Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Diesen Reisebericht habe ich bereits im TAF als Life Bericht gepostet.
Daher sind alle Zeitangaben bereits Vergangenheit.
Ebenso die Membernamen Sky, Kaiserlicher, ExMachine, Andy, Likethai, Spurstange sind aus dem TAF.
Falls jemand von Euch ebenfalls hier mit dem selben Namen angelemdet ist, dann findet Ihr Euch hier wieder.
Falls das andere User hier sind, bitte um Verzeihung.



Zunächst mal die Vorbereitung:


Hallo Forenkollegen,

Irgendwie habe ich jetzt echt Bock auf Asien. AC und FC, was denn sonst.
Nachdem mein Cheffe mir den Urlaub genehmigt hat blieb mir nichts anderes übrig als Fluege zu suchen.
Mein Wunsch war es am Donnerstag den 7. Juli Abends von Frankfurt nach Manila zu fliegen.
Am 14. Juli dann von Manila nach Bangkok und am 24. Juli morgens wieder nach Hause.

Die Flugsuche bei Momondo oder Swoodo ergab so ziemlich die selben Ergebnisse.
Thai Airways Flug TG923 Ab FRA um 20:40 Ankunft BKK um 12:30.
Abflug BKK um 14:45 mit TG 624 und Ankunft in Manila um19:00 Uhr.

Der Margarita Station Taxi Service ist geordert für 2800 Pesos.

In AC habe ich wieder eine BR Villa im La Teresita Hotel gebucht. Eigentlich schon mein Standard Hotel bei dem nun 4. Aufenthalt dort.

Am 14. Juli geht es dann um 13:05 in Manila los mit TG621 nach Bkk.

Dort wird mich Janies Limu Service abholen und nach Pattaya ins August Suites Hotel bringen.

Der Rueckflug erfolgt dann am 24. Juli um 12:25 ab Bangkok und Ankunfty 19:00 in Frankfurt.

Die ganzen Fluege haben beim Opodo komplett 816 Euros gekostet.

Wer kommt an den selben Tagen (8.7. in Manila und 14.7. in Bangkok) an und würde die Limu mit mir teilen?

Mehr habe ich bisher noch nicht geplant und werde da auch sicher nicht viel planen.
Wer in dem angegebenen Zeitraum in AC ( 8. BIS 14.7.) oder in FC (14.7. bis 24.7.) ist und mal ein Bierchen mit mir trinken mag oder ein paar Bars mit mir unsicher machen möchte, ist gerne willkommen sich bei mir zu melden.

Und nun noch 35 Tage bis zu meinem Abflug in die Sex Touristen Paradiese Asiens.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Inzwischen habe ich auf DIA einiges in Angeles klar gemacht.
Eigentlich - wenn alles klappt - könnte ich mir jeden Tag eines der Mädels für nen ST Tagsüber und dann ein anderes für die Nacht kommen lassen.
Doch schon letzten Dezember hat dann die Erfahrung gezeigt, wenn es drauf an kommt, sind viele nicht mehr erreichbar, haben keine Zeit oder sind nicht mehr in Angeles.
Daher werde ich da noch weiter machen und noch ein paar weitere Leckerbissen angeln.

Ach Ja, die Victoria, die ich im Dezember ja zwei Nächte hatte, habe ein Mädel angeschrieben und dann stellt sich heraus dass sie mich kennt.
Eben diese Victoria. Hmmm, aber ganz andere Bilder drin. Na, die wird sicher eine Nacht meine Begleitung sein.
Ansonsten:
Analyn, Elaine, Evelyn, Freya, Jenneph, Jenny, Jhen, Joyce, Katy, Marissa, Mary, Maryjane, Rebecca, Ria, Samantha und eben Victoria.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Im Dezember hatte ich zwanzig Mädels mit Telefonnummer. Als ich sie dann anrufen wollte kam Member Dragon und meinte schon vorab: Die und die kenne ich, kannste vergessen.
und am Ende waren es dann tatsächlich 4 oder 5 mit denen ich mich wirklich treffen konnte und vor allem wo auch was ging.
Es war nicht eine dabei die ich nicht auch besamt hätte, weil sie nicht will oder nur nen BF / Sponsor / ATM will.
Drum mache ich den Mädels hier schon im Chat ganz eindeutig klar was ich will.
Ich möchte sie treffen. Sie kann gerne direkt zu mir ins Hotel kommen.
Da können wir uns unten im Wohnzimmer hin setzen etwas quatschen was trinken.
Dann gehts hoch in mein Schlafzimmer.
Später können wir gerne nochmal los irgendwo hin. in ne Karaoke Bar oder High Society oder vielleicht zum Klaus oder sonst ne Gogo. Eventuell auch ins Phillies wenn dort ne gute Band spielt.
Dann wieder ins Hotel und die Nacht zusammen verbringen.
Am Morgen gibts dann gutes deutsches Frühstück und dann bekommt sie ein Geschenk von mir.
Über Geld oder Bum Bum oder solche Dinge rede ich in DIA nicht.
und in meine Liste kommen nur die Mädels die diesem Vorgehen auch eindeutig zugestimmt haben.

Ansonsten, mach ich keinen Plan.

Nur eins, ich werde eventuell Member summit in Manila treffen, und sicherlich Sky in Pattaya.
Plan mache ich mir ansonsten keinen. Mit den Mädels da rufe ich die an auf die ich gerade bock habe und wenn sie nicht kann oder will die nächste.
geht keine dann gehts ins HS. Dort findet sich immer was. Und dort ist auch fast immer die Veronica anzutreffen die immer für ein Stösschen gut ist.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Hier mal ein Foto der DIA Schoenheiten die mich treffen wollen.
Und im Gegensatz zu dem "Moral" Thread an anderer Stelle, habe ich alle diese Mädels in DIA kontaktiert, ihnen von vornherein reinen Wein eingeschenkt indem ich ihnen klar gesagt habe es wird ein einmaliges Treffen sein, wir werden Spass zusammen haben und die Nacht miteinander verbringen. Am nächsten Morgen erhält sie ein Geschenk welches sie in ihre Geldörse tun kann. Die Höhe dieses Geschenks wurde in DIA nicht vereinbart. Aber es werden die üblichen 1500 Pesos für LT sein.
Habe noch ein paar Damen mehr doch von denen keine Telefonnummer.
Nun da ich nur 6 Nächte in Angeles sein werde, können nicht alle mit mir nächtigen. Doch ich weiss auch von meinem letzten Aufenthalt dass ein wirkliches Treffen nur mit etwa 30% der Mädels zustande kommt.
Und dann passt es ja wieder.

Eine ist dabei die hatte ich schon letztes Mal im Dezember.
Wer erkennt sie?
Ich hatte sie auf ihrem DIA Bild nicht wieder erkannt, sie mich aber sofort.
Alle_2016.jpg

Und in jetzt genau 36 Stunden und 30 Minuten hebt mein Flieger gen Bangkok ab.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Lese auch gerne mit. :daume


P.S. Die Wahl der Schriftfarbe ist eher suboptimal, da schwer zu lesen.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Na, das geht ja toll los. Danke für die Rückmeldungen.
Da werde ich gleich mal weiter machen..
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@Pilo

Du kopierst ja den Bericht vom TAF hierher, somit kopierst du auch die Memberlinks mit.
Das kann zu Verwirrungen fuehren, da die Links (@Membernick) dann auch dorthin gehen.
Wenn du einen Beitrag mit einem Memberlink hier im Editor einfuegst, dann markiere bitte den/die Link/s und klicke dann auf "Link entfernen".

Ansonsten, herzlich willkommen. :trinken
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Sodele Freunde, nun geht es los.
Und zwar richtig.
Ich bin da, in Angeles, meiner zweiten Heimat.
Ja, ich fühle mich hier schon so richtig heimisch.
Die Erste Nacht ist rum, und ich war natürlich nicht alleine.
Doch, Ihr kennt mich ja alle, alles schön der Reihe nach.

Gestern am Donnerstag Nachmittag um bereits 14:00 konnte ich meinen Arbeits Laptop zu klappen, habe alle Arbeiten erledigt, das Reporting fertig, alle Reisekosten Abrechnungen gemacht, alles was zu Übergeben ist an meinen Vertreter übergeben und kann mich auf den Urlaub freuen.
Noch die letzten Dinge in den Koffer gepackt, also den Lachs Ersatz und Romadur Backsteinkäse für Klaus (@Shovel) sowie den Emmentaler und Schwarzwälder Speck für mein Frühstück. Noch die letzten Threads im Forum gelesen und um genau 3 Uhr mein Gepäck runter gebracht.
Mein Vermieter bringt mich zm Bahnhof. Von dort geht es mit nem RE nach Stuttgart und weiter mit nem IC nach Frankfurt HBF und dann mit ner S-Bahn zum Airport.
Doch mein erster Zug hat schon 5 Minuten verspätung. In Stuttgart habe ich aber nur 8 Minuten um vom Gleis 13 zum Gleis 8 zu gelangen.
Es wurde zum Glück nicht mehr und so erreichte ich in Stuttgart den IC nach Frankfurt.
Somit kam ich pünktlich, wie geplant um 18:05 am Airport Tiefbahnhof an.
Hoch laufen zum Terminal 1 Departure und ah bei C ist die Thai Airways.
Am CheckIn ne lange Schlange.
Medium 385658 anzeigenhmmm.
Ah Da links ist ja noch ne kleine Schlange. Und da steht nur Luggage Drop Web CheckIn. Ah ja, das ist ja wie für mich gemacht.
Medium 385659 anzeigenRüber und da waren nur 3 Leute vor mir.
Medium 385660 anzeigenAlso innerhalb von 10 Minuten war der CheckIn erledigt.
Medium 385661 anzeigenKlasse, wenn ein Plan funktioniert.
Dann rüber zur Emigration. Auch hier nix los. ich bin sogar an der elektronischen Schranke durch wo man nur seinen Reisepass für 15 Seknden hin halten muss, dann geht das erste Tor auf, man geht durch wird gescannt und sieht sein Konterfei am Bildschirm, wartet ein paar Sekunden und dann geht das zweite Tor auf.
Der Typ dahinter interessiert sich da nicht mehr für mich. Ok weiter zum Security Check
Auch dort nicht so viel los. etwa 10 Minuten musste ich dort warten.
Medium 385662 anzeigenDer Typ dort wollte es aber genau wissen. Habe extra meine Tsche mit iPad raus und Laptop wie ich das gewohnt bin.
Wollte der doch dass ich auch noch die Kabel und Ladeteile aus dem Rucksack nehme. Ich beschwerte mich dass dies noch nie zuvor nötig war.
Meinte er doch er sei hier der Cheff und er bestimme was nötig wäre. Ich solle gefälligst den Krempel raus holen und in ne eigene Schale legen.
Grrrr, ich tat dann wie mir befohlen. Durch sowas lasse ich mir die Freude auf den Urlaub sicherlich nicht vermiesen.
Auf der anderen Seite dann ging meine Laptop Tasche immer noch nicht direkt an mich.
Der Typ von vorher instruierte unter vorgehaltener Hand den Kontrollör am anderen Ende des Bandes und zeigte auf meinen Rucksack.
Hmmm. Verschwörung oder was ist da los?
Es wurde ein Explosions Screening gemacht und in jedes Fach und überall rein geschaut, aber man fand nichts was zu Beanstanden wäre und so konnte ich dann alles wieder schön einpacken.

Also gut. Jetzt kann ich Duty Free Shoppen.
Ja Whiskey wollte ich mit nehmen. Ne Flasche Jacki kostet alleine 25,90€ und im Doppelpack 44,90€ ok also zwei.
Hmmm die neuen Flavors Honey und Fire (Zimt) hatte ich schon gesehen und ne Flasche Zimt habe ich sogar zu Hause. der schmeckt richtig gut.
Aber die Doppelpacks haben nur zwei mal "Normal" oder Honey und Normal. Da aber alle den selben preis kosten sollte es doch möglich sein Honey und Fire als Pack zum selben vergünstigten Preis zu bekommen.
Nein, das geht nicht. Das wird so geliefert und sie können das nicht auf reissen und ändern da das anderen Nummern wären und es dann probleme in deren Kassensystem gebe. hmmm, auch der andere Duty Free Shop erzählte mir das selbe.
Na gut dann eben Hney und normal.
Weiter zum Gate.
Während der ganzen Zeit chattete ich noch nebenbei mit @Sukhumvit11 über Whatsapp und mit @Piercingbaer über Line.

Ah ja hier ist Gate B48. Jetzt habe ich irgendwie hunger. es ist inzwischen 19:20 Uhr. und um 20:05 ist das Boarding ausgeschrieben. Also habe ich genug Zeit. So hole ich mir ein Paar Frankfurter Würstchen mit Brot für 4,80€ und setze mich an einen Tisch.
Medium 385663 anzeigenMedium 385664 anzeigenGegenüber telefoniert ein älterer Mann wohl mit seiner Thai Frau oder Freundin. "Ja Schatzi, genau Schatzi, Ja mach das so Schatzi. Bis dann schatzi. Ich melde mich dann von Bangkok Schatzi. Kussi Kussi ....."
Ich musste in mich hinein schmunzen.
Kaum war er fertig ergab sich schnell ein Gespräch, und er erzählte mir dass er eine Thai Frau in D habe und eine Freundin in Pattaya. Beide wissen voneinander und dulden das. er sei 4 mal im Jahr in Pattaya um seine Freundin zu besuchen und lebe den Rest der Zeit mit seiner Thai Frau in Deutschland.
Naja nicht schlecht.
Dann wurde ich noch von ihm auf ein Bier eingeladen und so verging die Zeit bis zum Boarding wie im Fluge.

Und pünktlich um 20:05 begann auch das Boarding. Die Economy wurde von hinten aufgefüllt (wie praktisch, da sollten sich andere Airlines mal ne Scheibe abschneiden) und so durfte ich recht früh einsteigen.
Sitz 67K also ziemlich hinten in der dreier Mittelreihe. Und obwohl die Maschine proppen Voll war, der wohl einzige freie Sitzplatz war der neben mir in der Mitte der Reihe. Wie praktisch. Auch meinem fetten Nebensitzer gefiel das sichtlich. Ja so konnte man sich ausbreiten.
Medium 385665 anzeigenUnd recht pünktlich um 20:40 wurden die Türen geschlossen. Bis dann alles fertig war, wir auf die Startbahn West gerollt waren und es los ging, da war das Deutschland - Frankreich Spiel wohl schon angepfiffen.
Medium 385666 anzeigenDer Flug verlief ruhig und ereignislos. Essen war ok (Chicken Curry mit Reis) und wir erreichten nach etwa 10 Flugstunden pünktlich um 12:05 Bangkok.
Medium 385667 anzeigenUnd auch da ging das Aussteigen recht schnell. Wir kamen irgendwo am Concourse A an und mein Anschlussflug nach Manila war am Concourse E.
So musste ich ewig laufen bis ich mal die Rolltreppe hoch in den Abflugbereich fahren konnte.
Medium 385668 anzeigen
Dort im Duty Free gab es den selben Jack Daniels Whiskey wie in Frankfurt, doch die Preise waren umgerechnet weitaus teurer. Auch Parfums waren dort teurer als in Deutschland so wurde da nix gekauft. Beim Umrechnen ging ich immer mal davon aus dass ein Euro 38 Baht bringen würde.
Doch als ich dort im internationalen Bereich an den Wechselstuben den Umrechnungskurs las, bekam ich Schauer am Rücken. Die kaufen Euros zu 36,4 Baht pro Euro. Boah ist das über. Ist denn der Baht nochmal eingebrochen? Schnell mal die Oanda App gecheckt nein. da steht er bei 38,9 Baht pro Euro. alles gut. Die im Flughafen sind halt extrem teuer.
Medium 385671 anzeigen
So begab ich mich zu meinem Connection Gate E9 für den Flug nach Manila.
Medium 385674 anzeigen
Oben war das Tor noch geschlossen. Und ich musste mal dringend Pissen. Zurück laufen wollte ich auch nicht mehr denn das war weit. Und da musste ich mein Handgepäck welches durch zwei Flaschen Whiskey noch schwerer war, selber schleppen. Nix mehr mit so nem Wagen durch die Gegend schieben. Den musste man vorne vor der Rolltreppe runter zu den E Gates abgeben.

Es dauerte aber nicht lange bis die Boarding Crew öffnete und ich endlich runter konnte mich zu entleeren.
Bis zum Boarding dauerte es auch nicht mehr lange und so konnte der Flieger nach Manila pünktlich um 14:45 los legen.
Das Flugzeug war ziemlich leer. Kaum 20% Auslastung. Dafür sei der Flug zurück voll.
So konnte ich mich nach dem Start auf einer Dreiherreihe ausbreiten zu decken und zumindest da mal 2 Stunden schlafen. Da brauchte ich nix zu trinken oder zu essen. Augen zu und durch.
Die Flugzwit war mit 2 Stunden und 50 Minuten angegeben. Doch in Manila durfen wir erst mal noch ein paar Schleifen fliegen bis wir runter kamen.
Um 19:08 war dann die Landung.
Da der Flieger ziemlich leer war, ging das Aussteigen auch sehr schnell von Statten.
Im Terminal Gebäude noch den gelben Health Check Zettel abgegeben und vor zur Emmigration.
Und oh wunder - leer - so leer hatte ich das noch nie gesehen. Ich kam sofort dran und musste nicht eine Minute warten. Gibts das?
Gepäck abholen war auch kein Problem, mein Koffer kam recht schnell und raus.
am Globe Stand meine SIM Karte von Januar gecheckt, ja geht noch. also aufladen mit 500 Pesos und davon 300 auf eine Woche unlimited Internet buchen.
Um 19:45 war ich draussen und schaute mich beim MeetingPoint "DEF" nach meinem "Margarita Station Driver" um, der mit gelbem T-Shirt ein Schild mit meinem Namen hoch hielt. Der war auch sofort gefunden und schon ging es los.

Die Fahrt war dann ebenfalls schneller als erwartet. Dachte ich doch bis wir mal aus Manila raus sind vergehen schon 2 bis 3 Stunden durch den Freitag Abend Berufsverkehr. Aber nein. Nur der letzte Kilometer vor dem Highway war Stau wegen der Sky-Way Baustelle.
Also waren wir um etwa 21:00 Uhr aus Manila raus. um 21:45 erreichten wir dann Angeles. Noch am Metrobank Automaten Geld holen und ab zu meinem Hotel. Von unterwegs hatte ich schon mein erstes Mädel avisiert und für 22:30 zu meinem Hotel bestellt.
Jamice war ihr Name in DIA.

Im Hotel check In problemlos, Schlüssel, Internet Voucher und ab auf mein kleines Condo.
Ah, ich fühle mich wieder zu Hause. Wie geil.
Die Rezeption rief gleich meinen Kumpel member @Kaiserlicher an und sagte ihm dass sein Freund gerade eingetroffen sei.
Kaum 5 Minuten später ne SMS von meiner Holden sie sei vor meinem Hotel. Ich begab mich vor das Hotel doch sah ich nimanden. So textete ich ihr wo sie sei und ging wieder in meinen Room zurück.
Da klopfte es schon und Member @Kaiserlicher kam herein.
So lernten wir uns persönlich kennen.
Du ich brauche noch etwa ne halbe Stunde und hoffe dass mein Mädel noch kommt, dann ab zum Klaus. Ok? Prima ruf durch wenn Du soweit bist. Aber klar doch. Bis später.

So konnte ich erst mal in aller gemütsruhe aus packen und meine Wertsachen im Safe verstauen. Da kam die nächste SMS von meinem Mädel. Diesmal sah ich sie auch. Da stand ein Van vor der Türe und sie war wohl hinter dem Van. Daher hatte ich sie vorher nicht gesehen. Sie sah mich, kam auf mich zu, umarmte mich und gab mir einen Kuss. Ein paar Meter weiter hinten wartete noch ein(e) Freund(in) von ihr. Es war klar zu erkennen ein LB. Er hielt sich aber im Hintergrund. Erwartete er vielleicht dass ich ihn mit einludt, aber ich winkte ihm nur zu, meinte "Hi, have a nice evening" und nahm meine kleine in den Arm. ID Check und ab auf's Zimmer.
Dort gab es die ersten richtigen dicken ZK's. Echt nett.

Ich wollte erst mal duschen, ging hoch mir frische Wäsche zu holen und kam wieder runter. Sie sass auf der Couch und machte am TV rum doch bekam ihn irgendwie nicht zum Laufen.
Ich war schon nakt und versuchte ihr dann zu helfen.
Es gelang auch und ich hatte das Erste Mal ihre Hand an meiner Männlichkeit. Schien ihr zu gefallen dass ich mich frisch rasiert hatte und sei meinte zu mir sie sei auch Shaved. Aha. Nett. Prima. Mädel Du gefällst mir immer Besser.

Duschen, Rasieren (im Gesicht) Anziehen und Kumpel Member @Kaiserlicher anrufen. Ok in 5 Minuten an der Rezeption.
Alles klar. Wir trafen uns, liefen hoch zur Hauptstrasse und vor zum Jeepney Terminal. Stiegen in das nächste Jeepney ein und schon gings los. Für Member @Kaiserlicher war es die Erste Jeepney Fahrt, so konnte ich ihm die zwei wichtigsten Tagalog Worte erklären die er beim Jeepney Fahren wissen muss. "Para" und "Salamat". Also "Stop" und "Danke".
Alles klar. Beim Klaus einfach Para gerufen und ausgestiegen. Dabei noch ein kurzes Salamat.

Rein in die Magic City.
Es tanzten etwa 8 oder 9 Schönheiten vor dem Spiegel on Stage, vorne am runden Tisch glech Rechts war sowas wie ne Motorrad Gang gesessen alle in so Kutten, und hinten am runden Tisch sass Klaus mit noch ein paar anderen Mitstreitern.
Medium 385676 anzeigenErst mal hin und als er mich sah und erkannte, sprang er mehr oder weniger Auf und wir fielen uns wie zwei alte Freunde die sich schon lange nicht mehr gesehen haben um in die Arme. Welche Freude. Wusste gar nicht dass Du her kommst. Hast Du nicht im Forum gelesen? Nein kam in letzter Zeit kaum dazu.
Übergabe meines Mitbringsels und riesen freude bei Klaus. Er erinnerte sich auch daran, und erzählte das meinem Kumpel Member @Kaiserlicher wie ich ihm mal Paderborner Ziegenkäse mit brachte und Klaus dafür einen Striptease an der Stange machte. Hahaha, den Video habe ich noch.

Meine Flamme hatte mir inzwischen ihren richtigen Namen verraten. Der war Elena. Ah ja ok. Danke. Und welch Zufall in der MCB war eine Freundin und frühere Bar Kollegin von ihr tätig. Ein Drink auch für sie und so ging der Abend gegen 1:00 Uhr zu Ende.
Elena tanzte noch an der Stange beim Klaus:
Medium 385677 anzeigenMedium 385680 anzeigenMedium 385681 anzeigen
Member @Kaiserlicher hatte auch seine Flamme für die Nacht gefunden und so machten wir uns zu Viert wieder mit einem Jeepney auf den Weg. Alle noch Hungr, also in die Margarita Station noch was Essen.
Das Essen war gut, aber jetzt Margarita Station Standard eben. Nichts Besonderes. Und dann ging es zurück ins Hotel. Guten Nacht und habt ne schöne Nacht zusammen. Morgen Früh gemeinsames Frühstück? Aber gerne. Also gut. Ruf Durch wenn Ihr wach seid.

Meine kleine Elena ist laut ihren Angaben 26 Jahre alt und kommt aus der gegend Cebu. Ihre Mama und Bruder leben dort und auch ihr 4 Jähriges Kind. Einen Mann dazu gibt es nicht. Sie ist seit etwa 2 Jahren in Angeles um für Sich und ihren Sohnemann den Unterhalt zu verdienen. Teilweise in Bars teilweise als Freelancer. Aber auch durch DIA hatte sie schon mehrere Kontakte.

Wir gingen sofort hoch in's Schlafzimmer und waren beide innerhalb einer Minute Nackig. Ok kurz nochmal Duschen und dann ab auf die Matratze. Es war einfach schön. Gutes Gebläse, Gummiert, Aufsatteln und ein herrlicher Ritt. Mädel ich will nicht so schnell kommen. Lass uns Zeit. Ok, so legte Sie sich neben mich und ich durfte die lecker schmeckende triefnasse Pflaume lecken. Dann begab ich mich missionarisch zum Abschuss. Danach blieben wir noch bestimmt ne viertel Stunde einfach so liegen bis ich mich runter machte um das Gummi Zeugs zu entsorgen und mich zu waschen.
Wieder oben schlummerte sie schon friedlich.
Ich legte mich neben sie nahm sie in den Arm und schlief auch ein.
Klima war schon aus, so dass ich auch schlafen konnte.
Medium 385683 anzeigenMedium 385684 anzeigen
Heute Morgen war dann heiden Lärm durch die Baustelle nebenan. Obwohl ich das Schlafzimmer zum Innenhof und Pool hatte. Da das Villa gebäude aber nur zweistöckig ist, kommt der Lärm von der baustelle daneben über's Dach rüber.
Ok so gabs noch ein nettes kleines Morgen Nümmerchen im Löffelchen. Danach noch ne Stunde Dösen und einfach im Arm halten. Dann ging es los mit Aufstehen und Duschen.

Erst mal Drei In Eins Kaffee und dann Einkaufen gehen. Ah es Regnete heftigst. Egal. Ich bin im Urlaub, ich fühle mich wohl, Der Regen stört mich nicht, Habe ja meine Regenjacke dabei und für sie einen Schirm. Also los. Hmmm mit ihren Schuhen war das net so gut. Ob sie ein paar Slippers haben kann? Ok da vorne an der Ecke. Für 120 Baht ein paar 37er Slippers mit 5 cm Absatz gekauft. Dann zur Angels Bakery Brot holen und zum Supermarkt den Rest holen. Eier, Butter, Honig, Cola, Wasser und was man so braucht.

Dann gab es erst mal herzhaftes Frühstück mit Spiegeleiern und Laugenbrötchen, Schwarzwälder Schinken und Emmentaler Käse. Mein Kumpel @Kaiserlicher war noch nicht erreichbar. Entweder noch am Pennen oder Beschäftigt.

So gegen 12 konnte ich ihn dann erreichen und er kam auch ne halbe Stunde Später mit seiner Flamme zum Frühstück.

Jetzt werde ich gleich meine Elena aus checken und dann die Bilder, die ich auch von ihr gemacht habe, runter ziehen und hier mit rein setzen.
Und nachher um 4 habe ich mich wieder mit meinem Kumpel verabredet und wir wollen auf Tour gehen.

Ach ja den Brief den ich für einen Member vom ChizMiz Forum mitgenommen habe werde ich auch versuchen heute aus zu liefern. Da muss ich nachher mal telefonieren.

Ja, was gibt es sonst noch zu erzählen, die TV Fernbedienung waren wohl die Batterien leer, Der Herd in der Küche da wurden beide Kochplatten nicht warm, so musste der ausgetauscht werden, ich habe nicht genug Besteck für 4 und auch nur 2 Kaffee Tassen, das musste alles nach geordert werden. Ah ja und kein einziges Messer. Also 4 normale Messer und zwei "scharfe" Küchenmesser bitte.
Wurde alles geliefert. Auch Spülmittel und ein Schwamm damit ich mein Geschirr spülen kann. Ich? Nein. Das macht das Mädel gerne. Oder der Staff vom Hotel. Hat das heute schon zwei Mal gemacht. Naja bei 100 Pesos Trinkgeld.

Und nun zur Rechnung. Das möchte ich auch dieses Mal wieder fort führen und meine Ausgaben hier genau aufschlüsseln.

Als ich zu Hause los bin hatte ich noch 1630 Pesos.
Bei der Ankunft habe ich 10.000 abgehoben und heute Morgen noch einmal.

Demnach habe ich auf der Guthabens Seite 21630 Pesos.

Nun die Ausgaben:

Gestern Abend:
500 Pesos für SIM Load bei Globe am Flughafen
3000 Pesos Limu von der Margarita Station mit Trinkgeld
24 Pesos für 3 Leute Jeepney zum Klaus
480 Pesos Getränke in der Magic City Bar
40 Pesos Barbeque Sticks für meine Holde
10 Pesos Jeepney (den Rest hat mein Kumpel bezahlt)

Heute Morgen:
120 Pesos Slippers für Elena
1500 Pesos Geschenk für Elena
375 Pesos Angels Bakery
886 Pesos im Supermarkt
100 Pesos Tip für Housekeeping

Macht in Summe 6735 Pesos Ausgaben

Demnach habe ich noch genau 14895 Pesos im Sack.
(davon 12.000 im Safe)
Das Reicht erst mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
@Pilo

Du kopierst ja den Bericht vom TAF hierher, somit kopierst du auch die Memberlinks mit.
Das kann zu Verwirrungen fuehren, da die Links (@Membernick) dann auch dorthin gehen.
Wenn du einen Beitrag mit einem Memberlink hier im Editor einfuegst, dann markiere bitte den/die Link/s und klicke dann auf "Link entfernen".

Ansonsten, herzlich willkommen. :trinken

Nein. ich nehme nicht das was im TAF steht und kopiere das mit Copy and Paste hier rüber.
Ich habe den ganzen Text in einer Text Datei geschrieben und von dort kopiert.
Daher wird das keine Probleme geben.
Wenn jemand mit dem gleichen Namen im TAF und hier angemeldet ist wird er das auch erhalten.
wenn es hier einen Member mit gleichem Namen gibt, das aber eine andere Person ist, da habe ich mich im ersten Post bereits entschuldigt.
Hoffe das ist ok so.
 
  • Like
Reaktionen: LilRocky777

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Und gleich noch ein Update von heute Nachmittag.

Zunächst mal möchte ich noch erwähnen, dass es gestern Abend nicht geregnet hatte.
Heute Morgen gegen 9:30 als wir aus den Federn gesprungen sind hat es dann kräftig gegossen.
Erst als es dann wieder nachgelassen hatte sind wir los. Elena mit meinem Schirm und ich mit meiner Regenjacke.
Es hat dann wieder aufgehört und wieder mehr und weniger.
Ich meine jetzt ist es 19:30 hier und ich habe 5 mal Regen mehr oder weniger heftig mit Pausen dazwischen gehabt.

Aber was ist schon regen. Wasser von Oben. Füsse Nass, Socken und Sandalen nass. So mancher sagt dann Scheisse brauch ich nicht.
Mich störts nicht. Es ist warm, deswegen sind nicht mehr oder weniger Mädels da. Eher weniger Kunden und damit geben sich die Mädels noch mehr Mühe Kunden zu finden.

So gegen 4 war ich ja mit meinem Kumpel und Angeles Neuling @Kaiserlicher verabredet. Er hatte mir erzählt, die letzten 4 tage seid er schon hier ist hat er nicht viel gesehen. Und er fühle sich irgendwie noch nicht so wohl. Man, das muss man ändern. Du bekommst jetzt einen Initial Einlauf der sich gewaschen hat. Programm: Kirchenpuffs, Walking Street, Dollhouse, Schauen wann der nächste "Who let the dogs out" ist, Pool Party (sollte man zumindest ein mal gesehen haben als Angeles Neuling) danach dann Angels Bakery, Walters Bistro, ChizMiz Karte im Lewis Grand holen, weiter zu den Schweinebars, Abstecher noch im Candy Club, dann zum Klaus.
Am Abend dann Essen gehen in der Kantina101 und noch etwas durch ein paar Bars tingeln. Und so gegen 11 ins High Society.

Doch als ich um 4 Uhr wie verabredet bei ihm an rief ging nimand ans telefon. Hmmm. Ich hatte ja wie verabredet meine Perle aus gecheckt, doch @Kaiserlicher hat seine Flamme noch behalten. Ne halbe Stunde später dann hoch auf sein Zimmer und mal ordentlich gepocht.
Es dauerte ne ganze Weile biss seine Holde im Handtuch die Türe öffnete und versuchte mir klar zu machen dass die Beiden noch schlafen.
Tja, das kommt davon wenn man die ganze Nacht durch macht. na gut. er sei in 10 Minuten fertig.
Ja es far fast 5 als wir beide dann los kamen zu unserer ersten gemeinsamen Sightseeing Tour.
Sein Mädel liegt noch im Bett und schläft. Er wolle sie nochmal beim Klaus auslösen.
Na gut dann los.
Es fing schon wieder an zu regnen. Aber wir machten uns trotzdem auf den Weg. Was einen nicht umbringt macht einen nur hart. (hoffentlich das Richtige)

So gings planmässig erst mal zu den Kirchenpuffs. Da hatten wir uns vorab schon per PM darüber unterhalten. So erfuhr ich dass wohl Klaus (Also @Schovel wirklich, das kann ich nicht glauben) diese nicht kennen würde. Also gut. es war nimand da und aufgrund des Regens sass auch nimand draussen. so erst mal in den Ersten rein und bissi mit den Mädels geshakert. Es waren aber nur 4 oder 5 da. Doch morgen sollen mehr mädels kommen, die seien alle aufgrund des Regens und Taifuns der wohl vorüber gezogen sei zu Hause und würden Morgen wieder kommen. Na wir werden sehen.
in der zweiten waren auch nur 4 oder 5 Mädels da.
Na gut, also mal in die WS richtung Dollhouse.
Und wen sehe ich da sitzen und sich irgend nen Burger rein hauen? den Rolf, Manager der Monsun Bar.
Großßes Hallo und wie gehts, Klage über das Geschäft, Low season, kaum Kunden da, Hohe Miete für den Laden etcpp. Aber wir sollen doch unbedingt mal in seinen Laden kommen.
Hörte ich dann dass es beim Andi in der Brown SUgar nicht zum Besten stehe, ihm seien mehrere Mamasans mit ihrem Gefolge - also deren Mädels - abgewandert und er kämpft wohl ziemlich ums Überleben mit seinem Laden. Aber das sind alles Gerüchte. Ich werde mich sicher noch selbst davon überzeugen.

Ok, die Plakate am Doll House zeigen Veranstaltungen im Juni an. Der nächste WLTDO ist wohl morgen zwischen 6 und 8 im Club Asia.
Ok, dann steht mein Programm für morgen Nachmittag und den frühen Abend schon.
Gut dann laufen wir hoch Richtung Klaus Magic City.
Hier ist die Angel Witch, Hier ist Angels Bakery, bei Walters Bistro einen Stop und kurzen Talk zwecks Sauerbraten. Aber mangels Kundschaft wrd das nur was auf Vorbestellung und wenn man ihm 10 Leute bringt. ne, das schaffen wir nicht.
Ein Stück weiter ist dann links ein Schuhmacher bei dem man sich Schuhe Mass anfertigen lassen kann zu anständig guten Preisen, und rein ins Lewis Grand Hotel.
Der Regen war inzwischen heftiger geworden und mein Freund @Kaiserlicher war patsch nass, denn ich hatte meinen kleinen Knirps dabei. Wir beide trieften aber trotzdem und wurden sehr Freundlich ins Hotel geleitet Türen geöffnet und so.
Die ChizMiz Karten konnten nach einigem Suchen dann auch gefunden werden da der Manager James @Hotrod in Urlaub sei. Dann gings weiter durch den strömenden Regen zu den Schweinebars. Erst mal in die Hintere rein. Wir wurden herein gebeten und die Mamasan erkannte mich wohl gleich wieder vom Dezember.
Ah jetzt ja. ok gut. So setzten wir uns hin und sofort kam eine kleine wohl grad mal die 1,40 überschritten hatte zu mir und setzte sich neben mich. ein SML für sie? Aber ja doch. Auch zu @Kaiserlicher setzte sich eine schlanke hübsche, doch irgendwie sprang da der Funke nicht über. Nun gut er hatte ja seine Perle zu Hause im Hotelzimmer liegen.
Da war ihm nicht so sehr der Sinn jetzt noch mal schnell ein Nümmerchen nebenher zu treiben. Kann ich ja auch verstehen irgendwie.

Meine kleine, oh sorry, habe den Namen vergessen, bemühte sich sichtlich. Fing an mir zuerst auf der Hose den Schritt zu Massieren. dann setzte Sie sich auf meinen Schoss mit dem Gesicht zu mir und deutete einen Ritt an.
Naja klein Pilo war nicht mehr klein und das spürte Sie natürlich auch.
In welchem Hotel ich sei? La Teresita. Ah ok das kenne sie. Ob ich sie Auslösen wolle. Ne Darling nicht heute.
Aber sie machte mich echt rallig. So konnte ich nicht anders. Ich wollte meinen Pilo in dieser kleinen Schnecke versenken.
Oder mein Pilo wolle sich in dieser Schnecke versenkt sehen. egal. 1500 Pesos BF an die Mamasan abgedrückt und
ab nach Oben. Ich erinnere mich noch im Dezember war ich im anderen der Beiden Läden oben. Muss aber sagen hier war die Treppe Besser im Schuss und auch das Zimmer hatte zumindest neben einer durchgewetzten Leder Couch auch eine Liege mit ner Matratze drauf.

So zog ich alles bis auf meine Schuhe und Socken. Ich sass auf der abgewetzten Couch. Klein Pilo wurde mit einem Feuchten Tuch abgeputzt und dann legte Sie mit einem gekonnten Gebläse los. Habe mir überlegt ob ich sie so nicht fertig machen lassen soll. Aber klein Pilo hat die Regie übernommen und deutete ihr an dass sie nun den Ritt von Unten fortführen dürfe. Nun aber in Echt.
Gummi und los. Ja, ja ja. hat schon Spass gemacht. So mädel nun aber im Stehen in Doggy.
Wir standen beide Auf, gingen rüber zu der Liege und sie stellte sich mit dem einen bein auf der Liege breitbeinig hin, weit nach Vorne gebäugt. Der schöne kleine Arsch schaute mich an so nach dem Motte ouf hau drauf hau ihn rein und gib's mir.
Angesetzt, Treffer, Versenkt. Es dauerte keine 5 Minuten und ich füllte das Latex.
Ich brauchte dann nichts mehr tun. Sie nahm das Zepter in die Hand, befreite mich von dem Mantel und putzte alles wieder Sauber. Noch ein Küsschen aufs Köpfchen und danke mein Schatz. Darfst gerne wieder kommen.

Alles in Allem war ich gerade mal ne Viertel Stunde oben. Aber es hat einfach gut getan. Diese Entsaftung war genau das was ich jetzt gebraucht habe.

Wir tranken dann unten beide noch unseren Drink aus und machten uns auf den Weg zum Klaus.
Unterwegs noch kurz in die Candy Bar rein geschaut. Wow. bestimmt 10 Mädels auf der Fläche und nochmal 4 oder 5 drumherum. Und schöne Mädels dabei. Nicht Schlecht Herr Specht. Da sollten wir mal länger rein gehen. Wird bestimmt Spassig.

Aber wir wollten beim Klaus einkehren und dort wollte @Kaiserlicher noch sein Mädel auslösen für die kommende Nacht.
Ein Drink, nettes Gespräch mit nem Kumpel von Klaus der uns morgen um 11:00 Uhr zum Frühstück eingeladen hatte. Leberkäse bei einem neuen Laden. Walleahs Cafe & Bake Shop. Also noch ein Walther.Und der ist genau zwei Türen weiter als Walters Bistro.
Ok ist gebongt ich liebe Leberkäse, @Kaiserlicher ebenso. Also gut. Er erzählte dann noch die geschichte von diesem Walter, wie er bei Angels Bakery als Bäcker angefangen habe und was er dort erlebt habe. Wie es dann zum Bruch gekommen sei und er sich dann Selbständig gemacht habe. Nun braucht er natürlich Unterstützung und Werbung damit er seinen laden hoch bekommt.
Ich werde es mir morgen an schauen und Berichte. wenn es eine Empfehlung ist, denke ich mal dass der ein oder Andere hier sicher auch mal vorbei schaut wenn er vor Ort ist.

Ja, und nun sitze ich wieder hier in meinem Condo, schreibe diese Zeilen und warte auf @Kaiserlicher und seine Flamme.

Hier wieder meine Buchhaltung:
Haben vorher: 14895 Pesos
Ausgaben:
Der Elena hatte ich noch 150 Pesos für ein Trike gegeben, denn es regnete stark als ich sie aus checkte.
Ein Cola bei Walter 50 Pesos
ChizMiz Karte 350 Pesos
1500 Pesos ST in der Schweinchen bar
50 Pesos Tip für das Mädel (willte keine Fotos von sich machen lassen)
345 mein Drink und der LD mit Tip
175 Drink bei Klaus mit Tip
Demnach habe ich 2520 Pesos ausgegeben.
Verbleiben im Sack noch 12275 Pesos.
Uh ich muss mal noch schnell 3000 Pesos vom Safe holen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Nun Denn, ein weiteres ToDo meiner Liste kann ich abhaken.
Ich hatte heute Nach zwei wirkliche Grazien in meinem Bett. Eine Links eine Rechts von mir. Und beide waren so lieb zu mir.
Aber wie immer der Reihe nach.

Es war schon halb Neun als @Kaiserlicher mit seiner Schnecke runter kamen. Wir haben dann ein Trike für den Weg zur Kantina101 genommen.
Wer diese nicht kennt, das ist ein eher Philippino Style Restaurant, das aber auch von vielen Expats und auch Farangs besucht wird. Es ist spartanisch eingerichtet und bietet Platz für vielleicht 20 Leute. Klima gibts nicht. Aber die Küchenscheffin hat bei einem deutschen Koch gelernt. Und das prima. Es gibt westliche und Philippinische Küche aber vom feinsten. Die Bratkartoffeln dort zählen zu den Besten die ich je gegessen habe.
Zu Finden ist die Kantina101 wenn mann die Perimeter runter läuft bis zur Petron, dort dann links durch die Tankstelle, hinten links und nach 20 Metern gleich wieder die Erste rechts. Nach etwa 100 Metern auf der Linken Seite.
So hatten wir dort zwei mal Schnitzel mit Pommes und für die Dame eine Philippinische Saure Suppe mit Gemüse und Hühnchenfleisch.

Die Zubereitung des Essens dauerte etwas länger, auch wenn wir die letzten Gäste waren. Wird halt alles frisch gemacht. Die Schnitzel waren echt gut. ein mageres Schweinefleisch ohne Fett oder Sehnen, leckere krosse Pommes dazu Mayo und ein SMB für zusammen 230 Pesos. Da kann man echt nicht meckern.
Leider war das Tenderloin schon aus. Ich muss da unbedingt nochmal hin und Tenderloin mit Bratkartoffeln essen für 230 Pesos.

Danach sind wir dann zurück zum Hotel gelaufen. Es hatte inzwischen aufgehört zu Regnen.
Erst mal um ziehen und dann noch ne kurze Gogo Tour und dann ins HS.
Aber bitte Beeilung sonst kann es sein dass das HS überfüllt ist.
Nix da. @Kaiserlicher hat die Ruhe weg und mit seiner Dame liessen sie sich richtig Zeit. Es war schon fast Mitternacht als wir los kamen.
Erst mal beim Andy im Brown Sugar rein geschaut. Und da sah es wirklich Mau aus. gerade mal 7 oder 8 Grazien tanzten oben auf der Fläche und nochmal 3 oder 4 sassen bei ein paar Customern. Ich kann mich erinnern im Dezember waren da bestimmt 15 oder 20 Mädels oben auf der Stage.
Gab erst mal ne Dicke Begrüssung und hallo, und wir ratschten einfach los. Gab viel zu erzählen und lachen.
Ist ihm doch ne Mamasan mit 35 Hühnern abgehauen. Aber das ist ja nicht seine Aufgabe da Neue her zu bringen. Er ist ja "nur" der Manager. Doch die Besitzer tun einfach nix. hmmm, keine Ahnung wie es da weiter geht.

Dann gings weiter ins HS. die 200 Pesos Eintritt abgedrückt und rein. Es war voll. Nicht Proppen Voll, aber gut voll. Wir machten erst mal ne Runde rechts rum, hinten am Disk Jockey vorbei, und weiter zur Bar was zu Trinken holen.
Dann stellten wir uns links vom Zugang zur Tanzfläche hin. Am Anfang standen wir noch ein wenig im Weg und mussten den Securities mit ihren Laser Pointern mehrmals ausweichen. Aber wir konnten dann im Laufe der nächsten 20 Minuten ein Plätzchen behaupten.
Unterwegs, gleich als wir rein kamen sass rechts ein hübsches Ding. Sie schaute mich an und lächelte. Da war ich schon drauf und dran stehen zu bleiben. Ein Stück weiter, die nächste. Oh man, da geht was. Wie geil.

Es lief die übliche HS mucke. Fragt mich bitte nicht was. keine Ahnung. Nie zuvor gehört. Ich weiss nur eins, im HS oder im Insomnia liebe ich solche Mucke. Aber sonst wo würden mich keine 10 Pferde in nen Laden bringen wo so etwas läuft.

Irgendwann kamen mir 2 Mädels entgegen. Beide klein, schlank, schwarze lange Haare. Ich schaute die eine etwas intensiver und lächelnd an und bekam ein Lächeln zurück. Ihr Zu geprostet und sie blieb stehen und hielt ihre Freundin fest. Ich machte einen Schritt auf die Beiden zu und begann die Konversation mit einem "Hi, how are you, where you want to go?" es kam die Antwort "Oh Hi, going no where, how are you? Where you come from?
Und so gab sich ein Wort das andere, ich holte Drinks für die Mädels ein SML und ein Coke Whiskey. Wir unterhielten uns sehr nett.
Die Freundin hatte etwas mehr Oberweite und trug High Heels in denen sie kaum Laufen konnte (wie wir später dann feststellen durften).
Die Erste hatte dafür das schönere Gesicht und Haare bis zum Arsch. Für mich klar die Preferenz wenn ich wählen muss. Obwohl mir beide sehr gut gefielen.

Medium 385685 anzeigenEs war ne halbe Stunde ein sehr nettes Gespräch und wir unterhielten uns auch darüber ob wir die Nacht gemeinsam verbringen wollten. Es kam wie es kommen musste die beiden würden sehr gerne gemeinsam mit mir mit gehen über Nacht. Sie haben das zwar noch nie gemacht zusammen mit einem Mann, aber sie würden es gerne probieren. Da sie nicht Bi veranlagt wären würden Sie sich aber auch nicht gegenseitig streicheln oder gar die Pussy lecken. Wir drei verstanden uns prächtig und es dauerte keine Stunde bis wir uns auf den Weg machten. Noch kurz beim Kockomos nen Snack einwerfen und ab ins Hotel. Naja @Kaiserlicher hatte da schon was angedeutet dass die da Probleme machen wenn zwei Mädels mitgebracht werden.
So musste ich unterschreiben dass ich nochmal 1000 Pesos extra bezahle für das zweite Schlafzimmer. auch wenn wir das gar nicht auf machen liessen sondern nur ein drittes Handtuch haben wollten.
Ok alles klar. Mit den Mädels hatte ich schon aus gemacht 2000 für jede. Aber das war es mir Wert mal aus zu probieren.
Habe ich es bereut? nein. Aber mehr etwas später. Die Zeit läuft mir davon.

Denn nun muss ich mal @Kaiserlicher und seine Schnecke wecke und dann gehts zum Walter Leberkäse Frühstück.
Danach schreibe ich weiter.
Um 14:30 sollte dann Rowena kommen sofern sie's nicht vergisst. Na ich texte sie nochmal an.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Ok dann werde ich von der geilen Session der Nacht berichten.

In meinem Condo (Naja, BR-Villa) angekommen setzten wir uns erst mal auf die Couch. Da wurde mein Jackie Honey vernascht. Ja sie kannten das gar nicht und wollten unbedingt mal probieren. So durften sie dieses Stöffchen erst mal pur verköstigen, wollten die Mädels dann aber doch Cola dazu.Ich machte es aber stark genug dass man nicht nur die Cola schmeckt. Ich denke ein wenig Alkohol würde dazu beitragen dass wir drei etwas gelöster werden. War es doch für uns alle Drei das Erste Mal in solch einer Dreier Konstellation.
Ich machte aber schon vorher im Kokomos in den Gesprächen mit beiden klar was ich wollte und dass ich bitte keinen Zicken Krieg will. Also bitte bitte keine Eifersüchteleien wenn ich eine Küsse und die andere dann Beleidigt spielt oder so. Wenn ich eine Vögle dass die andere dann mit macht und nicht einfach nur daneben liegt und sich abwendet. Gummi Wechsel beim Loch Wechsel war klar von den Mädels verlangt worden. Ok.

Der Erste Versuch dann, es ging eine auf's Clo, derweilen ich mich neben die andere setzte und sie zu tiefen ZK einlud. Die andere kam wieder raus, setzte sich dazu, auf meine andere Seite, ich nahm sie in meinen Arm, schwenkte meinen Kopf und steckte Ihr meine Zunge in den Hals. Das war problemlos. Na prima. Fängt doch schon sehr vielversprechend an.

Nach viel Small Talk, zwei Coke Whiskey und viel gelache und rum gealbere wollten wir mal los legen. Die Stimmng war gut und alles passte. Also hoch auf mein Schlafzimmer. Naja ich war der Erste der nackig war. Die Freundin mit den High Heels - ich vergass fast unterwegs zum Hotel wollte sie gerne ein paar Slippers haben, denn sie lief mit ihren hohen Schuhen wie auf Eiern. Alles ok. 100 Pesos. Meinetwegen.
Also diese Freundin war die zweite die Nackig war. Sie zog sich recht ungeniert aus und stand splitterfaser nackig vor mir. So ohne Schuhe war sie gleich mal mindestens 15 cm kleiner. also knap 1,45 etwa. Hatte einen schönen kleinen festen Busen und war blank rasiert. Für meine Erste sollte ich das Licht noch etwas dunkler machen. Sie sei ja so shy. hmmm. ok
Nachtisch Funsel an, großes Licht aus.
Dann nahm sie den BH ab und stand mit dem Rücken zu mir da. Ich ging von hinten auf sie zu, umarmte Sie, ging etwas in die Knie so dass sie mein hartes Rohr an ihrer Arsch Ritze spüren konnte. Dann zog ich ihr langsam ihren String runter. Klein Pilo bohrte sich direkt wieder zwischen ihre Schenkel. Da drehte sie sich um und ich hatte erst mal ihre Zunge im Hals. Was ich in der halben Sekunde im Halbdunkeln sehen konnte war, dass sie oben ein kleines Bärchen hatte. Aber, so konnte ich dann später auch feststellen, war ihre Schnecke rasiert. Richtig schön. Hat mir gut gefallen.
Ich war drauf und dran sie unter diesen ZK hoch zu heben, mit meinen Armen unter ihren Kniekehlen zu fassen und sie auf diese Weise zu penetrieren. Aber es kam ein "Dusch first?" Alla gut, net so schnell, erst mal Duschen.
Die Dusche war nicht so, dass wir zu Dritt da standen, ich in der Mitte und einen seifigen Mädchen Körper vorne, einen hinten, die sich an mir rieben.--> Ab auf die To-Do Liste
Jeder Duschte getrennt wobei die Beiden sich inzwischen also während ich duschte, mit den Hotel Zahnbürsten die Zähne putzten. Als ich fertig und abgetrocknet war duschten die beiden Mädels auch nacheinander.
Alles fertig, ab hoch und Husch Husch in's Körbchen. Die Klima wurde aus gemacht und ich legte mich in die Mitte des Bettes. Zuerst legte sich die Erste, etwas schlankere mit den kleinen Brüsten aber wunderschönen Nippeln neben mich und führte meine Hand an ihre Brüste um diese zu streicheln. Die Andere steckte mir nebenher schon die Zunge in den Hals. Währenddessen streichelde ich mit der Linken hand deren Grotte und mein Finger versank in der nassen Spalte. Sie liess dann vom Knutschen ab und wanderte tiefer um Pilo oral zu verwöhnen. Herrlich.
Die Erste kam dann näher und ich hatte ihre Zunge im Hals. Die Rechte Hand fasste zwischen ihre Beine wo die Grotte auch gleich gefunden war und zwecks Befeuchtung der Kitzler gerieben wurde und alsbald ein Finger in der Schnecke versenkt wurde. Oh man, da wirst Du unten von einer Geblasen bis zum Gehtnichtmehr und oben von einer anderen die Zunge im Hals und den Finger in der Muschi.J etzt wurde es aber Zeit.
Die Andere holte ein Gummi aus der Box und riss die Verpackung auf. Hin und her geschaut, ja wie rum gehört es denn nun drauf. Sie setzte an und konnte es nicht abrollen. Ich schaute mir die Bescherung an, Mädel genau falsch rum. Schau, So geht das und rollte den Gummi korret über klein Pilo ab. Ah ok gut danke.
Und schon erhob sie sich und liess sich Rittlings auf klein Pilo herunter die Spitze langsam in die enge Schnecke bohrend. Es erfolgte ein für mich nicht so erbaulicher Ritt. Aber sie kam dabei und das brachte mir ein super gutes Gefühl.
Ich bat in der Zwischenzeit die Erste sich auf meine Brust zu setzen und mit ihrer Schnecke an meinen Mund zu kommen so dass ich ihre Mumu lecken konnte. Gesagt getan. Oh ist das geil. Unten geritten und oben eine leckere Mumu zum Lecken.

Ok Mädels Tausch.
Der Gummi wurde ersetzt und die Erste liess sich Rittlings auf mir nieder. Die Andere hatte sich daneben gelegt und fing wieder mit wilden ZK an. Und meinen Finger in ihrer Schnecke. Die Andere Hand gleitete die Haut des reitenden Mädchens hoch zu ihren tollen tanzenden Nippeln. Oh mein Gott warum kann das nicht ewig dauern. Sie kam dann auch einmal und ich bat zum Doggy. Sie (Die Erste die jetzt dran war) drehte sich um, streckte mir ihren Hintern entgegen und bäugte sich sehr weit runter so dass ich ohne Probleme von hinten eindringen konnte. Die andere hatte sich neben mich gekniet, streichelte mir den Hintern und gab mir wieder heftige ZK. Aber dieses Mal hatte ich den kleinen Arsch vor mir in meinen Händen. Und davon wollte ich unter keinen Umständen ablassen. Denn schon kam es mir.

Die Tüte war nun gefüllt, aber ich durfe sie selber ab machen. Dann hin liegen für alle Drei, Licht aus und schlafen.





 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Heute Morgen war ich wohl der Erste der wach war. Es war schon gegen acht Uhr und da ich die Rollos nicht herunter gezogen hatte kam viel Licht herein. So konnte ich nun endlich mal die beiden Mädchen Körper Links und Rechts neben mir genauer betrachten. In der Nacht hatte ich mich mehrmals umgedreht und so mal das eine mal das andere Mädchen im Arm, streichelte über ihre Brüste oder den hübschen kleinen runden Arsch.
Aber jetzt bei Licht wollte ich mehr sehen. Meine Augen konnten sich an der Pracht die ich da im High Society aufgegabelt hatte gar nicht satt sehen. Und klein Pilo meldete an dass er gerne wieder versenkt werden würde.

Rechts von mir die Erste schlankere mit den langen Haaren und dem für meine Begriffe hübscheren Gesicht, mit den kleinen Brüsten und größeren stehenden Nippeln, schlief noch.
Die andere rekelte sich schon und schaute mal kurz zur Uhr. Dann drehte sie sich zu mir um, schmiegte sich an mich ran und bemerkte wohl das Rohr welches um Einlass bat.
Sofort hatte ich wieder tief ihre Zunge im Hals. Und mein Finger fing an den Feuchtegehalt ihrer Pussy zu testen. Ok, das passt, also Gummi drauf und einlochen.
Erst wieder ein Ritt bei dem sie wohl zwei mal kam. Das vor und zurück gerutsche war für mich jetzt nicht so erbauend, aber schön an zu sehen wie sie sich aufbaute und mit meinem Schwanz in ihr Drin sich aufgeilte bis zum Höhepunkt.
Kurze Pause, sie legte sich auf mich drauf, Pilo immer noch in ihr drin und schon wieder fing ihr Becken an sich zu bewegen. Sie richtete sich wieder auf und begann erneut ihre Bewegungen um sich zum Höhepunkt zu reiten.
Als sie erschöpft über mir zusammen brach liess ich sie ne Weile liegen und begann erneut mit tiefen ZK.
Da der Ritt nicht gerade für Pilosche Verhältnisse aufbauen war mussten die ZK nun Wirkung zeigen und klein Pilo wieder Hart machen. Das funktionierte auch recht Gut und so drehte ich sie Um zum Doggy.
Ich meine auch dabei kam sie nochmal. Doch ich konnte nicht. Das Erste Mädel schlief immer noch. Ich nahm die Tüte ab, denn ein Wechsel war sowieso angesagt.
Dann deckte ich ihren Popo auf und fing an diesen zu streicheln. Ihn mit meinen Lippen zu liebkosen. Da sie auf der Seite lag winkelte ich mehr und mehr ihre Beine an so dass ich mit meiner Zunge zu ihrer Pussy vordringen konnte. Das war der Zeitpunkt wo sie wohl wach wurde, sich auf den Rücken legte und die Beine weit spreitzte so dass ich mit meiner Zunge tief eindringen konnte.
Oh wie gerne hätte ich von diesen Zwei Lecker Mädchen Fotos gemacht. Doch das wiesen sie beiden schon von vornherein kategorisch zurück. Nein nein nein keine Fotos. Nicht mal im HS oder im Kokomos. Mir gelang nur ein einziger Schnappschuss mit der Ersten der Beiden den ich im vorherigen Teil schon gepostet habe.
Dann wurde gummiert und ich rutschte hoch zur Missio.
Die Andere war inzwischen mal kurz runter gegangen um Wasser zu holen. So penetrierte ich die Erste heftigst, und bat sie dann zum Doggy.
Ah was für ein schöner kleiner Arsch. Wie geil. Da hielt es klein Pilo nicht mehr lange aus und entlud seine Ladung in den Gummi.
Wir fielen beide erschöpft zur Seite. Die Andere war inzwischen wieder oben und legte sich ebenfalls zu mir, eben hinter mich und schmiegte sich an mich. Ich auf der Seite liegend, vor mir ein Mädel welches noch meinen abgelaichten Schwanz in sich hat und hinter mir zwei kleine Brüste mit einem hübschen weiteren Mädchenkörper der sich von hinten an mich ran schmiegt. Ich hätte Stunden so liegen können.

Aber es ging dann runter zum Duschen, wieder jeder für sich. Ich bot den Beiden dann noch Kaffe und Frühstück an, welches sie auch dankend an nahmen. So macht ich für meine zwei Schnecken Rührei mit Brot Schinken und Käse während ich selbst ein Spiegelei brutzelte. Dazu Kaffee und Wasser.

Ich habe jetzt immer von der "Ersten" und der "Anderen" gesprochen. Beide Mädels hatten mir zwar ihre Namen im HS bereits gesagt aber ich habe sie entweder nicht richtig verstanden oder sie kamen mir zu kompliziert vor sie zu merken. Jedenfalls ich bekam die Namen dann heute Morgen in mein Handy hinein geschrieben mit beider Handy Nummern. Die Erste ist Margie und die Andere ist Anne. Um etwa 9:30 Uhr checkte ich beide aus und gab ihnen noch 40 Pesos für ein Jeepney. Die 2000 Support Unterstützung steckte ich vorher noch jeder in ihre Tasche. An der Rezeption bezahlte ich noch die 1000 Pesos Aufpreis für die zweite Dame. Teure Nacht, aber es hat sich gelohnt.


Gegen viertel vor Elf kam dann @Kaiserlicher mit seiner Flamme und es ging zum Walter LKW essen.

Nun sitze ich wieder in meinem Condo, es ist 14:00 Uhr durch, ich werde gleich noch einen Kaffee trinken und meine DIA Mädels an texten, wer denn in einer Stunde hier sein kann. Habe lust noch ein Mädel zu vernaschen bevor es zu Klaus zum Stammtisch geht.

So, wieder zur Buchhaltung.
Stand Gestern Abend hatte ich noch 12275 Pesos in der Tasche.
Ausgaben:
250 Pesos Essen im Kantina101 mit Tip
450 Pesos zwei Drinks bei Andy mit Tip
200 Pesos Eintritt fürs HS
700 Pesos für die Drinks im HS
Kokomos waren 627 Pesos
100 Pesos die Slippers für Anne
4000 Pesos für beide Mädels
40 Pesos für ihr Jeepney
1000 Pesos für das zusätzliche Handtuch
155 Pesos für das Frühstück heute Morgen

Demnach habe ich 7522 Pesos ausgegeben und es verbleiben noch 4753 Pesos.
Heute Morgen noch 10.000 abgehoben so müsste ich jetzt genau 14753 Pesos im Sack (und Safe) haben.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Puh der gestrige Abend war wieder mal sehr Ereignisreich und endete mit einer "Umgebauten".
Aber immer Eins nach dem Anderen.

Tatsächlich schafften wir es um 10 vor Vier uns mit einem Trike zum Klaus zu begeben. @Kaiserlicher mit seiner Flamme im Beiwagen und ich hinter dem Fahrer. Na hoffentlich fährt der nicht so dicht am Gegenverkehr vorbei, denn meine Knie ragten bestimmt 10 Centimeter über seine Lenkerbreite hinaus.
Da es auf der Rechten Seite keine Fussraste für einen Beifahrer gibt, musste ich im "Damensitz" seitlich drauf sitzen.

So waren wir die Ersten beim Stammtisch. Ne Einer war schon da. Genau. Und das war genau derjenige für den ich einen Brief dabei hatte den mir zuvor ein ChizMiz Member für ihn zugeschickt hatte. So konnte ich alse den ersten Teil meiner Mitbring Aufgaben erfüllen.
Es kamen noch 3 oder 4 weitere ChizMiz-ler und wir hatten uns recht nett unterhalten.
Klaus, welche Deiner Damen hat die Dicksten Titten? Ah ja diese Wiatress. Aber ihre Figur war etwas zu unförmig. Wohl schon als fett zu bezeichnen. Daher habe ich davon abgesehen. Oh Da auf der Tanzfläche die Erste mit der Jeans HotPants. Scheint auch gut Holz vor der Hütte zu haben. Wie ist es mit Der?
Die kenne Klaus noch nicht die sei Neu hier.
Als sie mit ihrer Tanz Runde fertig war hielt ich sie an und bat sie zu mir.
Sie ging zwar zuerst mal mit den anderen Tanz Mädels nach Hinten kam aber sofort wieder zu mir. Ein LD, na klar doch und bissi Smalltalk.
Wobei ich recht schnell zur Sache kam.
Mädel Du gefällst mir, kannst Du bis morgen etwa 11:00 Uhr bei mir bleiben?
Aber sie meinte dass die mich gerne Begleiten wolle, doch kein Sex. Sie sei dazu noch nicht in der Lage. Habe doch heute erst beim Klaus mit dieser Tanz Tätigkeit angefangen. Sie möchte das alles erst mal Kennen lernen und sich auch damit Zeit lassen.
Jungfrau - also Cherry Girl - sei sie nicht mehr, aber sie möchte heute noch keinen Sex mit einem Kunden.
Ok, dann probieren wir das in den Nächsten Tagen nochmal.
Aber auf der Anderen Seite, eine Neu Einsteigerin Einlernen, hmmm, muss nicht unbedingt sein.

So gegen 17:45 war es Zeit auf zu brechen. Denn ich wollte @Kaiserlicher einmal diese WLTDO (Wers nicht kennt - Who Let The Dogs Out) Veranstaltung zeigen. Klar, wer es einmal gesehen hat braucht das kein Zweites Mal. Aber wers noch nicht gesehen hat für den ist das doch was Neues.
Jeder Neuling in Angeles sollte sich das mal rein ziehen. Kann recht lustig werden.
So fuhren wir wieder zu Dritt mit einem Trike die Perimeter runter zum Anfang der WS.
Liefen dann durch zum Clob Asia.
Unterwegs meinte @Kaiserlicher noch, das Tütchen, das ich ihm gegeben Habe (Kamagra Oral Jelly) seie klasse gewesen letzte Nacht er wolle sich mehr kaufen. So sind wir gleich mal links in den ersten Sex Shop in der WS rein. Doch die verlangen dort 200 pesos pro Tütchen. und keinen Discount wenn man eine 50er Packung nimmt. 10.000 Pesos. ne ne ne.
Kaum waren wir aus dem laden raus wurden wir schon von 3 oder 4 dieser Zigaretten und Chemie Verkäufern umringt.
Dort wurde dann die 50er Packung Kamagra für "nur" 5000 pesos angeboten. Er ging sogar runter auf 4000. Doch ich traue dem Braten dort nicht.
Tamiflu wurde ebenfalls angeboten und da gingen die Preise dann runter bis auf 1000 Pesos wenn wir drei Döschen zu je 10 Stück mit nehmen.
Es wurde dann eine zu 400 oder so mal gekauft um das aus zu probieren. Wenn nicht, ich habe genug dabei. Gebe Dir gerne noch welche ab.
Kann mir ja dann in Pattaya Neues kaufen. Ich meine ich habe da letzten Sommer für eine 50er Packung 2000 Baht bezahlt in einer Apotheke.
So kamen wir im Club Asia an, bezahlten unseren Eintritt von 200 Pesos pro Person, und oh jetzt (vermutlich wegen Low Season) gibt es sogar Drei Getränke frei (ich bin ziemlich sicher früher waren das nur zwei Getränke) und Fingerfood.
Wir bekamen am hinteren Stage direkt vorne eine leere Dreier Couch zugewiesen und nahemn Platz.
Da ging es auch schon los mit der Show. Die Ersten Dollhouse Mädels kamenon Stage zum "Model Contest".
Ja aber hallo, waren da hübsche Dinger dabei. Hallöchen Popöchen. Meine Fresse. ok weiter. Es traten dann so nach und nach die Anderen Clubs mit ihren Mädels ebenfalls auf. Am Ende hat dann der "Club Asia" under wildem geschrei aller Waitressen und lokaler Mädels" den Contest gewonnen.
Oh da war eine dabei vom Crystal Palace. Du meine Fresse. Dunkle Haut aber noch nicht schwarz. Aber dunkler als die anderen. ein charmantes aber leicht freches Lächeln, ein bodenlos schönes Gesicht, und eine Figur, "Da legst Di Nieder". Ich war hin und weg. Konnte meine Augen gar nicht mehr von ihr lassen. Klar, das Mädel bekam meine Plastik Ketten. Wow wow wow.
So der Contest ging weiter mit dem "Blow Job Contest" und später noch dem "Bier Säulen Sauf Contest".
Dabei wurde eine etwa gut einen Meter hoher Plexiglas Zylinder gefüllt mit Bier auf die Bühne gestellt mit drei Schläuchen drin. an jedem der Zylinder machten sich zwei Mädels breit und es wurde jeweils ein Gast gesucht der mit machen wollte. Ich wurde auch gefragt, doch lehnte das ab. Bin kein Bier Schnell Säufer. Bestimmt nicht.
War auch ganz gut so. Direkt vor unseren Augen die Dreiergruppe gesellte sich dann noch ein eher Indisch aussehender Mitstreiter dazu und es ging los.
Alle lagen mehr oder weniger auf dem Boden so dass das Bier wenn es einmal angesogen war von alleine in den Mund floss und nur noch geschluckt werden musst. Aber das war wohl gar nicht so einfach. Das Mädel direkt vor uns schien wohl schon zu voll zu sein und fing an das eingeflösste Bier samt Mageninhalt direkt vor sich auf den Boden zu speien. Und das spritzte natürlich auch zur Seite. Wir konnten gar nicht so schnell unsere Beine weg drehen so dass wir auch einige Spritzer ab bekamen. Wie Eklig.
Nee. das muss ich mir nicht nochmal geben.
An der Couch neben uns sass ein Farang mit seiner Pinay. Diese Bäugte sich irgendwann runter und legte Ihren Kopf zwischen Seine Beine. Es gab auch Bewegungen wie wenn sie Ihm direkt dort im Laden einen Blasen wollte. Nachher habe ich die Bescherung gesehen. Hat sie doch ebenfalls nur gekotzt. Seine Hose und der Boden waren voll. Es dauerte auch ziemlich lange bis der Staff den Schmus wieder weg geputzt hat. Echt ekelig sowas.

Naja, die Vernastaltung ging dem Ende entgegen und ich kann gar nicht sagen wer am Ende der Gesammt Sieger war. Jedenfalls meine Braune Schönheit stand plötzlich wieder vor mir. Wir hatten ja irgendwann so lange Luftballons erhalten. nicht nur die Mädels auch die Gäste. So konnte man damit auch mit den Mädels schäkern, sie damit an Brust Bauch Po oder Pussy an stupsen. Na klar dass ich meine "Schönheit" damit an machte. Und sie bat nachher mal zu mir zu kommen. Ja klar sie komt gerne.

Dann ging die Verlosung los. Wir hatten zu Dritt jeder 2 Getränke gehabt also 6 Nummern. Und ich habe das ja schon 3 oder 4 mal Mit gemacht aber noch nie was gewonnen. Doch heute, man glabt es kaum - Zwei Gewinne von 6. Das Eine war eine Schwarze baseball Kappe mit dem Angeles Emblem vorne drauf, und das Andere war dies da:
Medium 385696 anzeigenNe halbe Barfine im Club Asia. Leider nicht für das Crystal Palace.

Meine Dame kam, sie bekam nen LD und meine Frage ob ich sie gleich von hier mitnehmen könne wurde leider mit Nein beantwortet.
Da sei in ihrem Club bereits ein Customer der auf sie warte. aber in den nächsten Tagen gerne. Ok. schade. aber da komme ich drauf zurück.
Und ich kann sagen für diese Granate sind mir auch 3000 Barfine nicht zu wenig.

Ok es ist schon weit nach 8, wir wollten zur Phillies Sports bar und dort Formel 1 schauen und eventuell was Essen.
bekamen auch direkt Platz am Pool Billard. Das Rennen war schon fast halb vorbei. egal. Das war auch kaum noch interessant denn unten am Poll Billard spielten zwei Schnecken. und die Eine davon oh meine Fresse. Doch sie schaute nicht ein mal rüber. schaute nicht einmal her. Kein Lächeln nix. Interessierte sich rein gar nicht für ihre Umebung. Später kam noch so ne Granate dazu und die Beiden hätte ich beide aber sowas von sofort über den Tisch gezogen. Doch auch die andere Tante interessierte sich nur für ihr Billard Spiel und nichts drumherum.
Klein Pilo war ganz aus dem Häuschen, doch ich konnte leider nichts für ihn tun.
Wir waren grade aus dem Phillies raus, es war schon etwa 22:30 Uhr, und wollten zum Hotel zurück laufen.
Da sprach mich auf der Strasse direkt vor dem Phillies ein Mädel an. "Where u go?" "Back to my Hotel" "Ok i want to come with you". hmmmm "Ok". Klein Pilo hatte die Kontrolle erlangt und dieses Ja mehr oder weniger erzwungen. Er wollte jetzt eine Schnecke. Zumal die Dame auch wenn sie nicht mehr so Jung war noch recht gut aus sah. Also los und ab in das Condo.
@Kaiserlicher wir sehen uns spätestens morgen Früh zum Frühstück.
Doch es sollte noch einiges Passieren bis dahin.

Meine neue Schnecke - Namen sind wie Schall und Rauch, ich weiss ihn nicht mehr - kam kaum rein in mein Wohnzimmer, die Türe zu und schon entblätterte sie sich. Nicht schlecht Herr Specht. Ich kontne gar nicht so schnell folgen.
Die Handtücher von oben runter geholt und gemeinsames Duschen.
Oben im Bett dann eine Gute Blasaktion und Reiten im M. Ich liebe diese Position ja so sehr wenn das Mädel dies kann. Sie stellte sich breitbeinig über mich und kam dann mit ihrer Schnecke langsam runter und setzte sich auf den Gummierten Pilo drauf. und so konnte sie ganz sich mit ihrem Gewicht auf meine Lenden zu setzen schön auf und ab bewegen. Und die Dame hatte Kraft in den Beinen. Ich unterstützte Sie mit meinen Händen an ihrem Po so gut es eben ging, doch brauchte nicht viel machen. Sie selbst ging dabei auch ab wie nochwas und so kam es dass wir zusammen kamen. Ich einen Tick nach ihr so dass ich sicher sein konnte dass sie nicht einfach meinem Kommen "folgte". Wow. super entsaftung.
Dann kamen wir entdlich dazu uns etwas zu unterhalten. Sie sei 41, habe zwei Kinder 12 und 11 für die sie Sorgen müsse und die sie morgen Früh zur Schule schicken müsse. Dazu muss sie jedoch zu Hause sein. Also nix mit LT und gemeinsamem Frühstück. Schade. egal. ich will die Nacht nicht alleine verbringen. Für das HS ist es noch nicht zu Spät. Alles klar.
Sie durfte aber noch bissi was arbeiten. Ne schöne Massage würde mir jetzt gut tun. Und die bekam ich auch. Das hat echt gut getan.
Danach anziehen, nochmal kurz Rasieren, nen Tausender gegeben und noch 40 für Transportation. Sie wollte das Geld erst mal nach Hause bringen dort sei es sicher und dann nochmal schauen ob sie nen ST findet.
Medium 385686 anzeigenMedium 385687 anzeigen
Und ich habe mich auf den Weg gemacht Richtung HS.
Ah hier ist das Camelot. Da arbeitet Rebecca, eine meiner DIA Mädels die ich am tage angetextet hatte.
Ja sie arbeite dort und ich solle sie doch mal in ihrem Club besuchen kommen.
Na das tat ich auch. Ich rein und eine der Waitressen direkt nach meinem Mädel gefragt. Sie ging vor die Türe und schleppte eine etwas verdattert schauende rebekka rein. Sie hatte ein grünes langes Glitzerkleid an. War also ein Door Mädel das die Gäste in den Laden locken soll.
Als sie mich erkannte war die Freude riesengroß.
So erst mal an nen Tisch gesetzt Drink bestellt und angefangen zu Plaudern.
Wir beschlossen aber erst mal Freunde zu sein. War ein sehr nettes Plaudern. Aber Barfinen würde ich sie nicht.
Medium 385688 anzeigenMedium 385690 anzeigen
Danach gings zum HS. Es war noch nicht viel los. War schon knapp eins.
Doch im Laufe der nächsten Stunde füllte es sich mehr und mehr und wurde dann richtig voll.
Ich machte meine Runde und beobachtete das Geschehen. Und da sah ich Sie. Eine Granate. Und wie sie sich bewegt. Mann ist das Geil.
Jeder Jäger würde sofort ansetzen zum Schuss. Das tat ich natürlich auch, doch das Rehlein würdigte mich keines Blickes.
Nächste Chance sie geht richtung Toilette. Also Rüber. Steht sie da mit ein paar Freundinnen aber auch ein paar Typen. Mist. Und sie fängt wieder an sich zur Musik zu bewegen. Mann mann mann. Später ging sie wieder runter und da hatte ein Glatzkopf wohl ne Sitzgruppe geordert. Da setzte Sie sich mit zwei Freundinnen dazu. Später wieder auf der Tanzfläche. Wie sie ihren kleinen schlanken Körper in dem engen Kleid bewegte. einfach klasse und sehr sehr sexy. Doch dann merkte ich das Pulver ist verschossen und ich habe nicht getroffen.
Denn sie sass einem anderen Farang auf dem Schoss und knutschte ihn leidenschaftlich.
Schade.

Also weiter schauen.
Dann wurde Ich gefunden und von einer Dame angesprochen. Sie war etwas größer und hatte eine eher frauliche Figur. Na ja, net schlecht Herr Specht, nimmste halt Die.
Ich machs jetzt mal kürzer.
Wir nahmen nen Drink, gingen noch zum Kokomos auf nen Snack und dann ab in mein Condo.
Oben aus ziehen, runter Duschen, alles war für mich noch normal. Die Brust sehr klein mit sehr kleinen Nippelchen. Hätte da Mehr erwartet.
Dann oben im Bett ein lecker Gebläse. Ich versuchte sie zu fingern und fand auch eine Perle. Doch finger rein, wo ist denn da der Eingang, hmmm fühlt sich irgendwie komisch an. Da dämmerte es mir so langsam. Sie setzte sich dann Rittlings auf und begann mich zu reiten. Wir wechselten zum Doggy und da war es mir klar. Eine Umgebaute. Ich versuchte noch zu Retten was zu Retten war, doch es ging nicht. So simulierte ich kurz Später einen Orgasmus, zog ihn raus und drehte mich zur Seite so dass sie "Ihn" nicht sehen konnte. Nahm ein Tempo und entsorgte den Gummi.
Jetzt wollte ich aber nicht nochmal los in's HS um mir ne Neue zu suchen. "Sie" musste aber um 7 los. Also nix mit Frühstück. Die Morgen Nummer habe ich mir ebenfalls ab geschminkt. Egal.
Wir schliefen ein. Aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl dabei.
Um 7 ratschte ihr Handy und sie zog sich an. Ich zog mir ebenfalls nur Hose und Shirt an gab ihr die vereinbarten 1500 Pesos und nen Trike Zuschuss und brachte Sie zur Rezeption.
Also warum habe ich die Zeichen nicht erkannt? hmmm. sehr kleine Brust, die Stimme war etwas tiefer, Große unförmige Füsse, mei o mei.
Medium 385691 anzeigenMedium 385692 anzeigenMedium 385693 anzeigenMedium 385694 anzeigenMedium 385695 anzeigen
Aber gut, so habe ich diese Erfahrung hinter mir und weiss nun genau, mit Umgebauten kann ich nix anfangen. Wieder was dazu gelernt.
Und nächstes Mal besser aufgepasst.

Zum Ende wieder die Buchhaltung:
Gestern hatte ich noch 14753 Pesos.
Dann habe ich ausgegeben:
100 Pesos Trike zum Klaus
200 Pesos Drink mit LD beim Klaus
200 Pesos Eintritt Club Asia
140 Pesos LD für Sahra die Braune Zuckerschnecke
670 Pesos Shrimp Curry und 2 Banana Shakes im Phillies
1050 Pesos das Mädel von der Strasse
420 Pesos Drink und LD im Camelot
600 High Society Drinks
340 Pesos im Kokomos der Snack und Drinks
1540 Pesos für den Lady(exBoy)
Demnach habe ich ausgegeben: 5260 Pesos. Und so habe ich nun noch genau 9493 Pesos im Sack.
Habe aber nur noch 8523 Pesos. huch, wo sind die restlichen 970 Pesos geblieben?
hmmm mal nachdenken ich komm nicht drauf. Keine Ahnung. Schwund.
Nächstes Mal besser gleich aufschreiben was ich für was ausgegeben habe.

So nachher kommt @Kaiserlicher mit seiner Schnecke zum Frühstück. um Drei werde ich mir wohl die Marissa (ein DIA Mädel die im Voodoo arbeitet) ins Condo kommen lassen für ne ST. und um 6 gehts zum Klaus. Da ist dann die dortige Party.
Dort werde ich dann auch den Member @ExMachine treffen. Und dann mal sehen.....