Ich habe mal gehört, dass bei Leuten mit geistigen Defiziten der heftigeren Art, Ausnahmen gemacht werden.Ist es nicht.
Da er schon auf Grund seines Alters dieses Visa gar nicht haben dürfte.
Das fällt garantiert auf.

Ich habe mal gehört, dass bei Leuten mit geistigen Defiziten der heftigeren Art, Ausnahmen gemacht werden.Ist es nicht.
Da er schon auf Grund seines Alters dieses Visa gar nicht haben dürfte.
Das fällt garantiert auf.

Dazu muss man nicht mehr nach Bangkok;- Geht auch bei der zuständigen ImmigrationReisst man mit der 30 Tage Visa Befreiung ein kann man in Bangkok ein Non Immigrant beantragen. Solange man die Voraussetzungen erfüllt.
Das gleiche gilt wenn man ein TR Visa hat. Auch das kann man innerhalb Thailands in ein Non Immigrant wandeln.
Nicht alle Immigration nehmen das an.Geht auch bei der zuständigen Immigration
Vor neun Jahren musste ich dafür zwei Mal nach Bangkok reisen.Nicht alle Immigration nehmen das an.
Und die es annehmen leiten es an Bangkok weiter.

Beantragst du denn ein Visa zu medizinischen Zwecken?Auf der Seite ist ein Vermerk, das man vorher das Konsulat Telefonisch erreichen soll
Gilt das nur für 1 Visa für Medizinische Zwecke?Beantragst du denn ein Visa zu medizinischen Zwecken?
...oder eben deswegen sieht man einiges erst richtigMan wird Alt und sieht manche Dinge nicht so,wie Sie sind!![]()
...oder genug Kohle auf dem Konto...Ein Non O kann verschiedene Grundlagen haben.
Ehe, Rente, Business und eben auch medizinische Gründe.
Und nur für das letztgenannte ist die Kontaktaufnahme vorgesehen.
Steht aber auch ganz klar in dem Absatz.
Ja das kenne ich auch. Die Schaltvorgänge im Oberstübchen werden langsamer oder gehen die falschen Leitungen lang. Macht mich manchmal fuchsteufelswild. Dann denk ich mir immer " Andy bist wirklich schon so alt und vergeßlich? Das kann doch garnicht sein mit gerade Mal sechzig Jährchen auf dem Buckel." Aber wenn ich mir mein Umfeld so anschaue und sehe wie die Kinder in der Nachbarschaft groß geworden sind - es stimmt ich bin wirklich schon so alt. 55555Man wird Alt und sieht manche Dinge nicht so,wie Sie sind!![]()
Also es kommt ja darauf an was du willst. Willst du das Jahresvisa in Deutschland mit allem PiPaPo also das Non-O-A oder du nimmst das normale Non-O Single Entry.Man ist da ja der Willkür des Konsulates ausgesetzt. Gerade beim Jahresvisa,muss man ja etwas mehr an Papieren ran schaffen.
ch bin mit dem Single Entry Non- O verheiratet mit Thai und über 50 Jahre zwecks Familienbesuch im Dezember 2021 eingereist
Ist dies auch für nicht mit Thai Verheirateten möglich?Innerhalb der 90 Tage des Single Entry Non -O Visas dann zur Immigration und die Jahresextension auf Grund Rentner mit Rentenbescheid und Übersetzung vom Konsul sowie den erforderlichen Fotos und Anträgen zu machen. Einen Tag später den Pass abholen mit der Extension und dem Zettel mit Termin zur 90 Tage Meldung.Anschließend noch ein RE-Entry Permit beantragt und fertig.
Ist für jeden möglich der die Bedingungen erfüllt.Ist dies auch für nicht mit Thai Verheirateten möglich?
Danke.Bei dir dann eben durch Nachweis der Rente oder einem Guthaben auf einer Thailändischen Bank von 800k THB.