Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ko Samui - Preise für Ladys in Discos / Bars

solar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
20
4
413
Ist schon so, dass die LT Preise um die 2'000 THB rum sind, aber was vor allem nervt sind die Joiner-Fees. Es gibt aber in Foren genügend Hinweise für Hotels die noch fair sind. Joiner-Fee war idR 500 für die Erste (und die durfte dann jeweils danach gratis in Zimmer kommen). Für die Daurauffolgenden, bzw Neuen kostete es jeweils von Neuem.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
500 Baht Joinerfee?! :teuflisch Sind ja nicht ganz dicht. Ist das in Lamai besser bzw. hat sich noch nicht derart enwickelt?
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
...auffällig ist hier in den Beiträgen das es häufig heisst, ja in Chaweng ist das so und in Lamai so...! Beide Orte sind doch schon relativ groß und somit sind auch Preise, Angebot, Möglichkeiten etc. innerhalb der Orte recht unterschiedlich...!?

Bin seit Jahren immer am südlichen Chawengstrand, kurz vor Übergang zum Chaweng Noi (@ Tom999 dort KEIN Riff, herrlicher Sandstrand und deutlich ruhiger als im Norden wie z. B. auf Höhe der Ark Bar) wo ich mich immer im Samui Lagoon Bay einmiete. ( aktuell für September 1600 B. für Bungalow. Erstmalig in 2007, habe dort noch nie JF zahlen müssen, im Gegenteil, dem Gast soll es gutgehen und so versichert mir die Managerin jedes Jahr aufs neue: Thailady no plomplem...:bigg
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
.
Bin seit Jahren immer am südlichen Chawengstrand, kurz vor Übergang zum Chaweng Noi (@ Tom999 dort KEIN Riff, herrlicher Sandstrand und deutlich ruhiger als im Norden wie z. B. auf Höhe der Ark Bar) wo ich mich immer im Samui Lagoon Bay einmiete. ( aktuell für September 1600 B. für Bungalow. Erstmalig in 2007, habe dort noch nie JF zahlen müssen, im Gegenteil, dem Gast soll es gutgehen und so versichert mir die Managerin jedes Jahr aufs neue: Thailady no plomplem...:bigg
Ich war zweimal nähe Ark Bar bzw. einmal dort direkt im Hotel. Dort scheint wohl das Hochpreisgebiet. Da ziemlich zentral. Weiter südlich hört das Riff zum Glück auf. Glaub in der Nähe von so einem Schiffsrestaurant? Alle Hotels dort in der Nähe wollten Joinerfee abkassieren. Danke für deinen Tipp werd mal nach dem Hotel googeln. Aktuell hab ich leider keine Infos. Mein Aufenthalt dort ist schon wieder bald 6 Jahre her. Lamai ist wohl deutlich günstiger und Nachtleben weniger.
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Chaweng ist das meiste in der ersten Reihe meist etwas besser vom Standart,
hatte selbst im Januar etwas abseits einen Room für 500 bath , Tongtip Mansion....naja Hauptverkehrsstrasse und Nachts schebert das Green Mango.4 Nächte durchgehalten dann umgezogen etwas ausserhalb Your Place Resort, nette kleine Bungalows mit Klima Walkinn Preis war glaub ich 700bärthe. Zimmer war Ok nur das Bad war mit Dusche und Wc 1 qm² GROSS.
 

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
Habe gerade 4 Tage Lamai hinter mir und ich kann folgendes Berichten:

Von 8 bis 2 Uhr sind die meisten Girls in ihren Beerbars. es gibt 2 grosse Bereiche mit Beerbars. Der erste Bereich befindet sich beim Boxing Stadium, vis-a-vis McDonalds neben dem Foodmarket. Die hälfte der Bars sind aber geschlossen und wirklich hübsche Frauen trifft man auch nur selten. Um ein bisschen zu Plaudern und ein Bier zu trinken aber ganz okay. Vis-a-vis des Mcdonalds auf der rechten Seite hat es auch noch zwei bis drei Baren mit einem guten neuen Billardtisch.



lamai%20variety%20center%20map.gif

Soi%20Macdonalds%20lamai%20map.gif

Der zweite Bereich mit vielen Bars befindet sich bei der Billabong Bar. Diese findet man wenn man Richtung Süden auf der Hauptstrasse läuft bis zu einer Kreuzung mit einem Burger-Imbissladen. Dann nach Rechts Richtung laute Musik.

lamai%20night%20plaza%20map.gif


Beer%20Bar%20Central%20lamai%20map.gif


Weiterhin gibt es auch die Massageladen in denen man eine abkriegen kann. Die seriösen Schuppen befinden sich im Zentrum an der Hauptstrasse. Wenn man auf der Suche nach einer "speziellen Massage" ist empfiehlt es sich in den Nebenstrassen zu schauen oder bis fast ans "Nordende" Lamais zu gehen, bis über die Brücke da Reihen sich etwa 10 Massageläden aneinander.

Um 2 Uhr oder auch 3 Uhr gehen anschliessend alle Ladys in den "Fusion Club". Frauenanteil ca. 70% geschätzt. Ob diese hübsch sind ist natürlich wieder eine andere Frage. Später so gegen 5 Uhr gehen die meisten anschliessend weiter in einen Schuppen hinter dem Fusion Club "The One" genannt, soviel ich noch weiss. Dort hat es ebenfalls reichlich Auswahl an Ladys.

Zum Preis kann ich folgendes sagen. Je früher der Abend, desto teurer. Je weniger Sympathie desto teuer. Je besser die Lady aussieht desto teuerer. Die Preise beginnen aber bei ca. 1500 Thb (Bîllabongbar Stand August 2013). In den Beerbars habe ich nicht gefragt, da mit keine gefallen hat. In den Discos ist man mit 1000 Thb dabei.


Mein persönlicher Eindruck:
Der Faktor an hübschen gutaussehenden Frauen ist sehr gering, habe vielleicht eine bis zwei hübsche Frauen getroffen. Die anderen schönsten Frauen waren Ladyboys :). Trotzdem bin ich nie vor 3 Zuhause gewesen und wenn man richtig Stimmung macht und tanzen kann streiten sich die Ladys dir einen Drink auszugeben xD

Bilder stammen von http://www.bargirlfriendlyhotels.com/ dort findet man ebenfalls eine Liste mit Girlfrîendlyhotels. Ich empfehle Das Lamai Inn 99 oder Lamai Wanta.
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Danke für die informative Auskunft über Lamai.
Möchte das auch mal vor Ort anschauen.

Sind da auch viele Tourist(innen) unterwegs und wo trifft man die am Abend? Oder sind die eher alle in Chaweng?
 
Cosy Beach Club

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
lass Dich von ner hubschen durchkneten und frag ob Sie lust hat auszugehen ... hat beim letzten mal wunderbar funktioniert.
Ansonsten noch das Areal beim Green Mango in Chaweng
Chaweng hat mir persönlich gar nicht gefallen .... allein die Muahthaifightwerbung die alle 5 minuten durch Chaweng fährt ist kaum auszuhalten
 
  • Like
Reaktionen: fabio

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Hi Pegasus, die Touristinnen findest Du hauptsächlich im Green Mango Club in Chaweng !!(http://www.thegreenmangoclub.com/)

Greetings GG
:bigg

War auch in Chaweng und praktisch jeden Abend dort.
Sind auch zu geschätzt 70% junge (18-30j) Touristen dort. Davon waren die meisten aus Australien.
Leider waren nicht so viele hübsche dort, und viele waren als Pärchen da.

Ist die Soi Green Mango wirklich der einzige Platz, an dem die Touris in den Ausgang gehen? (ausser Fullmoonparty und die einzelnen Bars). Wo gehen denn die ganzen anderen Touris hin?

In Lamai ist da tote Hose? Sind denn dort hauptsächlich Sextouris?
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Auch in die Ark - Bar und Cha Cha Moon Club, Solo Bar
Regaee Pub sind auch so Farang Anlaufstellen am Chaweng...Publikum ist das gleiche wie im Mango...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das "Leben" in Chaweng spielt sich hinter den Hotelanlagen am Strand ab. Tagsüber

sonnen sich die überwiegend aus England und Australien kommenden Touris auf Liegen

am Strand. Am späten Nachmittag werden die Strandliegen zusammengeschoben und du

kannst wie im "Alten Rom" darauf liegen oder sitzen und dir etwas zu essen und trinken

bestellen. Das ist ganz angenehm am Strand, weil es nicht drückend warm ist und eine

kühle Brise weht und für gute Laune sorgt. Die Strandrestaurants und Hotels sorgen mit

eigenen "DJs" und guter Musik dafür, das die Touris lange am Strand bleiben.



.229156"] dsc08936_640x480.jpg

.229157"] dsc08937_640x480.jpg


.229158"] dsc08940_640x480.jpg


Erst gegen 23 bis 24.00 Uhr, wenn nicht mehr viel am Strand los ist, geht es in die Discotheken.

Das "Green Mango" liegt an der Hauptverkehrsstraße, die durch Chaweng führt. Es ist eine "open air"

Disco ohne "aircon"-Bereich. Ein Foto aus dem Innenbereich vom "Green Mango":


.229155"] dsc08967_640x480.jpg


Der "Reggae-Club" liegt etwas ausserhalb und war mir zum Laufen zu weit. Mit einem Motorroller

kommt man aber in ein paar Minuten bequem dahin. Als Location hat mir das "Green Mango" besser

gefallen.



Verglichen mit Pattaya hält sich das Angebot an Ladies in Chaweng in Grenzen, sowohl was die Menge

und die optische Qualität der Ladies betrifft. Ich hab mir damals ein Girl aus Pattaya mitgenommen und

sie hat einige ihrer Freundinnen aus Pattaya am Strand getroffen, die ebenfalls als Begleitung für einen

Strandurlaub in Chaweng als "Super-Longtime" eingeflogen worden sind. Ich kann euch deshalb nicht mit

aufgerufenen Preisen von Chaweng-Ladies weiterhelfen.



Ich hab mir die BeerBars in Chaweng angesehen und muss sagen, ich muss wohl eine schlechte Zeit erwischt

haben, weil mir keine von den Ladies, die ich gesehen habe, gefallen hat. Im "Green Mango" liefen hübsche

Thai-Freelancer und attraktive und weniger attraktive russische freischaffende Künstlerinnen herum.



In Chaweng hatte ich den Eindruck, dass die landeseigenen Schönheiten eine untergeordnete Rolle spielen,

weil sich jede einigermaßen hübsche Engländerin oder Australierin am Strand etwas für ihr Bettchen gesucht

und eingepackt hat. Viele Touris vögeln untereinander. Farangs mit Thais fallen in Chaweng nicht immer direkt

ins Auge.
 

Anhänge

  • dsc08936_640x480.jpg
    dsc08936_640x480.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 5
  • dsc08936_640x480.jpg
    dsc08936_640x480.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 6
  • dsc08940_640x480.jpg
    dsc08940_640x480.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 6
  • dsc08940_640x480.jpg
    dsc08940_640x480.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 6
  • dsc08937_640x480.jpg
    dsc08937_640x480.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 5
  • dsc08937_640x480.jpg
    dsc08937_640x480.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 7
  • dsc08967_640x480.jpg
    dsc08967_640x480.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 5
  • dsc08967_640x480.jpg
    dsc08967_640x480.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: BUG

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
....aber ich, im März 13 fuhr es noch...immer an den Stränden zwischen Lamai und Chaweng hin und her, jeden Tag die Woche...zunächst noch ganz witzig, nach 1 Woche nervig und ab der 2 Woche wünscht man sich einen Granatwerfer..:teuflisch
...die Autowerbung des Abends für Mui Thai ist ähnlich aufdringlich, vor allem wenn sie sich abwechseln mit den Werbeautos vom Reggae-Pup, Solo-Bar und Ice Bar...die hämmernden Bässe aus den Pick ups lassen das Curry auf den Tellern in den Restaurants an der Beach Road vibrieren..!

...noch ein Wort zu den Discos in Chaweng, natürlich sind auch da die Geschmäcker verschieden, aber ich bevorzuge im Vergleich das Reggae Pup. Es ist einfach übersichtlicher und nicht so extrem laut wie das Green Mango, außerdem bringen die jeden Abend Live Musik, was ich als angenehmer empfinde. Das Green Mango war früher auch meine Stamm Disco, aber seit einigen Jahren finde ich es nur noch nervig: irre laut, zumindest im hinteren Bereich keine Unterhaltung möglich, ab 23 Uhr knackevoll, ab 1 Uhr 80 % aller mänlichen Gäste hammervoll mit entsprechendem "Platzhirschgebaren", nicht selten gepaart mit Agressivität, sodaß dort auch manchmal die Fäuste fliegen. Die thailändische security geht zwar ganz schnell dazwischen, ist aber trotzdem unangenehm. In der Frage Thai Ladys geht der Punkt aber an Green Mango weil mehr Auswahl.

Na ja, jeder hat seine Vorlieben, aber ich finde trotzdem hat Chaweng was und ist mir immer noch jedes Jahr einen Urlaub wert...!

Gruß Andy
 

Ähnliche Themen