So, und mit dieser Situation kann ich hervorragend leben.
So sehe ich das und und ich bin in der Meinung, dass du mit deiner Einstellung nicht verkehrt liegst...
So, und mit dieser Situation kann ich hervorragend leben.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

-chang88- meint, =Spielsucht nicht unterstuetzen=
Nicht unterstuetzen schadet aber meinen Kindern auch, dann geht Mia Huren und Kinder ohne Mutter und ohne Vater.
Betonung auf "war"!:flipa
![]()
doch man muss auch in sich horchen und bemerken dass dies nicht immer so weiter geht,
irgendwann würden die Mädels mich höchstens noch mögen weil ich Scheine in der Hosentasche habe -

Ich wüßte nicht wie ein Trauschein das verhindern soll. Vor allem wenn man sich äußerlich gehen läßt.![]()
Ich glaube nein. Wenn es Dein Wunsch war eine Familie zu gründen war es höchste Zeit.ob ich dass später noch gefunden hätte ???
ok wenn 35 Kilo weg wären sehe es hoffentlich anders aus
Meine Partnerin würde eine Gewichtszunahme bei mir nicht stillschweigend akzeptieren..
Ich übrigens auch nicht bei ihr..
Wenn man als mann einen gepflegten Körper hat und auf die Figur achtet, dann darf man das selbstverständlich auch von der Frau erwarten. Umgekehrt aber auch!!!
.
Meine Partnerin würde eine Gewichtszunahme bei mir nicht stillschweigend akzeptieren..
Ich übrigens auch nicht bei ihr..
Wenn ich nicht bereit wäre, dieses System mit zu tragen, hätte ich nie eine frau aus einem solchen Land geheiratet und würde sicher heute nicht in Thailand leben.