Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ko Samui - Preise für Ladys in Discos / Bars

swiffer

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 April 2012
134
16
328
Was sind den die aktuellen Preise auf Ko Samui für die Weiber? Hauptsächlich LT.

Rufen die inzwischen auch 2-3000 für LT auf wie in Phuket oder doch eher Pattaya-Niveau mit 1000 Baht?

Unterschied zwischen Barlady und Disco-Freelancer?

Gruss
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Ich würde sagen Up to u!

Schon 1000 mal durchgekaut.Es liegt immer an der Symphatie. Schäkere erst mal etwas,dann merkst du schon ob da was rüber kommt oder net.

Ich denke mal bei gegenseitigen Gefallen bist du mit 1500 Thb dabei. Mag Sie dich nicht können die Preis auch bis auf 4 oder 5000 steigen.
 

talita

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Was soll diese Fragerei eigentlich? Ist doch schon zigmal erörtert worden. Samui ist eine Hochpreisinsel.
LT geht oft nur nach dem Preis, wie Oben bereits beschrieben. Ich glaube auf Ko Samui gibt es die "STEINTISCH" liebhaberinnen eher nicht. Also ab 2000 geht was bei entsprechendem Image. Noch Fragen? Selber versuchen und frohem Herzen Geniessen,und sonst rauchst halt eine HB...
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
War nur in den Discos unterwegs, hab nie mehr als 1000 bezahlt. Auch wenn z.T. 2000 für ST aufgerufen wurden, muss man manchmal etwas handeln. War jedoch auch Low-Saison.

Wie's in Bars und in der Highseason aussieht, kann ich ned sagen.
 

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
67
Velbert
Was soll diese Fragerei eigentlich? Ist doch schon zigmal erörtert worden. Samui ist eine Hochpreisinsel.
LT geht oft nur nach dem Preis, wie Oben bereits beschrieben. Ich glaube auf Ko Samui gibt es die "STEINTISCH" liebhaberinnen eher nicht. Also ab 2000 geht was bei entsprechendem Image. Noch Fragen? Selber versuchen und frohem Herzen Geniessen,und sonst rauchst halt eine HB...

:k:k

Ganz ehrlich, selten so einen Quatsch gelesen.

Allerdings solltest Du es nicht unbedingt auf der Touri Meile in Chaweng versuchen, dort wartet man nur auf die Dummen die das bezahlen.

Geh nach Lamai und lass Dich (positiv) überraschen.

Gruss Esclavo
 

swiffer

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 April 2012
134
16
328
Was soll diese Fragerei eigentlich? Ist doch schon zigmal erörtert worden. Samui ist eine Hochpreisinsel.
LT geht oft nur nach dem Preis, wie Oben bereits beschrieben. Ich glaube auf Ko Samui gibt es die "STEINTISCH" liebhaberinnen eher nicht. Also ab 2000 geht was bei entsprechendem Image. Noch Fragen? Selber versuchen und frohem Herzen Geniessen,und sonst rauchst halt eine HB...

Was soll diese "Antworterei" eigentlich??
Ich hab keinen ähnlichen Thread gefunden also! Wenn man hier jedes Thema nur 1x durchkauen darf, säh das Forum ziemlich leer aus...
Wahrscheinlich warst du selber noch nie auf Samui und kannst nur vom Lesen/Hören berichten...anders kann ich deine Aussage nicht verstehen.
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
So ist es Chaweng meiden , dort wird es selbst in der Soi Green Mango mit den Bars weniger und es dreht sich immermehr zur Feiermeile für die Fraktion Eimersäufer....aber selbst da wird zwar mal >2000 LT aufgerufen aber niemehr als 1200 - 1500 bezahlt BF 300.

Freelancer im Green Mango anwesend , aber mittlerweile soll es dort Eintritt in Form eines ersten Getränkes geben ... mal sehn wie sich das entwickelt und die Ladys das annehmen.
 

TingTong

Aktiver Member
   Autor
18 Juni 2013
118
119
673
Haha, ich muss auch mal mitlachen "Hochpreisinsel" :yc:hyaenen: Gefällt mir ;)
@ Swiffer: Also die Freelancer in den Discos haben bei mir noch nie mehr als 1000bht LT aufgerufen, so eigentlich auch meine Erfahrung an den Bars...
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Was soll diese Fragerei eigentlich? Ist doch schon zigmal erörtert worden. Samui ist eine Hochpreisinsel.
LT geht oft nur nach dem Preis, wie Oben bereits beschrieben. Ich glaube auf Ko Samui gibt es die "STEINTISCH" liebhaberinnen eher nicht. Also ab 2000 geht was bei entsprechendem Image. Noch Fragen? Selber versuchen und frohem Herzen Geniessen,und sonst rauchst halt eine HB...

Hochpreisinsel, selten son Blödsinn gelesen.
Natürlich ist Ko Samui etwas teurer als Pattaya...aber nur minimal und einzelne Dienste.
In der Soi Green Mango kostet z.B. ein Bier 120 Baht in der Disco. In der Walkingstreet zahlst 50% mehr... Hotels findet man auch relativ günstig. 1000 Baht LT liegen auch meistens drin.
Z.B. in der Disco Green Mango sind ja fast nur junge Touristen, kann mir schon vorstellen dass bei den Herren im älteren Semester höhere Preise aufgerufen werden.

m.M.n ist Bangkok um einiges teurer und Phuket auch (soviel ich gelesen hab).
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
....meine Erfahrung: Freelancer im "Reaggae-Pup" meist 1500 bis 2000 B., zumindest die optisch top waren, ist wohl stark vom Sympathiefaktor abhängig, habe auch schon nur 500 plus breakfast am nächsten Morgen gezahlt, sehe allerdings auch nicht aus wie ein Sack Sülze und quatsche ein paar Brocken Thai, macht sich immer gut bei den Mädels.

Zu späterer Stunde kann man noch im Sound-Club fündig werden, höhrere Stunner Quote, aber auch höheres Preisniveau. Green Mango kann ich nicht sagen, war mir die letzten Jahre immer zu voll, außerdem teilweise unangenehme, männliche Touris.

Viel Spaß beim ausprobieren
Andy
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
. Mensch Jörg....^^
Rabatt wohl eher nicht, aber er erspart sich den Aufschlag..solltest Du aber vielleicht noch Wissen
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
verstehe was du meinst Ribeiro,

mancher Herr muss halt auf grund seines guten Auftretens " Schmerzengeld" zahlen,

hab da auch Leute erlebt denen man es nur goennen konnte dass sie ihr " Managergehalt "
auch original investieren mussten oder durften
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.821
1.813
Zentralallmächd
Auch auf Samui, meist in Lamai, habe ich kaum Preise für LT über 1500 gefunden. Natürlich spielt die Symphatie eine große Rolle. Aber Hochpreisinsel is schon klasse :hyaenen:
 

schamotti

Gehirnathlet!
   Autor
26 August 2012
3.635
25.959
4.165
62
esslingen
Ortsvorsteher daß du auf Samui weniger bezahlts ist doch klar, du bist ein netter gutaussehender CLUBFAN das mögen die DAMEN! :ironie
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Mit der Hochpreisinsel bezogen auf Chaweng stimmt das aber schon. Bei meinem letzten Besuch vor ca. 5 Jahren waren die Hotels schon ziemlich teuer und wollten noch Joinerfee und die Mädels wollten teilweise auch 2000 Baht. Nach Chaweng will ich wegen dem Riff am Strand nicht mehr unbedingt. Wahrscheinlich nächstes Mal nach Lamai. Die Flüge nach Koh Samui von Bangkok sind aber auch ganz schön teuer geworden. Hab im Juni geschaut: Pro Flugstrecke 90 €. :k
 

Ähnliche Themen