Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Richtig. So soll es sein. Bekommt man wirklich nicht oft.
Ich muss gestehen ich bin nicht so der BJ experte. Es haben bisher bei mir erst zwei oder drei Frauen es geschafft mich mit einem BJ zum Kommen zu bringen.
Keine Ahnung warum. Entweder ich bin da zu empfindlich oder ich brauche es auf ne ganz spezielle Art und Weise.
Mal schauen wo ich die mal wieder bekomme. Ich gebe nicht auf, die Richtige Bläserin zu finden.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Kurz nachdem die Massage Maid raus war, machte ich mich auch auf den Weg zum KissFood.
Aber @ExMachine war nicht da. Hey wo bist Du? Ah warte 5 Minuten ich komme gleich.
So bestellte ich mir schon mal was zu Essen und wartete auf ihn.
Nach dem Essen gingen wir dann rechts die Strasse hoch und bestellten einen Tisch für uns zwei heute Abend um 8 in dem Restaurant gegenüber dem Beefeater. Dort soll es auch gut schmecken.
Anschliessend machten wir uns auf den Weg zur LK Metro. Wollten dort ein paar Bars ab klappern und @ExMachine nach ein paar Mädels ausschau halten die er kannte.
Doch die beiden die er suchte waren nicht da.
So tingelten wir durch 3 oder 4 Bars dort, tranken was und machten uns über die Mädels die da tanzten lustig.
Klar gibt es da auch ein paar Schlanke. aber die Masse war doch ein wenig bis mehr chubby. Herr @Riva, also Chubby Girls gibts nicht nur in Angeles. Die gibt es in Pattaya genauso häufig.
Ich bemerke aber immer wieder - Ja ich weiss bin ein wenig ein Fuss Fetischist - wie die High Heels anhaben auf denen sie wohl schon seit zwei Jahren hir jeden Abend mehrere Stunden rum tanzen.
Die sind schlechte Qualität aber dann eben so ausgeleiert dass der Fuss unten raus rutscht und die Zehen zwei Zentimeter über stehen. Dann noch teilweise Hammerzehen. Und hinten am Schaft zur Ferse sind dann 1 bis 2 cm Luft. Da sieht ja so scheisse aus.
Hmmm ist ja immer noch Buddha Day. Was Immer noch? die letzten beiden Tage hat alles schon um 2 dicht gemacht. und das ganze nochmal zwei Tage? Ja. Heute macht sogar alles um 12 dicht. und die iBar? keine Ahnung. Scheisse. also gut nehmen wir @Exmachines Roller und reiten runter.
Da er ja im LK Metro Hotel um die Ecke untergebracht ist, waren wir schnell unterwegs. Und @ExMachine könnte es locker mit dem experienced MotoBike Taxi Driver aufnehmen. So wie er um die Ecken gefegt ist, andere Motobikes, Baht Busse und Autos überholt hat.

So kamen wir dann um etwa 20 vor 12 an der iBar an. Voller Betrieb, kein Anzeichen von früher zu machen.
Wir stiefelten langsam durch auf die Terrasse und fanden in der vorletzten Reihe auch einen freien Tisch den wir sofort belegten.
Hach welch ein Zufall. zwei Tische weiter war die Maid die @Spurstange mit hatte. Ich glaube Som war ihr Name. Sie erkannte mich sofort wieder und wir umarmten uns wie Freunde eben. Kurzes Bla Bla, @ExMachine kommd och rüber. Sie hat ne nette süsse Freundin dabei.
Die andere Freundin mit der ich unterwegs war ist nicht da. prima. Von der hätte ich auch nix gewollt.
Aber diese Som..... Doch sie wollte nicht mit mir mit gehen. Sie bekam heute Besuch von der Freundin aus Bangkok und die wollte sie nicht alleine in ihrem Loom lassen. Schade.
Es dauerte nicht lange da lächelte mich eine andere kleine an. Direkt hinter dem Tisch an dem wir zuerst waren.
Der war auch immer noch frei so wechselten wir zurück.
Medium 385832 anzeigen
Und die Kleine schaute mich immer an und lächelte. Süss.
Naja, was soll ich sagen. wenn man gefunden wird, dann sollte man zu schlagen. Wenn es dann jemand ist mit einem süssen Lächeln, die eine solche Freude aus strahlt, ja warum nicht.
Also erst mal kurze für uns zwei und auch einen für @ExMachine zum Warm werden.
Ihre Freundin sass zwar da, doch ich hatte sie absichtlich aussen Vor gelassen. Denn so wie ich @ExMachine kannte stand er nicht auf diese Maus.
So kamen wir beide zusammen und nach nicht mal drei Minuten, kurzem Smalltalk, sie heisst Emmy, ist 33 Jahre alt, kam es schon zu den ersten tiefen ZK. Oh ja, das kann sie schon mal. Das macht Spass und macht Appetit auf mehr.
@ExMachine bezog dann ihre Freundin auch mit ein. So wurde eine Flasche Rotwein bestellt und zu viert verdrückt.
Medium 385833 anzeigen
Meine Kleine brachte irgendwann ihre Freundin Nach Hause, wie sie sagte und sei in 10 Minuten wieder da.
Sie kam auch bereits nach 5 Minuten wieder.
Und oh Schreck es war kaum 1 Uhr gingen die Lichter an und die Musik aus.
Wir tranken noch schnell aus, verabschiedeten uns von @ExMachine und machten uns auf den Weg raus.
Vor der iBar war dann plötzlich ihre Freundin wieder neben uns. Oha?
Aber ich will Dich alleine. Keine Lust 500 oder 600 Baht Joiner Fee zu bezahlen.
Sie setzte die Freundin aber auf ein Motobike Taxi und gab ihr sogar noch 100 Baht dafür.
Wie nett mcih nicht darum zu bitten das zu bezahlen.
So liefen wir beide nun alleine die Walkingstreet lang, ncoh ein paar Hühnchenleber Spiesse geholt und raus, hoch, links in die Second auf nen Bahtbus zum Hotel.

Im Hotelzimmer legten wir uns erst mal in Klamotten auf's Bett und fingen die Knutsch Orgie an.
Duschen? Aber ja, together? Yes if you like. Gut.

So zogen wir uns aus. Ihr sah man die 33 Jahre jetzt deutlich an. Ich meine sie hat sich vielleicht sogar noch 10 Jahre jünger gemacht, denn die ganze Haut war lange nicht mehr so fest wie bei anderen 30 Jährigen Mädels hier.
Und dass das in 3 Jahren so ab baut glaube ich nicht.
Die kleine Brust war auch schon etwas hängend, hatte aber schöne große Nippel.
In der Dusche seiften wir uns gegenseitig wieder gut ein und schmiegten uns seifig rutschig schmierig aneinander.
Pussy Sliding und sie schibt ihn rein. Mädel Mädel. Vorsicht.
So machten wir das nur kurz, wuschen noch die Seife vom Körper, trockneten uns ab und legten uns wieder auf's Bett.

So folgte eine weitere Knutsch Orgie, nettes kurzes Anblasen, Gummieren, Aufsatteln und reiten.
Ah ja das kann sie. Aber erst mal so wie sie es am Liebsten hat um selber zu kommen.
Dann kamm sie in die "M" Stellung - anderen nennen sie Kack Stellung - und ritt mich göttlich.
Wechsel in Doggy und Abschuss.
So schliefen wir dann eng umschlungen ein.
Heute Morgen, es war schon hell draussen, spürte ich eine hand meinen Pilo streicheln und massieren.
Etwas später verschwand sie unter der Decke und fing an ihn auf zu blasen. Das gelang ihr auch gut. Und schon war sie wieder drauf und ritt ihn.
Mädel, vorsicht. ich griff nach einem Gummi aus der Schublade, hob sie hoch und setzte Sie auf meine Oberschenkel.
Montage und weiter mit ihrem Ritt. Sie kam, nochmal wechsel zum Doggy, doch ich war noch zu müde.
So schliefen wir nochmal ein und etwa um 9 Uhr das selbe Spielchen nochmal. wieder ihre Hand an meinem Schwanz streicheln, Blasen, Reiten, Doggy und diesmal schaffte ich es das Gummi zu füllen.
Ja das war schon herrlich.
Medium 385834 anzeigenMedium 385835 anzeigenMedium 385836 anzeigenMedium 385837 anzeigen
So gegen 10:00 Uhr verabschiedete ich sie mit 1200 Baht Geschenk und noch 100 Baht für ein Motobike.

Nun sitze ich am Pool und harre der Dinge die da kommen.
Mal sehen ob ich über Badoo ne LT klar machen kann. Dann brauche ich nicht heute Abend in der iBar unter Zeitdruck die nächste Beste nehmen die mich findet.


Nun wieder zur Buchhaltung:
Ich hatte ja 2198 Baht in der Tasche.
Habe noch 400€ gewechselt und dafür 15230 Baht bekommen.

Dazu eine Anmerkung:
Wer Bargeld mit nimmt tut gut daran große Scheine mit zu nehmen. Hunderter, zweihunderter.
Denn jegrößer der Schein desto besser der Kurs.
ein Beispiel:
5, 10, 20€ Noten: 38.00
50€ Noten 38.15
100, 200, 500€ Noten 38,25.
Aber das ist nicht an allen Wechselstuben so. da muss man vorsichtig sein.
Kurz drauf bin ich an einer anderen Stube vorbei gelaufen an der der € mit 38,40 getauscht wird. Da habe ich mich etwas geärgert.
Aber was sind 16 Baht.

So ich habe jetzt genau 17428 Baht in der Tasche.
Ausgaben:
200 Baht 2 Bier in SOI6
107 Baht Mc. Donalds im CF
1100 Baht die Massage Maus
200 Baht Abendessen
100 Baht Bar in der LK Metro
100 Baht andere bar in LK Metro
1350 Baht iBar (keine Ahnung wie das zustande kommt)
20 Baht Spiesse
122 Baht 7/11
20 Baht Baht bus
1300 Baht das Mädel heute Morgen
Das sind zusammen: 4619 Baht.
Demnach habe ich noch genau 12809 Baht im Sack.

 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
KORREKTUR !!!

ich muss meine Buchhaltung korrigieren.
Habe im hinteren Fach meines Geldbeutels vorher noch nen Tausender gefunden.
Demnach hatte ich in der iBar gestern Abend nur 350 Baht ausgegeben.
Ja, es waren nur ein Whiskey Coke für mich, drei Kurze dieser Tequila Drinks, und noch einen für mein Maedel. Ich glaube auch in der einen Barhat auch @ExMachine meinen Drink übernommen so dass ich nur einen selber bezahlt habe.
Das kommt dann wieder hin.
Habe mich schon gewundert wo ich 1350 Baht in ner Stunde in der iBar verjuckt haben soll.

Neuer Saldo: 13809 Baht im Sack.

Da kann ich ja jetzt bequem noch die Massage Maus machen die ich mir aus Badoo hier auf's Zimmer bestellt habe. Die wird gleich kommen.
 

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
78
898
45
schöner informativer Bericht:)

mich wurde mal interessieren wie Du die Badoo Damen ansprichst? Fällst Du da gleich mit der Tür ins Haus oder textest die Stundenlang voll bevor man endlich zum Punkt kommt?

würde mich auch freuen,wenn Du zum Ende mal ein Fazit bzw Vergleich ziehen könntest zwischen AC und Patty
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
@whitey whiteman Danke für den Kommentar.
Das Fazit kommt sicher am Schluss.

Wegen Badoo,
Da gibt es mehrere Strategien.
Manchmal frage ich direkt: Do you work as freelancer?
Manchmal auch nur ein "Hi Darling how are you. I like your profile."
Um dann recht schnell drauf zu kommen was ich eigentlich will.
Also spätestens wenn ich eine Antwort von ihr bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
KORREKTUR !!!

ich muss meine Buchhaltung korrigieren.
Habe im hinteren Fach meines Geldbeutels vorher noch nen Tausender gefunden.
Demnach hatte ich in der iBar gestern Abend nur 350 Baht ausgegeben.
Ja, es waren nur ein Whiskey Coke für mich, drei Kurze dieser Tequila Drinks, und noch einen für mein Maedel. Ich glaube auch in der einen Barhat auch @ExMachine meinen Drink übernommen so dass ich nur einen selber bezahlt habe.
Das kommt dann wieder hin.
Habe mich schon gewundert wo ich 1350 Baht in ner Stunde in der iBar verjuckt haben soll.

Neuer Saldo: 13809 Baht im Sack.

Da kann ich ja jetzt bequem noch die Massage Maus machen die ich mir aus Badoo hier auf's Zimmer bestellt habe. Die wird gleich kommen.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Gleich noch ein Nachtrag von mir zum Heutigen frühen Abend.

Soeben hat mich Tan, eine Massage Maus, verlassen.

Hatte am Nachmittag im Pool so ein wenig in Badoo und DIA geklimpert um zu sehen was so geht und bin dann irgendwann auf eine süsse kleine 25 Jaehrige gestossen.
Sie erzählte mir dass sie in einem Massage Studio in Pattaya arbeitet und der Entfernungs Anzeiger sagte sie sei 2,2 Km entfernt.
Ok das kann SOI13 Gegend sein. Würde passen. Sie würde sich ja soo langweilen da keine Customer da seien.
Wir wechselten zu Line und hatten einen süssen Chat. So fragte ich sie ob sie denn gerne Business machen wolle. Aber bitte hier in meinem Hotel Zimmer.
Ja gerne. Eine Stunde Massage für 300 Baht sei ok.
Und Ja sie mache auch mehr.

Es dauerte ne halbe Stunde bis sie da war und ich führte sie in meinen Room.
Naja bissi distanziert war sie schon gegenüber den Girls die ich bisher aus Badoo in meinen Room bestellte.
Aber wir einigten uns auf gemeinsames Duschen, dann auf dem Bett ne Massage, und anschilessend "Mehr".
Hatte das Bett bereits vorbereitet und mein 4. Handtuch ausgebreitet sowie die Ölflasche bereit gestellt.
Sie zog sich im Bad aus, legte ihre Sachen neben das Waschbecken, setzte ne Duschhaube auf und ging in die Dusche.
Ich hatte ja nur meine Badehose aus zu ziehen die ich noch vom Pool anhatte.
Gemeinsames Duschen aber jeder seift sich selber ein. Habe sie dann mal seifig in den Arm genommen und Sliding gemacht, war alles kein Thema. Doch "Rein" tat ich ihn diesmal unter der Dusche nicht.
Abtrocknen und auf's Bett. Also Mädel gemeinsames Duschen stelle ich mir anders vor.

Nun holte sie aber ihr Massageöl raus und begann mit dem Rechten Bein.
Sie sprühte sich mehrmals auf die Hand, verrieb das mit der anderen Hand und legte dann los.
Die Massage war wiklich gut. Kann ich so sagen. Sie hat Kraft in den Fingern und ein paar gute Techniken drauf.
Was sie aber schaffte, war die Knötchen in der Muskulatur zu identifizieren und heraus zu streichen.
Das tut zwar am Anfang bei jedem einzelnen ein wenig weh, aber vergeht schnell.
Und sie fand sie alle.
So kam auch das Linke Bein und der Rücken dran.
Die Po Muskulatur wurde aber leider ausgelassen.
Umdrehen.
Und wieder mit den Beinen angefangen, dann die Arme und zum Schluss der Bauch und die Brust.
Währenddessen konnte ich mit der linken Hand schon unter das Handtuch greifen.
Klein Pilo war in Kampf Pose und sie begann dann ihn mit der Hand, auch wieder geölt zu bearbeiten.
Ich fragte sie ob sie auch BJ oder Bum Bum macht?
Was macht sie? Dreht sich sofort um zum Doggy und hält mir ihre Schnecke hin.
Na gut dann eben so. Gummi und los.
Es dauerte nicht lange und das Gummi war voll.
Danke Tan.

Sie ging in's Bad, zog sich an, und ich gab ihr einen Tausender. Sonst nix. Denke mal das müsste OK sein.
So nun werde ich duschen und mich dann auf das leckere Steak bei dem Patricks Belgian Restaurant freuen, das laut @ExMachine genauso gut sein soll wie der Beefeater. Wir werden es heute testen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
So, es ist 1:17 am hier und hiner mir im Bett schläft mein Holde der Nacht. Der Abend versprach noch interessant zu werden doch sie ist beim Bearbeiten meines Schwanzes in 10 Sekunden eingeschlafen.

Hatte ja meinen letzten Teil hier rein gestellt und stelle mit Schrecken fest dass es ja schon um 10 vor 8 ist. Scheisse. Habe doch um 8 ne Verabredung mit @ExMachine zum Essen in dem Patricks Belgian Restaurant Steak Haus gegenüber dem Beefeater.
Also schnell anziehen, das Bett machen, Handtücher raus auf den Ständer, zum Duschen und rasieren ist leider keine Zeit mehr.
Motobike Taxi geschnappt und er schaftte es tatsächlich mich bis 3 Minuten nach 8 am KissFood ab zu laden für 60 Baht.

Unser Tisch beim Belgier war nicht vorbereitet. Aber die eine Bedienung erkannte @ExMachine sofort und entschuldigte sich.
Sofort wurde ein Tisch für uns vorbereitet und wir konnten uns setzen.
Da Buddah Day ist (heute und morgen - dazu später noch was) gab es keinen Alkohol.
So bestellten wir halt Soft Drinks und Steaks.
Jetzt gibt es da 250 Gramm Filet Steaks.
Das Eine importiert aus Neu Seeland kostet 650 Baht.
Das Andere importiert aus Australien kostet 895 Baht.
Wir fragten die hübsche Kelnerin nach dem Unterschied. Sie meinte das Australische sei noch etwas zarter.
Ob das ein Otto Normalverbraucher überhaupt schmecken würde?
Ja sie schmecke das.
Ok so bestellte @ExMachine das Australische und ich das Neu Seeländische.
Wir wollten uns dann gegenseitig ein stück abgeben um den direkten Vergleich zu testen.
Beide bestellten wir Medium Rare.

Dann kamen die Steaks.
Ich habe von Beiden je eine Aufnahme gemacht doch genau diese Aufnahmen lassen sich nicht hoch laden.
Mal sehen ob ich sie hier rein laden kann:
Hier mein Neu Seeländisches:
Medium 385840 anzeigen
und hier das Australische:
Medium 385841 anzeigen
So gaben wir uns gegenseitig einen Bissen ab und versuchten es. Also ich kann keinen Unterschied fest stellen der einen Preisunterschied von 245 Baht rechtfertigt. @ExMachine aber meinte einen Unterschied zu schmecken. Nicht in der Zartheit aber im Geschmack.
Ich war jedoch mit meinem billigeren Steak sehr zufrieden.

Als Nachtisch gab es noch ne Creme Brulee und einen Crepes mit Sahne und Vanilleeis zum Nachtisch.

Medium 385843 anzeigenMedium 385844 anzeigen
Am Ende bezahlte ich mit Tip 1000 Baht für mein Essen, ging aber gut gesättigt und mit einem guten Gefühl echt lecker gegessen zu Haben raus.
Ja was nun.
Es ist Buddah Day.
Der eine sagt ja die iBar macht um Mitternacht wieder auf, der nächste sagt nein erst morgen.
Die Bars haben alle zu. Nur manche haben mit leiser oder keiner Musik auf.
Schon als mich mein Motobike Fahrer durch die LK Metro fuhr war alles dunkel bis auf eine Bar in der Licht brannte und eine Handvoll Mädchen rum sassen.
Ich kann nur wirklich empfehlen diese beiden Tage die - glaube ich - zwei mal im Jahr stattfinden zu meiden.
Ein Hollaender meinte ich finde diese Information auf einer seite mit Boomboomme.irgendwas.
Ok, so fuhren wir die LK mal durch. Genau diese 5 Mädchen riefen uns zu doch an zuhalten da wir sehr langsam vorbei fuhren und rüber schauten.
Nee lass uns runter zur iBar und schauen ob die tatsächlich um Mitternacht wieder auf macht.
Nein. erst morgen Abend um 22:00 Uhr.
Aha. Das ist doch ne Aussage.

Aber was nun? @ExMachine hatte ne Verabredung mit einem Mädel um Mitternacht an der iBar.
Er textete dann mit ihr rum.
So liefen wir durch die WS und schauten uns an was da so ab ging.
Medium 386136 anzeigen
Die ganzen Korea und Japan Touristen müssen sich ja geil gefühlt haben. Hat man doch extra wegen ihnen, dass sie das Nachtleben nicht so mit bekommen, alle Lichter aus gemacht. oder sie haben ihren Reiseleiter Rund gemacht warum er sie um eine Zeit dort hin geführt hat in der nix, aber absolut nix los war.
Nix los? Nein so würde ich das nicht beschreiben. Denn es war was los auf der Strasse.
Die Walking Street war genauso Voll mit Menschen wie am Tag zuvor als alle Lichter noch an waren.
So liefen wir weiter und ich sah rechts ein Mädel vor einer Wand mit Sonnenbrillen stehen.
Sie war gut braun wie ich es liebe und hatte so lustige Züpfchen. Und probierte gerade eine rosa Sonnenbrille auf.
Das erinnerte mich an die Party in der Beerbar mit meinem Bienchen und @Spurstange. Da die Sängerin sah so ähnlich aus.
So ging ich hin und sagte ihr, dass ihr die rosa Brille fantastisch stehen würde.
Sie schaute mich ungläubig an. Und ich meine in dem Moment es hat gefunkt. und da haben sich zwei gefunden.
Medium 385845 anzeigenMedium 385846 anzeigen
So gingen wir dann zu Dritt weiter. Sie hielt die ganze Zeit meine Hand.
Hinten aus der WS raus war links so ein Gestell mit zwei hohen beleuchteten Türmen.
Da wird Bungee gemacht.
Zwei Leute sitzen angeschnallt in so einer Kugel die an zwei Gummiseilen plötzlich hoch schnellt.
Das ganze Spektakel dauert keine 30 Sekunden bis die beiden Personen wieder auf der Erde sind.
Keine Ahnung was das kostet.
So sind wir wieder zurück gelaufen.
@ExMachine hat inzwischen mit seiner Flamme was aus gemacht sie irgendwo ab zu holen. Er hat ja nen Roller.
So haben wir uns an der Kreuzung wo sein Bike parkte verabschiedet.
Wir sind dann weiter die WS runter, hoch und zur Second und mit dem Baht Bus zur Central.
An dem Fress Verkaufsstand vor dem 7/11 hat meine neue Flamme eingekauft.
Reis-Suppe und noch so geschälte weichgekochte Eier, und noch was was ich nicht definieren kann.
Dann im 7/11 noch was zu Trinken. Da sie selber Bhuddistisch ist trinkt sie auch keinen Alkohol. Meinen Whiskey wird sie nicht anrühren. Sie will Tee.
Im 7/11 waren die Bier Fächer auch abgedeckt so dass man da nix raus nehmen kann. Eben Buddah Day und kein Alk verkauf.

Dann ging es hoch und sie bereitete das Essen vor. Doch ich hatte ja kurz zuvor mein Steak verdrückt.
Darling ich will nix essen. Gar nix. Sorry.
Ja probieren tu ich mal. Ja das schmeckt prima. Aber ich bin ja noch so satt.
Fertig mit Essen, der TV läuft die ganze Zeit, Duschen.
Debatte bis es hiess ja gemeinsames Duschen.
Und noch die Frage was ich ihr Geben würde. Was willst Du denn. Wir einigten uns auf 2000 Baht.

Dann ging ich in die Dusche und sie setzte das Sturmhäubchen auf, putzte sich die Zähne und bis ich mir die Haare gewaschen und mich geduscht hatte war sie mit ihrem Part am Waschbecken fertig.
So ging ich raus aus der Dusche und sie rein.
So machte ich meine Rasur, Haare kämmen, Zähne putzen und noch Dufti auflegen.
So konnten wir danngemeinsam das Bad verlassen richtung Bett.
Dort wollte ich ihr wieder einen Zungenkuss geben. Nun mit frisch geputzten Zähnen, doch sie drehte ihren Mund weg.
Was ist das denn?
Ich fing an sie an ihrer Mumu und den Nippeln zu bearbeiten.
Ja sie wurde etwas feucht.
So jetzt bist Du dran. Mach mich auch mal bissi an.
Sie liegt seitlich zu mir und fängt an an mit ihren Zähnen meine eine Titte zu bearbeiten und mit einer Hand meinen Schwanz etwas auf und ab zu wichsen.
Doch meine Titte fällt nach wenigen Sekunden aus ihrem Mund, die Wichsbewegungen werden langsame und hören nach nicht mehr als 15 Sekunden ganz auf.
Und neben mir höre ich sie wie ein Walross schnaufen.

Was ist denn jetzt das?

Also so gibt es morgen keine 2000 Baht. Wenn sie morgen früh gescheit performt dann 1000 oder maximal 1500.
oder soll ich sie jetzt gleich aufwecken und raus werfen mit 500 Baht abspeisen? Oder nur 100 für ein Motobike?
Nein das wäre fies, denn es hat inzwischen angefangen zu regnen. Der TV ist auch aus weil er kein Signal mehr hat.
So sitze ich jetzt am Computer und hau das hier rein. Danach lege ich mich ins Bett, mach das Licht aus und schau mal ob ich schlafen kann.
Dann mal sehen was morgen ab geht.
Medium 385847 anzeigen
Gute Nacht Freunde.

 

Omber

Hopeless
Inaktiver Member
28 Juni 2016
69
65
798
Vielleicht weckt Sie dich ja noch in der Nacht auf und bläst um Verzeihung...:poppen
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Nachdem heute morgen bei mir nix ging, obwohl die kleine ja nackisch recht lecker ausgesehen hat, habe ich sie raus geworfen.
irgendwie war da keine Stimmung da und dann passt es einfach nicht.
Hatte heute Morgen im Bett versucht nochmal an sie ran zu kuscheln, ihre Nippel zu zwirbeln und die Muschi zu bearbeiten, doch sie schlief noch und zog sich immer weiter zurück.
So durfte sie heute Morgen um kurz nach 9 aufstehen, sich duschen, anziehen und gehen.
Sie wollte jedoch die volle vereinbarte Summe haben. Haha wofür denn?
Um weiterem Streit und Boxing Man aus dem Wege zu gehen gab ich ihr 1100 Baht. Wofür eigentlich? Sie hat sich sicher jetzt eins in's Feustchen gelacht Haha so viel Geld, Satt, was zu trinken, gutes weiches Bett, kein BumBum, nur so nem Typen bissi die Hand halten und ihm mich naggisch zeigen.
Egal. Darf halt nicht immer so schnell schiessen. Selber schuld.

Aber nun wieder zur Buchhaltung:

Hatte ja noch 13809 Baht in der Tasche (nach der Korrektur)
Ausgaben:
1000 Baht die Massage Maus
400 Baht an der Pool Bar
60 Baht Motobike Taxi
1000 baht lecker Steak zum Abendessen
20 Baht Baht Bus
75 Baht Essen an der Strasse für die Trulla
139 Baht im 7/11
1100 Baht unsinnigerweise für die Trulla.

Das sind Ausgaben von zusammen 3794 Baht.
Demnach habe ich noch genau 10015 Baht im Sack.
Habe aber genau 100 Baht weniger im Sack. Hmmm, wo habe ich noch ein Bier getrunken? war doch alles zu?
Also aktueller Saldo: 9915 Baht im Sack.

 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Hatte eben ne Massage Maus aus der SOI3 hier. Ein wirklich süsses Mädel. auf WeChat kennen gelernt, ja sie sei in 15 Minuten hier. 2 Stunden 600 Baht. Ok los komm her.
Was dann kam übertraf meine kühnsten Erwartungen. Sie war schlank, nicht ganz so klein, schwarze wirklich lange Haare und ein super süsses Gesicht. Leider auch so ne doofe Spange im Mund. Aber daran kann man sich ja gewöhnen.
Duschen gemeinsam? Sie lachte. Nein. Sie habe heute ihre Tage bekommen. Sie würde sich nciht aus ziehen. Wenn ich will kann ich noch nen Hand oder Blow Job haben.
So duschte ich alleine und legte mich dann auf das Handtuch auf meinem Bett.
Sie hatte noch zwei Handtücher mitgebracht so dass auch der Arm oder das Bein das gerade massiert wurde auf einem Handtuch lag wegen dem Öl und so.

Was mir sofort auf fiel, endlich mal ne Thai die super klasse englisch spricht. Ja schon bissi Thai Akzent, aber nicht dieses Tinglisch. Nein sie kann es richtig gut. Ja sie hatte das auch lange intensiv gelernt. Sie ist 33 und hat ne 5 Jährige Tochter.

Dann bekam ich eine Massage vom Feinsten. zwei Stunden lang mit Kopf Massage am Schluss und so weiter.
Und endlich kann man mal nebenher reden. Sie war echt weltoffen und so konnten wir uns auch über Politische Themen unterhalten.
Über Pattaya und das Leben im Allgemeinen. Ihre Tochter und Mutter leben auch hier. Sie kommt aber aus dem isaan.

Am Ende wollte ich aber die so tolle Stimmung jetzt nicht in ein Prostituierten - Freier Verhältnis stürzen und habe daher Zusatzleistungen abgelehnt. Aber ihr den Vorschlag gemacht die Nacht Samstag auf Sonntag mit ihr verbringen zu wollen falls ihre Periode bis dahin weg sei.
Sie versprach mich zu informieren.
800 Baht mit Tip gegeben und ich bin rundum zufrieden.
Medium 385848 anzeigenMedium 385850 anzeigenMedium 385852 anzeigen
Schnell geduscht, denn gleich kommt eine ST auch aus WeChat zu mir.
Muss jetzt endlich mal wieder Bumsen.

So, die ST ist schon wieder auf der Strasse. Hat mich zwei mal gut entsaftet. Bilder von ihr hier. 1000 Baht.
Medium 385855 anzeigenMedium 385856 anzeigenMedium 385857 anzeigen
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
So, leider nur noch 3 Tage / Nächte, dann ist mein Urlaub leider auch schon wieder vorbei.
Aber ich hoffe das werden noch drei schöne Tage und vor allem Nächte.
Denn ich werde die nächsten drei Nächte mit einem Mädel teilen. Meinem Bienchen.

Aber, Ihr kennt das ja, alles der Reihe nach.

Nach der ST hatte ich mich um 22:00 Uhr mit @Andre im KissFood verabredet. @ExMachine kam auch noch dazu, aber nicht um was zu Essen.
So haben wir uns auch mal kennen gelernt. Noch so ein langer Lulatsch (Sorry Andre) wie Sky und @Spurstange. Ich bin da echt klein dagegen. Selbst @ExMachine überragt mich um mindestens 15 cm.

So haben wir uns von Andre und seiner Flamme verabschiedet und uns auf den Weg zur WS gemacht.
@ExMachine wieder ordentlich Gas gegeben. Aber alles Gut. Er hat's im Griff. Manchmal Knie einziehen wenns mal Eng wird.

An der großen Bierbar in der WS gleich nach dem EIngang Rechts waren schon viele Mädels da und wir schritten quasi den "Roten Teppich lang" nach hinten. von beiden Seiten schon wieder Klatschen, Sexy Maaaaaaan, Come here, Beautiful ladies und so.
wieder vor und an der zweiten Bar angehalten um was zu trinken.
Es war etwas nach 11 und wir bekamen schon ein Bier dort. Klasse.
Alsbald kam eine hübsche, die mir wirklich gefallen hätte zu mir an den Tresen und wir begannen 4 Gewinnt zu spielen. Während ExMachine mit seiner Maid Türmchen baute. LD na klar doch. Die ersten 3 Spiele gewann meine Lady ausschliesslich. Doch dann konnte ich langsam aufholen.
Medium 385858 anzeigenMedium 385859 anzeigenMedium 385860 anzeigen
Aber unser Ziel war ja die iBar.
So gegen 11:45 kamen wir an, schritten langsam durch. Es war noch nicht so voll wie erwartet. Man konnte wirklich noch unbehindert durch bis hinten auf die Terrasse laufen. und auch dort waren noch bestimmt 10 Steh Tische verwaist.
Wir suchten uns einen rechts neben dem Tresen und beobachteten wie sich die Bar langsam füllte.
Som war auch schon wieder da und winke lachend rüber. Ansonst habe ich noch keine meiner Gespielinnen der letzten Tage gesehen.
Am Nachbartisch waren zwei hübsche. Schnell einigten wir uns darauf wer sich für welche der Beiden interessiert und luden die Beiden auf so nen kurzen Farbigen Drink ein.
Aber ausser einem Anstossen, Danke,Prost und weg kam von den Schnecken leider nichts.
Später gesellten sich zwei Schnäpfen an unserenTisch, die sich zwar für uns interessierten, doch wir uns beide nicht für sie.

Die Bar füllte sich mehr und mehr und wir beschlossen den Tisch den beiden Schnäpfen zu überlassen und wo Anders unser Glück zu versuchen.
So liefen wir langsam richtung Ausgang, an den Billard Tischen vorbei und da waren sie. Zwei lecker Sahnestückchen. @ExMachine hatte sie zuerst entdeckt. Eine mit kurzen Haaren und ein kleinere mit hübschen Titten.
Ja das pass. Lass uns die mal kennen lernen.
So sind wir hin, haben uns freundlich vorgestellt und es dauerte nicht lange da war das Eis gebrochen.....
Medium 385863 anzeigenMedium 385864 anzeigen
Die Mädels waren in einer fünfergruppe da. Und die drei anderen waren eher Fette Quallen die noch dringend einen Sponsor für die Nacht suchten. Das merkte man auch deutlich als dass sie jeden Farang der vorbei kam anbaggerten und sexy an zu tanzen versuchten.
Manche gingen darauf ein, doch es kam sehr schnell zu Gehaltsverhandlungen. Wollten doch die Inder und Araber nur 500 Baht pro Nacht bezahlen, wollten die Girls aber 2000 haben. So manches Mal wurde ich dazu geholt um dem Farang die Gehaltsfprderung des Mädels zu übermitteln. Später versuchte ich ihnen zu erklären, sie sollen doch nicht auf die Inder Pakistanis Iraquis und so los gehen. Eher auf die weissen Farangs. Ich fühlte mich richtig wie ein Vermittler oder schon fast Zuhälter. Klar wäre einer bereit gewesen 3000 für das Girl zu bezahlen aufgrund meiner Gehaltsverhandlungen, hätte ich nen Tausender abgezwackt. Ne quatsch. Natürlich nicht.
So soffen ach wie beide deutschen Farangs alsbald den Samsong der Mädels mit nieder die uns laufend ein schenkten.
Immer wieder den Bums Tanz. mal nur meine Maid mit mir, manchmal eine ihrer Speckschwarten vor oder hinter mir und sie auf der Anderen Seite.
Medium 385867 anzeigenMedium 385868 anzeigenMedium 385869 anzeigen
Irgendwann nach 3 Uhr beschlossen wir beiden Männer, dass es Zeit für BumBum wird. erstens wollen wir uns nicht die Kante geben und zweitens wollten wir das von unseren Girls auch nicht.
So tranken wir aus, sagten den drei anderen Grazien bescheid und machten uns auf den Weg raus auf die WS.
Da beide Mädels ziemlich hohe High Heels an hatten boten wir ihnen an am nächsten Stand ein paar Slippers für sie zu erwerben. Wollten aber beide nicht.
So liefen wir langsam zusammen vor. Verabschiedeten uns bald von @ExMachine und seiner Schnecke und liefen weiter aus der WS raus, rechts rum und links in die Second für den nächsten Baht Bus.
Meinte meine Schnecke doch noch zu mir das sei das Erste Mal dass sie nicht mti dem Motobike mit einem Farang zum Hotel fuhr.
Vieleicht habe ich mri dadurch einen Minus Punkt eingehandelt, doch ich fragte sie ja mehrmals ob alles ok sei. und sie bejahte. alles ok.
an der Central Pattaya dann ausgestiegen und noch indie Garküche bei meinem Hotel um's Eck.
Dort ein lecker Pad Thai Gung - aeh war ja nicht mti Garnelen sondern mit Hühnchen. Hat da meine Schnecke umbestellt oder die Wirtin mich nciht richtig verstanden? egal. Schmeckt lecker.
Dann fing es ann wie aus Eimern zu schütten. Trotzdem machten wir uns auf den Weg zum Hotel.
Die letzten 50 Meter nahm meine Schnecke dann ihre Shcuhe in die Hand und lief schneller als ich zum Hotel Eingang.
Check In und hoch auf's Zimmer.

Türe zu und ZK eingefordert - abgelehnt.
Was'n das?
Mädel, was soll das?
Duschen? ja ok.
Wir ziehen uns beide aus und ich sehe zm Ersten Mal in voller Pracht ihre zwei Bälle. Aber wirklich schön gemachte Hupen.

Die waren schön rund, man sah es kaum. aber sie waren knüppelhart. Zu hart für meine Begriffe. Also die Haptik war nicht stimmig.
Egal. In die Dusche. Sie putzt sich noch die Zähne während ich schon mal anfange mich zu duschen.
Sie braucht ewig und ich bin schon fertig mit Duschen, gehe raus und nehme mir mein Handtuch.
Also unter gemeinsam Duschen habe ich mri was Anderes vorgestellt.
Nächstes Mal werde ich mich auch zuerst ans Waschbecken begeben, sie etwas zur Seite schubsen und auch meine Zähne putzen. Genau so lange wie sie um dann zum gemeinsamen Seifen in die Dusche zu gehen.
Doch da habe ich es auch schon erlebt dass Sie dann sich selber einseift und ist fertig und geht raus. Lässt mich einfach stehen. Das würde ich dieser Schnecke auch zutrauen.
Ok sie duscht sich, ich gehe schon mal in die Stube und lege mich auf's Bett.
Sie kommt rein, legts ich hin, Licht aus nur noch das im Bad an das durch die Scheibe ein wenig Licht in den Raum fallen lässt.
hmmm, Ich mag emhr licht und Dich sehen. Nein sie mag das nicht.
Na gut.
So fange ich an sie mit leichten ZK war zu machen. Schön die Dicken Titten abgegriffen, die schönen kleinen Treckerventile gezwirbelt, Ja solche kleinen Dinger hatte sie da dran.
SIe hatte mein Teil in der Hand und bewegte es sachte auf und ab. Klar stand mein freund bereits wie ne Eins. Sie fragte nach nem Gummi. Ich deutete auf die Nachttischschublade und sie holte ihn raus und montierte ihn Fachmännisch.
Dann stieg sie auf.Nass war sie ja. Sie Ritt sich zu ihren ersten Orgasmus. So mädel jetzt bist Du fertig. Aber ich will auch.
Gescheite M Stellung, Missio, Doggy, sie kam nochmal und ich schoss ab.
So ging ich nur noch ins Bad zur Säuberung und dann schliefen wir beide erschöpft ein.

Heute Morgen, es war irgendwann nach 9, waren wir mitten in der Morgennummer, als mein Handy anfing zu scheppern.
Grrr wird doch nicht etwa @ExMachine anrufen, mit dem ich vereinbart hatte um diese Zeit zu telefonieren ob wir mit den Beiden heute nach Koh Larn fahren. Aber das kann warten Mitten Drin in der Extase mach ich jetzt fertig. Nix da Telefon.

Später sah ich es war nicht @ExMachine. Es war eine AIS Service Nummer. hmmm.
Ich telefonierte dann später kurz mit ihm und wir beiden hatten uns gegen das Vorhaben entschieden mit diesen Beiden Mädels auf die Insel zu fahren.

Meine Schnecke und ich wir schliefen nochmal ein. So gegen 1 wurden wir wac, sie duschte und ich konnte noch 3 Fotos von ihr machen.
Medium 385870 anzeigenMedium 385871 anzeigenMedium 385872 anzeigen
Mehr erlaubte sie mir nicht.
So checkte ich sie gegen 13:30 aus mit 2100 Baht incl. Motobike Taxi.

Ja, dann chattete ich gleich nochmal mit Bienchen.
Ja sie kommt heute Abend um 7 zu meinem Hotel und bleibt dann bis Sonntag früh.
Sie bekommt 6000 Baht dafür.
Nachher werde ich ein Moto mieten, denn ich habe vor mit Bienchen morgen einen Ausflug in die Umgebung zu machen und Samstag dannauf die Insel.


Kommen wir wieder zur lästigen Buchhaltung:

Gestern Mittag hatte ich noch genau 9915 Baht in der Tasche.

Ausgaben:
100 Baht cappuccino am Pool
800 Baht die super klasse 2 Stunden Massage
1000 Baht die geile kurze doppelte ST Nummer
200 Baht in der Garküche late lunch
Andy hat mein Essen im KissFood bezahlt, Danke nochmal dafür
300 Baht Drink und LD in der Beer bar
675 Baht in der iBar
20 Baht der Baht Bus zur Central Pattaya
150 Baht in der Gar Küche
2100 Baht das Mädel heute morgen
Das sind Ausgaben von genau 5345 Baht.
Demnach habe ich noch genau 4570 Baht im Sack.

Da muss ich heute nochmal Geld wechseln.
Was brauch ich denn noch.
1200 für Janie
6000 für Bienchen
Wäscherei
Insel mit JetSki halbe Stunde 2000
Motobike 600 mit sprit 1000
Essen Trinken vielleicht 3000
Denke mal alles in allem ein Bedarf von 14000 Baht
4500 habe ich noch muss ich also noch 9500 Baht wechseln. Das sind rund 240€
Ok wechsel ich mal 300. dann habe ich was zur Sicherheit in Reserve und kann Bienchen eventuell noch nen guten Tip geben.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Auch beim zweiten Mal lesen immer wieder ein suuuper Bericht!
Wie gesagt, ich persönlich liebe Deine Finanzberichte :). Echt hilfreich!
@Ariyasom Mein Freund, Danke. Da gibts natürlich ein Dickes Danke dafür. Ich lese Deinen Bangkok Bericht auch gerne nochmal und hoffe auch bald Deine Dubai China und die anderen Berichte zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Ariyasom

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
So, nun bin ich wieder im Hotel, habe die Bilder und Videos vom heutigen Tag in die Galerie hoch geladen und kann den Bericht des Tages schreiben.

Bienchen kam gestern Abend pünktlich gegen 19:00 Uhr beimir an.
Klar da gabs erst mal ein gepflegtes BumBum.
ihre Tage sind vorbei. Naja fast. also noch kein Lecken. Aber Blasen war ok.
Das Handtuch darunter hatte jedenfalls keine roten Flecken.

Um 21:00 Uhr waren wir mit @ExMachine am KissFood verabredet.
So sind wir beide erst malmit dem Roller los. die Bukhao runter aber vermutlich viel zu weit. dann irgendwann Rechts ab und auf die Second. SO musste ich ein ganzes Stück zurück auf der Second zurück fahren.
@ExMachine kamm dann auch und so haben wir beschlossen mal den WerbePartner des Forums die "Casa Pascal" zu versuchen.
Ist vom KissFood gerade mal 200 Meter die Second rauf dann links.
Das Teil ist aber gut teuer kann ich sagen.
So bekamen wir einen netten Tisch zugewiesen.
Es waren noch zwei andere Gäste da, die die Pasta im restaurant sehr lobten.
So bestellte ich als Vorspeise den Parma Schinken für Alle, und für mich ein Schnitzel Grandiosa oder so ähnlich.
Was meine Schnecke bestellte keine Ahnung. Ich hatte sie nur auf der Asia food Seite was zeigen gesehen.
Medium 385873 anzeigenMedium 385874 anzeigen
Dann kam erst mal Brot für alle mit Butter und nem Dip.
Mein Bienchen suchte sich ein dunkles Brot aus. doch es schneckte ihr anscheinend gar nicht. auch das Weissbrot das ich hatte schmeckte ihr nicht. Naja, Asiatinnen eben.
Nach dem Brot kam ein Gruß aus der Küche.
Medium 385875 anzeigenMedium 385876 anzeigen
Dann kam noch was aus der Küche,. Irgend eine Kartoffel Krokette mit nem Dipp dazu der ein wenig scharf war.
Medium 385877 anzeigenMedium 385878 anzeigen
Dann kam die bestellte Vorspeise.
Medium 385879 anzeigen
Aber auch diese schmeckte Bienchen leider nicht.

Kurz darauf kam noch ein Gruß der Küche. wohl ein Orangensorbet mit nem Minz Blatt drin.
Medium 385880 anzeigenMedium 385881 anzeigen
Dann kam das Hauptgericht.
Mein Schnitzel gigantisch groß. Das war schon ein Clodeckel.
Medium 385882 anzeigen
Und was bekam mein Bienchen?
Ich meine es war sowas wie ein Roast Beef.
Medium 385883 anzeigen
@ExMachine hatte ein Pasta bestellt.
Medium 385884 anzeigen
So assen wir unser Hauptgericht.
Medium 385885 anzeigen
Danach waren wir alle aber sowas von Papp Satt.
Bienchen hat ihr Steak bis auf einen Bissen für Buddha aufgegessen. Mein Schnitzel habe ich leider nur zur Hälfte geschafft. Buddha soll auch satt werden.

So bestellten wir die Rechnung.
Als ich den Preis sah, hats mich fast umgehauen.
2401,8 Baht. Was? Wie? Wo? Ja das nette Steak meiner Schnecke war wohl das Teuerste auf der Karte das mit 1170 Baht die Rechnung exterem verteuerte.

Na gut. Kann man nicht ändern. Nächstes mal frage ich was meine Schnecke bestellt und korrigiere sie zur Not.

Anschliessend sind wir zur LK Metro gefahren, denn @ExMachine wollte noch eine Schnecke dort auslösen. Doch die war mit einem anderen Customer beschäftigt.
Mein Bienchen hat sich da nicht wohl gefühlt. Mädels oben auf der Tanze haben nicht nur ihre Titten gezeigt sondern teilweise total Blank gezogen und das fand Bienchen nicht so lustig.
So haben wir @ExMachine alleine gelassen und sind zurück ins Hotel.
Dort gab es noch ein anständiges BumBum bevor wir eingeschlafen sind.



Bitte nicht über die Weissen Socken in Sandalen wundern.
Es sind keine Tennis Socken sondern so kurze Sport Socken oder Füssli die nur bis unterhalb des Knöchels gehen: Zudem habe ich leider eine Peronaeus Nerv Verletzung und muss da eine Schiene im linken Schuh tragen. Daher kann ich nicht Barfuss in Sandalen gehen. Denn das reibt am Plastik der Schiene gerade wenn ich schwitze. Klar würde ich sehr gerne der FlipFlop Fraktion angehören, doch so kann ich nicht laufen und würde über meine eigenen Füsse stolpern.
 
Zuletzt bearbeitet: