Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in den Suchmaschinen alles ausgebucht im Ort, jedenfalls im umkreis von 5 km um die Brücke. dann noch das letzte und größte Zimmer gefunden: 58qm für 3600 thb
am 01.01.2018 schon solche Ansprechende und gute Bilder, bis du mit denn Zug selber mal mit gefahren?? Ich habe leider nur immer von diesen Zug gehört. Leider habe ich es aber nicht fertig gebracht mit diesen mit zufahren!!
Kommen noch Bilder vom Museum, wäre nett!!
Bis dann alles gute.....
Ich hab letzten November einen Tagesausflug nach Kanchanaburi gemacht .Kann ich wirklich Jedem empfehlen gebucht über getyourguide.com.
(Bilder hab ich auch hochgeladen )
Auch sehr gut, ihr macht es einen wirklich sehr schwer zum Glück brauche ich keine Wertung vorzunehmen - das ist ja schon bei denn Damen sehr schwer! Hier würden ja noch ganz andere Bewertungspunkte zum tragen kommen!!
Macht weiter, ich bin beim Schauen dabei - kann leider keine Tour mehr mit einer Bahn machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.