mach ich seit märz so ... läuft und die ersparte kohle geht in roller oder in alk
aber lamai is schon schnuckelig und nicht so dreckig wie chaweng... nur leider weniger euro-blondis zum vögeln unterwegs. dafür muss man dann schon nach chaweng ins green mango *g*
natürlich gibts überall thaimädls die bock haben aber ab und an ne backpackerin...![]()
Ich war hier eine Woche unterwegs ohne Roller und war im Amadeus Bungalow. Mich hat das gelatsche später sehr genervt:
MASSAG HHELLO WELCOME SEXY MAN I LOVE U LONG TIME MASSAAAADE!
Irgendwann reichts![]()
Ja, wegen nem Roller werde ich einfach mal ausprobieren...
Hehe, Euro blondies hab ich hier genug und eigentlich auch erstmal die Nase gestrichen voll von denen, aber wer weiß

complicated26 schrieb:Im Amadeus Bungalow gibt es 4 Neubauten die super sind. Groß und westlicher Standart. 500Baht pro Tag ... der Besitzer ist ein kleiner alter Mister Miagi und lässt mit sich handeln.
Seabreez Bungalow liegt bei AC und co bei 600 Baht ist aber nicht so luxoriös wie Amdeus oder n Hotel, dafür läufst du 30m durch den Djungel und bist am Strand. Liegt auch an der Beachroad und ist gegenüber dem Seabreeez Hotel. Sag das nem Taxifahrer oder Mopedtaxi und er findet es *daumendrück*
notfalls schreib mich an![]()
Amadeus Bungalows ist auf meine to check liste gekommen.