Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
BGZ

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
4.548
3.928
2.515
56
Die Laeden hatten 2020 voll auf Chinesen umgestellt. Es gab nur grosse Portionen, fuer 2 oder mehr Leute, und man hatte Glueck, wenn man als Einzelperson ueberhaupt bedient wurde oder einen Platz bekam. Neben einer Gruppe chinesischer Qualitaetstouris zu essen ist auch nicht unbedingt ein Hoehepunkt jeder Urlaubsreise. Von daher bin ich da weg und der food court ist nur noch eine liebe Erinnerung. Klar, die Chinesen machen nun Pause, aber wer alte Stammkundschaft, frueher habe ich das fast taeglich gegessen, vernachlaessigt, der braucht einen nicht. Von daher viel Glueck fuer die Leute, ich such mir etwas anderes. Zur Zeit gefaellt mir Chiang Mai besser und ich werde in etwa 3 Wochen dort wieder ein paar Runden drehen und vielleicht auch berichten.
Grosse Portionen,klingt ja super...und das man in Asien beim Essen chinesischen Gruppen antrifft....welch ein Wunder ... 😂
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.609
4.534
1.915
Grosse Portionen,klingt ja super...und das man in Asien beim Essen chinesischen Gruppen antrifft....welch ein Wunder .
Beati pauperes spiritu sunt.

Fuer die etwas aufgeweckteren Leser: Wenn es nur noch Portionen gut fuer 2-3 Personen gibt, dann hat man als Einzelperson ein Problem. Lebensmittelverschwendung kann sicherlich fuer weniger differenzierte Personen spassig sein, aber fuer mich ist das nichts. Daneben esse ich nicht gerne an einem Tisch, der einer Muellkippe aehnelt, der Boden drumherum ebenso. Das Ruelpsen und andere Geraeusche erspare ich mir auch lieber. Ist alles eine persoenliche Entscheidung. Mir ging's allein darum, dass der Umbau vermutlich weniger wichtig ist.
 
  • Like
Reaktionen: 4fun und Fritz2

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
176
248
923
43
...an einer wirklich sehr frequentierten Kreuzung ...da hat man was zu gucken! Die Balkontür geöffnet zu lassen, ...eher keine gute Idee. Frischluft geht anders! Und ja, die aircon schnüffelt auch an der guten und reinen Außenluft ...oder so?!
😎
Klar ist das direkt an der Straße, aber besonders viel Verkehrsaufkommen ist da hinten auch nicht. Verglichen mit einer x beliebigen Soi in Pattaya ist es da noch ruhig. Die Luft da hinten ist sicher das geringste Problem, der Lärm schon eher. Weil da hinten gerade nachts wenig los ist kann mit Auto oder Moped ordentlich beschleunigen und Krach machen. Schlecht isolierte Fenster zur Straße raus und an durchschlafen ist kaum zu denken.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
4.548
3.928
2.515
56
...an einer wirklich sehr frequentierten Kreuzung ...da hat man was zu gucken! Die Balkontür geöffnet zu lassen, ...eher keine gute Idee. Frischluft geht anders! Und ja, die aircon schnüffelt auch an der guten und reinen Außenluft ...oder so?!
😎
Kannst mir schenken in einer solchen Lage...niemals...
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
176
248
923
43
Wenn du dich hier nicht irrst !
Hab oft da hinten gewohnt. Zu Stoßzeiten ist die Soi Watboon an der Kreuzung ab und an mal dicht. Das ist zeitlich recht übersichtlich, das war’s! Das empfindet natürlich jeder anders, ich will hier auch nicht den Anspruch auf Wahrheit für mich beanspruchen. Aber so sehe ich das. Wohne selbst in der Stadt an einer viel befahrenen Straße, da ist die Ecke dahinten verhältnismäßig ruhig.
 
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
793
3.286
1.545
Dunkel-Pattaya
Vielen Dank für Dein interessantes feedback @teletubbi, in dem ich @Sunpower versucht habe ihm zu vermitteln, was er dort n.m.M. bei einer Buchung erwarten kann.

Also bitte, was soll die Unterstellung, dass ich womöglich einen Bungalow am Strand mit eigenem Pool erwarten würde?!
😒
Bei manchen Antworten kann man nur noch mit dem Kopf schütteln?
dto.
 
  • Meine Fresse
  • Like
Reaktionen: NeeDanke und steve.b

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.758
30.844
4.865
Berlin
Vielleicht haben sie ja 800 THB Joinerfee ? :biggrin:

Muss man ebenfalls Glück haben, dass die Mädels direkt am ersten Abend mit zum Arsch der Welt kommen. :p
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: KIm und Friese

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
793
3.286
1.545
Dunkel-Pattaya
Klar ist das direkt an der Straße, aber besonders viel Verkehrsaufkommen ist da hinten auch nicht. Verglichen mit einer x beliebigen Soi in Pattaya ist es da noch ruhig. Die Luft da hinten ist sicher das geringste Problem, der Lärm schon eher. Weil da hinten gerade nachts wenig los ist kann mit Auto oder Moped ordentlich beschleunigen und Krach machen. Schlecht isolierte Fenster zur Straße raus und an durchschlafen ist kaum zu denken.
Nix für Ungut @florice ...das Hotel ist ja gerade erst vor kurzem saniert worden ...und so wie ich es sehe, wurden die Fenster ausgetauscht (besserer Schallschutz?).
Die Kreuzung kenne ich deshalb etwas genauer, weil die Tochter meiner Holden kurz zuvor dort einen Verkaufsstand hatte ...und von der Suk zur besagten Kreuzung, gab es (zumindes tagsüber) reichlich Verkehr. Hinzu kommt nun, dass auch wieder mehr Stinkebusse unterwegs sind ...gerade dort auch.
🤗
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
793
3.286
1.545
Dunkel-Pattaya
Man sollte dort besser gar nicht wohnen
Zu vor C19-Zeiten absolut dominanten Anteil russischer Touristen, muss ich Dir Recht geben @Friese.
Das hat sich inzwischen merklich ausgedünnt ...aber sie sind dort schon noch gut präsent.

Jetzt gibt es auch wieder Speisekarten ...nicht lediglich Thai/Russain sonder auch Thai/English/Russian.
😆
Ja und Bumbumbars mit hübschen girlies, gibt's in Jomtien doch auch immer noch etliche.
😅
Somit kann ich schon nachvollziehen, wenn wer wo möglich mit schmalem Budget aus DACH dort die momentanen Schnäppchenpreise für sich interessant und annehmbar findet ...oder so?!
🤗
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
    Aktiv
26 November 2013
2.122
5.890
2.365
52
Wien
@kerrylu
...Danke fuer die Erklaerung, kenne diese Kreuzung sehr gut und auch die Gegend.
...fuer mich nur interessant bei Parkmoeglichkeiten fuer Auto und Motorrad im Schatten. Zimmer sind ja schoen fotographiert.. und der Preis dafuer Top. 185,-B/tgl. inkl. . Vielleicht waere eine Monatsbuchung noch guenstiger ;-)
...habe ja nichts zu verschenken...
...hatte mal ein Haus ein Stueckchen weiter auf der linken Seite im Village gemietet (ca.11 Jahre her) bevor die "Jomtien Second Road" fertig gebaut wurde. Jetzt, natuerlich zu laut...
 
  • Like
Reaktionen: kerrylu