...fuer mich nur interessant bei Parkmoeglichkeiten fuer Auto und Motorrad im Schatten.
Und die tägliche Shorttime sollte auch noch inkludiert sein
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
...fuer mich nur interessant bei Parkmoeglichkeiten fuer Auto und Motorrad im Schatten.
Hatte vor zig' Jahren (als ich auch noch versucht hatte, an der Unterkunft zu sparen) das Vergnügen, dass die Mädels mitten auf der Fahrt doch nicht mehr den Wunsch verspürten, Richtung Jomtien, bzw. NaJomtien mitzukommen.Warum nicht die wohnen doch meistens ums Eck
mein wichtigester Tip zum sparen, immer genügend kleine Scheine und 10baht Münzen sammeln, damit ich nicht in die schnelle Bolt-Trinkgeldüunterschätzungs Falle tappe.
Das haben die Bolt Fahrer mittlerweile gut gelernt.mein wichtigester Tip zum sparen, immer genügend kleine Scheine und 10baht Münzen sammeln, damit ich nicht in die schnelle Bolt-Trinkgeldüunterschätzungs Falle tappe.
den Baht Bus Fahrern gönne ich oft 20 Baht, die Bolt-Driver sind mir aber schon zu abgezockt, die können nie wechseln, musste gestern mein Girl schon heftig insistieren....
Kann man bei Bolt nicht über die App bezahlen und gibt dann Tip extra in cash?
nicht mit deutschen KKKann man bei Bolt nicht über die App bezahlen
joi, das ist mir auch ein Rätsel, fahren zielstrebig am grossen hotel vorbei.....google maps zu lesen