Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ko Samui - Preise für Ladys in Discos / Bars

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Aktueller Status Lamai: 1000 Baht ST ist hier in den Beer Bars mehr oder weniger der Standard-Preis. Barfine zwischen 300 und 400. Da zur Zeit Nachsaison (oder Vorsaison, wie man es nimmt) ist, halten sich Angebot und Nachfrage auf niedrigem Niveau die Waage. das heißt: Im Fusion ist zB so gut wie nix los. An den meisten Beerbars langweilen sich wenige, weder besonders motivierte noch besonders gut aussehende Damen. Die hässlichen machen dabei auch noch möglichst lautstark auf sich aufmerksam. Wer's mag....
Gibt ein paar Ausnahmen, zB Billabong. Allerdings wird dort zB gnadenlos nach Ladydrinks gekobert. Und kaum eine macht so ne Art Take-away-Service mit, bevor nicht ordentlich Getränkerunden geordert wurden. Also kurz mal rein, nen Drink ordern, ne Lady aussuchen, bei nem Ladydrink alles soweit abchecken is nicht.....
Dazu kommt, im Billabong und anderswo, dass offensichtlich an vielen BBs kürzlich quasi ein "Flächendeckender Personalaustausch" vorgenommen wurde. Gerade bei den jüngeren, eher gut aussehenden Ladies sind mir viele begegnet, die erst relativ kurz in Samui und im Job tätig sind, im Grunde nur ( selbst bzgl durchschnittlicher Beerbar-Dialoge gemessen) rudimentärste Englisch-Kenntnisse haben und auch bzgl ihrer sonstigen Faehigkeiten noch im Azubi-Status verharren. Insofern ist manches an Samui-Lehrgeld zu zahlen. Dummerweise vom Kunden ;-))) Aber so ist das hier im vermeintlichen Paradies halt^^

Ansonsten: Wetter erfreulich gut, Food auch, Hotel bestens ( auch im Bezug auf "Besuchstoleranzen".)
 

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
@verbatim: Danke für den Statusbericht aus Lamai, bin in ein paar Wochen selbst vor Ort, also immer schön weitermachen... :wink1
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
@verbatim: Danke für den Statusbericht aus Lamai, bin in ein paar Wochen selbst vor Ort, also immer schön weitermachen... :wink1

Gerne doch :)
Im Billabong ist die Grundstimmung einfach am besten, deshalb bleibe ich dort meistens hängen. Daher gibts von mir auch eigentlich nur Eindrücke von dort. Denn während in den meisten anderen im Halbdunkel liegenden Schuppen braesige Vor-/Nachsaisonstimmung herrschtund die Maedels entweder übermotiviert (die aelteren) oder gelangweilt (die jüngeren) sind, zelebriert das Personal des ziemlich streng geführten Billabong jeden Abend ne " Show". Auffällig auch: die Mädels tragen jeden Abend ne Einheitsfarbe bei den Klamotten, die sich an der jeweiligen thailaendischen Wochentagsfarbe orientiert. Zum Einstieg am Abend gibt's so ne Art Zeremonie-Tanz und Buddha-Verehrung und die Bigboss-Mamasan und ihr Unterboss-Gathoey achten auch um 2 Uhr nachts, wenn die Maedels kaum noch in ihren hochhackigen Schuhen stehen koennen auf eine "geordnete Performance". Also insgesamt so ne Art "Systemgastronomie" im Bargewerbe ;-)

Was die individuelle Performance der Billabong-Mädels waehrend der "3. Halbzeit" in euren Hotelbetten angeht, kann ich nur sagen: sehr unterschiedlich! Aber so ist halt das Leben ;-)

Die zweite Beerbar mit guter PARTY-Stimmung, die mir aufgefallen ist, ist uebrigens das " Winners ..." am McD. Viel chaotischer als @ Billabong. Aber auch da scheint auch zu dieser Zeit regelmäßig die Post abzugehen. Allerdings gibts ne merkwürdige Politik der Zuweisung ihrer Maedels zu den Gästen. Daher kann ich auch zur "3. Hakbzeit" wenig sagen.
 

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
Den Eindruck hatte ich letztes Jahr auch, als ich im Dezember da war: in der Billabong hat die Luft gebrannt, die Mädels haben immer Gas gegeben und die Stimmung war Top. Dagegen war in den umliegenden Bars eher tote Hose. Zum Thema horizontale Performance kann ich leider überhaupt nix sagen, da ich weibliche Begleitung aus Bangkok dabei hatte... :k

Hast Du auch vor, mal ein Abend nach Chaweng zu gehen?

Hier noch ein Artikel mit ein paar Tipps zu Samui http://stayinginthailand.com/koh-samui-gogos-and-massage
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Ehrlich gesagt: das letzte Mal war ich vor 7 Jahren das letzte Mal in der Nightlife-Time @ Chaweng und ich hab's nicht vor, das diesmal zu ändern. Lamai hat den schöneren Beach, das übersichtlichere, aber dennoch völlig ausreichende Nightlife (damit meine ich auch hotspots für Dinner, Cocktails, Fussball gucken usw.) Warum sollte Ich mich daher des Abends aufs Moped setzen und mich den eigentümlichen Verhaltensweisen anderer Verkehrsteilnehmer (insbes. besoffenen Farang-Fahrern ;-) oder der örtlichen Taxi-Mafia ausliefern ;-) ?
"Damals" (also vor 7 Jahren) hatte ich ein Auto und nächtigte am Maenam-Beach. Da war das was anderes ....
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Gestern erhielt die "Winners Serene" Bar ihre 2. Chance von mir. Was soll ich sagen? Die Bar nutzte sie erfolgreich :) Lustige Stimmung (zwei Maedels hatten "Birthday"), volles Haus und ein Ying vom Feinsten, dass sich um mich kümmerte. Die gute Ning hat echt LT-Potential. Fürsorglich, rollenbewusst, unaufgesetzt, über 30 und dennoch wirklich gut aussehend, gute Englisch-Kenntnisse, ein sonniges Gemuet und bzgl der " 3. Halbzeit" schweigt der Genießer sehr " befriedigt" ;-) Eine echte Empfehlung, WENN IHR NETT ZU IHR SEID!!!!!!

Hatte den Eindruck, dass die Anwesenheit der Mamasan gestern Abend ( das letzte Mal war nur ihre Tofhter da) dem Laden im Vergleich zum vorherigen Besuch gut getan hat. Die Mädels sind ein nahezu repraesentativer Durchschnitt dessen, was man hier so anfinden kann. Von "best of" bis "geht gar nicht", von Partyluder bis " Take care"-Lady, in allen Alters- und Optikklassen. Also wenn ein Meinungsforscher mal ne Fokusgruppe zu Samui-Barladies braucht, ist er an guten Tagen bei "Winners"richtig ;-) Achja, der sozialistische Samui-Einheitspreis von 300BF+1000ST gilt auch hier. LT Verhandlungssache. Ning rief dafür "One Million Baht" auf, wollte aber nach der ST gar nicht mehr gegen. Was natürlich an meinem Charme und meinen sonstigen Künsten lag. Oder weil sie heute morgen Putzdienst hatte ;-))))))))))))
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.105
8.347
3.415
Berlin / Koh Samui
@verbatim
muss jetzt mal energisch widersprechen ^^
Barfine kostet seit je her in der "Winner-Bar "immer nur 200 Baht !!.
Das ist die einzige Bar in Lamai, die auch schon um 14.00 Uhr geöffnet hat.
Mamasan "Duang" ist eigentlich immer anwesend, außer du erscheinst zwischen 18.00 und 23.00 Uhr, denn in dieser Zeit relaxt die Chefin täglich, quasi ein Ritual.
Lustig ist es auch immer dann, wenn die Chefin einen neuen Bus aus dem Isan angefordert hat. Die Verwandlung der Neuen vom Reiszupfer zur Bardame geht dann fix in zwei Stunden..english ist dann aber komplett Nebensache.
Beste Bar ist seit einiger Zeit die "Ploy-Bar" in der "Soi Kaputt" ( ggü. dem Samui Pub ) Familienbetrieb mit drei Schwestern und einer Nichte, dazu div. wechselnde Freelancer, die aber auch schon mal 2000 Baht aufrufen.
Bin morgen Abend zur Bundesliga entweder in der "Grappa-Bar" oder schaue bei "Sam Gruber" in der "Bikeclinic...vielleicht sieht man sich ja mal ^^
 

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
Das hört sich alles sehr gut an, was ihr hier so berichtet :)

Rebeiro, halt schon mal den Winner-Serene-Isaan-Bus-Fahrplan bereit, ich würde mir gerne mal so eine frische Isaan-Lieferung aus der Nähe anschauen. Englisch ist egal, ich bin ein guter und geduldiger Lehrer :D

Ich komme schon übrigens am 15.11 abends in Lamai an. Habe mich erstmal für 5 Tage in ein Hotel in der Nähe von Dirks Pizza eingemietet (hinterm Wat). Die Zeit sollte ausreichen, um ein longterm Bungalow für 6 Monate zu finden.

Bis denn!
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Tja, siehete mal.... widersprechen oder nicht... gestern kostete die Barfine 300 und die Mamasan war nebst "Töchterchen" auch in dem besagten Zeitraum anwesend.
Es gibt halt keine Regeln in LOS ;-)
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
.237361"] samui13_503a.jpg

Hier noch mal nen Foto zum Thread aus der Billabong.
Die Ying links ist Oy. Eigentlich ne janz nette, die (und deren Lächeln) auch besser aussieht, als auf dem Pic. Vor drei Monaten aus Buriram "zugereist". Aber das ist auch schon das Pompem... Kann an der Stange genau eine Tanzbewegung. Und an der anderen "Stange" ist es noch verheerender. Da kann sie nämlich noch eine Bewegung weniger....
Die Ying rechts wurde übrigens vom Billabong nach einer Woche wegen Erfolglosigkeit entlassen. Das gibts also nicht nur in der Bundesliga, sondern auch in der BB ;)
 

Anhänge

  • samui13_503a.jpg
    samui13_503a.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 5
  • samui13_503a.jpg
    samui13_503a.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 5

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
.238628"]
[/URL]

Noch ein paar Infos aus der Billabong:
Das hier is Janya. Aus Khorat wie die meisten BB-"Bewohnerinnen". Seit sieben Monaten in Samui (auch wie die meisten BB-Bewohnerinnen ;) ) Sehr nett. Null englisch. No dancing, aber gute ST-Performance. LT machtse nicht und - da sie offenbar im Betriebsrat ist - fällt für sie ST-mäßig exakt um 3 Uhr der Hammer. Und zwar egal wie weit sie mit dem eurigen bis dahin "gekommen" ist. Also klare Einschränkung in der B-Note, leider....

P.S.: Auch bei ihr gilt für ST der Samui-Vor-/Nachsaison-Standard-Tarif 300BF+1000.
 

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
Hehe, schlecht sieht sie ja nicht aus, mit der Arbeitsmoral könnte sie in einem deutschen Etablissement arbeiten, mit Stempelkarte und festen Mittagspausen :)

Mittlerweile müsstest du das Billabong "durch" haben, ist in den drumherum liegenden Bars schon was los um diese Jahreszeit? Wie lange bleibst du noch eigentlich in Samui?
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Hehe, schlecht sieht sie ja nicht aus, mit der Arbeitsmoral könnte sie in einem deutschen Etablissement arbeiten, mit Stempelkarte und festen Mittagspausen :)

Mittlerweile müsstest du das Billabong "durch" haben, ist in den drumherum liegenden Bars schon was los um diese Jahreszeit? Wie lange bleibst du noch eigentlich in Samui?

Oh no, im Billabong werkeln mindestens 15 Wesen. Da braucht es bisserl mehr Zeit als ne übliche Urlabslänge ;)
Allerdings fallen für mich da einige aus der Wertung, da sie 5 bis 20 cm zu viel an der falschen Stelle haben ;)

Was die Bars drumherum angeht, ist eher tote Hose angesagt. In ein oder zwei ist bisserl was los, aber ansonsten herrscht eher Leere und Übrsichtlichkeit^^ War mal - dem Tip von Rebeiro hier im Forum folgend - in der Ploybar. Aber da war nicht wirklich was los. Eine Superschönheit war da anwesend. Vielleicht die schönste Barlady in Lamai. Allerdings kam im Laufe des Abends ihr Typ mit dem Nachwuchs mal kurz vorbei, was mich bisserl abgetörnt hat ;) Und die Stimmung und der Betrieb waren eher auf Sparflamme. Insofern kann ich zZ nur Billabong und Winners empfehlen. Das ist in der Peak Season bestimmt anders.
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Hehe, schlecht sieht sie ja nicht aus, mit der Arbeitsmoral könnte sie in einem deutschen Etablissement arbeiten, mit Stempelkarte und festen Mittagspausen :)

Das mit dem Betriebsrat war natürlich ein kleener Scherz^^ Die Deadline erklärt sich wohl eher dadurch, dass sie sich mit ihrer Freundin Mos (Super-Stunner!!!) das Moped teilt und um 3 ist halt Schicht im Billabong. Und dann gehts zum Pennen an Lamai´s Peripherie. Und da ist so ne Moped-Fahrgemeinschaft halt hilfreich....
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.105
8.347
3.415
Berlin / Koh Samui
Asche auf mein Haupt !!
@verbatim hat völlig Recht, die Barfine in der Winner Bar wurde tatsächlich auf 300 Baht erhöht.
War gestern mit den beiden @ Sangsom's mal auf ein paar isotorische Getränke dort
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Asche auf mein Haupt !!
@verbatim hat völlig Recht, die Barfine in der Winner Bar wurde tatsächlich auf 300 Baht erhöht.
War gestern mit den beiden @ Sangsom's mal auf ein paar isotorische Getränke dort

Das hätteste mal vorher sagen sollen. Jetzt hab ich den Laden wegen der unterschlagenen 2Fuffzich rund gemacht und kann mich da nicht mehr blicken lassen
;) ;) ;) ;)
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
.239152"] samui13_220a.jpg

Hier gibts auch noch ein Pic des oben angesprochenen Billabong-Stunner namens Mos, der besagten Motorrad-Freundin von Janya. Die "Eyes of Kathmandu" bekommen hier echt Konkurrenz von ihren wunderschönen "Eyes of Lamai". Also, die Jute hat mich wirklich Testosteron-Nerven gekostet. Augen, Größe, Lächeln. Da wird eineim ganz schwindlig. Aber mit gerade mal 19 Jahren fällt sie klar aus meinem Such-Schema raus. Zu jung! Sie ist - surprise, surprise - seit 7 Monaten in Lamai, aus Khorat und spricht immerhin ein wenig Englisch. Und: sie ist wählerisch. Meistens hält sie sich zum Tanzen, Spielen, Trinken hinter dem Thresen auf. Seltenst kommt sie raus, da ist wohl bei allem Party-Gehabe doch noch ne Menge Schüchternheit und Unsicherheit. An einem Abend war ein nicht schlecht aussehender, 40+-Ingles total scharf auf sie. Ein LD nach dem anderen, sie saß auch irgendwann bei ihm vor der Theke. Er mühte sich. Aber sie ging nicht mit ihm. Als ich eine ihrer gut englisch sprechenden Kolleginnen fragte, wieso sie denn nicht mitgegangen sein, antwortete die mir: "His dick is too big." ;) ;) ;) ;) Hab ich mich totgelacht! Die Mos hat also irgendwann in der Balzphase mal nen Testgriff gewagt und abgesagt. Cool. Ich amüsier mich heute noch drüber.
 

Anhänge

  • samui13_220a.jpg
    samui13_220a.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 5
  • samui13_220a.jpg
    samui13_220a.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Ähnliche Themen