man einen Roller. Und zwar dringend. Tagsüber an verschiedene Strände fahren, Abends zwischen Soi Reagee, QBar, und Grren Mango Pendeln, verschiedene Restaurants anfahren.....

Ist mir echt ein Rätsel wie Leute ohne Moped auf Samui Urlaub machen können. Da muss man schon über 70 sein um das dann toll zu finden...

Sag mal , hast Du eigentlich einen Vertrag mit sämtlichen Rollerverleihern in Thailand abgeschlossen ?
Bekommst Du Vermittlungsprovision ?
In gefühlt 8 von 10 Beiträgen empfiehlst Du unbedingt einen Roller anzumieten - egal wo und ob es darum überhaupt
ging...

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
68
Velbert
Im Lamai Inn bist Du recht zentral untergebracht. Bars und Restaurants mit und ohne Mädelsverleih erreichst Du überwiegend zu Fuß in 5-10 Minuten (wenn Du unter 70 bist :frech).

Also lass Dich hier nicht verrückt machen, flieg hin, schau's Dir an und entscheide dann vor Ort.

Viel Spass

viribusunitis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
23
2
313
Koh Samui
Hallo mase,

Viel Spaß auf koh samui! Bin ganz neu hier im forum, aber wenn du hier bist und hilfe oder tipss brauchst melde dich
per PN.
Ich lebe seit 2 jahren auf der insel.

Zu deiner frage, lamai ist ok für bars und mädels, wenn du discos möchtest, musst du nach chaweng, soy reaggy oder soy mango.
Gibt, red light mässig, aber auch ein paar geheimtipps in bangrak, klein aber fein.

Also viel spass und vielleicht trinken wir ja mal ein chang zusammen.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Im Lamai Inn bist Du recht zentral untergebracht. Bars und Restaurants mit und ohne Mädelsverleih erreichst Du überwiegend zu Fuß in 5-10 Minuten (wenn Du unter 70 bist :frech).

Mute das mal einer Thai zu, da hast du dir einen Feind fürs Leben gemacht.

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Hi viribusunitis,

danke, klar werde mich mal melden, wenn ich da bin. Für Tipps bin ich immer dankbar... ;)
Discos eigentlich eher weniger... Falls doch, kann ich ja mal mim Taxi nach Chaweng. Würde eher in Chaweng mal ne A GoGo auschecken, aber es gibt ja nur zwei soweit ich weiss.

Grüße
Mase

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
So unterirdisch? OK...Schade :weinen
Hmm, also ab an die Beer Bars...:bigg
Haha, und da ist schon wieder das Teufelchen auf der Schulter: "Junge, flieg nach Pattaya, da kriegste A GoGo" :teuflisch :gdevil

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
So unterirdisch? OK...Schade :weinen
Hmm, also ab an die Beer Bars...:bigg
Haha, und da ist schon wieder das Teufelchen auf der Schulter: "Junge, flieg nach Pattaya, da kriegste A GoGo" :teuflisch :gdevil

...und glaubst Du ne A GoGo - Schwutte garantiert Dir nen besseren Abgang ?
Da können hier glaube ich einige was ganz anderes erzählen... :echt

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
toastie schrieb:
...und glaubst Du ne A GoGo - Schwutte garantiert Dir nen besseren Abgang ?
Da können hier glaube ich einige was ganz anderes erzählen... :echt

Ne das nicht unbedingt. Ich kenne halt auch nur die Erzählungen aus einigen Reiseberichten hier im Forum und das hat sich immer ganz lustig angehört ;)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Meine Meinung:
Wirklich besser aussehen tun nur wenige .
Und mehr Mühe ( sprich mehr Take Care ) geben sich meiner Meinung nach die Nicht - Agogo´s .
Bei den A GoGo´s ist es oft wie "Dienst nach Vorschrift" , frei nach dem Motto " ich bin ne Agogo-Schwutte, das muss reichen,
Service hab ich nicht mehr nötig"...
Wie gesagt , meine Meinung...

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.976
23.240
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

viribusunitis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
23
2
313
Koh Samui
Zitat: Thaied

Schoen, dass du Hilfe anbietest, wenn's auch nur per PN ist. :JC_handshake:[/QUOTE]

Ich meinte, wenn mase hier ist eine PN um sich auf ein Bierchen zu verabreden. Tipps immer nur "öffentlich", klar.