Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Kasikorn Bank

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
916
4.337
2.165
Doitschland
Ich hoffe meine Frage ist hier nicht OT.......

Ich habe derzeit NOCH ein Konto bei der Bangkok Bank, eröffnet 2022 mittels Agent und ohne Visum. Mit anderen Worten ein Kandidat für eine Sperrung......

Für meinen nächsten Trip irgendwann in 2026 werde ich für die Eröffnung eines Kontos ein Non Immi O beantragen (single entry, 90 Tg).

Würde dieses Visum (zzgl. COR, TIN, dt. Ausweis, etc., etc.) für die Eröffnung eines Kontos bei der Kasikorn ausreichen?

Vielleicht auch noch wichtig: Ich habe nicht vor ein EoS zu beantragen, sondern werde nach +/- 50 Tagen wieder ausreisen.

• Like
Reaktionen: Loco

damrong

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2022
704
1.186
1.193
Für meinen nächsten Trip irgendwann in 2026 werde ich für die Eröffnung eines Kontos ein Non Immi O beantragen (single entry, 90 Tg).

Würde dieses Visum (zzgl. COR, TIN, dt. Ausweis, etc., etc.) für die Eröffnung eines Kontos bei der Kasikorn ausreichen?
Aktuell reicht ein Non-O Visum plus CoR bei der Kasikorn oder auch bei der Bangkok Bank aus um ein Konto zu eröffnen. Obwohl es hier natürlich auch wieder von Filiale zu Filiale unterschiedliche Anforderungen geben kann. Aber das war schon immer so in Thailand. Wenn sie dich also in der ersten Filiale ablehnen sollten, einfach erneut in der nächsten probieren.