Ich komme leider nicht nach Pattaya.Kannste in Pattaya auch beim Konsul Hofer erledigen.
Daher daher frage Deutsche Botschaft.
Ich komme leider nicht nach Pattaya.Kannste in Pattaya auch beim Konsul Hofer erledigen.
Danke.Sicher geht Botschaft auch.
Was für eine Übersetzung?Übersetzung
Ich meinte Übersetzung der Rentenbescheide(Gesetzliche und Betriebsrente)Was für eine Übersetzung?
OK Danke.Die brauchst du nicht.
Wo hast du das denn her?
Das wird nicht übersetzt! Nur bestätigt, wie von @teletubbi im vorigen post erklärt.Ich meinte Übersetzung der Rentenbescheide(Gesetzliche und Betriebsrente)
Danke.Das wird nicht übersetzt! Nur bestätigt, wie von @teletubbi im vorigen post erklärt
Ein Kollege von mir kommt jeweils Anfang Oktober aus CH zurück und geht dann nach der Landung gleich zur Botschaft in Bangkok für die Rentenbestätigung. Sein Jahresvisum Typ O verlängert er dann jeweils im Dezember und reicht die Rentenbestätigung vom Oktober mit den Unterlagen ein. Hatte noch nie Probleme . Also nehme ich mal an die Rentenbestätigung ist mindestens zwei Monate gültig.Wie lange ist die Bestätigung gültig ?
Die Bestätigung von der Schweiz ist sogar 6 Monate gültig.mindestens zwei Monate gültig
Das ist auf der Immi kein Problem, das wird akzeptiert.Also nehme ich mal an die Rentenbestätigung ist mindestens zwei Monate gültig.