Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ko Samui - Preise für Ladys in Discos / Bars

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
.239153"]
[/URL]

Der Turmbau zu Billabong

Ein Gemeinschaftswerk von Janya, Mos, dem kleenen, netten, schwulen, LD-fixierten Barkeeper ("Dome") und mir. Links im Bild (gelb) nochmal nen Blick auf den Astralkörper von Mos, hinten (blau) die leitende Mamasan (oder der?), der/die aber nicht der Oberboss ist. Das ist ne andere Lady, die aber nur gelegentlich persönlich anwesend ist.
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
.239155"]
[/URL]

So, genug gebillabongt. Zurück zum "Winners Serene", dieser auf den ersten Blick ziemlich unscheinbaren Beerbar am McDonalds (in der Mitte der dort befindlichen drei oder vier Etablissements...) Eigentlich am späten Abend immer gute Stimmung, aufgeschlossene Yings mit unterschiedlich ausgeprägten Englisch-Kenntnissen, Ästhetik-Profilen und Tanzengagements. Keine Moped-3-Uhr-Problematik, da die Mädels in ner Bretterbude in unmittelbarer Nachbarschaft pennen. Leider kein Billard, aber trotzdem nen Besuch wert. Und an der dort tätigen, bereits erwähnten Ning bin ich ja auch zeitweise "hängengeblieben"....
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
.239151"]
[/URL]

Da ist sie, die gute Ning - schlafend. Meine ungekrönte BJ-Königin von Lamai. Ne wirklich Nette mit sehr guten Englisch-Kenntnissen, da sie in ihrem turbulenten Leben schon einige Friend, "Fan" und Sponsoren von den Inseln und aus Australien hatte. War wohl auch mal ne zeitlang in Sydney. Hab ja schonmal geschrieben: seid nett zu ihr, wenn ihr sie trefft. Aber vorallem: achtet auf den Alkoholpegel bevor ihr sieht st't oder lt't!!!!!!!!!!!!!!!!!! Preise: 300BF (inzwischen ja @Rebeiro-zertiifiziert ;) ) + 1000ST oder 1500LT.
 

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
21
598
Sauerland
Wenn Sie die Königin, des BJ ist, scheint das Geld doch gut angelegt zu sein!:bericht1
 

Splaxter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2013
4
1
213
Hallo miteinander.
Bin Grad auf samui in bophut. Werde heute abend erstmal die full moon Party besuchen. Aber leider ist es hier grad so verregnet, dass ich überlege morgen wieder abzureisen, weil die nächsten Tage auch regen vorausgesagt wird. :-(
Hab noch bis Ende November Zeit und bin grad sowas von unentschlossen was ich machen soll. Ich weiß es gehört nicht in den thread aber vielleicht liest ja doch einer mit der mir mit meiner Entscheidung helfen kann. :) soll ich die nächsten drei Tage noch den Regen abwarten, danach sieht es besser aus oder doch lieber nach pataya oder so. :) Hilfe :)
 

coldmind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2013
40
2
418
hallo splaxter, ich war ja auch vorigen monat auf der FMP (kannst hier im thread nachlesen)...
wenn es natürlich sehr viel regnet zahlt es sich nicht wirklich aus das dort zu besuchen, da kommt keine stimmung auf wenn alle mit de regenschirmen dort herumturnen etc...
aber bei mir wars damals auch etwas verregnet, nur hatte ich das glück das der regen am abend aufgehört hat, sofern du noch nichts gebucht hast - speedboat etc...kannst ja trotzdem abwarten und schauen ob der regen weniger wird... lies dir auf alle fälle meinen bericht durch , zu finden unter "same same ... but different, reb überwintert in samui tel 3 " seite 8

gruß

coldi
 

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
Wo gibt es den eurer Meinung nach die hübschesten Mädels auf Samui. Bars, Clubs... verweile im Fair House in Chaweng. Die Girls auf Badoo und Thaifriendly sehen halb so gut aus wie die in Pattaya :S
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.942
5.215
57
Waterkant
Schon vor 15 Jahren gab es vielleicht 2 von 100 die man
huebsch nennen konnte
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hab bisher Yings aus Pattaya nach Chaweng mitgenommen und es nicht bereut. Versuch dein Glück nachts im Green Mango oder im Reggae Club und nachmittags bis abends am Strand im Bereich der Arc-Bar und den angrenzenden Strandlokalen; in den BarBeers war optisch nur Geisterbahn angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Schon vor 15 Jahren gab es vielleicht 2 von 100 die man
huebsch nennen konnte

Also ich weiß nicht wie es vor 15 Jahren war, aber auf die letzten 4,5 Jahre trifft das definitiv nicht zu. Es laufen nicht alles nur supernuttig aufgemachte granaten rum, aber es gibt deutlich mehr als 2% hübsche Mädels. Ich finde sie meist in der GreenMango und dem Soundclub.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.942
5.215
57
Waterkant
Mag sein zami,

ich war aber auch schon 13 Jahre nicht mehr dort,

vielleicht sind die Geschmaecker ja auch verschieden,
oder es hat sich gebessert
 

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
Bin mittlerweile wieder zurück. Es gab auf Samui definitiv richtig, richtig heisse Ladys. Zwar nicht in großen Mengen wie in Bangkok aber die reichen vollkommen aus.

Soi Reagge 500bhat barfine 1500 longtime. War ne echt hübsche kleine Maus. 20 Jahre, realtiv schüchtern, doch nach 3 Leons war sie Wild wie Schmidts Katz.

Massagesalon Shorttime 300-800 bhat. (300 bhat für ne Milf/gilf die noch gut aussah)

Soundbar hab ich 2 ladys mitgenommen (beide 35). Geknallt hab ich nur die eine während ihre Freundin schlief. Hatte leider 2 Einzelbetten im Fair House Beach Resort. 1000bhat joiner fee, kleiner Tipp: Die Securitys vorm Hotel sind auch schmierbar.Einmal 1000bhat Trinkgeld gegeben und schon hat sich das ganze mit dem Joinerfee erledigt.

Kohphanghan 400 Barfine. 1000-1500longtime.
 

Ähnliche Themen