Wie schon an anderer Stelle geschrieben, sind hier Spartipps für das Leben in und um Pattaya gewünscht. Also besonders günstige Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Hinweise auf Ballonpartys und Neueröffnungen, Bars mit niedrigen Barfines, etc - und es geht natürlich um ernst gemeinte Tipps. Für Urlauber, die in Pattaya nicht dem Jetset fröhnen möchten sondern auf den Boden der Tataschen bleiben und Urlaub mit geringerem Budget machen möchten.
Falls jemand darüber diskutieren möchte, ob das sinnvoll oder idiotisch ist oder einfach nur kundtun möchte, dass das nichts für ihn ist, dann bitte ich das an dem folgenden Platz zu tun und NICHT HIER und braucht dafür nur den Link unten anzuklicken:
Kiniau Diskussionen warum wieso weshalb
Ich danke für ein wenig Disziplin.
OT Kommentare lassen sich nicht immer verhindern aber ein Anteil von über 90% in dem ersten Thread ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Insofern bitte ich alle um etwas Zurückhaltung, es ist hier immer noch ein (Sub)Forum mit Tipps rund um Pattaya. Ich werde einige interessante Beiträge aus dem ersten Versuch extrahieren und hierher kopieren.
Falls jemand darüber diskutieren möchte, ob das sinnvoll oder idiotisch ist oder einfach nur kundtun möchte, dass das nichts für ihn ist, dann bitte ich das an dem folgenden Platz zu tun und NICHT HIER und braucht dafür nur den Link unten anzuklicken:
Kiniau Diskussionen warum wieso weshalb
Ich danke für ein wenig Disziplin.
OT Kommentare lassen sich nicht immer verhindern aber ein Anteil von über 90% in dem ersten Thread ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Insofern bitte ich alle um etwas Zurückhaltung, es ist hier immer noch ein (Sub)Forum mit Tipps rund um Pattaya. Ich werde einige interessante Beiträge aus dem ersten Versuch extrahieren und hierher kopieren.