Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Puh, heute bin ich etwas spät dran. Und ich habe auch nur ne knappe Stunde Zeit, denn um 2 habe ich ne Verabredung mit Lyn in der SM Mall. Ein DIA Mädel die mit ihrer Cousine kommt.
Ich denke mal nen Kaffee trinken und fertig.
Aber heute Nacht hatte ich ein Mädel, meine Fresse, die sieht nicht nur fantastisch aus, sie ist auch eine Wildkatze im Bett.
Mal sehen wie weit ich komme zu berichten.

Gestern Nachmittag hatte ich dann mal versucht meine DIA Gespielinnen wieder zu aktivieren. Ich glaube für den Nächsten Urlaub mache ich statt 20 Kontakte 200 aus denn wirklich nur 10% bis maximal 20% kommen dann tatsächlich zustande.
Dabei fiel mir eine auf, von der hatte ich aber nur mal in DIA gechattet. Sie hatte mir keine Telefonnummer gegeben.
Da meine anderen Kontakte die ich an schrieb entweder nicht antworteten oder in der Provinz sind und 2 bis 3 Stunden mit dem Bus benötigen würden, das aber wegen des Regens nicht tun können, schrieb ich diese Joyce mal auf DIA an.
Oh sie war sogar online. Und ich bekam sofort ne Antwort.
Ja sie würde nur noch schnell duschen und dann zu mir zum Hotel kommen.
Volltreffer.
Joyce.jpg
Und, man wird es kaum glauben sie war 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit auch wirklich hier. Ich bezahlte noch ihr Trike mit 100 Pesos und wir gingen erst mal mein Condo besichtigen. Da wir aber für 17:45 ne Verabredung mit @Kaiserlicher und seiner Flamme hatten lieb hier nicht viel Zeit um irgend etwas zu machen. Die Beiden kamen auch pünktlich und so machten wir uns mit zwei Trikes auf den Weg zum Klaus.

Dort die Party war geil. irgendwie Besser als das WLTDO der Dollhouse Gruppe. Da waren 3 Mädels dabei die obenrumm voll blank zogen und untenrum auch bissi mehr zeigten. Diese traten mehrfach auf und es war gute Stimmumg. Der member @ExMachine war auch da und so konnten wir uns endlich mal persönlich kennen lernen.
Medium 385697 anzeigenMedium 385698 anzeigen
Nach der Party um 8 ging es dann zu Fuss wieder zur Kantina101 zum Abendessen. ich wollte unbedingt das filet Steak mit Bratkartoffeln probieren.
Das bekam ich auch. Meine Schnecke hatte mir inzwischen ihren richtigen Namen verraten und sie bestellte einfach das selbe wie ich.
Doch leider leider leider war wohl die Cheffin der Küche nicht da und der Koch Gehilfe schaffte es gerade noch so ein als Medium bestelltes Steak weit nach dem "Well Done" Zeitpunkt aus dem Ofen zu nehmen. Dementsprechend waren wir beide von dem Fleisch nicht besonders angetan. Also in Zukunft nur wenn die Cheffin da ist oder aber nur Schnitzel mit Bratkartoffeln.

Beim Essen unterhielten wir uns recht nett, die beiden Mädels, und wir zwei Jungs und auch durcheinander.
Die Frage nach "You like Karaoke" liess bei beiden Mädels die Augen aufblitzen. @Kaiserlicher nickte mir zu und so ging es los wieder mit zwei Trikes zu nem Karaoke Schuppen am Ende der Walking Street direkt neben dem Mc. Donalds der gerade umgebaut wird.

Dort ging es dann rein und die Treppe hoch. Dort wurde uns ein Raum zugeteilt mit Türe, Karaoke Box drin, Tisch und Rundsitzgruppe.
Man schaltete uns noch die Videoke Box an, gab uns eine Fernbedienung und die Listen der Titel.
Noch bevor wir was zu Trinken bestellen konnten hatte sich Meine Schnecke die fernbedienung geschnappt und Nummern eingetippt.
Sie war wohl schon oft da.
Sie sang die Meisten SOngs und das teilweise auch ganz nett zum Anhören. @Kaiserlicher's Schnecke sang auch ab und an, und hmmm natürlich ich auch. Mehr schlecht als recht. Doch das Ob la Di Ob la da sangen wir beiden ganz gut meine ich. Ist so ziemlich der einzige Titel bei dem ich nicht auf dem Schirm zum text schauen muss.
Meine Schnecke hatte sich die Schuhe ausgezogen und stand auf dem Sofa in der Ecke mit Mikro in der Hand, Sang und tanzte.
Dann gab sie das Mikro der anderen und meinte wir sollen den Tisch frei machen.
Medium 385700 anzeigen
Sie stieg auf den Tisch und fing da an zu tanzen. Da ihr die Fläche aber zu klein war stieg sie runter und tanzte auf dem Boden vor dem Tisch weiter. Aber so richtig mit Spagat und so. Habe das mal als Video aufgenommen und werde es konvertieren und hoch laden. Mal sehen entweder mache ich den Ton weg oder ihr solltet den Ton einfach leise drehen. Der Gesang da drin ist schon etwas Grenzwertig. Sorry @Kaiserlicher, aber auf dem Video hört sich das echt nicht ganz so toll an.

Es war schon fast eins als wir die Karaoke Bar verliessen und uns in Richtung Hotel auf machten. Mein Party Luder machte keine Anstalten noch weiter irgendwo Party machen zu wollen sondern war ganz brav. Na das gefällt mir doch.
Im Hotel sassen wir erst noch ne ganze Weile auf dem Sofa und schauten TV. Sie spielte an ihrem Handy einem nagelneuen Samsung Galaxy 7 Edge rum. Man oh man, die muss ja gute Sponsoren haben. Jedenfalls über Geld hatten wir uns immer noch nicht unterhalten.
Medium 385701 anzeigenMedium 385702 anzeigen
Sie hatte nur im Telefongespräch vor unserem ersten Treffen danach gefragt ob sie von mir eine gewisse Finanzielle Unterstützung bekommen könnte. Aber klar doch. Doch ich befürchtete dann am Morgen dass es eiskalte Gehaltsverhandlungen geben werde und ich mit 5000 oder gar mehr Pesos rechnen musste.
Denn bereits in der Magic City meinte sie zu mir so nebenbei sie habe früher im Crystal Palace gearbeitet und sei dort eine der Top 10 Tänzerinnen gewesen. Wenn sie jetzt hier auf die Bühne gehe und los lege würde sie das Publikum nur noch zum Schreien bringen und die anderen Mädels würden keinen Peso mehr in ihren Slip gesteckt bekommen. Naja vielleicht übertreibt sie da ein wenig. Doch ja, warum nicht.
Irgendwann, es dauerte etwa 15 Minuten legte sie das Mobile weg, nahm mich in den Arm und küsste mich. Huch was ist jetzt los. Ich dachte schon da geht gar nichts. Dann kam von ihr "We go upstairs? Where is shower? Where you have Towel?" Darling alles da. Handtücher sind oben.
Ok wir gingen hoch und sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus, schnappte sich ein Handtuch und verschwand in Richtung Bad.
"Can we have shower together?" "no i go first". ok.
So zog ich mich aus und hüllte mich in Mein Handtuch. Nach etwa 5 Minuten kam ein Ruf von unten. Ich ging runter und sie nach oben. Ihre Unterwäsche war nun in ihrer Handtasche.
Ich duschte mich so schnell als möglich, Kurz noch die Rasur aufgefrischt, oben wie unten und die Zähne geputzt und dann im Handtuch wieder hoch.
Sie lag da und hatte schon wieder ihr Handy in der Hand.
Doch als ich mich zu ihr legte legte sie dieses Ding sofort auf den Nachttisch und drehte sich zu mir.
Unter dem Bettlaken zog ich ihr Handtuch weg und begann sie zu streicheln. Es gab wieder tiefe Zungenküsse. Und diese wunderschönen großen Augen. Irgendwie haben es mir die Augen von diesem Mädel angetan. Schon auf dem Ersten Foto in DIA.

Ich begann sie also zu streicheln und ihre Brüste frei zu legen. Sie mit der Zunge zu liebkosen, bissi dran zu saugen und sie fing an ihren Unterkörper zu bewegen und leicht zu stöhnen. Die Hand wanderte dann nach unten zu ihrer Lustgrotte die schon anfing Feucht zu werden.
Der Finger fan den Weg zu ihrem Lust Zentrum und dieses zu Bearbeiten. und auch immer wieder mal rein um den Feuchtegehalt innen zu messen. Und sie wurde richtig klatschnass. Sowas hat man selten dass ein Mädel so triefend nass wird. alla mal sehen wie der Schleim schmeckt und so habe ich mich mit meiner Zunge auf den Weg gemacht dies zu erkunden. Lecker, nass, sich mehr und mehr zu meinem Zungenschlag bewegend. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, dennklein Pilo war zum Bersten gefüllt. Da brauchte es keines Gebläses mehr. Er war auch so startklar. Gummi und los. In der Missio sie penetriert bis zum Geht nicht mehr. Es kam wie es kommen musste, viel zu schnell füllte sich das Gummi und ich zog ihn vorsichtig raus. Gummi mit dem Tempo ab und mich auf den Rücken gelegt. Aber meine geile Schnecke wollte auch auf ihre Kosten kommen so legte Sie sich auf mich drauf und fing an mich mit tiefen ZK wieder auf Vordermann zu bringen. Diese ZK wirken auf klein Pilo Wunder. Das ist besser als Kamagra und wirkt immer. Er stand schon wieder - eigentlich immer noch - und sie verleibte ihn sich ein. Diesmal ohne. Hmmm, "No worries darling i dont need long anymore". Und so fing sie an mich zu reiten. Erst liegend und dann aufrecht sitzend. Sie stöhnte immer lauter bis sie sich unter einem spitzen Schrei und zusammenziehen der Schenkel entlud. Sie brach daraufhin lediglich auf mir zusammen und lag so ne ganze Weile auf mir, meinen Lümmel immer noch in sich. Ich spürte mehrmals noch wie sich ihre Scheidenmuskeln zusammen zogen. Ich selbst konnte natürlich so kurz hintereinander und dann noch so schnell nicht kommen. Wollte ich auch gar nicht.
Hätte sie jetzt weiter gemacht und mehr gefordert hätte ich noch ein Tütchen Jelly eingebaut. Doch das war jetzt nicht nötig.
Sie drehte sich dann nach ner ganzen Weile zur Seite und schlief fast sofort ein.
Ich brauchte noch ne ganze Weile und betrachtete immer wieder siesen schönen Mädchen Körper neben mir.
Irgendwann schlief ich auch ein.

Jetzt muss ich aber los, denn ich habe in 20 Minuten eine Verabredung in der SM Mall.
Den rest von heute Morgen mach ich dann später rein. Aber heute Abend werde ich diese Flamme nochmal treffen. Ich will noch mehr und bessere Fotos von ihr.

 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Noch ein Video von dem HiSo Girl, das dort so lecker getanzt hatte.
Doch ich konnte das Rehlein leider nicht jagen.
Ein Anderer Jäger hatte sie leider schon erlegt.
Trotzdem nett an zu schauen.
Sorry für die schlechte Ton Qualität. Ich habe keine Ahnung wie ich meiner kleinen Nikon Kamera beibringen kann den Ton nicht so zu übersteuern.
Medium 386133 anzeigen
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
So, zurück von der SM. Mit @Kaiserlicher und seiner Dame dort gewesen. Haben uns erst mal oben etwas um geschaut doch meine DIA Verabredung um 14:00 Uhr tauchte nicht auf. So sind wir durch die Mall getiegert, hier nen Buko Juice, dort nen Donut und Kaffee, ne Jeans für mich und @Kaiserlichers Dame hat auch was bekommen. Meine Dame textete nur "Much traffic i am now at my moms house and come now".
Hmmm, mädel, von Pümktlichkeit hältst Du wohl nicht viel. So gab ich ihr ne letzte Chance. Textete ihr: "I am leaving the mall at 4 pm. not 5 past 4. exactly at 4. if you are not here at the carousel for kids in the center, then we dont have a chance. sorry"
Es wurde 4, keine text Nachricht. Wir sind dann nochmal zum Bowling Center gegangen und wollten für heute Abend eine Bahn reservieren. Doch es ist wohl eine Firmenfeier die die ganze Bahn mit allen 12 Bahnen von 7 bis 9 gemietet haben und um 9 wird keiner mehr rein gelassen.
Also wars nix.
Um 4:15 war ich am Carousel, doch die Lyn war nicht da. Kurze Ttext Nachricht an sie: "Please learn to be on time. Then you have a chance to get a good man. I am leaving now. ciao and good luck."
Kurz darauf die Antwort "I am in front of the SM mall". Text zurück "But not at the carousel. Sorry you are too late".

Habe mir dann noch schnell ne Hand and Foot nail SPA verpassen lassen. Die haben zu zweit ne dreiviertel Stunde meine Nägel bearbeitet und das ganze hat dann nur 150 Pesos gekostet. (naja plus 50 Tip)

Aber zurück zu heute Morgen.
Irgendwann so gegen 8 wurde ich wach. Meine Schönheit schlief noch. Oh mann, das macht mich schon wieder an und klein Pilo konnte sich kaum halten. Hatte schon am Abend meinen Foto auf Lautlos gestellt so dass das Auslösen kein Geräusch macht. Hätte gerne ein paar Fotos so gemacht. Doch ich habe mich irgendwie nicht getraut. Kann ich morgen noch nachholen.
Aber ich kuschelte mich von hinten an sie im Löffelchen und fing an ihre Brüste ganz sanft zu streicheln. Klein Pilo hart wie ein Stahlrohr bohrte sich zwischen ihre Schenkel. Ich blieb so ne ganze Weile liegen. Wollte sie jetzt nicht abrupt aufwecken. Also schön langsam mal den Pilo etwas bewegen. irgendwie lag ich wohl genau richtig. Denn ohne dass ich irgend etwas tun musste oder mit der Hand nachhelfen musste fand er alleine den richtigen Weg. Ganz sanft und langsam glitt er ein. Aber auch ganz langsam bewegte sich ihr Hinterteil um ihm ein tieferes Eindringen zu ermöglichen. Und aus dem schlafen wurde langsam ein Stöhnen. Sie war also aufgewacht durch meine Liebkosungen.
Ich hielt inne, holte den Gummi raus und versenkte ihn nun gummiert in der wieder triefenden Grotte.
Die Bewegungen wurden langsam immer heftiger. So wechselten wir zur Missio und ich konnte es schön langsam angehen.
Diese Stellung kostet mich doch recht viel Kraft in den Armen und wenn ich da zu schnell mache dann breche ich mehr oder weniger nach nicht allzulanger Zeit einfach zusammen. Aber so richtig schön langsam ging es dann zu Ihrem Höhepunkt. Und als ich den kommen hörte, ihre Bewegungen des Beckens und ihre Laute signalisierten das, konnte ich das Tempo anziehen und bin wohl kurz nach iher ebenfalls gekommen.
Doch ich liess mich nicht mit meinem Gewicht auf sie fallen. Nenene, das wäre zu heftig wenn ein 95 Kilo Körper ein gerade mal 45 Kilo Körperchen zerquetscht. So blieb ich "oben" auf die Arme abgestützt noch ne ganze Weile verharrend.
Aber irgendwann wurde mir das dann doch zu schwer und ich richtete mich auf um das volle Ding zu entsorgen.
Danach kuschelten wir bestimmt noch ne Stunde aneinander.
Irgendwann fragte Sie mich ob ich was dagegen hätte wenn sie mal runter geht eine Rauchen.
Nene mach mal. Ich komme mit. Magst Du nen Kaffee? Aber ja gerne doch.
Ja so haben wir uns etwas tiefer unterhalten über ihre frühere Arbeit im Crystal Palace, ihre Eltern und ihre 4 Jährige Tochter, den Vater der Koreaner sei. Ihr teures Smart Phone, dass sie wohl 3 Appartments habe für die sie Miete bezahlen müsse und so weiter und so fort.
Ich ging mich dann irgendwann duschen und habe eingekauft für unser Frühstück.
So etwa gegen 10:30 wurde dann gefrühstückt. Sie wollte dann unbedingt die Küche wieder sauber machen. Na gut wenn Du unbedingt willst.
Später kamen dann @Kaiserlicher mit seinem Mädel runter und bekamen ebenfalls noch ein Frühstück.
Es war kurz vor eins als meine Dame der Nacht sich verabschiedete.
Ach ja. Nach dem Frühstück haben wir uns das Erste Mal über Geld unterhalten.
Ich fragte sie so was sie sich vorstelle. Und die Antwort verblüffte mich. "Up to you".
Ok is 2000 ok" yes sure. Oh mein Gott und ich hatte mir solche Gedanken gemacht.
Da war klar dass ich sie heute Abend wieder haben will. Aber nur noch heute. Die letzte Nacht gehört dann einer anderen. Wem, das weiss ich jetzt noch nicht. Habe ja noch die halbe BF aus dem Club Asia.

Hmmm @Kaiserlicher hat mir aber auch erzählt dass sein Gutschein den er gestern beim Klaus gewonnen habe vom Gentleman's Club sei. Er kann diesen also nicht für seine Flamme einsetzen. Doch sie habe einem Dreier mit einer anderen Dame zugestimmt und würde mit ihm dort hin gehen um eine dafür aus zuwählen. Na da bin ich mal gespannt.

Ja, kommen wir wieder zum Spannendsten Teil des Abends, zur Buchhaltung.
8523 Pesos hatte ich noch bevor meine Schnecke kam. Die vermissten 970 Pesos sind nicht wieder aufgetaucht und ich habe keine Ahnung mehr was ich da wo ausgegeben habe.

Hier die Ausgaben:
100 Pesos Trike für das Mädel
100 Pesos Trike zum Klaus
1100 Pesos bei Klaus (2 Bailies, zwei Jägermeister, zwei Cola Whiskey + Tip)
600 Pesos das Abendessen mit Drinks und Tip
100 Pesos das Trike zur Karaoke
800 Pesos in der Karaoke Bar für 2 Stunden und 3 oder 4 Bier
100 Pesos Trike zum Hotel
2000 Pesos für das Mädel
260 Pesos Einkaufen heute Morgen
100 Pesos Trike Geld für mein Mädel.
Das sind Ausgaben von zusammen: 5260 Pesos.
Demnach müsste ich jetzt noch 3263 Pesos im Sack haben.
Habe aber nur noch 2643 Pesos. Es fehlen also genau 620 Pesos wieder mal.
Oh Man, die Ersten Tage hat es doch immer und alles gestimmt.
Was ist denn da los. Wo ist der Schwund.

 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Es war etwa 6 als ich meine Schnecke "Joyce" von gestern an textete dass ich wieder da sei und sie kommen könne.
Und tatsächlich kaum 15 Minuten später "i am on the way please pay my trike". Hier gabs dann erst mal ne richtig schöne Knutsch nummer. Doch aufgrund dessen dass wir um 7 eine Verabredung mit @Kaiserlicher zum Essen hatten, ging leider nicht mehr. Zumal meint sie sie braucht etwas Alkohol um Horny zu sein. Na mal sehen, das kriegen wir im Laufe des Abends sicher hin.
Medium 385703 anzeigenMedium 385704 anzeigen
Kurz vorher simste noch @ExMachine was wir machen? zum Swiss Chalet Essen, Ok er sei dabei.
Wir vier liefen zu Fuss rüber und unterwegs meinte meine Kleine wir können ja da zum Midnight Rodeo gehen, da sei immer gute Life music. Ja hört sich gut an.
Im Chalet war @ExMachine schon da und wir setzten uns zusammen. Meine Kleine meinte nur hmm ihre Freundin suche auch eine Begleitung und könne her kommen. Fotos an @ExMachine gezeigt ja prima, soll mal her kommen.
Doch der Member für den die Dame Bestimmt war musste leider aus beruflichen Gründen sich kurz verabschieden. Er wolle dann später zum Rodeo kommen.
Das Mädel kam, eine etwas unscheinbare aber nicht unattraktive junge Frau, sehr schlank, bisschen mehr Oberweite, hübsches Gesicht.
So machten wir uns dann zu Fünft auf den Weg zum Rodeo.
Erster Drink, Das Mädel hatte noch nix gegessen drum kein Alk. Dann kam der ihr zugesprochene Member @ExMachine rein, setzte sich neben sie und nahm sie mehr oder weniger gleich in Beschlag. Sie konnte eigentlich nix machen. Es ging da ne ganze Zeit lang recht lustig her und dann kam von meiner Schnecke der Vorschlag erneut zur Karaoke Bar zu gehen. Allgemeine Zustimmung alles klar, dann los.
Unterwegs unterhielt ich mich mit @ExMachine Seine "Flamme" sei ja etwas schüchtern. Das mag er nicht so sehr. Wenn die nicht noch auftaut wuerde er nix mit der machen. Karaoke mag er ja gerne doch selber singen hat er noch nie gemacht. Na wir werden sehen.
Doch es kam dann ganz anders.
In der Karaoke Bar bekamen wir nun ein etwas groesseres Zimmer welches statt 400 dann 600 Pesos pro Stunde kosten solle. Passt wir sind ja auch 3 Zahlemänner.
Und die Beinen Freundinnen legten richtig los. @Kaiserlichers Flamme kam kaum noch zum Singen und durfte nur die Titel die die beiden ihr diktierten suchen und dann in den Handheld eingeben.
Nun ich liess mich natürlich auch nicht Lumpen ein paar Titel heraus zu suchen die @ExMachine auch kannte, sich das zweite Mikrofon schnappte und leidenschaftlich mit sang.
Seine Kleine hatte sich auch ein paar Nudeln bestellt und es floss dieser Koreanische Tequila Ersatz mit Kalamansi in Strömen.
Medium 385705 anzeigenMedium 385706 anzeigenMedium 385707 anzeigenMedium 385708 anzeigenMedium 385709 anzeigen
Es wurden wieder mal zwei unvergessliche und auch lustige Stunden.
@ExMachine und seine Schnecke wollten noch ins High Society, @Kaiserlicher mit seiner Flamme lieber ins Hotel, und meine Kleine war inzwischen echt knülle. Sie hatte genauso viel gesoffen von diesem scheiss Zeug (am Ende waren es 4 Flaschen und noch einige Jägermeister redBull sowie Coke Whiskey und Baileys) also ich und auch @ExMachine waren noch ganz gut Beieinander. Doch die beiden waren Beide dicht.
Ich musste meine echt die Treppen runter stützen und sie dann in ein Trike verfrachten. Sie protestierte zwar heftigst, denn sie wisse ja nicht was mit ihrer Freundin geschieht. Ich habe die ganze Zeit versucht beschwichtigend auf Sie ein zu reden, der geht es gut, mein Freund passt auf sie auf. Sie solle sich keine Sorgen machen.
Auch noch am Hotel beim Aussteigen, was ist mit ihrer Freundin sie müsse nach ihr sehen.
Ich geleitete sie in mein Condo, sie zündete sich unten auf der Couch noch ne Zigarette an und schlief dabei dann fast schon ein.
So nahm ich ihr die Zigarette aus der Hand, drückte sie aus und begleitete das Bündel nach oben ins Schlafzimmer.
Dort legte ich sie auf's Bett und zog sie bis auf Slip und BH aus.
Ich kuschelte mich an sie und sie spürte wohl den harten klein Pilo an ihrem Unterleib. Denn nun war sie plötzlich wieder Munter. Von der Besoffenheit kaum noch was zu spüren. Sie riss sich mehr oder weniger BH und Slip von alleine runter und fing an sich im Rhythmus mit mir zu bewegen. Dann wurde mein Kopf Richtung ihrer Titten gedrückt. So sollte ich ihre Brustwarzen heftig saugen. Dann wurde ich weiter runter gedrückt zu ihrer Schnecke die ich natürlich intensivst mit meiner Zunge bearbeitete. Irgendwann zog sie mich hoch und ich konnte nur noch schnell den Gummi aus dem Nachtschränkchen holen und drauf bekommen. Dann war er auch schon in der Missio drin.
Nach einigen heftigen Stössen war sie es die abrupt inne hielt und sich um drehte. Mir ihren Hintern entgegen streckte, mit beiden Händen die Muschi auf zog so nach dem Motte ja schieb ihn doch endlich rein.
Klar doch. Es folgte ein heftiger Doggie. Es dauerte auch bei mir etwas länger, da ich selber ja auch gut getankt hatte. Aber es funktionierte und so rotzte ich alles rein ins Gummi. Raus abziehen abwischen und hin legen. Aber da habe ich die Rechnung ohne die Dame des Hauses gemacht. Sie war wohl noch nicht gekommen und wollte wieder dass ich sie weiter lecke und auch mit zwei Fingern in der Pussy bearbeite.
Klar doch mein Schatz Du sollst auch zu Deiner Entspannung kommen. Und es funktionierte auch.
Kurz darauf schliefen wir beide erschöpft ein.

Es war schon hell draussen als ich wieder mit Rohr wach wurde. So legte ich mich wieder im Löffelchen an meine Holde ran gekuschelt hin und fing an den Unterleib zu bewegen. Sie machte kurz darauf mit und es gab die schöne Morgennummer.
So etwa viertel nach 8 Morgend standen wir dann schon auf. Erst mal nen Kaffe und quasseln. Kaum unten und am Kaffee sitzend meldete sich ihre Freundin dass alles OK sei und es ihr gut gehe. Na Gotte sei Dank. Alles in ordnung. Da war meine Kleine endlich Beruhigt.
Medium 385710 anzeigenMedium 385711 anzeigen
So gegen 9 duschte ich dann auch und wir gingen zusammen Einkaufen. Hatte sie mir doch versprochen heute für uns alle zum Lunch zu kochen.
Hühnchen und Gewürze und Gemüsse und verschiedenes.
Bei der margarita Station noch die Transportation für Morgen zum Flughafen gebucht.
Meine Schnecke wollte gerne nochmal bei mir Übernachten und dann Morgen mit mir kommen, denn ihre Familie wohnt auf Halber Strecke zum Flughafen.

Ich machte mich danach dann während Sie das Essen zubereitete auf den Weg zur SM. Hatte ich doch gestern Abend entweder in der Karaoke oder auf dem Nachhauseweg meine Lesebrille verloren ohne die ich weder hier am Computer noch auf meinem Handy irgend etwas lesen kann.
Als ich zurück kam, war ihre Freundin schon da. @ExMachine musste noch Beruflich was machen und kam dann auch später zum Essen.
Es war wirklich leckere Hühnersuppe mit Gemüse und Reis. Wir werden den Rest heute Abend zu Dritt wohl nicht ganz schaffen auf zu essen.

Doch es kam dann nochmal das Gespräch auf Ihre Freundin. Sie müsse auch nach Manila, nach Pasay was ja auf dem Weg zum Flughafen sei.
Ob sie denn auch mit kommen dürfe.
Aber klar doch.
Soll sie dann auch hier schlafen damit wir morgen früh dann auch alle rechtzeitig da sind?
Ja warum nicht.
Hmmm, was steht mir da bevor? Gestern im Rodeo war ja @ExMachine erst später dazu gekommen. Ich meinte dann zu meiner Schnecke, dass falls mein Freund nicht kommen sollte, dass ich dann beide in mein Condo mitnehmen würde. Ob sie was dagegen habe? Nein überhaupt nicht. Beim Sex dann aber Condom Wechsel. Aber klar kein Problem. Puh, ich werde mir ein Tütchen Kamagra bereit legen.

So, und nun heisst es mal
- Wäsche aus der Laundry holen
- Hotel bezahlen
- Koffer packen
- Relaxen
- Buchhaltung machen
- Eventuell im Pool ne Runde Schwimmen
- Mich auf zwei süsse Mädels heute Nacht freuen
- Wie kann ich meine Action Cam verstecken und wenn die Mädels da sind diese ungesehen starten?

 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
So der Schwund am Dienstag ist jetzt schnell aufgeklärt:
Da hatten ja genau 620 pesos gefehlt
Die Telefon Aufladung waren 300 Pesos
und der Cafe Latte und ein Donut waren 320 Pesos.
Dann stimmt es ja wieder.
Also hatte ich danach noch genau 2643 pesos.
Habe dann noch 10.000 Pesos abgehoben. Also habe ich 12643 Pesos im Sack

Was habe ich also gestern Abend ausgegeben?

200 Pesos für ein Nail Spa.
100 Pesos um mein Mädel kommen zu lassen
1200 Pesos im Swiss Chalet das Essen für uns Beide zusammen
1150 Pesos die Drinks in der Rodeo Bar
1100 Pesos mein Anteil an der Karaoke Bar
100 Pesos für das Trike zum Hotel

Heute Morgen:
1480 Pesos Einkaufen im JeyJey (incl. Zigaretten für mein Maedel)
20 Pesos im Markt für div. Gemüse
250 Pesos eine neue Lesebrille
2000 Pesos für meine Schnecke
100 Pesos für Trike meiner Schnecke nach Hause
66 Pesos für meine Laundry
1000 Pesos für das dritte Handtuch im Hotel
Hotel habe ich mit KK bezahlt.
Aber 30 Pesos für ein Wasser aus der "Mini Bar"

Das macht eine Ausgabensumme von: 8790 Pesos.
Demnach sollte ich noch genau 3853 Pesos im Sack haben.
Habe aber nur noch 3539 Pesos. also wieder en Schwund von 314 Pesos.
Hmmmmm mal sehen.


So, was habe ich denn geschafft,
Laundry ist abgeholt
Hotel ist bezahlt
Fahrt zum Flughafen ist gebucht
Buchhaltung fast fertig (bis auf 314 Pesos)
Koffer ist fertig bis auf das Bad Zeug das ich morgen Früh noch rein stecken muss und den Laptop der noch in den Laptop Rucksack rein muss.
Zum Relaxen kam ich leider nicht
Zum Schwimmen kam ich leider auch nicht
Das Eine Mädel ist schon da, aber gerade in ein Nail SPA entschwunden mit der Kleinen von @Kaiserlicher. Das Andere Mädel meines Dreiers heute Nacht kommt wohl demnächst mit einem Trike.
Die Action Cam habe ich leider nirgends anbringen können so dass sie versteckt ist, genug Licht bekommt und ich sie einfach einschalten kann. (Nächstes Mal nehme ich mir dafür einen Fahradhelm mit)

 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Tja Freunde, wenn ich das nicht selber erlebthätte, ich würde es nicht glauben.
Ich bin immer noch so geplättet über das was gestern dann so ganz unerwartet passiert ist.
Denn Es kam noch viel besser und Geiler als man es sich in seinen kühnsten Träumen nur ausmalen kann.
Denn aus dem geplanten flotten Dreier wurde ein Porno Vierer.
Aber nicht mit einem anderen Kumpel zusammen sondern mit drei Mädels.
Man stelle sich das mal vor, in meinem Condo. Nicht oben im Bett. Unten auf der Couch haben mich die drei regelrecht pornomässig vernascht.
Ich brauchte nix zu tun, als sie nur machen zu lassen.

Jetzt gerade im Moment sitze ich in Manila am Terminal 1 Departure Area und warte auf mein Boarding um 12:35.
Das heisst ich habe noch genau 30 Minuten Zeit hier was zu schreiben bevor ich los muss.
Mal sehen wie weit ich komme.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Ich nenne die drei Mädels jetzt einfach mal "Meine" Schnecke, "Die Kleine" und "Die große". Denn namen sind wie Schall und Rauch.

Meine Schnecke war ja mit @Kaiserlicher 's Maus zum Nagelstudio. Und "Die Kleine" (die Ex vom @ExMachine) war auf dem Weg zu mir.
Hatte an der Rezeption extra Bescheid gegeben dass ich noch eine zweite Dame über Nacht zu Besuch bekomme, und dieses Mal wurde tatsächlich, nachdem ich 1000 Pesos extra bezahlt habe, das zweite Schlafzimmer aufgeschlossen, die Klima eingeschaltet, zwei Handtücher, Duschsachen, Zahnputzzeug und so weiter auf's Bett gelegt.
So wartete ich auf "Die Kleine" doch sie kam nicht. "Meine Schnecke" antwortete auf meine Whatsapp oder SMS nicht, und so sass ich da und wartete. Die Rezeption wusste Bescheid dass "Meine" direkt auf mein Condo darf, und "Die Kleine" da sollen sie mich anrufen ich komme dann ihr Trike zu bezahlen.
Doch es kam und kam kein Anruf.
Na gut warten.

Plötzlich kam @Kaiserlicher rein und meinte "Die Kleine" sei an der Rezeption und warte.
So ging ich vor und machte die Rezeptionistin erst mal zur Schnecke warum sie mich nicht angerufen habe. Die Dame wusste aber die Zimmernummer nicht mehr und mit meinem Vornamen konnten die nix anfangen.
So holte ich sie in mein Zimmer. Wir unterhielten uns recht nett und auch über die bevorstehende Nacht.
Sie habe das noch nie gemacht und weiss nicht ob sie das bringt. ich versuchte Beruhigend auf sie ein zu wirken so dass dem Vorhaben nichts mehr im Wege stehen könnte.
Etwa ne Stunde Später, es war schon gegen 10:00 Uhr kam "Meine Schnecke" wieder mit frisch gemachten Finger und Fussnägeln im Jing und Jang Style. Ich hatte ja am Vorabend vermutlich bei der Karaoke meine Lesebrille vergessen, da wollte ich nach schauen und die mal holen.
Medium 385712 anzeigenMedium 385713 anzeigenMedium 385714 anzeigenMedium 385715 anzeigen
Zudem wollte ich mich noch von Andy und Rolf verabschieden.
Aber "Meine Schnecke" hatte keine Lust. Wollte lieber da bleiben und TV schauen.
Ok ich bin in etwa ner Stunde wieder da.
"Die Kleine" kam aber mit, und so spazierten wir Hand in Hand aus dem Hotel.
@Kaiserlicher und seine Flamme kamen uns hinterher und wollten mit.

Die Tour verlief dann aber recht schnell, da Andy einen Day Off hatte und auch Rolf nicht da war. Meine Brille ist in der Karaoke Bar aufgetaucht und so schnell wollten wir dann auch nicht zurück.
Also Phillies noch nen Bananen Milchshake rein ziehen.
Dort setzten wir uns an den Tresen zur Strasse hin. Ganz Rechts @Kaiserlicher, dann seine Flamme, "Meine Kleine", und ich.
Die Beiden Mädels unterhielten sich etwas und ich beobachtete gegenüber die LadyBoys. Um mit @Kaiserlicher zu reden war er zu weit weg und die Musik der "Mann/Frau (Zweier) Band" zu laut.
Medium 385716 anzeigen
Irgendwann fragte ich meine Kleine, Schau mal die LB da drüben. So eine knappe Hotpants. Wo ist denn da der Schwanz und die Eier?
Sie zuckte nur mit den Schultern und lachte. Sie hat keine Ahnung.
Ja kennst Du auch LB? Nein. Sie kennt keinen und hat für diese Spezies nix, aber auch gar nichts übrig. Sie mag diese Typen einfach nicht.
Aha. Aber Das war eine interessante Aussage, die eventuell auch von meiner Seite für den folgenden Fortgang nicht unwichtig war.
Denn plötzlich rief sie laut einen Namen und meinte zu mir "My Friend". Sie rief nochmal und nochmal und da kam eine Gestalt zurück, die ich im Ersten Moment sicherlich als Ladyboy eingestuft hätte. Doch aufgrund der vorher gemachten Aussage des Mädels natürlich sofort verwarf.
Ok die recht Große schlanke Dame (im späteren Verlauf "Meine Geile Große") kam rein, bestellte sich ein SML und unterhielt sich mit "Meiner Kleinen". Da bekam ich mit dass ich mit dieser Dame ja schon mal Kontakt hatte. nämlich bei "Meiner Schnecke" auf dem Smartphone in nem Videochat. Also da kam dann zu Tage dass das drei Freundinnen sind und sie zusammen wohnen.

Inzwischen fing "Meine Schnecke" an zu texten wann wir den endlich kommen. sie sei müde und es sei ihr Langweilig. Sie würde gerne bald in's Bett gehen denn morgen wenn ihre Mutter komme wolle sie Fit sein. Ja, wir kommen gleich. Deine Freundin ist noch aufgetaucht. Wir trinken noch was und kommen dann. Ihre Antwort die mich da doch etwas verblüffte: "Can you bring my other friend as well and can she sleep here?"
Oha, hmmm. naja, warum nicht. Ich habe ja das zweite Zimmer schon auf und damit ist das APpartment für 4 Personen zugelassen mit zwei Doppelbetten. Sollte also gehen. "Ok i try. and if hotel staff accept i bring her". Noch ne Frage nach Drinks und Snacks. Also bezahlen, zum 7/11 noch Coke Eis und Snacks holen und zurück zum Hotel.
Dort mit "Meiner Großen" ganz normale Anmeldung. "Meine Kleine" war ja bereits registriert.
So kamen wir rein und "Meine Schnecke" hatte es sich auf der Couch bequem gemacht.
Ich mixte mit meinem Whiskey und dem Coke und Eis erst mal 4 kräftige Drinks. Also halb Whiskey und halb Cola. Macht man doch so oder?
Prost und los.
"Meine Große" hatte einen mächtigen Zug drauf und ihr Glas war zuerst leer.


Zurück im Condo hatte sich "Meine Schnecke" umgezogen und präsentierte stolz das T-Shirt das ich ihr geschenkthatte.
Medium 385717 anzeigenMedium 385718 anzeigenMedium 385719 anzeigen
Wir schauten einen Philippinischen Schnulzen Movie im TV an und "Meine Schnecke" erklärte mir mal die Handlung da ich ja nichts verstand.
Es verging eine Stunde, links auf dem Sessel sass "Meine Große", in der Mitte ich und "Meine Schnecke" und rechts auf dem Sessel "Meine Kleine".
So zwischendurch fing ich mal ganz sanft an bei "Meiner Großen" über die Schenkel zu streicheln und so.
Als "Meine Schnecke" mal aufm Klo war stand ich auf, prostete "Meiner Großen" zu und trank mit ihr nen Schluck. "Meine Kleine" war mit ihrem Handy beschäftigt.
So ging ich auf "Meine Große" zu und steckte ihr einfach meine Zunge in den Hals und die Hand unter das Kleid.
Nen BH hatte sie nicht an, und kleine Brüste aber mit schönen stehenden Nippeln.
Noch bevor "Meine Schnecke" wieder kam sass ich schon wieder auf der Couch.
Es ging noch ne Ganze Weile so. Auch mit "Meiner Kleinen" verfohr ich so ähnlich indem ich mal zu ihr rüber ging, sie in den Arm nahm, ihr aber nur ein Küsschen gab und mit der Hand auf dem Kleid und BH drunter die Brüste streichelte.
Medium 385720 anzeigen
So, und nun muss ich zum Gate laufen. Denn in 5 Minuten sollte laut Plan das Boarding beginnen.
Mal schauen ob ich im Flieger weiter schreiben kann und den Rest der Nacht in ein paar Stunden in Pattaya posten kann.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich frage mich immer wieder, wo ein Teil meines Geldes hin ist... :bahnhof!

Du schaffst das wahrscheinlich bis auf die 4.Stelle hinterm Komma, Respekt :ironie!

Aber, wie man in Deinem Beispiel sieht, schließt das Eine, Engelchen ( Buchhaltung ), das Andere, Teufelchen ( Party machen und bum bum ), nicht aus!

Bin auf Deiner "Erlebnisreise" dabei...
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Ich war ja schon gleich als ich mit "Meiner Kleinen" und "Meiner Grossen" kurz nach Mitternacht in meinem Chalet ankam nach Oben und habe mir ein Tütchen Jelly eingebaut um nachher nicht schlapp zu machen. Denn drei Frauen, das kann heftigst werden.

Aufgrund der Wärme im Raum, denn ich hatte unten im Wohnzimmer nur einen Lüfter, aber keine Klima, hatte ich mir die Jeans schon ausgezogen und sass quasi in Unterhose und einem etwas längeren T-Shirt auf der Couch.
Irgendwann war mal wieder in diesem Schnulzen Film eine Werbepause und es kam ein Gespräch zustande.
"Meine Große" hatte dabei eine eher schrillere Stimme und ich war mir immer noch nicht sicher ob es sich dabei nicht vielleicht doch um eine Umgebaute handelte.
Sie war es dann die mehr oder weniger den Porno startete.
Irgendwann war mein T-Shirt hoch gerutscht und man sah deutlich die Beule in meinem Slip. Und sie zeigte direkt darauf und meinte "Oh your cock is big already?". Dabei zeigte sie mit dem Finger auf ihn und kam damit immer näher. Streichelte dann über das Köpfchen unterm Slip.
Dann kam die Ansage "Why you not show us". Ok, und schon hatte sie mir die Unterhose herunter gezogen und Klein Groß Pilo fest in der Hand.
Selbst "Meine Kleine" legte nun ihr Handy beiseite, und schwuppdiwup hatte sie sich ihr Kleidchen aus gezogen und stand in Slip und BH da.
"Meine Kleine" hatte ihr schönes Rosa Kleid schon früher ausgezogen und das "Müller" Fussball WM 2014 T-Shirt, das ich ihr geschenkt hatte übergezogen. Ohne BH so dass ich da auch immer wieder ihre Nippel schön kraulen konnte.
"Meine Große" begab sich dann zwischen meine Beine und fing an Groß Pilo zu blasen. Dabei spuckte sie ihn immer wieder an, und nahm ihn dann wieder in den Mund. Tief, mit drehenden Mundbewegungen.
"Meine Schnecke" machte von der ganzen Session mit ihrem Galaxy S7 ein Video.
Dieses hätte ich sehr gerne hier gezeigt, doch leider habe ich es noch nciht bekommen und werde es wohl leider auch nie zu Gesicht bekommen.
Warum dazu später.
Ja, "Meine Große" Hatte ja sowieso keinen BH an und zog sich ihr rotes Kleid runter.
Darunter kam ein echt geiler, schlanker aber großer Körper zum Vorschein. Kleine Brüste mit schönen stehenden Nippeln.
Einen süssen Arsch der in einem niedlichen schwarzen Slip steckte.
Zuerst mal posierte Sie für ein paar Aufnahmen von ihrem Arsch.
Medium 385721 anzeigenMedium 385722 anzeigen
Dann zog sie den Slip runter und bat mich mit ihrem Galaxy Tab Bilder von ihrer Muschi zu machen. Ich hätte meine Kamera viel mehr selber zücken sollen und Bilder machen. Schade irgendwie. So werden leider viele Eindrücke nd Bilder nur noch in meinem Kopf existieren.
Es gab mehrere Versuche bis sie endlich damit zufrieden war. Eine schöne Schnecke an der nix umgebaut war. und der Hintereingang war auch schon oft genutzt worden. nach dem letzten Foto fing ich dann an diese Schnecke zu lecken. Sie fuhr rum, drückte mich wieder aufs Sofa, stellte sich breitbeinig vor mich und ging mit ihrer Schnecke so weit runter dass ich diese gut lecken konnte.
In der Zwischenzeit war "Meine Kleine" ebenfalls blank und gesellte sich zwischen meine Beine um das Blaskonzert fort zu führen.
Wow. eine Schnecke bläst einen, eine lässt sich die Muschi lecken und eine filmt das ganze auch noch.
Dank Kamagra kam es mir zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich denke ohne, hätte ich spätestens jetzt "Meiner Kleinen" eine Ladung in ihren Rachen geschossen.
Medium 385723 anzeigen
Jetzt hiess es wechsel. "Meine Grosse" stieg ab und "Meine Kleine" kam hoch und liess sich in genau der selben Position wie vorher dir Pussy lecken. Oh was für ein schönes kleines Möschen. Ja das ist bestimmt herrlich eng. Sie hat ja auch noch keine Kinder geboren.
Währenddessen setzte sich "Meine Grosse" wieder zwischen meine Beine um meinen Riemen schön weiter zu blasen.
Jetzt war es langsam mal Zeit dass Pilos Köpfchen die Pussies von innen an sieht.
Medium 385724 anzeigen
"Darling" sagte ich zu "Meiner Kleinen", "I want you do ride me now". "Ok". Schon wirde von "Meiner Großen" ein Gumme ausgepackt und Pilo gummiert.
Dann sank "Meine Kleine" langsam runter während "Meine Große" Pilo in der Hand hielt um ihn richtig zu positionieren für die Einführung.
Das ging dann perfekt gut und sie war wirklich richtig Eng.
Sie ritt mich recht gut, doch die Aussdauer war noch nciht so gegeben und sie setzte Sich drauf um sich Vor und Zurück zu bewegen.
Doch "Meine Große" wollte nicht leer ausgehen. So schob sie "Meine Kleine" mehr oder Weniger zur Seite, erneuerte den Gumme und befahl mir auf zu stehen. Dann kniete sie sich auf die Couch und streckte mir ihren Allerwertesten entgegen. Dabei drückte Sie den Rücken so weit durch dass mir ihre Pussy richtig entgegen kam.
Na, Ansetzen und rein. Und dann schön langsam dann immer fester und härter stossend sie zu vögeln.
Sie stöhnte nicht schlecht und zog sich dann auf einmal zurück indem sie sich nach Vorne bewegte so dass mein Pilo aus der Pussy raus flog. Nanu was ist denn jetzt los. doch da sah ich wie es auf der couch unter ihrer Spalte nass wurde. Squertet die doch da einfach so hin.
Wieder rein und weiter penetrieren.
Währenddessen klatschte ich auch immer wieder heftig auf ihren Hintern dass der nachher schon ganz rot war. Von ihr kam immer wieder die Auffiorderung "More More".
Das ganze mit dem Raus ziehen und Squirten bestimmt drei oder vier mal und auf der Couch war schon ein richtig großer nasser Fleck.
Irgendwann leckte ich sie dann mal heftigst um zu schmecken wie ihr Squirt schmeckt.
Die war klatsch nass Schmeckte aber irgendwie nicht nach Pisse.
So, nun wollte ich aber kommen. Und das in "Meiner Schnecke". So zog ich ihr das T-Shirt aus und den Slip runter.
Da war schon alles nass so brauchte ich gar nicht mehr großartig tätig werden.
Nochmal Gummiwechsel und sie dann missionarisch bis zum Abschuss penetriert.

Nach getaner Arbeit war aber noch nicht Schluss. Klar wurde erst mal wieder mit dem Coke Whiskey angestossen.
Da aber "Meine Schnecke" und "Meine Kleine" morgen früh ja mit mir Richtung Manila fahren wollten, wollten diese jetzt gerne Schlafen gehen.
"Meine Kleine" verzog sich in das zweite Schlafzimmer, und "Meine Schnecke" in mein Schlafzimmer.
Ich blieb mit "Meiner Großen Porno Queen" noch unten.
Sie kam dann zu mir auf die Couch und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Spuckte mir in den Mund und forderte mich auf es ihr gleich zu tun. also ihr in den Mund zu spucken. Ich wollte sie dann gerne nochmal fögeln. sagte ihr "I wanna fuck your ass". Doch sie meinte ich solle besser hoch gehen zu "Meiner Schnecke" die da oben ganz alleine liegt. Sie kenne ihre Freundin und möchte nicht dass diese Eifersüchtig werde.
Medium 385725 anzeigen
Na gut so ging ich hoch, legte mich neben sie unter das laken doch sie schlief tief und fest. War irgendwie nicht zum Wachwerden zu bewegen.
Na gut. dann eben "Meine Kleine".
Ich stieg aus dem Bett und rüber zum anderen Schlafzimmer. Doch die Türe war von innen verriegelt.
Ok dann eben nicht. Dann bleibt noch "Meine Große".
So ging ich runter und sagte ihr "Meine Schnecke" schlafe tief und fest.
So ging unser Spielchen weiter. Doch sie war inzwischen so knülle zu, dass sie anfing auf zu stossen und zu würgen.
Sie nahm sich eines der leeren Gläser vom Tisch und kotzte da rein.
Oh je. Ich glaube das wird nix mehr.
Na gut.
So bin ich wieder hoch zu "Meiner Kleinen" und legte mich zu ihr unter das Laken.
Ich rieb den inzwischen wieder startklaren Pilo an ihrem Hintern und schob ihn langsam zwischen ihre Schenkel.
Sie fing an meinen Stoss Rhythmus mit zu machen. So kam es dass ich den letzten noch oben befindlichen Gummi verwendete und meine Schnecke nochmals heftigst in Missio und Doggy bearbeitete.
Als ich dann endlich kam, war sie aber mal wieder noch nicht fertig und wollte mehr.
So fing ich an mit zwei Fingern ihre Schnecke zu bearbeiten. Das reichte ihr nicht. also Zunge auch noch eingesetzt.
Nein sie wolle gefickt werden. Warum steht denn Pilo nicht mehr. hmmm, ich schaffte es dann aber doch noch sie zum Kommen zu bewegen.
Es war schon weit nach 5 Uhr als wir beiden ein schliefen.

Doch bereits zwei Stunden später riss uns der Wecker aus dem Schlaf.
Ich befürchtete schlimmstes und fragte mich wie ich die drei Schnecken nun zum Aufstehen bewegen konnte.
Denn um 8 kam der Limu Service.
Also "Meine Schnecke" daran erinnert was heute auf dem Programm steht.
Sie stand auf und weckte "Meine Kleine" auf.
Unten dann die auf der Couch tief schlafende "Meine Große".
Da hatte sie einige Mühe diese auf zu wecken.
ich versuchte in der Zwischenzeit die größte Sauerei etwas unter Kontrolle zu bringen und Kaffee zu machen.
Auch wenn ich nur Zeit hatte gerade mal ne Halbe Tasse zu trinken.
Aber zum Duschen und "Her Richten" war für keinen mehr Zeit.
Den Rest noch in den Koffer, alles was die "Damen" mit nehmen wollten in ihre Tüten verfrachtet.
Da klopfte auch schon der Boy um uns mit zu teilen dass die Limusiene schon da sei.
So brachte ich den Krempel vor. Steckte allen dreien noch je 2000 Pesos in ihre Handtaschen und wir ginge zu Dritt vor.
Dort gab es dann die nächste Überraschung. Nicht "Meine Kleine", sondern "Meine Große" kam mit zu "Meiner Schnecke" nach Hause.
"Meine Kleine" bekam noch 100 Peso Trike Geld und man verabschiedete sich.
Die Beiden Mädels hinten und ich vorne neben dem Fahrer.
Noch kurz bei Jolly Bee halten für Kaffe und burger und hühnchen für die Damen.
Nochmal 200 Pesos berappt, denn ich brauche ja noch 3000 für den Fahrer.
Das Apartment "Meiner Großen" war dann wirklich an der angegebenen Ausfahrt nur 500 Meter weg.
Alles aus steigen, ihre Tüten und Taschen rein bringen und große Begrüßung von ihrer 6 Jährigen Tochter.
Die sah mich als ich händchenhaltend mit ihr in die Bude lief. Wollte ich ja eigentlich gar nicht. Doch "Meine Schnecke" zog mich einfach mit. Ich konnte mich nicht wehren.
So kam ich rein und ihre große kam mit offenen Armen auf mich zu und umarmte mich nur. Naja sie konnte mich nur in etwa Popohöhe Umarmen.
Hallo von ihrer Schwester und ihrem Bruder und keine ahnung da war noch jemand da.
Die Mutter soll ja heute Abend aus Saudi Arabien, wo sie als Kindermädchen arbeitet zurück nach Hause kommen.

Dann ging es zum Flughafen. Unterwegs noch einige Text Nachrichten von ihr. mit Danke und war schön und so weiter.
Aber auch die Nachricht die mir weniger gefallen hatte:
Ihre Freundin habe ihr Handy in der Hand gehabt und den Video von unseren nacht Session gelöscht. Ebenso die Bilder auf ihrem Tablet davon.
Scheisse.
Naja.

Durch Manila durch der übliche Verkeht und so kam ich pünktlich um genau 11:00 Uhr am Airport an.
Checkin, Emig und Security Check problemlos und ab nach Bangkok.
Der Flieger war einigermassen pünktlich und so erreichte ich so gegen 19:00 Uhr Ortszeit das August Suites Hotel in Pattaya.
Janie ist wirklich eine süsse Maus, die mich perfekt zu meinem Hotel brachte.
Medium 385726 anzeigen


Bin auf Deiner "Erlebnisreise" dabei...

Hallo @nitelife, Danke.
Jetzt gehts ja dann erst richtig Los.
Denn ich bin soeben in Pattaya angekommen.
Habe "nur" 6 Tage Angeles hinter mir und noch 10 Tage Pattaya vor mir.

Viel Spass beim Lesen. :)
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
So, ich muss noch eine Sache nachliefern. Meine Buchhaltung des Letzten Tages Angeles.

Ich hatte ja noch 3539 Pesos im Sack, doch da mir das nicht reicht für die kommende Nacht habe ich nochmal 10.000 Pesos abgehoben.
Demnach Saldo im Geldbeutel: 13539 Pesos.

So was hatte ich denn ausgegeben.
Also das Wichtigste zuerst:
2000 Pesos bekam "Meine Kleine"
2000 Pesos bekam "Meine Große Porn Queen"
2000 Pesos bekam "Meine Schnecke die süsse"
290 Pesos Jolly Bee am Morgen für Kaffee und Burger für die Mädels
100 Pesos am Morgen "Meiner Kleinen" für's Trike
240 Pesos im 7/11 für Drinks und Snacks am Abend
410 Pesos im Phillies
3000 Pesos für die Fahrt zum Flughafen
265 Pesos am Flughafen für nen Kaffee und Mango Mix

Das macht zusammen 10305 Pesos.
Demnach habe ich noch genau 3234 Pesos im Sack.
Und ja das kommt hin. Wegen ein paar Pesos hin oder her will ich jetzt nicht rum meckern.

Ein detailiertere Austellung mit Statistiken und so weiter liefere ich dann am Ende im Fazit nach.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland


Ich fahre auch immer mit Janie! Eigentlich wollte Sie im Frühjahr ja mal für 3 Monate zu Ihrem Lover in die Schweiz... hat aber wohl bisher nicht geklappt!
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Bei der Rückfahrt am Sonntag Morgen war sie krank, oder irgendwie unpässlich und hat mir einen Fahrer geschickt.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Der Flug nach Bangkok, Die Fahrt nach Pattaya, und der erste Abend in TTC.

So, ich bin in Pattaya, Der "Ting Tong City". Geht hier wirklich jeder "Ting Tong" nach hause? hmmm.
Also gut, lassen wir die letzten 24 Stunden mal revue passieren.

Am Flughafen, das hatte ich ja glaube ich schon mal beschrieben, ging alles glatt und schnell vonstatten so dass ich ja dort meine nächtliche Aktion noch einbringen konnte.
Das Boarding war dann 15 Minuten verspätet, doch es ging dann recht schnell.
Dieses Mal hätte ich mir einen leeren Flieger so sehr gewünscht. Doch leider hatte ich irgend so nen Koreaner neben mir.
So konnte ich nur versuchen im Sitz ein wenig zu schlafen. Aber das gelang mir leider auch nicht.
In Bangkok waren lange Schlangen an Leuten vor der Emig. Aber es dauerte alles in allem dann doch nur 35 Minuten bis ich da durch war.
Mein Koffer war schon da und vom Band gehoben worden. So konnte ich direkt raus, draussen noch 50€ zu nem Kurs von 36,49 tauschen damit ich Janie bezahlen konnte.
Am AIS und DTAG Stand waren trauben von Menschen.
Dann rüber zum Meeting Point beim Ausgang 5.
Da stand Janie schon mit einem Schild auf dem mein Name geschrieben war. Nett. Ich glaube nächstes Mal frage ich sie ob ich das Blatt Papier mitnehmen darf. Ich habe noch nie gesehen wie mein Name so geschrieben war. Da waren an den Buchstaben irgendwie so Schnörkel dran wie wenn jemand das auf Thai schreiben kann und Mühe damit hat die Lateinischen Schrift Zeichen zu schreiben.
So gings dann runter zu ihrer Limu, Einladen, Einsteigen und los.
Also Jungs, ich kann Janie nur empfehlen. Sie fährt gut, zügig und man kann sich auch recht gut mit ihr unterhalten.
Sie braucht gerade jetzt in der Low Season jede Fahrt die sie kriegen kann.
Das Foto das ich am August Suites Hotel gemacht habe, habe ich ja schon gepostet.

CheckIn im Hotel problemlos, ein sehr schönes Zimmer habe ich da im August Suites im 2. Stock Zimmer 202.
Internet voucher gilt für 4 Geräte, prima. Handy, Laptop, iPad und iPhone. Mehr habe ich eh nicht dabei. Wobei iPhone und iPad sind schon seit ner Woche nicht mehr eingeschaltet worden.
Schön ist auch, es ist ein so großer Safe hier im Schrank dass auch mein Laptop problemlos da rein geht. Prima.
Vor meinem Zimmer habe ich eine schöne große Terrasse Da könnte man richtig Party machen.
Negativ aufgefallen ist mir allerdings, beim CheckIn durfte ich ein Formular ausfüllen und unterschreiben. Das wurde dann umgedreht und ich dirfte das lesen und ebefalls unterschreiben. Da steht dann drin dass ich eine zweite Person ohne Aufpreis mit in mein Zimmer nehmen darf, für jede weitere Person aber, ich glaube es waren 600 Baht, zu bezahlen habe.
Also da wird ein Dreier oder gar vierer recht teuer.

So, ich bin also angekommen. Noch den Koffer aus packen, alles verstauen und noch mein Porn Erlebnis der letzten Nacht in Angeles rein hauen. Duschen und mit @Spurstange den Abend planen.

@Spurstange, Du liegst vermutlich noch mit Deiner Gespielin im Bett, oder versenkst gerade Dein Rohr zum Frühsport.
So kann ich Dir jetzt hier mal zuvorkommen.

Wir trafen uns um 21:00 Uhr in der Lobby und ich meine wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Ein perfekter Einstieg.
Also was steht an? Essen gehen, Geld wechseln, dann mal seine Bar mit dem Mädel von den letzten beiden Nächten besuchen, dann weiter Babydolls, iBar. Alles klar, dann mal los.

Da ist ja in der Umgebung vom August alles da. Super.
Erst Geld Wechsel, von 400€ für 38,40. Ah das sieht schon besser aus.
Geärgert habe ich mich dann doch etwas als wir später in einer anderen Stube den Kurs von 38,79 gesehen hatten.

Essen gehen in ne Gar Küche. Ja was essen wir denn. Da gibt es so viele Gerichte auf der Karte.
Schrimps Gebraten und Gegrillt im Mix.
Ja für mich auch
Reis dazu
Erdbeer Milch Shake
Passt.
Der Erdbeer Milch shake war ein Eis Shake also nix mit Milch.
Die Schrimps waren nicht geschält und ich habe den Eindruck da hatte @Spurstange so ein wenig Probleme damit.
Ich hatte ja mal von einer Pinay gelernt wie man die Dinger recht schnell geschält bekommt und so durfte ich dann mehr oder weniger seine Portion mit verdrücken.
Mein Freund bestellte sich lieber noch was anderes.
Also los in seine Bar um die Ecke. Ich meine es war die Wunderbar.
Ja, seine Schnecke dort sah recht gut aus. Doch ihre Schwester hätte mir besser gefallen.
Er wollte aber heute was Anderes und so machte es keinen Sinn hier ihre Schwester raus zu holen.
So tranken wir einen Drink, spielten Billard, shakerten noch mit den Mädels rum und verliessen dann die Bar.
So spazierten wir vor zur SOI8, denn die Soi7 hasste mein neuer Kumpel da er ja dort ein recht ernüchterndes Erlebnis mit nem LB hatte. Ich fand es echt witzig. Erzählte er mir doch genau wie und wo er diesem Typen noch die 300 Baht für das Essen raus leierte.
Ja runter zur Beach, in nen BahtBus und 100 Meter vor der WS im Stau ausgestiegen.
Medium 385728 anzeigen
Vor gelaufen, rein in die WS dann irgendwo links ab und durch so ne Seitengasse zu der Babydolls Bar.
Wir da rein und rechts oben hin gesetzt.
Drink bestellt und sofort waren 3 oder 4 Mädels da, die sich vorstellten, sich neben uns und auf unsere Schösse setzten, anfingen unsere Hände zu deren Pussies zu führen und so weiter.
Ah da hinten ist die Badewanne. So haben wir uns um gesetzt und schon waren die beiden Badenixen auch mit von der Partie.
@Spurstange verstand es nur eine neben sich im Arm zu haben so musste ich mit deren 4 Mädels, die alle natürlich einen LD haben wollten, aber dafür legten sie sich mächtig ins Zeug. Die Pussies wurden mir vor's Gesicht gehalten, ich solle doch mal lecken, Die Titten ebenso und so ging das ne ganze Zeit. So nach und nach schafften wir es den Mädels klar zu machen dass wir noch viel vor haben und nur den einen Drink nehmen wollten. Uns einfach mal umschauen wollten. So sind sie dann nach und nach abgezogen. Spätestens als ich 100 Baht in den Becher mit dem Check legte. Endlich alleine, Endlich nur die grausige Leere betrachten. Endlich mal wieder reden.
Jo es war schon 11 durch, also Zeit für die iBar.

Dort angekommen war es noch überschaubar voll. Zwar fanden wir hinten auf der Terrasse keinen freien Tisch mehr, aber viele an der nur eine Person stand. Lecker Mädche waren da. Wir beide kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Eine hübscher als die Andere.
Die, oder nein schau mal die. Oder wie wäre es denn mit der? Ah nein zu Flachbrüstig. Heute brauche ich dicke Titten. Ah die ist mir zu klein die zu groß. Irgendwie fanden wir hundert Gründe warum auch die hübschesten Mädels nicht unser Girl der Nacht werden konnte.
Klar wurden wir beim Rundgang immer wieder von Mädels angetanzt oder auch nur angelächelt. Doch so früh wollten wir uns noch nicht festlegen. Wir Beide nicht. Was auch passt, unser Geschmack war in soweit unterschiedlich so dass wir uns wohl kaum in die Quere kommen werden.
Medium 386134 anzeigen
Es war schon nach Mitternacht, da kam eine Kleine rein, dunkle Hautfarbe, nettes Gesicht, aber zu kleine Titten. Ich wollte gerne ein Monster. So reagierte ich kaum auf ihr Angetanze. Ich denke mal damit hätte ich die Bessere Wahl getroffen als das was ich später dann tatsächlich mit genommen habe.
Die Nacht ist noch jung, ich bin zwar müde aber da muss man jetzt durch.
Wir fanden dann rechts vom tTresen einen Tisch an dem wir uns nieder liessen und unternahmen jeder für Sich mal ne Runde.
Bei einer dieser Runden sah mir plötzlich ein ja ich nenne es jetzt mal süsses Lächeln in die Augen. Sie sprach mich an, bewegte sich etwas zur Musik und ich antwortete ihr. Wie in Trance. Es kam von einer Sekunde auf die Andere. Und sie war kein Titten Monster. Scheisse was machst Du. Genau das wolltest Du eigentlich nicht. Aber sie hatte so eine süsse Ausstrahlung, War jetzt nicht gerade Flachbrüstig, aber klein Schlank, nett, süss. Also gut. Einpacken und mitnehmen.
Medium 385729 anzeigenMedium 385730 anzeigenMedium 385731 anzeigen
Mit ihr rüber zu @Spurstange der inzwischen auch eine in nem Blauen Kleid im Visier hatte.
Es dauerte noch ne ganze Weile bis die zwei sich über Blickkontakt soweit verständigen konnten dass er zu ihr rüber ging und sie erst mal auf nen Dirnk ein lud. Doch es dauerte nicht lange und er kam ohne sie zurück an den Tisch. Irgendwie gefiel ihm ihre Haut nicht bei näherem Hinsehen, was man auf die Entfernung nicht wahrnehmen konnte.

So gegen 2 Uhr verabschiedeten wir beide uns, also meine Schnecke "Noi" und ich.
Raus, langsam gehen mit ihren Hoch Hackigen, raus aus der WS, rechts rum nächste links in die second und in den nächsten Baht Bus.
An der Soi 7 raus, noch schnell in den 7/11 was zu Trinken holen und ab auf mein Zimmer.

Ja, es fing alles recht nett an. Im Bad schminkte sie sich ab während ich in der laufenden Dusche auf sie wartete.
Sie kam dann auch rein in die Dusche, seifte sich und auch mich rundherum ein, abduschen, abtrocknen und ab auf die Spielwiese.
Nette Nummer, aber mehr auch nicht. Ich konnte einfach nicht kommen. Es ging nicht obwohl sie Eng war und wir alle möglichen Stellungen ausprobiert hatten.
Ok schlafen wir mal ne Runde.
Als wir aufwachten, keine Ahnung wieviel Uhr es war, fing ich an sie wieder zu streicheln. Wollte ich doch einmal kommen.
Sie stand auf und schloss die Vorhänge. Kann sie nur im Dunkeln?
So kam es zur Zweiten Nummer bei der ich dann im Doggy den Gummi füllte.
Wir schliefen nochmal ein und versuchten später noch ne dritte Nummer die aber auch nicht mehr funktionierte.
Ob ich böse auf sie sei? Nein Nein. Du hast alles richtig und gut gemacht.
Mach Dir keine Sorgen. Alles ist gut.
Kam von ihr immer ein "I want take care u"
"Yes i know. But i tired. Night before to much mak mak". "Cock tired".
So schickte ich sie zum Duschen, gab ihr 1500 Baht und noch nen Hunni für ein Motobike Taxi und checkte sie aus.
Was mich wundert, ich habe keinen Anruf von der Rezeption erhalten ob alles in Ordnung sei.
Das habe ich aus Sicherheitsgründen aber eigentlich erwartet.

So, für Heute steht auf dem Plan erst mal zum Central um ne SIM zu holen.
Reisepass nciht vergessen.
Dann @Skypattaya anrufen und mit ihm die weitere Planung vorbereiten. @Spurstange dann irgendwann aus seinen Träumen reissen und dann mal sehen was der zweite Tag Pattaya bringen wird.

Ja, die Buchhaltung kommt ja auch noch.

Haben Seite:
40 Baht hatte ich mit gebracht von meinem letzten Thailand Urlaub letztes Jahr
1824 Baht habe ich am Flughafen für meine 50€ bekommen
15360 Baht habe ich an dem Money Exchanger hier um die Ecke für 400€ bekommen
Das sind dann summasurmarum 17224 Baht

Nun die Soll Seite:
1200 Baht für Janie mit einem Tip von 200 Baht
340 Baht war glaube ich das Essen
40 Baht ein Bananen Pfannkuchen
60 Baht der Drink in der Wonderbar
10 Baht der Bus
100 Baht der Drink in der Babydolls Bar
580 Baht die Drinks in der iBar
20 Baht bus
112 Baht 7/11
1600 das Mädel
Das macht zusammen: 4062 Baht.
Demnach habe ich noch genau 13162 Baht im Sack, und ja genau, das stimmt mal wieder. Wie Geil.

So Freunde und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag. Bis morgen.....
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Achtung Tittenmonster!

Nachdem ich heute so gegen 14:00 das Hotel verlassen habe, ging es erst mal zum CF um nach meiner nicht mehr funktionierenden SIM Karte von letztem Jahr zu sehen.
Ich bekam eine Nummer im AIS Shop und durfte dann warten. Nach etwa 15 Minuten wurde meine Nummer aufgerufen und ich durfte mich zu einer Jungen Dame in Blau Gesellen die sich wohl meines Problems annehmen dürfte.
An ihrem Rever hing ein Schildchen mit AIS Trainee ich nehme mal an es ist eine Auszubildende.
Ich gab ihr die Nummer die ich von meiner SIM noch wusste und sie versuchte etwas in ihrem Computer heraus zu finden.
Doch es gelang ihr nicht so richtig. So meinte sie dann ich müsse jetzt mehrmals 20 Baht auf meine SIM aufladen Damit sie wieder funktioniere. Für jeden Monat einmal. Aha also 12 Mal 20 Baht? Wir Tätern dies zusammen drei mal, doch es änderte sich nichts. Sie ging erneut nach hinten und fragte nach. Bis wir zu dem gemeinsamen Schluss gekommen wären dass wohl meine Nummer nicht mehr mit dieser SIM verknüpft sei.
Neue SIM für 50 Baht, die 60 Baht drauf laden, nochmal 500 Baht aufladen und schon funktioniert wieder alles.
Das ganze hat über ne Halbe Stunde gedauert.
Währenddessen flirtete ich mit einer hübschen wartenden Dame. Als ich endlich fertig war, war sie gerade dran. So wartete ich bis sie fertig war, doch sie ging dann ohne mich nur eines Blickes zu würdigen an mir vorbei.

So jetzt Sky anrufen, alles klar, heute Abend um 8 am KissFood.
@Spurstange angerufen, liegt am Pool.
Ok da komme ich hin.
Ja so haben wir am Pool gelegen bissi über Maedels geredet, über Badoo und so weiter.
Ja Badoo. Ich schau so rum und was sehe ich da? Mein Tittenmonster.
Gleich mal an gechattet, 1200 für ST vereinbart und komm her. In 10 Minuten auf meinem Zimmer.
Da war sie dann auch. Ne Süße Maus, bissi chubby, aber mit Wirklich schönen dicken Runden Titten mit schönen abstehenden Nippeln. Knutschen war nich. Zusammen Duschen und dann im Bett ne Standard Nummer. Anblasen, Gummieren, Ritt, Missio, Doggy, Abschuss. Wieder zusammen duschen und sie fängt an sich an zu ziehen. Huch? ST ist doch 2 Stunden. Ne ne "Come and go".
Na gut. So sitze ich wieder am Pool und wir quatschen über die Deutsche Asylpolitik.