Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Koh Samui - Chaweng, Lamai - was, wie, wo?

viribusunitis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
23
2
313
Koh Samui
Ich finds auch cool, vor allem, weil ich noch kein Zugriffsrecht auf die Berichte habe.
Na ja, Vorfreude ist cool too! :bigg

• Like
Reaktionen: ed

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
viribusunitis schrieb:
Ich finds auch cool, vor allem, weil ich noch kein Zugriffsrecht auf die Berichte habe.
Na ja, Vorfreude ist cool too! :bigg

Ja, man braucht 25 posts ;)

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Würde eher in Chaweng mal ne A GoGo auschecken, aber es gibt ja nur zwei soweit ich weiss.

Bitte nicht rein gehen und diesen abartigen Blödsinn unterstützen. Nicht nur das du für die Fahrt Abgezock wirst, da drin wirst du richtig Abgezockt.

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Wieso denn abgezockt? Die sind zwar nicht billig, die Mädels sind nicht unbedingt die hübschesten aber von Abzocke habe ich da nichts mitbekommen.

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
346
43
428
48
NRW
Hi,

ich war erst gerade auf samui, aber noch nicht in Pattaya. Also kann ich ich nur über Samui sprechen.
In Samui ist es in der Tat so das die Barfine für einen ganzen Tag so um die 1000 THB liegt.
Bei den Girls liegen die Preise dann so um 1000 -1500 für LT. Taxi ist ganz teuer. Die wollten doch glatt 300 THB haben um mich 1-2 km zu fahren. Auch runterhandeln ging nicht. Also habe ich mir einen Roller gemietet. Das war auch die richtige Entscheidung.

Hätte ich nmicht das Hotel ( Samui Paradise Chaweng ) gebucht, ist sicherlich sehr gut und wenn Du mit Deiner Frau oder Freundin dort bist auch zu empfelen, wäre ich sicher noch nach Pattaya geflogen. Aber Shit happens. Aus Fehlern lerne auch ich ;-)

Du musst sehr aufpassen was die Ladyfee angeht. Nicht viele Hotels in Chaweng erlauben es Dir kostenlos einen Lady mit aufs Zimmer zu nehmen. Also da aufpassen und notfalls wechseln! Oder Du buchst direkt für 2, dann gibt es auch keine Probleme.

Baht Taxi kostet innerhalb von Chaweng nicht mehr als 50 THB. Einer sagte mir mal als ich ausstieg das er 100 THB haben will worauf ich nur antwortete " You are crazy!!" und da rauf sagte er ok 50 THB! Also zahl nicht mehr. Wenn Du einen Roller nimmst tanke nicht an den Ständern wo die Flaschen haben. Da kosten 0,5 l schomal gern 40 THB. An einer Tanke ( NUR AUF DER RINGSTRASSE ZU FINDEN ) kostet ein Liter nur 43 THB. Da ich eh viel unterwegs war habe ich es immer an der Tanke betankt!
Wünsche Dir viel Spaß auf Samui und bestimmt wirst Du einen Tripp nach Pattaya oder Bangkok unternehmen.

Greetz MFCCAR

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.264
9.707
3.515
Berlin / Koh Samui
Moment...
Barfine in Lamai durch die Bank 300 - 400 Baht, an der "Winner Serena Bar" neben Mc Doof an der Beachroad nur 200 Baht.
Übrigens die enzigste Bar, die Mittags um 12.oo Uhr schon geöffnet hat.
Wie es in Chaweng aussieht entzieht sich meiner Kts..
LT in Lamai 1000 Baht.

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
...und ich wollt gerade schon aufschreien. 1000 Baht barfine und nochmal 1000 für LT :nono:
Aber vielleicht ist Chaweng einfach teurer!?

@mfccar: ich werde in Lamai residieren.... Da ist es wohl generell etwas günstiger. Auch mein Hotel, das Lamai Inn, ist (lt. Forum) joiner free.

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Hi,

Wünsche Dir viel Spaß auf Samui und bestimmt wirst Du einen Tripp nach Pattaya oder Bangkok unternehmen.

Greetz MFCCAR

Das glaube ich bestimmt nicht.
Er wird in Ko Samui alles finden was er braucht und er wird es lieben.

Ich finds echt beschissen wie hier (von einigen) alles ausser Pattaya immer nieder gemacht wird.
Noch dazu mit Halbwissen und Falschinformation argumentiert wird.
Wenn die von dir 1000 Baht Barfine wollten, dann weil du den Eindruck erweckt hast das man das von dir Abzocken kann.

Schau Dir doch das Ausgangspost an: Er will nicht abends 50 verschiedene Bars besuchen und 10 Sts am Tag hinlegen.
Geschweige den sich in der Bar am Thresen einen Blasen lassen oder ner Tussi sein Singha in den Arsch schieben.

Ich behaupte das vielen ErstThailandUrlaubern die allein nach Pattaya reisen die ganze Action viel zu viel sein wird und sie bald den Spass verlieren.
Denoch spricht nichts dagegen sich das mal 2-3 Tage anzuschauen.

Auch Aussagen die hier schon getroffen wurden ala hoffentlich finde ich auf Samui überhaupt ein Girl (oder soll ich mir besser eins von Pattaya einfliegen) sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

So, muss jetzt auf die Arbeit :baeh G.

• Like
Reaktionen: sangsom und esclavo

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
346
43
428
48
NRW
Hi,

Ich sprach ja nicht von Lamai, sondern von Chaweng. Natürlich ist Lamai auch gut. Aber ich habe mir immer eine der Mädels aus einem Massage Salon ausgelöst, und da haben alle 1000 THB pro Tag Barfine bezahlt. nicht nur ich!!!

ich kann ja auch nur Berichten was ich erlebt habe.

greetz
mfccar

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Sorry, das war jetzt nicht nur auf Dich bezogen.
Wenn ich in den Massagesalon geh dann für ne schnelle Nummer.

Was mich halt aufregt ist das man hier leicht einem seinen Urlaub vermiessen kann.
Er soll halt jetzt mal erst nach Samui und dann kann er ja selbst entscheiden, er hat ja alle freiheiten.

Ich glaub Du weisst wie ich das meine wenn Du Dir mal den ganzen Faden hier durchliesst.
Nix für ungut.
G. Alex

viribusunitis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
23
2
313
Koh Samui
Hi,

Ich sprach ja nicht von Lamai, sondern von Chaweng. Natürlich ist Lamai auch gut. Aber ich habe mir immer eine der Mädels aus einem Massage Salon ausgelöst, und da haben alle 1000 THB pro Tag Barfine bezahlt. nicht nur ich!!!

ich kann ja auch nur Berichten was ich erlebt habe.

mfccar

Also wenn das wahr ist, dann reden die heute noch von euch. LOL 1000 barfine:k

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.264
9.707
3.515
Berlin / Koh Samui
Bleibt locker ...Mädelz ^^
Ne Bar ist ne Bar und öffnet in der Regel so gegen 18.00 / 19.00 Uhr. Massagesalon ist ein Massagesalon und die öffnen meißt bereits morgens um 10.00 Uhr.
Hab zwar selber da noch nix ausgelöst, könnte aber durchaus sein, das die Chefin dort dann 1000 Baht "Massagefine" ( wat für'n Wort ? ) verlangt.
Ansonsten @Mase, komm erstmal auf Samui an, alles andere ist dann ein Selbstläufer und gerade in Lamai kannste nicht viel falsch machen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Rebeiro und Alex1978 haben Recht !
Würde mich nicht wundern wenn Dein Reisebericht mit 4 Wochen Verspätung kommt, wegen spontaner
Verlängerung des Urlaubs aufgrund von Thailandwahn !!! :bigg
Wird bestimmt ein Supertrip !
Geniess ihn, der erste ist immer was besonderes...:p :dancing
Und nie vergessen - das Forum ist nie weit !
Für Fragen ist es auch während des Urlaubs nie zu spät !

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
toastie schrieb:
Rebeiro und Alex1978 haben Recht !
Würde mich nicht wundern wenn Dein Reisebericht mit 4 Wochen Verspätung kommt, wegen spontaner
Verlängerung des Urlaubs aufgrund von Thailandwahn !!! :bigg
Wird bestimmt ein Supertrip !
Geniess ihn, der erste ist immer was besonderes...:p :dancing
Und nie vergessen - das Forum ist nie weit !
Für Fragen ist es auch während des Urlaubs nie zu spät !

Hehe, ja wer weiss, vielleicht bleib ich gleich ganz drüben :bigg

Freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig :) Zähle schon die Tage: ETA 48 Tage...

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
machs wie ich:

150 Euro für 4 Wochen - Haus mit 2 Zimmern AC westliches Bad und und und - 5 NAchbarhäuser den Berg hoch sonst nichts, brauchst aber für weitere 50euro einen roller da es 2km vor lamai liegt (5min tags 10min betrunken nachts)

ist privat vermietet und gehört einer alten thai. erfahren und bekommen hab ichs durch einen netten französischen barbesitzer der sein haus in der gleichen siedlung hat. liegt ca. 100m höher als der meeresspiegel und am tag fahren dort 4 mopeds und 2 jeeps lang ;)

Edit:

klein dick und mit Brille? knappes Budget
jung schlank und maskulin? Budget wird reichen... asap Bekanntschaften knüpfen und seis eine Massagelady, dann zahlste nur Spesen für alles drumrum. Allerdings klappt das in der lowseason besser als in der highseason (bin seit märz hier und läuft super ^^)

Und nutz das Forum - hab mich angemeldet als ich total verloren in Bangkok rumstand und direkt geniale Tipps erhalten ^^

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Hört sich nicht schlecht an, günstig vorallem... Nur leider nicht mehr zentral. Ich glaube ich muss
mir halt wirklich erstmal nen Eindruck vor Ort machen...
Und immer mit dem Roller unterwegs zu sein, vor allem abends nach net bartour.... Hmm, sub-optimal. Oder muss mit halt ne "Fahrerin" besorgen ;-)

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
mach ich seit märz so ... läuft und die ersparte kohle geht in roller oder in alk ;)

aber lamai is schon schnuckelig und nicht so dreckig wie chaweng... nur leider weniger euro-blondis zum vögeln unterwegs. dafür muss man dann schon nach chaweng ins green mango *g*
natürlich gibts überall thaimädls die bock haben aber ab und an ne backpackerin... ;)

Ich war hier eine Woche unterwegs ohne Roller und war im Amadeus Bungalow. Mich hat das gelatsche später sehr genervt:
MASSAG HHELLO WELCOME SEXY MAN I LOVE U LONG TIME MASSAAAADE!
Irgendwann reichts ;)

Im Amadeus Bungalow gibt es 4 Neubauten die super sind. Groß und westlicher Standart. 500Baht pro Tag ... der Besitzer ist ein kleiner alter Mister Miagi und lässt mit sich handeln.
Seabreez Bungalow liegt bei AC und co bei 600 Baht ist aber nicht so luxoriös wie Amdeus oder n Hotel, dafür läufst du 30m durch den Djungel und bist am Strand. Liegt auch an der Beachroad und ist gegenüber dem Seabreeez Hotel. Sag das nem Taxifahrer oder Mopedtaxi und er findet es *daumendrück*

notfalls schreib mich an ;)