Genau - Beachroad Richtung Chaweng, bzw von der Tankstelle (nur eine in Lamai) Richtung Chaweng und dann auf der linken Straßenseite. GelbesSchild und drauf steht "EASY DIVER"
Thomas kenne ich nun nicht - klingt aber auch gut.
War grad in der OneBAr (Thai Musik Disco) und einziger Farang aber mit Thaifreunden unterwegs ... muss sein und immer wieder *g* Kopp ausschalten und loszappeln. Abgesehen von dem Ladieboytisch auch jede Menge nicht aus dem Gewerbe ... was aber kaum etwas ändert - ich zähl die Kuppelversuche nichtmehr

OFF - Fußballspiel war echt mist *grummel* GER ENG wäre schön gewesen
EDIT: fast vergessen (man ich sollte nen blog schreiben seufz)
wenn man nach Chaweng reinfährt kommt direkt nach dem Harley Davidson Laden ein FamilyMArt/711 auf der rechten Seite mit einer Straße die nach Rechts führt gen Beachroad. Dort ist der dritte LAden mit Orangen Vorhängen und gackernden Hühnern vor ein Massagesaloon der ... also nichtmal fürn HJ hingehen - nur zum vögeln. Die können kein Stück massieren und sind regelrecht beleidigt wenn man nicht bumbum will ^^ Beim HJ hab ich ihr ständig mitm Knie ordentlich Druck gemacht bis der Unterleib glühte und es fast ein jammern nach bumbum wurde

(bumbum mai? you happy me happy )
300 Oil
300 HJ + freiwillige BJ einlage
400 allontop ab ins Hinterzimmer und losgelegt
Service war normal - hab besseres und schlechteres gesehen. Allerdings gab es kein Zeitlimit und obwohl der Rest der Mädls schon schlief ging es immer weiter - nach kurzem rumspielen wurden dann sogar eine ganz spezielle dritte Pforte geöffnet
(ich glaub die läuft noch in 3 Tagen wie ne Ente ... aber sie wollte es)
Habe bisher sonst nur Massage + HJ Spezial gesehen/erlebt und sowas noch garnicht wo es echt nur darum geht - wired!