Die meisten Asiaten haben nichts weil sie nur nehmen und nichts geben.
Som nam na![]()
Die meisten haben einen schönen Körper und eine süße Mumu....

Die meisten Asiaten haben nichts weil sie nur nehmen und nichts geben.
Som nam na![]()

... ja gehts noch...wieso muss ich mich den für die ihre interessieren,wenn ich bezahle? Die haben sich -wenn überhaupt-um meine Kultur zu kümmern...
Auch wenn die Familie nicht nur vorrangig in den Köpfen der Thai's vorherrscht, so werden sie nie vergessen wo ihre Wurzeln liegen und wenn es ihnen finanziell gut geht, dann werden auch die Eltern davon profitieren.
Solange alles in einem vernünftigen Rahmen bleibt, finde ich es nicht verwerflich.
Der was zahlt schafft an. Das ist auf der ganzen Welt so, das wird auch deine Meinung nicht ändern.Ja, geht's noch? Wie bist Du denn drauf?
Hängt ja wohl eindeutig davon ab, wo man sich aufhält!
Wenn Du mit Familie in Thailand lebst hast Du Deinen Farangarsch aber gefälligst nach der Thaikultur auszurichten! Egal ob hochgebildete BKK Familie oder ungebildete Reisbauern aus dem Isaan. Basta.
Solltet ihr in Deutschland leben, sieht es anders aus, klar.
Aber bei Deiner Ausdrucksweise wage ich zu bezweifeln, daß es da für Dich einen Unterschied gibt.
Schade. Immer nach dem Motto: Ich habe das Geld - egal wo ich bin - es wird getan was ich möchte.
Toll. Zeugt von Durchsetzungskraft und starkem Willen. Beneidenswert
Pin

Zahnpasta sollte man bei Verbrennungen nicht auf die Haut schmieren.

....weil ich ja keine Scheine in der Hosentasche habe.irgendwann würden die Mädels mich höchstens noch mögen weil ich Scheine in der Hosentasche habe -
das wollte ich mir nicht antun......

Der was zahlt schafft an. Das ist auf der ganzen Welt so, das wird auch deine Meinung nicht ändern.![]()
....weil ich ja keine Scheine in der Hosentasche habe.
Das kann man als Grund fürs Heiraten durchaus akzeptieren.![]()
Genau so ist es, der vernünftige Rahmen. Natürlich ist es die Pflicht und auch für mich selbstverständlich für Eltern mit zu sorgen, da es bekanntlich in Th ab 60 Jahre nur 500 Baht Rente gibt. Und der normale Arbeiter hat mit seinem geringen Lohn sicher nicht die Möglichkeit für später was auf die hohe Kante zu legen.
Aber das Problem hat der Jörg bzw. seine Frau ja nicht, da Mutter tot und Vater Mönch.
Eine faule Bagage z. B. Geschwister würde ich auch nie sponsorn.
Wenn es aber um solch das Leben in einem völlig unterschiedlichen Kulturkreis geht - HALLO! - da kann doch kein noch so reicher Ausländer in Thailand erwarten, daß die Thais aus reiner Demut oder vor Respekt jetzt Farangsitten annehmen oder zu imitieren versuchen.
hätte diese Option von Anfang an bestanden - hätte ich meine Frau auf keinen Fall geheiratet.
Es ist doch wohl eher so dass eine Thai mit einem Farangmann sowieso schon ihr Gesicht verloren hat -
aber das kann man anscheinend mit Geld zurück kaufen.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
iner (ich glaube es war Member Stellaris) hat mal im Altsusi geschrieben, die Sippe und die Nachbarn
müssen Angst vor Dir haben, dann haben sie auch vor Dir Respekt.
Da ist schon etwas Wahres dran.

Spontan hätt ich jetzt auf El1cs@n getippt ...![]()

Der was zahlt schafft an.![]()
Und wieviele Prozent sind das? Glaube das können wir eher im Promillebereich ansiedeln.Ich kenne aber auch genug Fälle, wo eine Thai mit einem Farang verheiratet ist und die Eltern nichts haben wollen, weil sie sich selbst finanzieren können.
Die schreiben hier aber nicht, sondern lesen nur und lachen sich kaputt oder schütteln den Kopf über den Schwachsinn, der hier oft gepostet wird.