Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ko Samui - Preise für Ladys in Discos / Bars

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.474
2.278
1.513

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.829
8.019
2.915
Bin ich nicht der einzige, dem es so oder ähnlich ging. Siehe mein Beitrag #91.
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Ich hatte im Januar in Lamai von 1000 für HJ/BJ über 1300 für HJ/BJ bis zu 1500 BumBum in den diversen Massage Salons. (teilweise übelste Regenzeit @HeiKi). Ich muss aber ehrlich sagen, es ist mir egal, ob die gute Dame 300 Baht mehr oder weniger aufruft, wenn die Leistung stimmt und die hat bei allen Mädels gestimmt. Wir sprechen hier über knapp 8€ :)
@savoy, danke für den Google Link. diesen Shop + die Shops gegenüber Richtung Brücke, nach dem Family Mart meide ich seit Jahren. Einmal angetestet, nie wieder. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

asiaossi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2010
16
9
313
Norddeutschland
Also ich gehe nur zur Massage in Massageladen.
Warum bezahlt man(n) 1000THB für Massage mit BJ?
Habe bisher immer 1000THB für ST/LT (plus BF wenn Beer Bar) bezahlt.
You can stay....up to you ..... die meißten bleiben gerne wegen der AC

Wie läuft die AfterHour denn nun in Lamai? Fusion geschlossen
Überlege mir doch glatt meine Zelte in Chaweng aufzuschlagen
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
@asiaossi, gute Frage. Warum bezahlt man 1000THB für einen BJ im Massageshop... wegen der Abwechslung und manchmal will ich mich auch gar nicht in eine BeerBar setzen und lang und breit Schmäh führen (Witze machen) und die Gute dann noch die ganze Nacht LT bespaßen, da reicht mir dann eine Stunde im Shop. Quick and dirty. Und der BJ am Nachmittag/frühen Abend, schliesst ja eine LT über Nacht nicht aus. :) Und wenn wir schon Preis/Leistung betrachten: meistens bleibt es ja in der BeerBar nicht bei 1000THB für LT + BF, da gehen dann sicher noch einige LDs über die Theke und schon ist man weit drüber.
Was grundsätzlich auch in Ordnung ist, man ist ja schliesslich zum Partymachen da. :)

Thema Afterhour: Das Fusion ist jetzt eine Pharmacy, mir wurde aber in 3 Wochen trotzdem nicht langweilig, irgendeine Bude hat immer bis Sonnenaufgang offen.
Wenn man auf Unterhaltungstempel wie die Ark Bar steht, ist man halt in Lamai nicht gut bedient. Das Bondi (Lamai, neben dem McDonalds) hat jetzt hinten so eine Bar drin.
Die ist ganz geil gemacht, allerdings sehr wenig/keine Gäste wie ich da war.
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
@Deli die Billabong Bar inkl. der Bars rundherum gibt es nach wie vor.
Ich bin ebenfalls Ende Mai/Anfang Juni wieder unten.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
In der Nähe der Billabong habe ich diese Woche 300BF + 1500LT bezahlt, am Boxing Ring 500BF + 2000LT. Mitnahme war erst nach Mitternacht möglich, außer bei einer. Ob es bei der aber daran gelegen hat, dass sie frisch aus dem Isaan kam, weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

mineral

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
24
15
313
59
:k:k

Ganz ehrlich, selten so einen Quatsch gelesen.

Allerdings solltest Du es nicht unbedingt auf der Touri Meile in Chaweng versuchen, dort wartet man nur auf die Dummen die das bezahlen.

Geh nach Lamai und lass Dich (positiv) überraschen.

Gruss Esclavo

meine rede.. siehe "butterfly effect"
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
In der Nähe der Billabong habe ich diese Woche 300BF + 1500LT bezahlt, am Boxing Ring 500BF + 2000LT. Mitnahme war erst nach Mitternacht möglich, außer bei einer. Ob es bei der aber daran gelegen hat, dass sie frisch aus dem Isaan kam, weiß ich nicht.

Damit alles wie gehabt, ich freu mich drauf :)
 

boller1910

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2016
18
15
313
42
Hallo Joe75
Ist die Mitnahme bei beiden erst ab Mitternacht oder nur am Boxring?
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Hallo Joe75
Ist die Mitnahme bei beiden erst ab Mitternacht oder nur am Boxring?
Das war nicht einheitlich. Bei Bars mit wenigen Mädels war die Mitnahme erst nach Mitternacht möglich. Bei größerer Besetzung war auch lt um 19:00 möglich. Bei den Bars neben MCD war nach Aussage eines Mädels auch Mitnahme um 14:00 möglich, habe ich aber nicht ausprobiert.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.320
2.145
Neumarkt St. Veit
ich weiß es geht hier eigentlich um die Preise, wollte aber nur mal fragen, ob jemand Interesse hat sich in Lamai auf ein Leo zu treffen.
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Liebe Leute!
Nachdem insbesondere Lamai von 2008-11.2016 mein Schwerpunkt war, habe ich insbesondere wegen den Veränderungen im Nachtleben den Rücken gekehrt. Es wird in Lamai sicher nicht besser und die Barszene eine immer kleinere Bedeutung haben. Das wird ja auch an den ganzen Verkaufsofferten sichtbar. Oder auch am Fiasko vom Fusion....Gab es 2010 noch die höchste "Mädelsdichte pro Touri" in gesamt Thailand haben die Barbetreiber überall Prämien von 2000Baht für die Vermittlung von jungen und schlanken Mädels ausgesetzt. Das macht sich dann auch bei den Preisen für die Mädels sichtbar. Hatten wir es doch jahrelang gut und zahlten 500-1K LT für schlanke Mädels u-20 und hatten locker 100 davon in Lamai die ab dem 3. Tag auch zu einem niedrigen Wochentarif wechselten weil sie auf einen Versorger hofften, dann haben wir jetzt vielleicht noch 30 schlanke u-22 in Lamai und gerade diese Mädels verbringen auch gerne nur 1-2 Wochen in einer Bar oder Massage bevor sie in feste Hände für den Betrag X wechseln.
Zu den Preisen (darum geht es ja) können wir nun lange mit vielen unterschiedlichen Sichtweisen schreiben aber ich verbleibe mal bei den jüngeren Mädels.
Es gibt massive Absprachen! Ganz frech sind dann die Versuche an einzelnen Bars die LDs bis auf 280 zu schrauben um die fehlenden Einnahmen mit höheren Preisen auszugleichen. Von den "Ballonbars" und den zahlungswilligen Leuten ganz abgesehen.
Meine Kenntnisse zu den Preisen wären:
Bars: Auslöse 300Baht ( Versuche von 500 in Mailing++ mit der Begründung, dass kein Getränk gezahlt wurde!)
Mädel LT 1200-1500 wobei es biginnt bei 2000 und dann abwärts
bekanntes Mädel 1K

Massagen: Preise sind oben schon dargelegt und waren leider auch Veränderungen unterworfen.
im Laden: HJ Massagepreis+700
BJ Massagepreis+1200
im Bungalow ab 10PM: Auslöse 300+1500!! Das habe ich dann tatsächlich mehrfach für ein Mädel bezahlt was ich vor 2 Jahren sicher nicht gemacht hätte! Das Mädel hatte ich in -ihrem Heimaturlaub- in Udon im Januar dann sogar kostenlos in meiner Wohnung, doch
inzwischen ist sie bei FB raus und wohl auch "fest versorgt"....so ist es mit frischen 20 und einem hübschen Körper.

Die Preis- Leistungsgestaltung und insbesondere die geringe Auswahl gefällt mir nicht mehr und so habe ich mir eine im Januar eine Frisöse in Udon zum Nulltarif gesichert und werde nächste Woche Patty einen Monat testen.....
Jedem viel Spass auf Samui und vielleicht mal wieder im Winter (welches Jahr weiss ich noch nicht! Gruss
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und grenerg

Ähnliche Themen