Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Jahresvisum

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.138
38.914
5.565
zu Hause

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Wo in DACH findest du eine Visaagentur die ihm ein Visa aufgrund dieser Voraussetzungen ermöglichen?
Einreisen mit visa on excemption.

Jahresvisa hier vor Ort machen.

Jetzt kommt mir nicht wieder mit, das geht nicht etc. Nur weil etwas offiziel nicht geht, heißt es nicht das man es nicht gegen Bezahlung bekommt.

War selbst bei ner Agentur und hatte mich deshalb schau gemacht

@Pattaya1988 Welche Agentur macht dir ein Non O? Wenn du das Kapital vorweisen musst, wird es vielleicht eine Extention of Stay sein.

Da du schreibst, dass die den Nachweis von 800 kb ebenfalls von der Agentur geborgt kriegst, denke ich, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis. Bei der ersten Kontrolle fällt auf, dass du die Aufenthaltsgenehmigung gekauft hast.

Bedenke, dies ist strafbar und kann für dich einen mehrährigen Auftenthalt auf der Black-List bedeuten.
Das mit dem Geld nachweisen, war ja bei meinem Kollegen der Fall. Die Agentur hatte ihm nichts überwiesen. Wenn du über Agentur machst, kann darüber hinweggesehen werden. Wurde mir ebenfalls von der Agentur so bestätigt.

Wurdest du schonmal irgendwie kontrolliert. Also dein Reisepass überprüft?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ist es nicht.
Da er schon auf Grund seines Alters dieses Visa gar nicht haben dürfte.

Das fällt garantiert auf.

kriegt in Thailand keinen Visum .
Das stimmt so auch nicht.
Reisst man mit der 30 Tage Visa Befreiung ein kann man in Bangkok ein Non Immigrant beantragen. Solange man die Voraussetzungen erfüllt.

Das gleiche gilt wenn man ein TR Visa hat. Auch das kann man innerhalb Thailands in ein Non Immigrant wandeln.

Es werden also sehr wohl Visa in Thailand erteilt.

Wurde mir ebenfalls von der Agentur so bestätigt.
Bedenke bitte eins.
Agenturen versprechen dir alles.
Besonders das mit dem Alter ist bedenklich.

Wenn es dann nicht klappt versuch mal dich irgendwo zu beschweren.
Geld ist natürlich weg da Vorkasse.

Und 20k bei deinen Voraussetzungen halte ich für extrem billig. Da würden bei mir die Alarmglocken angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Reisst man mit der 30 Tage Visa Befreiung ein kann man in Bangkok ein Non Immigrant beantragen. Solange man die Voraussetzungen erfüllt.

Das gleiche gilt wenn man ein TR Visa hat. Auch das kann man innerhalb Thailands in ein Non Immigrant wandeln.
Dazu muss man nicht mehr nach Bangkok;- Geht auch bei der zuständigen Immigration;)
 

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Nicht alle Immigration nehmen das an.
Und die es annehmen leiten es an Bangkok weiter.
Vor neun Jahren musste ich dafür zwei Mal nach Bangkok reisen.
Dass es jetzt auf "meiner" Immi klappt hat mich auch positiv überrascht.- Dazu braucht es alle Dokumente und Antrag,Fotos etc. in doppelter Ausführung.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Ich war eben auf der E Visa Thaiseite um mein Jahresvisa anzukurbeln!

Da Frankfurt für mich zuständig ist,muss ich das wohl da machen. Auf der Seite ist ein Vermerk, das man vorher das Konsulat Telefonisch erreichen soll um die Freigabe für das Visa zu erhalten. Da das Konsulat so gut wie nie Telefonisch zu erreichen ist wäre das Schwierig. Hat schon jemand aus dem Forum das,E Jahresvisa gemacht?

Screenshot_20220711-123844_Chrome.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Man wird Alt und sieht manche Dinge nicht so,wie Sie sind!:frown:
 
  • Like
Reaktionen: LoS

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58