Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rundreise Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
@Ariyasom ich habe kein Problem damit über mein kleines Problem zu reden. So bin ich halt. Ich sehe das nicht unbedingt als Outing.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
Heute Morgen dann erneut ein gepflegtes "Guten Morgen Boom Boom" und dann los.
Medium 385886 anzeigenMedium 385887 anzeigenMedium 385888 anzeigen
Ich hatte mit ihr vereinbart das Honorar für die kommenden drei Tage ihr heute morgen zu geben damit sie das ihrer Mutter in der Provinz schicken kann.
Das wollten wir dann gemeinsam auch tun, doch die Bank hatte noch zu.
So suchten wir erst mal was wo wir nen Kaffee trinken konnten oder vielleicht sogar noch was zum Frühstück bekamen.
An der Beachroad fanden wir dann nen schlechten Kaffee.
Medium 385889 anzeigenMedium 385890 anzeigenMedium 385891 anzeigen
Dann hatte die Bank auf und Bienchen konnte die 6000 Baht ihrer Mami schicken.
Zurück im Hotel bereiteten wir uns auf die Fahrt zu dem NongNooch Garden Park vor.
Sie kremte mich schön mit Sonnenmilch ein und wir machten uns auf den Weg.
So gegen 10:35 waren wir dann dort.
Es war ein wunderschöner Tag den wir sehr genossen.
Hier nur ein paar Bilder und Videos.
Ich habe alle Bilder und Videos in meine Galerie hoch geladen. Dort kann man alles an schauen.

Der Eintritt beträgt 400 Baht nur für den Park.
Will man noch die Shows sehen kostet es 800 Baht pro Person.
Mit Mittagessen dann 1200 Baht.
Das habe ich gespart un ddas 800 Baht Ticket gekauft für uns beide.
Medium 385906 anzeigenMedium 385894 anzeigenMedium 385895 anzeigenMedium 385901 anzeigenMedium 385905 anzeigen
Dann waren wir in der Vorstellung Thailändischer Kultur.
Medium 385923 anzeigenMedium 385924 anzeigenMedium 385925 anzeigenMedium 385927 anzeigenMedium 386138 anzeigen
Anschliessend ging es zur Elefanten Show.
Auch gut.
Medium 385928 anzeigenMedium 385932 anzeigenMedium 386139 anzeigenMedium 386140 anzeigen
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
Medium 386059 anzeigenMedium 386060 anzeigen
Dann waren wir beide echt fertig.
So fuhren wir wieder zurück. Doch statt rechts ab Richtung Pattaya meine Bienchen doch links ab zu Sister fahren zu wollen.
Na gut.
Wir fuhren noch ein paar Hundert Meter den Highway runter und dann rechts runter zum Beach.
Ein Stück am beach lang gen Ende Jomtien.
Dort hatte ihre Schwester - Naja es stellte sich raus es war ihre Tante - ein Cafe.
Dort bekam ich ne leckere Eis Schokolade. Bienchen ass ncoh ne Kleinigkeit, dann ging es zurück.
Medium 386064 anzeigenMedium 386065 anzeigen
Doch halt hier links ab. Sie hatte von Tantchen zwei Melonen mit bekommen für Sister.
Die war wohl an dem Wasserpark beschäftigt.
Bienchen ging rein und kam 5 Minuten Später mit Siter raus.
Kurzes Halloo und weiter gings zum Hotel.
Fertig und müde gab es noch ein nettes Nachmittags Boom Boom.
Nochmal kurz an den Pool etwas erfrischen und in der anschliessenden Duschen ein geflegtes Steh Boom Boom.

Jetzt bereiten wir uns langsam auf heute Abend vor.
um 20:45 sind wir mit Heiko, Sky und mal sehen wer noch alles kommt bei nem Italiener zwischen Pattaya und Jomtien zum Essen verabredet.

Und nun die Buchhaltung.

Ich hatte ja 300€ (nicht Baht) gewechselt und dafür 11496 Baht bekommen bei einem Kurs von 38,32.
Demnach hatte ich genau 15966 Baht in der Tasche.
Ausgaben:
335 Baht am Pool gestern Cappu und Green Curry Chicken
240 Baht die Laundry
300 Baht das Moto
1000 Baht Deposit dafür. (bekomme ich ja wieder)
2402 das Abendessen in der Casa Pascal. (da die da 240 Baht Service Charge berechnet haben gabs keinen weiteren Tip mehr)
150 Baht Drinks für mich und Bienchen in der Bachelor Bar.
100 Baht heute Morgen der Kafee und ne Cola für Bienchen
20 Baht Baht Bus zurück zur Central.
6000 Baht Geschenk für 3 Tage Begleitung von Bienchen
214 Baht in der Pharmacy. Sie wollte da Tabletten und ich nen Magensaft.
1600 Baht Eintritt im Garten
20 Baht ein Wasser
100 Baht Essen (Pad Thai) und ein Chang
55 Baht zwei Drinks
200 Baht bei der Tante die Drinks und das Essen für Bienchen

Das sind Ausgaben von zusammen 12736 Baht.
Demnach sollte ich noch genau 3230 Baht im Geldbeutel haben.
Doch ich zähle nach und finde genau 3345 Baht.
Also habe ich mal ein Guthaben von genau 115 Baht.
Hmmm, na ich weiss ja net. Aber ich habe tatsächlich noch so viel im Sack.

 
Zuletzt bearbeitet:

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
Gestern Abend haben wir dann @Skypattaya und @heiko bei nem Italiener zwischen Pattaya Center und Jomtien getroffen.
Der ist von Sky's Apartment in Laufweite.
Dort gabs lecker Essen. Ja, das war wirklich gut. Hatte Spaghetti Alio Olio und später im Bett habe ich keinen Kuss mehr bekommen.

Zum Abschluss wurde Pilo bekniet doch noch auf ein Bier in die Pom Bar mit zu kommen.
Na gut. Bienchen macht mit sofern es nicht wieder ne AGoGo ist bei der die Mädels blank ziehen.
So hatten wir dann noch nen netten Abend dort in der Bar.

Später im Bett gabs dann doch noch ein gepflegtes Boom Boom. Ja das muss sein.
Ich finde es dabei einfach so süss wie meine kleine sich zum Orgasmus reitet und dann juchzt. Fast so wie es die Japanerinnen tun. Nur nicht ganz so heftig.
So schliefen wir dann ein.

Heute Morgen nach dem Morgen Boom Boom dann doch recht früh raus.
Wollten wir doch nach Koh Larn.
Das Wetter spielt auch mit, so wird das bestimmt ein gelungener Ausflug.

Erst mal noch etwas Geld wechseln. Heute Morgen bekam ich dann leider nur noch 38,12 Baht pro Euro.
Die Meisten waren schon wieder unter 38 Baht. Wird Zeit dass der Urlaub zu Ende geht. Denn das Geld geht langsam auch aus.
Handtücher konnte ich im Hotel für 20 Baht pro Handtuch ausleihen. Prima, brauche ich schon keine kaufen.
Also ab durch die WS zum Hafen. Uh auf einem Schild fährt ne Fähre um 10 und die nächste um 11:30. Mist die 10er haben wir verpasst.
Aha da gibts ja noch mehr Fähren. Ah hier die fährt um 11. Pima. Zwei Tickets für je 30 Baht erstanden und zum Pier A.
Dort wurden die Fährtickets direkt am Zugang zum Boot auch verkauft. Aha. Braucht man also nicht vorher kaufen.
Und bereits um 10:45 war das Schiff voll und fuhr los. Prima.
Medium 386066 anzeigenMedium 386068 anzeigenMedium 386069 anzeigen
Die Überfahrt war wirklich ruhig und wir kamen etwa 40 Minuten Später in Koh Larn an.
Medium 386070 anzeigenMedium 386072 anzeigenMedium 386076 anzeigen
Das war dann am Tawaen Beach Pier.
Das Boot legte da ganz am Ende an. Es war ein ganzes Stück zum vor laufen.
Aber da war was los. Boah. Nee hier bleiben wir nicht.
Medium 386078 anzeigenMedium 386079 anzeigenMedium 386081 anzeigenMedium 386082 anzeigen
Vorne dann am Strand kam schon der Erste Moto Verleiher. Was er denn will? 300 pro Tag. Ne Du hast wohl nen Arsch offen. Nix da.
Ein Stück weiter dann der Zweite. Was will der? 200 Baht pro Tag. gebongt.
Er zeigte mir das Moto, ich machte noch ein Video rundrum von allen Schäden und schon gings los.
So sind wir dann hoch gefahren und am ersten Aussichtspunkt gleich mal angehalten. Schöne aussicht und man kann gut erkennen wie voll und überlaufen das hier ist.
Medium 386084 anzeigenMedium 386085 anzeigenMedium 386086 anzeigenMedium 386088 anzeigen
Dann runter zum anderen Ort an der anderen Seite gefahren und dort lecker gegessen:
Medium 386089 anzeigenMedium 386090 anzeigen
Dann runter zum kleinen Strand Nual Beach.
Da wars sehr schön.
Medium 386091 anzeigenMedium 386092 anzeigenMedium 386093 anzeigen

 
Zuletzt bearbeitet:

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
Medium 386094 anzeigenMedium 386096 anzeigenMedium 386099 anzeigenMedium 386100 anzeigenMedium 386101 anzeigen
Wir haben die Zeit dort richtig genossen.
Ja JetSki kann man da für 1200 Baht ne Halbe Stunde fahren. Habe ich auch gemacht.
Bienchen war nicht so begeistert aber sie kam dann doch mit.
Heftiger Wellengang war angesagt. Das Ding klatschte bei schnellerer Fahrt gegen die Wellen häufig ziemlich heftig auf.
Quer zu den Wellen konnte man gar nicht fahren da konnte man das Teil kaum ruhig halten.
Also nur quer entgegen oder mit den Wellen. Also Raus oder Rein.
Nach ner Viertelstunde war es Bienchen zuviel und sie wollte unbedingt wieder rein.
Bekam da heftigst ne Faust auf den Rücken gehauen.
So lieferte ich sie wieder am Strand ab und machte meine zweite Viertelstunde noch voll.
Wäre ja gerne einmal um die Insel gefahren, doch der Verleiher meinte das würde ne Stunde dauern.
Und bei dem Seegang wäre das kein Zuckerschlecken gewesen.

Aber wir hatten einen schönen Tag und machten uns etwa um 15:30 wieder auf den Weg zurück.
Das Moto abgegeben, ohne Voll zu tanken kein Problem.
Nächste Fähre direkt oben am Pier bezahlt und rauf. Schon gings los.

Vorher noch das Moto das ich hier in Patty benutzt habe abgegeben. Wieder ungetankt. Naja war noch knapp halb Voll so gab ich der Vermieterin nen Hunni und bekam mein Deposit von 1000 Baht zurück.

Heute Abend ist noch ein Membertreffen mit @Likethai beim Hopf angesagt.

So die Buchhaltung nicht vergessen:

Gestern Abend hatte ich noch genau 3345 Baht.
Dann habe ich heute Morgen 100€ gewechselt und dafür 3812 Baht bekommen.
Die 100 Baht Deposit zurück.
Also stehen auf der Haben Seite: 8157 Baht
Ausgegeben:
600 Baht das Abendessen
120 Baht in der Pom Bar
Heute Morgen:
40 Baht Handtücher ausleihen
60 Baht die Fähre
200 Baht das Moto
120 Baht Mittagessen
160 Baht zwei Drinks am Strand
50 Baht ne Kokosnuss
1200 Baht Jetski
40 Baht ein Wasser und Clopapier für Bienchen
60 Baht die Fähre
100 Baht Sprit für das Moto
100 Baht im 7/11
Ausgaben von insgesammt 2850 Baht.

Demnach müsste ich noch genau 5325 Baht haben.
Nein ich habe nur noch 5225 baht im Sack. Also habe ich irgendwo noch 100 Baht ausgegeben an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
Egal. Das Reicht.

Da bekommt Bienchen morgen früh noch einen guten Tip.
Habe ihr das letzte Parfum Fläschchen aus dem 5er Pack geschenkt vorher und noch nen guten Kugelschreiber.
Oh man hat die sich gefreut. gleich fotografiert und an Freundinnen uns Sister geschickt.

Die Housekeeping Dame sprach mich vorher an, da stehen ja zwei Whiskey Flaschen auf meinem Zimmer. Ob ich die heute noch austrinken würde.
Vermutlich nicht.
Ob ich sie stehen lassen würde. Sie würde sich riesig darüber freuen.
Aber klar doch.

So jetzt anziehen und zum Hopf.
Morgen werde ich dann vom Sumsibum den Abschlussbreicht rein hacken und das Fazit kommt dann im Laufe der Woche.

Allen die noch hier sind und bei denen der Urlaub noch läuft oder gerade anfängt, viel Spass, Lasst Pattaya stehen, aber geniesst die Mädels und das gute Essen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
Abschlussbericht:
Gestern Abend trafen wir, also Bienchen und ich, Member @Likethai und seinen Kumpel. Der ist auch Member im Forum, aber den Namen habe ich leider vergessen. Hoffe er wird es mir verzeichen.
Wir waren um 20:30 im Hopf an der Beachroad verabredet. Irgendwo zwischen der Soi13/1 und 13/2 glaube ich mich erinnern zu können. Unterwegs kaufe ich noch für 350 Baht ein paar hohe Turnschuhe für Bienchen, die unbedingt so was haben wollte. Aber das sind diese komischen Stoff Dinger, aber über Knöchel hoch.
Wirst ganz schön Schweissfüsse da drin bekommen. Naja sind nicht meine Füsse.

So kamen wir am Hopf an.
Dort war ganz schön was los. So orderte ich gleich ein Ticket für die Warteliste.
Kaum 10 Minuten später war dann @Likethai mit Kumpel und dseiner Thai Freundin auch da. Prima, dann hat Bienchen jemanden zum quatschen.
Nach weiteren etwa 25 Minuten bekamen wir dann einen Tisch im oberen Stock zugewiesen und machten uns auf den Weg. @Likethai zeigte uns hinten noch das Angebot an italienischen Spezialitäten wie Schinken Käse und Salami.
Vorbei an den Pizza Bäckern die wirklich mit so ner art Zange die einzelnen Salami Scheiben auf die Pizzen legten.
Ah ja erst mal eines der selbstgebrauten Lager Biere. Halbe, ja das passt.
Zum Essen so ne Vorspeise aus Parma Schinken und Parmesan.
Dass ich gerne etwas Olivenöl drauf haben wollte und frisches Basilikum verstand der Ober wohl nicht.
Zum Hauptgericht bestellte sich Bienchen dieses Mal wirklich ein Thai Reisgericht und ich ne Pizza Funghi.
Likethai hatte auch ne Pizza die er sich mit seiner Flamme teilte und sein Kumpel ne Schweinshaxe.
Medium 386102 anzeigenMedium 386103 anzeigenMedium 386104 anzeigen
Die Vorspeise kam, und dieses Mal schmeckte Bienchen plötzlich der Parma Schinken. Ich kann mich erinnern zwei Tage zuvor im Casa Pascal hatte er ihr nicht gemundet. Naja. Selbst vom Parmesan probierte sie.
Medium 386105 anzeigen
Die Hauptspeisen kamen und es war kaum noch Platz auf dem Tisch. Die beiden Pizzen waren riesengroß aber dünn.
Man kann da wählen ob man die Pizza super Cross oder noch leicht weich möchte. Hätte wohl besser super cross bestellt. Denn so konnte ich die Sechstel nicht in die Hand nehmen und abbeissen. Musste also mit Messer und Gabel essen.
Als Bienchen mit ihrem Reis fertig war durfte sie auch mal von der Schweinshaxe probieren. Ich kann nicht sagen ob es ihr geschmeckt hat. Denn ich habe ihr Thai Englisch nicht verstanden. Also das ist nicht mal ein Tinglisch. Das ist wirklich zu 95% Thai mit ab und an einem englischen Wort. Jedenfalls probierte Sie dann auch noch von meiner Pizza und ass das letzte von mir übrig gebliebene Stück komplett auf.
Medium 386106 anzeigenMedium 386107 anzeigenMedium 386108 anzeigen
Als ich die Rechnung sah, machte ich mich schon auf etwas gefasst. Aber die Vorspeise hat mehr als die Hälfte meiner ganzen Rechnung von 1252 Baht ausgemacht. Egal, es hat gemundet.
Inzwischen hatte ein Italiener angefangen zu singen. Er will wohl den Boccelli imitieren, hat das, nach meiner Meinung, aber so schlecht gemacht, dass es mir schon in den Ohren weh getan hat und ich nur noch raus wollte.

So sind wir die Beach Road lang geschlendert zur Walging Street.
Dort wollte Likethai mit seiner Flamme und seinem Kumpel in ne Agogo Bar rein. Glaube es war die Sugarbabe. So haben wir uns kurz nach 11 getrennt und wollten uns in 15 bis 20 Minuten in der iBar treffen. Dort wollten wir schon mal nen Tisch ergattern.
Also mit Bienchen in die iBar rein, durch zur Terrasse marschiert und auch gleich nen Tisch gefunden. Ne Coke Whiskey geordert und ne Coke für Bienchen.
Medium 386110 anzeigen
Sie hatte aber irgendwie keinen so richtigen durst.
Ein Gespräch mit ihr kam auch nicht zustande. War zu laut und ihr mangelndes Englisch.
Es wurde halb 12, es wurde Viertel vor zwölf, so textete ich @Likethai mal an, wo sie denn bleiben. So macht das keinen Spass mit Bienchen. Sie nur mit ihrem Handy am daddeln, ich schau mich um und sehe ein paar Bekannte Schnecken und natürlich einige hammer Geräte. In dem Moment habe ich mich ganz ehrlich das Erste Mal geärgert. Hätte doch nach dem Koh Larn Besuch das Bienchen Aus checken sollen und mir noch nen Hammer Gerät für meine letzte Nacht aufgabeln sollen.
Aber dazu war es zu spät. Und jetzt konnte ich sie nicht nach Hause schicken hatte sie doch nich ihre ganzen Sachen bei mir im Room.
Also kurz nach 12 war mir das dann zu viel und ich schnappte Bienchen. Sie noch ihre Plastiktüte mit ihren hohen Schuhen und raus.
Unterwegs hielt mich plötzlich jemand am Arm fest. War es @Likethai. Aber ich sah die zwei anderen nicht. Habe ihm nur kurz klar gemacht dass wir abhauen. Macht keinen Spass mit Bienchen hier. Alles klar. Ciao und alles Gute.

Im Hotel angekommen machte Bienchen erst mal den TV an und legte sich in ihrem schwarzen Kleidchen ins Bett. Heh? Ausziehen bitte? Aber Madame wollte nicht. Ich war aber selber auch schon so müde dass ich dann den letzten Boom Boom auf heute Morgen verschob. Doch auch da war Bienchen nicht sonderlich empfänglich. @Piper wir hatten ja an anderer Stelle schon die Diskussion und da wurde ich Beglückwünscht dass mein Bienchen wohl anders sei bei vorschussbezahlung. Man soll aber den Tag nicht vor dem Abend loben.
Denn jetzt ärgerte ich mich erst Recht dass ich sie nicht nach dem Koh Larn Trip aus gecheckt habe. Denn ich war jetzt etwas sauer. Nein richtig sauer triffts wohl eher.
So wurde aus dem versprochenen guten Tip nur noch ein 500er mit nem 100er für ein Moto Taxi.

An der Bar im Hotel trank ich dann noch zum Abschluss einen leckeren Cappuccino und textete Janie wann sie da sei. Ihre Antwort war nur, sie sei sick, aber der Fahrer sei schon da. Nummer 4864 ein schwarzer Camry. Ah ja ich sehe ihn draussen stehen. Alles klar. Danke und gute Besserung.

Und da war sie wieder. Das Süsse Mädel das ich schon an der Pool Bar zwei mal gesehen hatte und immer wenn ich mal mit mal ohne Mädel im Arm ins Hotel kam oder raus ging. Sie winkte immer freundlich rüber.
Hatte schon ein paar Mal versucht sie in der iBar zu treffen. Wann sie den Feierabend habe und so. Aber es kam nie zu einer Verabredung. Naja, ich Butterfly der ständig mit anderen Weibern hier rein und raus läuft. Und die Süsse lächelt nur. Was mag die sich gedacht haben. Naja, ist halt Kundenpflege vom Hotel. Immer Freundlich sein und lächeln im Land des Lächelns.
Medium 386121 anzeigen
Bienchen sass immer noch auf der Bank links vorm Hotel und machte mit ihrem Handy rum. Gerade als ich raus ging kam ein Motobike und sie stieg auf. Sah mich noch kurz raus kommen, kurzes Winke Winke und weg war sie.
Der Fahrer brachte mich in genau 69 Minuten vom August Suites Hotel zum Departure Terminal Eingang 4 Thai International Departures Economy.
Wow. So gab ich ihm die 1000 vereinbarten Baht und noch 200 Tip.
Checkin problemlos, Der Flieger ist fast leer. Ich habe ne Dreiherreihe für mich alleine. Klasse. Auch der Security Check war in 20 Minuten durch. Emmigration nochmal 10 Minuten. Alles in allem gut gelaufen.
Am Gate war das Einsteigen auch pünktlich vom D8A – also Bus Fahrt zum Flieger.
Der Flieger hob pünktlich ab und so werde ich mich jetzt gleich mal hin legen und versuchen ne Runde zu pennen.
In Frankfurt habe ich dann Zeit das ganze zu Posten.

Hier noch ein paar Bilder vn meinem Hotelzimmer im August Suites, 1. Stock Zimmer 202. zweites Zimmer hinter dem Gym.
Medium 386111 anzeigenMedium 386113 anzeigenMedium 386114 anzeigenMedium 386115 anzeigenMedium 386116 anzeigenMedium 386117 anzeigenMedium 386118 anzeigenMedium 386120 anzeigen
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
So, nun noch die Abschlussrechnung.

ich hatte noch vor dem Aufbruch zum Hopf genau 5525 Baht in der Tasche.
Ausgaben:
20 Baht Baht Bus
1254 Baht Abendessen
250 Baht iBar
20 Baht Baht Bus
130 Baht im Hotel
600 Baht für Bienchen Tip und Motobike Taxi
80 Baht ein Cappuccino
1200 Baht Janies Limu Service

Demnach habe ich genau 3554 Baht ausgegeben.
Demnach müsste ich noch genau 1971 Baht im Geldbeutel haben.
Habe noch genau 1248 Baht. hmmm wo habe ich da 723 Baht ausgegeben?
scheisse ich weiss es nicht mehr.
Ach ja, am Flughafen. oder? Nein, das habe ich ja mit Kredit Karte bezahlt.
Egal. Ich habe noch genug um beim Nächsten Mal Janies Limu zu bezahlen ohne dass ich gleich am Flughafen 50€ wechseln muss.


Das Fazit kommt noch, dann isses fertisch.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
Das Fazit,

Ja, was soll man denn da schreiben? War es in Angeles besser oder in Pattaya?
Ich denke mal meine Antwort darauf wird die Meisten von Euch interessieren. Wo hat es mir besser gefallen?
Die Antwort ist ganz klar. Und da will ich ehrlich sein und kein Blatt vor den Mund nehmen.
Um diese Frage ehrlich beantworten zu können muss ich beide Orte noch besser kennen lernen. Ich war nun zwei mal in Pattaya, das sind zusammen 17 Tage. Und ich war 4 Mal in Angeles. Zusammen 34 Tage. Also genau doppelt so lange.
Angeles ist von der Scene her etwa ein zehntel dessen was Pattaya ist.
Um die Frage eindeutig beantworten zu können muss ich noch viel mehr Zeit in Pattaya verbringen um noch mehr kennen zu lernen.

Was mir in beiden Orten gefällt ist, dass ich eine Disco habe – das High Society in Angeles, die iBar / Insomnia in Pattaya welches beide "Der Tummelplatz für Freelancer" ist. Sicher, in beiden werde ich zunächst mal als alter fetter Knacker (bin 55, 172 groß und habe 95 Kilos. Schiebe nen richtigen Ranzen vor mir her – eben nen Bierbauch – und sage den Mädels immer ich sei im 7. Monat schwanger. Weiss aber nicht welches Mädel mir das angehängt hat) nicht von den wirklichen Stunnern angetanzt. Da hat dann jemand jüngeres, Schlankes wie zum Beispiel mein Kumpel @Spurstange oder auch @ExMachine bessere Karten. Die werden ständig von den hübschesten Mädels angetanzt und angelächelt.
Aber egal. Auch ich bekomme genug ab, die auch mir gefallen. Naja, manchmal bin ich halt zu schnell entschlossen und lasse mich von einem Gefühl walten. Dann kommt eine Umgebaute in Angeles raus oder aber auch eine Säuferin die mit ihrem Leben wohl nicht klar zu kommen scheint aus ner BeerBar in Pattaya.

Was ich auch gut finde ist, dass ich in DIA (dateinasia dot com) Badoo oder WeChat auch an diesen Orten schnell mit hübschen Mädels in Kontakt kommen kann, ja diese sogar tage und wochen vorher kontaktieren kann, mit ihnen Chatten und sie vorab etwas kennen lernen kann. So ging es mir mit Joice meinem späteren Vierer in Angeles aber auch mit der einen oder anderen Massage Maus in Pattaya und auch mit meinem Bienchen, die ich aus Badoo habe.

Ja, Besser gefallen, kommen wir mal darauf zurück, ich sag jetzt mal, wenn ich die Wahl habe Angeles oder Pattaya, würde ich Angeles vorziehen. Da fühle ich mich nach dem nun 4. Aufenthalt heimischer. Dort kenne ich mehr, dort kenne ich mich besser aus, dort habe ich bereits einige lokale Freunde – den @Shovel aus der Magic City, Andy aus dem Brown Sugar, wenns das noch gibt, Rolf aus der Monsoon Bar, James vom Luis Grand Hotel, Walter von Walters Bistro mit seinem Sauerbraten und so weiter.
Ein weiterer Punkt ist, dass man dort sich mit den Mädels gut unterhalten kann da sie alle recht gut bis sehr gut englisch sprechen. Und das ist für mich ein ganz wichtiger Faktor. Ich mag mich mit einem Mädel unterhalten können bevor ich mit ihr in die Kiste springe. Will sie ein klein wenig kennen lernen. Ich denke da an Bienchen mit der ich fast nur auf meinem Phone mittels Google Übersetzer reden konnte. Ich rede deutsch rein, sie list das Thai ab, redet in Thai rein und ich lese deutsch ab. Das geht, mehr oder weniger gut oder schlecht. Aber ne richtige Unterhaltung ist damit nicht möglich.
Naja tiefgründige Unterhaltungen kann man auch mit den Angeles Mädels nicht führen. Sie stehen alle hinter Duterte, haben aber ansonsten keinen blassen Schimmer was in ihrem Land so ab geht. (die Meisten jedenfalls)

Was ich auch zu Angeles noch sagen kann ist, mein Kumpel @Kaiserlicher der aufgrund unserer Kommunikation im TAF sich entschied seinen Urlaub in Angeles zu verbringen, kam schon 5 Tage vor mir an. Nach 2 tagen wollte er eigentlich schon wieder abreisen. Es hat ihm irgendwie nicht so richtig gefallen. Dann kam ich an und speicherte aus was ich selbst so wusste. Zeigte ihm alles und führte ihn rum. Gut er fand dann ein Mädel, mit dem er jetzt gerade in der Provinz bei ihrem Eltern und ihrer Familie sitzt, wie mir @Shovel heute mit teilte. Aber ab dem Moment war er nicht mehr alleine, hat sich wohl gefühlt und ich weiss ich kann ihn nach diesen 6 Tagen alleine in Angeles zurück lassen. Ob mit seinem Mädel oder ohne. Jetzt macht er seinen Weg.

Was ich damit sagen will, wenn man in so eine Stadt kommt, das Erste Mal, ganz alleine dann ist man überwältigt. Wenn man Pattaya kennt und dann nach Angeles kommt eher weniger. Man kennt den Rummel von Pattaya und stellt dann fest in Angeles ist alles doch etwas ruhiger. Wenn man aber in eine der beiden Städte zum Ersten Mal kommt ist es immer sinnvoll sich jemandem anzuschliessen der die Stadt kennt und in die Geheimnisse einweihen kann. Wenn mann dann mal den Grundstock hat, findet sich alles weitere von selbst. Mir ging es damals genauso. Ich kam in Angeles an und hatte übder das Forum einen Guide der mir alles zeigte, der mehrere Abende in meiner ersten Woche mit mir unterwegs war. Das hat mir sehr geholfen. In Pattaya war es dann @borat der mir da geholfen hat.

Nun konnte ich das in Angeles an @Kaiserlicher weiter geben.
Mal sehen was er mir erzählt wenn er zurück ist.
Aber zurück zu meinem Fazit hier.

Wie schon erwähnt, ich ziehe Angeles vor. Ich weiss auch man sagt oft das sei eine sehr dreckige Stadt. Ja ist es. Aber wenn man sich Pattaya genau anschaut ist es dort nicht sauberer. Pattaya hat zwar nen Strand an der Beach Road, doch wer geht da schon schwimmen? Da muss man schon raus nach Jomtien oder weiter weg. Eventuell mit der Fähre nach Koh Larn oder eine andere Insel fahren.

Angeles hat zwar keinen Strand, aber den vermisse ich auch nicht dort. Nach Subic / Olangapo sind es gerade mal 2 Stunden mit dem Bus und d agibts auch Nachtleben wer das verbinden möchte.
Zudem kann man sich ja in Angeles eine Maid aussuchen und dann mit ihr auf ne schöne Insel fliegen. Bohol, Boracay, Palawan, es gibt da tausend schöne Fleckchen.
Zur Kriminalität, ja, das ist das Einzige wo ich sage, da sollte man in Angeles etwas mehr aufpassen und mehr darauf achten. Ich persönlich ärgere mich darüber sehr, dass ich meinem neuen Freund @Kaiserlicher nicht darauf hingewiesen habe dass er auf seine Hosentaschen aufpassen muss gerade wenn er in der Walking Street unterwegs ist, und die Strassenkinder ihn anbetteln. Denn einen Abend – den letzten Abend als wir durch die Walking Street liefen und dann im Phillies endeten, bat er mich plötzlich um tausen Pesos. Ihm waren 6000 Pesos aus seiner Hosentasche gestohlen worden. Er hat es nicht gemerkt. Die Tasche war unten am Bein seiner kurzen Hose mit einem Klettverschluss zu. Aber so etwas sollte man vermeiden.
Sobald ich Kinder an mich ran kommen sehe sind bei mir automatisch die Hände an den Hosentaschen. Da wo Geld und Handy drin sind. Und das wird nicht mehr los gelassen bis die Bande weg ist.
Aber ich glaube dass einem soetwas auch in Pattaya an der Beachroad oder der Walking Streep passieren kann wenn man nicht aufpasst und es dicht wird.
Drum niemals mehr Geld dabei haben als man braucht. Egal wo man ist.
Da ich aufgrund einer Verletzung am Fuss immer mit Socken rumlaufe, habe ich, wenn ich mal mehr Geld dabei haben sollte oder die Kreditkarte, dieses im Strumpf.
Ja ich weiss das geht dann nicht bei nem FlipFlop Fanatiker. Aber es wäre mal ne Marktlücke Flipflops mit nem Geheimfach zu entwickeln.

Ja. Kommen wir mal langsam zum Wichtigsten. Der Buchhaltung und Statistik.
Deswegen habe ich ja alle Ausgaben akribisch genau aufgeschrieben.


Hier mal die Tabelle für Angeles:
Medium 386787 anzeigen
und für Pattaya:
Medium 386788 anzeigen
Und hier die Gesammt Summen:
Medium 386789 anzeigen
Das heisst:
Ein Tag in Angeles hat mich inclusive Hotel (ohne Flug Anteil) 182€ gekostet.
Ein Tag in Pattaya dagegen nur 166,45€
Das ist erstaunlich. Das hätte ich nicht erwartet. Denn in Pattaya hatte ich oftmals 2 oder sogar 3 Mäuse nacheinander bei mir. Gut in Angeles einmal zwei und einmal sogar drei zur selben Zeit.
Trotzdem interessant.

Splitte ich das mal auf:
Wenn ich zur Transportation noch den Flug und Zug dazu rechne, sind das zusammen
Transportation: 1116,62€
Hotel: 487,58€
Essen/Trinken/Sonstiges 1056,09€ ( incl. 49,70 vom DutyFree Anreise)
Mädels Vergnügen: 1033,90€
Summe: 3694,19€

Also etwa
30% Transportation,
13,5% Hotel,
28,5% Mädels und
28% Essen / Trinken / Party / Sonstiges.
Das sind zusammen genau 233.89€ pro Tag.

Uh, ich weiss da hauen so manche viel mehr auf den Kopf.
Geben das schon alleine an Drinks LD und für ein oder mehrere Mädels aus.
Doch ich hab's nicht so dicke und muss mir so einen Urlaub schon irgendwie zusammen spaaren.
Also der Nächste Urlaub muss billiger werden.
Mal sehen wie ich das hin bekomme.
Habe ja vor 5 Wochen ab dem 9. Dezember zu machen.
Und bis dahin bekomme ich keine 7000€ zusammen gespart.

 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.094
5.349
2.465
Dresden
Deine Auflistung ist stark, ich habe mir seit einigen Jahren eine Obergrenze gesetzt, über den ganzen Urlaub 100 Euro pro Tag (ohne Hotel und Flug), ist ein Tag teurer muss im am nächsten sparen, sorry aber ich habe für mich das so festgesetzt und bin zufrieden, ja ich weiss das einige gleich wieder rufen ""dann brauch ich nicht in den Urlaub fahren"" ok wer es sich leisten kann soll und darf es machen, ich habe aber auch schon einige erlebt die einige Tage vor Abreise kein Geld mehr hatten und total sauer waren.
danke für deine offenen Worte ich hoffe wir treffen uns mal in Patty.!! ( übrigens mit deiner Aussage wenn man zum ersten Mal in eine fremde Stadt kommt, das würde mir so in Angeles gehen obwohl ich schon gern mal dort hin wollte)
Danke und Gruß aus sachsen
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
@roryx, habe vom 22.12. bis 14.1. bereits das La Teresita hotel - ne BR-Villa reserviert.
Das zweite Schlafzimmer ist noch frei. (25€ pro Nacht)
 
  • Like
Reaktionen: roryx