Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rundreise Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Hallo @Fabio223 Danke für den netten Kommentar.
Habe noch ein paar Berichte die ich hier gerne auch posten werde.
Aber nach und nach. Muss ja nicht alles auf Einmal sein.
 

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
64
Es hat mir große Freude gemacht, diese Berichte zu lesen. Ich stehe zwar auf Männer, doch es war hoch interessant die "andere Seite" so anschaulich geschildert zu bekommen. Auch das Resümee am Ende war so ehrlich und aufrichtig, dass mir der Verfasser sehr sympathisch geworden ist. Passe auf Dich auf und noch viele schöne Tage im nächsten Urlaub...
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Hallo @Stadtrat, oh wow, danke. Das ist aber mal ein sehr schönes Lob. Vielen Dank. und das "Pass auf Dich auf" gebe ich gerne an Dich zurück.
Das sollte aber für jeden Reisenden gelten - Dass er auf sich aufpasst.
 
  • Like
Reaktionen: Stadtrat und roryx

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Toller Bericht!

Sehr interessant und dazu noch die genaue Buchhaltung.

Danke auch, dass du dein alter usw. angegeben hast. Dann kann man sich noch besser hineine versetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Danke @pattayan Freue mich wenn Dir der Bericht gefallen hat.
Schon meinen anderen über die Philippinen gesehen?
Da geht es nicht nur ums Vögeln in der Ersten Woche in Angeles sondern auch darum wie es in der Provinz aus sieht und zu geht und noch zwei Wochen im Urlaubs Paradies El Nido auf Palawan.
 
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Nein leider noch nicht.

Ich werde gleich mal suchen.

Danke dir für den Tipp!
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Vielen Dank - das ich auf diese weise an deinen Urlaub teil nehmen konnte!!!
Alle Achtung - das ist ja schon fast ein Roman!!
Werde deine anderen Geschichten auch durchlesen!!!
Bis zum kommenden mal.
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
@Tastenspatz ich danke Dir. Wenn man auch nach langer Zeit noch so ein schönes Danke für seine Arbeit bekommt, freut man sich doppelt und dreifach. Und das ermutigt weiter zu machen.