Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Habe ihr das letzte Parfum Fläschchen aus dem 5er Pack geschenkt vorher und noch nen guten Kugelschreiber.

Danke für die Gedächtnisstütze, habe für eine Freundin+ mal auf die Schnelle ein Duft und Bodycare-Paket geordert, hätt ich sonst sicher vergessen :eek:
 

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Die kümmert sich schon seit April rührend um mein Haus und die Bezahlung des Gärters/Poolguys. Dafür hat sie meine Postsparcard. Das ist also schon eine gefestigte Freundschaft-Plus ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Sehr schöner Bericht ! Bin im Dezember das erste Mal in AC, mal schauen wie mein Tagessatz (Money) ausfallen wird :)

Danke für deinen Bericht !
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
habe vom 22.12. bis 14.1. bereits das La Teresita hotel - ne BR-Villa reserviert.
Das zweite Schlafzimmer ist noch frei. (25€ pro Nacht

danke dir, das wär natürlich erste Sahne aber leider fliege ich vom 27.9.--4.10. Phuket und dann bis 12.10. (dieses Jahr zum 3.mal) nach Patty da bekomme ich Dez. nicht genehmigt so schade. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.!!!:bigsmile
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Danke für den schönen und sehr Informativen Bericht.

Respekt das Du es Schafts Deine Ausgaben so im Kopf zu behalten.
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Bist du Buchhalter?
Hallo @Dukedruide nein bin ich nicht. Bin ein einacher IT Engineer. Aber das hatte ich schon mit meiner Ex Frau während unserer Wohnmobil Urlaube so gemacht.
Da hatte ich sogar ne Excel Tabelle auf dem Smartphone wo ich alles immer sofort eingetragen habe.
Aber Danke für den Kommentar.

Respekt das Du es Schafts Deine Ausgaben so im Kopf zu behalten.
Nun zum Einen habe ich ein Smartphone dabei in dem es eine Notizt App gibt, da kann ich mir das immer gleich notieren, und zum Anderen wenn ich morgens dann den Bericht schreibe ist es ja noch nciht so lange her.
Aber aufgrund so manchen Schwundes siehst Du ja, dass ich auch vergesslich bin und mir nicht alles merken kann.
Danke für Dein Danke.
 

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Hallo @Dukedruide nein bin ich nicht. Bin ein einacher IT Engineer. Aber das hatte ich schon mit meiner Ex Frau während unserer Wohnmobil Urlaube so gemacht.

Ich hab es von meiner Mutter übernommen zu Beginn des Studiums um einen Eindruck davon zu bekommen WO das Geld bleibt.
Hab es dann in Thailand und Bali weitergeführt, jeweils mit Kategorisierung der Umsätze (Wohnen, Moped, Alkohol, Restaurant, Wellness und Investment).
Macht für mich bei einem Urlaub nicht so viel Sinn wie für meine Langzeitaufenthalte.
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
die (G) +V-Rechnung hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, bin allerdings viel zu faul dazu, bewegt sich aber in etwa auch in meinem budget.
 
  • Like
Reaktionen: Pilo