Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

King Kong Bar

Balifan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Juli 2013
53
1
418
Hy
leider habe ich über die Suche nix zu obriger Bar gefunden, jedoch in diversen Posts von Membern wird diese Bar immer wieder genannt :zwink
was ist so besonders an dieser Bar?


lg
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Hy
leider habe ich über die Suche nix zu obriger Bar gefunden, jedoch in diversen Posts von Membern wird diese Bar immer wieder genannt :zwink
was ist so besonders an dieser Bar?


lg
Die Bar war mal früher berühmt berüchtigt , ist jetzt eher out.
Liegt vielleicht am Besitzerwechsel.

"http://soi6.info/"]King Kong Bar[/URL]
 

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
47
85
478
Hy
leider habe ich über die Suche nix zu obriger Bar gefunden, jedoch in diversen Posts von Membern wird diese Bar immer wieder genannt :zwink
was ist so besonders an dieser Bar?


lg

Ja war früher die beste Bar in der Soi 6 (Kult) Ist leider schon lange her... Wie bereits geschrieben, ist dort seit dem Besitzerwechsel nicht mehr viel los... (leider)
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
In der KK hatte ich vor ca. 30 Jahren quasi meine 1. “Entjungferung“ made in Thailand! Der “Schock„ wirkt bis heute (“-) !!
A-e-h-r-l-i-c-h !?
Mo Fan
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ich war einer der letzten denen noch einer an der Theke geblasen wurde,und nach einer kurzen Trinkpause gleich nochmal.:daume
Das war doch eine schoene Zeit.:)
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
..ja ja da war, wenn die Stimmung gut war und eine richtige Gruppe beisammen war, echt eine hardcore Abteilung, das Gebläse sozusagen an der Budel, öffentlich, konnte schon was und nach etlichen Bier mit Schnaps waren einem die Zuseher mit den dazu passenden Anfeuerungsrufen auch irgendwie egal, oben ein Singha in die trockene Hülse und im Genitalbereich einen Saugmaulfrosch am werken...einfach geil!
 

Balifan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Juli 2013
53
1
418
..ja ja da war, wenn die Stimmung gut war und eine richtige Gruppe beisammen war, echt eine hardcore Abteilung, das Gebläse sozusagen an der Budel, öffentlich, konnte schon was und nach etlichen Bier mit Schnaps waren einem die Zuseher mit den dazu passenden Anfeuerungsrufen auch irgendwie egal, oben ein Singha in die trockene Hülse und im Genitalbereich einen Saugmaulfrosch am werken...einfach geil!

das klingt ich sag mal interessant:frech
gibt es denn Alternativen zu dieser Bar? da es ja nun wohl nicht mehr so ist
aber bitte nicht dieses Telefon - Teil ist mir irgendwie zu weit weg
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.555
103.878
5.265
52
Stuttgart
In der Pat Bar(Soi 6) kannst Du Ähnliches erleben,allerdings sind die dortigen Frauen größtenteils über 30(was ja Viele abschreckt...).
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
das klingt ich sag mal interessant:frech
gibt es denn Alternativen zu dieser Bar? da es ja nun wohl nicht mehr so ist
aber bitte nicht dieses Telefon - Teil ist mir irgendwie zu weit weg

Damals war die Butterfly Bar genauso geil.
Aber leider sind auch hier die Zeiten vorbei.:gdevil
Zur Zeit gibt es (so far as i know) nichts mehr wie früher in der King Kong oder Butterfly Bar.:frech

Schade eigentlich.
War ne geile Zeit:daume
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
also di king kong bar ist quasi mein wohnzimmer und man kann da immer noch sehr viel spass haben....

liegt immer uach daran wieviel weiber da am start sind

carlso der da regelmässig perfekt entsaftet wird

ps in der lick bar oder in der mfy kannst du dir auch jederzeit einen lollern lassen.....gibt ein paar dunklere ecken im barraum:bigg
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
In der Pat Bar(Soi 6) kannst Du Ähnliches erleben,allerdings sind die dortigen Frauen größtenteils über 30
Deswegen bist du ja Stammgast....:ironie

..ja ja da war, wenn die Stimmung gut war und eine richtige Gruppe beisammen war, echt eine hardcore Abteilung, das Gebläse sozusagen an der Budel, öffentlich, konnte schon was und nach etlichen Bier mit Schnaps waren einem die Zuseher mit den dazu passenden Anfeuerungsrufen auch irgendwie egal, oben ein Singha in die trockene Hülse und im Genitalbereich einen Saugmaulfrosch am werken...einfach geil!
Und wenn's mal eilig war dann hat man die Ning in der Küche gefi....:bigg
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.555
103.878
5.265
52
Stuttgart
Wenigstens haben die ST-Rooms keine Milben-verseuchten Teppiche!

Tatsächlich gab es dort damals überhaupt keine Teppiche,sondern nur asketischen Betonboden. :bigg
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
..ja ja da war, wenn die Stimmung gut war und eine richtige Gruppe beisammen war, echt eine hardcore Abteilung, das Gebläse sozusagen an der Budel, öffentlich, konnte schon was und nach etlichen Bier mit Schnaps waren einem die Zuseher mit den dazu passenden Anfeuerungsrufen auch irgendwie egal, oben ein Singha in die trockene Hülse und im Genitalbereich einen Saugmaulfrosch am werken...einfach geil!
ja die guten alten Zeiten wie vor 20 Jahren, gleich auf dem Barhocker gefickt und mir meinen ersten Tripper geholt.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
also im moment ist die king kong wieder das was sie mal war.. zumindest war das im nov/dez so und ein kumpel der vor ein paar tagen abgedüst ist bestätigt!!

mamasan chicken und cashier wee haben den laden perfekt im griff und gay ist eine der topbläserinnen in der strasse.
unten auf den sofas geht alles und die mädels kennen keinerlei berührungsängste im gegenteil.

für mich wieder die absolute nr 1 in der strasse!!!

kleines photo von cat die auch in der cl klasse bläst und performt
Medium 361095 anzeigen
 

Ähnliche Themen