Die Anlage war an einer Strasse mit einem grösseren teich,
am Anfang war gleich ein Karaoke Schuppen,
das ganze war wohl damals weniger für Touristen sondern mehr
für die einheimischen Puffgänger - zum Bungalow brachte uns dann auch gleich ein Kathoy.
Aber da stand sie nun im Bungalow - die westliche Toilette
TV war auch vorhanden - nix luxuriöses, aber doch angenehm.
Bin ja noch garnicht fertig

Wir sind dann den Nachmitag und Abend in der Anlage geblieben und haben auf der Terasse
getrunken und gefaulenzt.
Nächsten Tag - darmlich sehr erleichtert - sind wir dann zum Abschiedstag noch mal mit dem Moped
die 10-12 KM mit dem Moped ins Dorf gefahren, zu dritt auf dem Teil, kurzfristig noch einer Polizeikontrolle ausgewichen:zwink - gefahren ist übrigends Mia , Sohn in der Mitte und ich hinten.
Am Anfang war die Stimmung noch recht gut - aber irgendwie nicht mehr die Selbe wie vorher.
Irgendwann drängte ich mia damit wir nun endgültig abhauen - aber ein wenig wollte sie - verständlicherweise
auch noch ein wenig bleiben,
ok mach ich halt "gute Miene zum bösen Spiel".
Irgendwann Nachmittags fing sie dann auch an zu weinen - "was ist los Schatz ?"
Sie wollte erst nicht so recht damit raus, ich fühlte mich irgendwie unwohl,
nachher rückte sie doch raus, sie hatte ihrer Mutte 1000 Baht geschenkt, aber ihren Vater nur 500
da kamen dann Diskussionen auf.
Ich also Mia und Sohn geschnappt - ordentlich Tschüss gesaht und ab aufs Moped und zurück
zur Bungalowanlage, ihr Bruder und ein Kumpel kamen mit - sie mussten die Mopeds ja zurückbringen.
Kurz noch im Ort in einem kleinen Supermarkt gewesen, Bier und Essen geholt und dann
mit den Beiden Jungs und Mia den Abend nett auf der Terasse verbracht.
Nächsten Morgen kam dann wieder der Dorfpolizist als Privatperson und brachte uns mit dem Wagen nach Khorat City,
der Albtraum hatte endlich ein Ende

Diesmal fuhr er uns aus allein.
Wir verbrachten dann noch eine nacht im Hotel "Sri Patana" (oder so ähnlich)
Das wars
:bück dichGruss
Joerg N
ps, Wer noch einen Stern über hat darf jetzt gerne drücken

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)