Nun mal nicht so rührselig, sicher vor 25 Jahren waren unsere Schwänze härter, aber vieles war genauso gut oder Scheiße wie es auch heute noch ist. Wir sind das Forum.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Guck mal jetzt...Flowers ist schon klasse (beim Barhopping), aber bei deinem zweiten Video steht "nicht verfügbar"...?
aber auch das Forum, weißt Du doch damals war es ein wenig härter, ist jetzt alles ein bisschen weichgespülter, so ist die ZeitNun mal nicht so rührselig, sicher vor 25 Jahren waren unsere Schwänze härter,
Ich glaube er hatte geheiratet und dem Nelson-Dasein abgeschworen. Könnte direkt ein Vorfahre von @TargetTierOne sein…was ist eigentlich aus Nelson geworden

Sich an - sieh an.aber auch das Forum, weißt Du doch damals war es ein wenig härter, ist jetzt alles ein bisschen weichgespülter, so ist die Zeit
Hanburg sagt mir nix, ist das in Thüringen?Wann ist Abflug ab Hanburg ?![]()
Tja @Oldman, bin aber im Moment auf Koh Chang,Liggi, Heini müsste mehr über Nak wissen, T1 ist auch verschollen....Xmass lebt der noch..ein sehr netter Mensch.
Liggi, ich würde jetzt gerne mit Dir auf dem Balkon Deiner sehr schönen Wohnung sitzen und bei einem Glas Rotwein den Sonnenuntergang von Pat geniesen...schöne Weihnachten,