Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ko Samui - Preise für Ladys in Discos / Bars

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.301
12.752
2.615
Kann jemand aktuelle Preise von 2023/2024 für BF, LD, ST, LT mitteilen?
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.773
20.104
3.815
Mein letzter Samui Aufenthalt war 2019, "damals" war ST 2000 (plus minus 500) insbesondere in Lamai gut realisierbar, 1300 war mein unterster Kurs, den höchsten verschweige ich lieber, musste einfach in dem Moment sein aber spiegelt auch nicht das breite Mittelfeld wieder.

LT habe ich keine Ahnung. Nach Corona ebenfalls keine Ahnung ich denke aber es wird nicht Welten auseinander liegen.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Ist ST/LT eher wie in BKK mit 3k ST und 6k LT standard.
Oder eher wie Pattaya mit 1-2k für ST und 2-3k für LT standart?
Was Bitte ist denn Standard ?
Es gibt und gab noch NIE Standard ( Samui jedenfalls, was woanders aufgerufen wird, ist mir wumpe )
Es hängt von vielen Faktoren ab ....
Dein Auftreten / dein Erscheinungsbild / Alter / Spendierhosen an oder eher "Natodraht" in den Hosentaschen .... und, ..... ob das Mädel gerade ne gute Woche hinter sich hatte, oder eben Kohle einfahren will.
Ok, Ich frage eh seit 20 Jahren nie vorher nach dem Preis für LT, wenn die Chemie stimmt, passt der Rest meistens auch.
 

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.011
1.211
1.763
Phuket / Rawai
Was Bitte ist denn Standard ?
Es gibt und gab noch NIE Standard ( Samui jedenfalls, was woanders aufgerufen wird, ist mir wumpe )
Es hängt von vielen Faktoren ab ....
Dein Auftreten / dein Erscheinungsbild / Alter / Spendierhosen an oder eher "Natodraht" in den Hosentaschen .... und, ..... ob das Mädel gerade ne gute Woche hinter sich hatte, oder eben Kohle einfahren will.
Ok, Ich frage eh seit 20 Jahren nie vorher nach dem Preis für LT, wenn die Chemie stimmt, passt der Rest meistens auch.
NATODRAHT 😂😂😂😂😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Borussia 1900
Thailernen.net

Borussia 1900

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
46
372
423
Was Bitte ist denn Standard ?
Es gibt und gab noch NIE Standard ( Samui jedenfalls, was woanders aufgerufen wird, ist mir wumpe )
Es hängt von vielen Faktoren ab ....
Dein Auftreten / dein Erscheinungsbild / Alter / Spendierhosen an oder eher "Natodraht" in den Hosentaschen .... und, ..... ob das Mädel gerade ne gute Woche hinter sich hatte, oder eben Kohle einfahren will.
Ok, Ich frage eh seit 20 Jahren nie vorher nach dem Preis für LT, wenn die Chemie stimmt, passt der Rest meistens auch.

Hallo Rebeiro! TTO ist einer der Vertreter, die einen ganz anderen Horizont als wir "Oldmen" haben. Er muss ja für seine Exceltabellen nach "Standards" fragen, sonst kann er da ja nichts eintragen, um akribisch auf Heller und Baht nachzurechnen. Ich als "Oldman" fliege doch immer noch ganz altmodisch nach Thailand, ohne dass ich eine Tabelle dabeihabe! :eek1:

TTO stellt auch laufend Fragen, ohne sich für Antworten zu bedanken. Auch das gehört zu seinem erhabenen Horizont. Da reiche ich als "Oldman" nicht heran. Ich sag dann mal Danke Rebeiro. Danke, dass Du mit dem jungen Mann Klartext sprichst.

Gibt doch sicher wie im T21 Food Court eine Standard Menükarte 🙈🤣

Der Beitrag ist einfach super! (y) 😂 :ROFLMAO:
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.301
12.752
2.615
Standard sind übliche Preise.
Z.b. eine Laufhausnummer kostet in Frankfurt 25€, in Stuttgart 30€ und in Hannover 30€.

Ebenso in BKK da ruft jede erstmal 3k STb und 6k LT im Termae und auf dem sukhumvit Straßensttrich.

Oder Blowjob im GC kostet 2 LD+500b

Also umgeschriebe Regel für Preis.
 

Borussia 1900

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
46
372
423
Standard sind übliche Preise.
Z.b. eine Laufhausnummer kostet in Frankfurt 25€, in Stuttgart 30€ und in Hannover 30€.

Ebenso in BKK da ruft jede erstmal 3k STb und 6k LT im Termae und auf dem sukhumvit Straßensttrich.

Oder Blowjob im GC kostet 2 LD+500b

Also umgeschriebe Regel für Preis.

Du hast Das immer noch nicht begriffen, was Rebeiro dir mitteilen will (Und Pattys Beitrag hast Du auch nicht verstanden.): Es gibt keine üblichen Preise. Es gibt keine Standards. Hinter deinen Scheißzahlen stecken Menschen. Die passen aber nicht in deine bekloppten Tabellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Reise ist doch beendet ... oder habe Ich was verpasst ?
kann eigentlich zu. ^^

Bisschen Selbstreflexion und dann gets ab .... mir Reise 6
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen