Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Mir sind in Grab 2 Sachen aufgefallen, mit denen sich ordentlich sparen lässt.

Zum einen kann man ein monatliches Abo buchen, dafür sind dann alle Lieferungen umsonst. Normal sind ja 10 baht liefergebühr. Abo kostet glaube 20 oder 30 baht.

Die 2. und grössere Ersparniss: es gibt noch bis September eine Aktion. Bestelle essen für später, bekommst du 20% Rabatt ab 250 baht kosten.

Eine normale Lieferung dauert eh 40 minuten. Bestellst du für in einer stunde, wird meist eh nach 50 minuten geliefert, aber zu 20% rabatt.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.407
3.615
Waren im September ein paar mal dort und konnten vom Balkon im 1. Stock quasi rüberspringen
da lohnt vielleicht Springen ohne ernstere Verletzungen. Um billig aus anderen Gründen zu springen, - und auch das sollte gesagt werden dürfen, mit eventuell finalem Erfolg bei entsprechendem Bedürfnis -, lohnen gern höhere Stockwerke :weg

Ich wollte nur mal den Thread wieder highlighten, da ich versehentlich einen parallelen Thread erstellte...

Wie kann ich meinen Urlaub in Pattaya ganz besonders billig machen?

 

MellowD

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2014
97
277
593
Mir sind in Grab 2 Sachen aufgefallen, mit denen sich ordentlich sparen lässt.

Zum einen kann man ein monatliches Abo buchen, dafür sind dann alle Lieferungen umsonst. Normal sind ja 10 baht liefergebühr. Abo kostet glaube 20 oder 30 baht.

Die 2. und grössere Ersparniss: es gibt noch bis September eine Aktion. Bestelle essen für später, bekommst du 20% Rabatt ab 250 baht kosten.

Eine normale Lieferung dauert eh 40 minuten. Bestellst du für in einer stunde, wird meist eh nach 50 minuten geliefert, aber zu 20% rabatt.

Das gibts auch für Bolt: Nur 10 Baht und finde Bolt allgemein günstiger in Sachen Lieferservice & auch Transport. Man kann über Bolt auch bei den großen Lebensmittelläden sich preiswert mit allen Basics eindecken
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Hi,

sagt mal kauft ihr euren Alkohol meistens ,,.....
Aktuell fahre ich auf SatoSiam (Reiswein) ab. In schönen Weingläsern und mit Eis. Den Sato hohle ich im 7/11. Wo es Alkohol außerhalb der Verkaufszeiten gibt erfragt du am einfachsten vor Ort bei dem dér außerhalb der Zeit gerade was hat/trinkt. Im friendship gibt es viel aber auch Ecke second road und Pattaya Klang oder Pattaya Nord zu den offiziellen Zeiten.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Wo gehen "erotische Spielchen" in der "Öffentlichkeit"? Eine "Externe" in die Windmühle nehmen geht, aber viel mehr auch nicht. 20 Minuten für 180THB Getränkeumsatz meine Erfahrung anstandslos, dann werden sie "komisch". Klar die wollen ihre eigenen Prinzessinnen vermarkten. Wie ist das in gentlemans-houses oder sonst wo? Soi 6 will ich als nächstes testen.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Aktuell finde ich das Siam@Siam rooftopbar, Pool, happy hour 6-7pm. dass top Schnäppchen. 2 Ginger Ale für 120THB. Freitags ab 7pm mit fireshow. Das gebratene Gemüse im New Yorker 70THB mit anschließendem Kurzbesuch der ibar, Chang, Coke-sangsom oder Coke-redlabel 49THB. Preis-Leistung-Ambiente/Lokation Top!
 

MellowD

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2014
97
277
593
Wie sind da Deine Erfahrungen, Auswahl, Preise und Lieferung?

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit den "Großhändlern" Lotus und Big C - sortiert nach Kategorien findet man alles von Klopapier/Drogerieartikel, Obst&Gemüse, Fertiggerichte, Süßigkeiten und preiswertes Mineralwasser. Der Versand ist i.d.R. ab 199 Baht ohnehin frei und wird dir bis vor die Haustür geliefert. Preise definitiv billiger als 7Eleven.
 

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
129
264
603
Hallo zusammen,

ich beabsichtige meinen Haushalt etwas zu modernisieren mit Eletkrogeräten. In DE hat man die Möglichkeit auf spezielle Angebote zu warten da immer ein Ereignis wie Winter - Sommerschlußverkauf u. ä. ansteht. Gibt es hier in Pattaya auch sowas wie ein saisonaler Schlussverkauf? Wenn ja welche(s) Geschäft(e) können empfohlen werden?
 
  • Like
Reaktionen: thalueng

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
267
831
1.223
Bangsaray
etwas zu modernisieren mit Eletkrogeräten

Ich kann dir dieses Geschäft empfehlen, liegt allerdings etwas außerhalb.
Die Ware dort ist Neuware, allerdings mit kleinen Fehlern wie Macken, Kratzer, Beulen usw., aber mit Garantie, Lieferung frei Haus und preislich extrem gut.
Im Sortiment ist fast alles, von Waschmaschinen über Aircon bis hin zum Reiskocher.

สตาร์ SES - สินค้าใหม่ สินค้าโชว์ สินค้าเกรดบี สินค้าเกรดเอ ราคาถูก เหลือเชื่อ
086 304 4981
สตาร์ SES - สินค้าใหม่ สินค้าโชว์ สินค้าเกรดบี สินค้าเกรดเอ ราคาถูก เหลือเชื่อ - Recherche Google
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Neue "Schnäppchen-lokation" entpuppt sich Stück für Stück gerade! (wenn man nur das Flair der Lokation bei einem Wasser und bei life-Musik genießen kann.)Wie ich heute gerade zufällig. Jomtien, Ecke Chayabruek.Marine Beach Hotel Pattaya. Von der Straße aus eine Life Bühne zu sehen, dahinter ein Poolbereich mit neuer Musik Life Bühne. Top Sound und led-Leinwand hinter der Musik.
 

Anhänge

  • VID20230619222633.mp4
    22,5 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089