Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kein Geld, verpasster Rückflug, keine Hilfe ?

hbnda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2009
86
9
418
Und da soll er auch weiter seleig ruhen:bigg
Müll, irgendwie nur Müll.
 

barney_gumble

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2011
72
2
588
nix gegen dich falco_2 aber wie soll der den zum flughafen dann wieder nach patty dann wieder zum flughafen gekommen sein ohne geld o_O ?!

ich glaube du hast nur langeweile und verkohlst uns hier
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Wenns den Trottel wirklich gibt, würd ich ihn mit der Eselskappe zu Fuß hinlaufen lassen ...
 

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Ich finde solche Threads eigentlich schade, da, wenn jemand wirklich Hilfe braucht, das ganze nicht mehr so ernst genommen wird.

Jeder von uns kann mal in eine Lage kommen in der er dringend, übergangsweise, Geld braucht (das natürlich auch zurück bezahlt wird). Solche Threads ziehen das ganze ins Lächerliche !! Ist meine Meinung sorry :hut

Das man in die Lage kommen kann ist völlig klar - Egal wie vorsichtig man ist, ein Hotelbrand, die falschen zwei Koffer geklaut oder sonstewas... Genau für diesen Fall der Fälle, habe ich VORHER meinem besten Kumpel Bescheid gegeben, das er weiß wie das mit Western Union läuft. Meine Eltern wären zur Not ja auch noch da, aber die bekamen ja schon Panik als sie erfuhren das ich nicht auf die Kanaren fahre (im Sommer fährt man ans Mittelmeer, im Winter auf die Kanaren - woanders wird man entführt oder erschossen :k) und würden in dem Fall glaube ich spontan zusammenbrechen :bigg
 
  • Like
Reaktionen: toastie

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Ich sicher mich auch weitgehenst gegen widrige Bedingungen ab, aber was dieser Pseudofalco mit seinem "Freund" hier abliefert ist die volle Verarsche. Sorry, sollte die Geschichte wahr sein, müsste er das ganze auch glaubwürdig rüberbringen.
 

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
er kann ja fr. zur ratz Runde kommen wenn er sicht traut:ironie dann sehen wir ja ob er real ist....
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ach ja, falls es keine Hilfe vom Deutschland komm, es sind immer noch die Thai Weibe... Die hilft immer einen, wenn sie ihm liebt, selbst wenn der Typ in Knast sitzt. Also versucht mal die Kohle von dem Thai Weibe zurück zu holen...
Die sind ziemlich naiv, auch wenn sie zig Jahren Berufserfahrung auf dem Buckel hat.
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Deutschland ist eine Sozialstaat ;), jeder bekommt Geld für nichts tun, sogar Ausländer, also warum den nichts den eigene Bürger zu unterstützen, bevor die andere dies bekommt:bigg
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
So ist es nun mal, letztendlich seid ihr die Wähler, die die Regierung gewählt haben. Deswegen sind so "viele" thailändische Fraune hier, außerhalb USA natürlich. Ist doch schön, irgendeine muss das ja bezahlen... Schließlich wollen die Deutsche Bürgern Doch so, einer "faire" Gesellschaft :bigg
 

Ähnliche Themen