Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Isaan 2005 - das Grauen beginnt

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
239
354
953
Ich denke ein paar Drinks reinzuschmeißen (Flasche Whisky ca 6 Euro, Kasten Bier ca 10 Euro) ist es doch lächerlich drüber zu reden.
Macht mal Urlaub in Spanien usw. das kostet erheblich mehr. Ist doch billiger als ein Hausbesuch bei uns in Deutschland. Ist doch Erbsenzählerrei.
Essen gehen ist doch von der Personenanzahl erheblich teurer in DACH. Kann doch anderen mal eine Freude machen, macht einem selber auch Spaß´.
Im übrigen ist es doch Freiwillig. Es gibt die Worte Ja und Nein.

Wenn aber die manche Leute zuviel Sonne auf´s Haupt bekommen haben und Häuser, Motorräder, Goldketten finanzieren fehlt mir auch das Komplette Verständnis. Es kommt doch auf die Relationen an. Aber jeder macht wohl seine Eigene Erfahrungen. Vieleicht möchten manche Personen auch das mal darstellen was Sie in Europa nicht sind.
Zu einigen Phu Yengs: lest mal das Märchen .....vom Fischer und seine Frau/Gebrüder Grimm.

• Like
Reaktionen: NCS666 und franky

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Wenn aber die manche Leute zuviel Sonne auf´s Haupt bekommen haben und Häuser, Motorräder, Goldketten finanzieren fehlt mir auch das Komplette Verständnis.

Ich hatte noch niemanden kennengelernt, der einem Mädel so ohne weiteres Häuser und Motorräder finanziert.

Wenn jemand mit einer Kleinen einen super Urlaub verbracht hatte und er zeigt sich zum Abschluss mit etwas Gold erkenntlich, dann finde ich daran nichts Verwerfliches. Gold wird wohl im Moment auch nicht so viel verschenkt, weil die Preise sich nicht mehr im schmalen Budget bewegen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
625
1.503
Schwarzmeerküste
Ja; Kieler; kann man so sehen; das ist sogar realistisch. Nur fahre ich nicht nach Hause und
schwärme von Gastfreundschaft; all united; Brothers and sisters; bzw. bin in fremde
Kulturen eingetaucht.
Ich habe früher in einem tropischen Land; relativ sicher; zu einem günstigen Preis-Leistungs-
verhältnis (ohne Girl) und tollen Einkaufsangeboten einen tollen Urlaub verbracht; darunter
auch viele faire Einheimische in einer Geschäftsbeziehung kennen gelernt; und das war`s.

Ich könnte nicht behaupten mit den Thaimännern groß in Kontakt getreten zu sein; ich glaube
es höflich auszudrücken: Mögen tuen sie uns nicht; und wenn ich etwas bezahle, warum ist
der andere dann Gastfreundlich ? Er ist vielleicht höflich, bedankend, er hat ein (kleines)
Geschäft gemacht.

Wenn mir der Urlaub nicht zu schade wäre, würde ich gerne mal ein paar unserer Forumisaanfreunde
besuchen

• Like

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
239
354
953
Ich hatte noch niemanden kennengelernt, der einem Mädel so ohne weiteres Häuser und Motorräder finanziert.

Wenn jemand mit einer Kleinen einen super Urlaub verbracht hatte und er zeigt sich zum Abschluss mit etwas Gold erkenntlich, dann finde ich daran nichts Verwerfliches. Gold wird wohl im Moment auch nicht so viel verschenkt, weil die Preise sich nicht mehr im schmalen Budget bewegen.

Du vieleicht nicht, aber ich schon!

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
625
1.503
Schwarzmeerküste
Das muß aber jeder selber wissen; ich hatte mal 4 Wochen eine ganz nette; sie war es mir wert;
und wer Geschenke kauft soll es tun; wer dann zur Familie in den Isaan fährt soll es auch tun;
aber bitte mir dann keine multikultigutmensch Geschichte erählen

• Like

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
239
354
953
Das ist korrekt Kolati,
Es gibt nicht was es nicht gibt. Jeder nach seiner Fasson. Nur wie gesagt manche Geschichten sind nicht nachzuvollziehen und haben mit einer "Gesunden Relation" weniger zu tuen. Einige geben Ihr Hirn bei der Einreise wohl am Zoll ab.
Habe selber keine Negativen Erfahrungen gesammelt, im Gegenteil. Ich finde Thailand schön und empfinde die Thais als freundlich und auf sich bezogen nur pragmatisch.
Viele Katzen schnurren und fahren später die Krallen aus und manch einer läßt sich einlullen.
Ich gebe nur zu bedenken, das Kleinigkeiten tolerant zu behandeln und bei den Big Points den Überblick zu behalten sowohl bei den Yengs als auch deren Umfeld (Familien). Dazu gehören sicherlich "beide Seiten" und Dies ist desöfteren nicht der Fall.
Erbsenzähler und Großkotze sind genügend vorhanden, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich hoffe für mich eine anehmbare Position gefunden zu haben. Der Äußerung von Joerg N #288 schließe ich mich an.

• Like

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Aud der operierten Farangnase wurde wieder eine Isaanplattnase ?

Nein, die hat gehalten.
Sie hielt ihr Moped in der Hand und zeigte mir stolz ihre 20 KBaht Farangnase.
Leider forderte sie mich auch dazu auf, diese anzufassen und als ich mich dazu hinreissen liess, hatte ich plötzlich
einen stechenden Schmerz am Bein, weil ich mir an dem heissen Auspuff von Moped den Unterschenkel verbrannt hatte.
Sah böse aus und meine Mia behandelte mich mit der Nr. 1 Medizin in Thailand für Verbrennungen: Zahnpasta.

• Like

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
239
354
953
Übel,- Daher kommt wohl der Spruch mit:
" an die Eigene Nase Fassen ".:bigg

Was bringt die Zahnpasta?:zwink

• Like
Pattayareise

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
einen stechenden Schmerz am Bein, weil ich mir an dem heissen Auspuff von Moped den Unterschenkel verbrannt hatte.

So ein Andenken trage ich auch mit mir herum.
Ist eine wirklich schmerzhafte Angelegenheit und sieht später auch noch blöd aus...:bigg

Ist bei den Thais aber weitaus stärker verbreitet..

• Like

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
19.999
113.477
7.065
Auch meiner Einer hat so ein Burning!:teuflisch

Hatte Ich mir auf nem Motorrad bei nem Kumpel bei meinem 2´ten LOS-Urlaub eingefangen:echt

Hatte sich leider entzündet und mein Hausdoc hatte echt Arbeit die Wunde nachher wieder mit Haut zuzukriegen:licht

Ist halt mal schnell in LOS passiert:bigg

• Like

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
.... Leider ist es eine rühmliche Ausnahme, dass eine der Ansicht ist, sie wird von ihrer Sippe nur abgezockt.
Bei meinen bescheidenen, näheren Kontakten zur thailändischen Damenwelt, habe ich das gerade mal bei etwas mehr als einer Handvoll erlebt. ....

Ja, die meisten spielen da wohl voll mit. Ich habe zu meiner Zeit in Deutschland auch nur eine Thai gekannt, die sich dem ewigen "Mitbringen", "Geschenke machen" usw. letztendlich entzogen hat und entweder niemandem in Thailand vom anstehenden Urlaub dort erzählt hat - oder einfach nicht zur restlichen Familie (Mutter lebt auch in D) gefahren ist.

Pin

• Like

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.853
5.215
59
Waterkant
Es wäre für mich auch ein Wahnsinn gewesen ein Mädel zu heiraten die hauptsächlich ihre Famillie in Thailand im Kopf gehabt hätte,
das würde ja eher bedeuten sie hätte mich geheiratet damit es Eltern, Brüdern und Schwestern gut geht - aber wenn ich heirate möchte
ich doch dass sie es wegen mir macht.

Aber mir war auch die Nation immer egal - dass meine Frau eine Thai ist ist einfach Zufall,
aber es gibt hier ja auch eine grosse Fraktion im Forum für die Thaidamen das Non plus Ultra sind,
das war bei mir nie so - und darum ist der Horizont bei dieser Fraktion sicher eingeschränkter und man nimmt es hin wie die Damen ticken - Hauptsache eine Thai.

Ich hab geheiratet weil die Dame irgendwie die richtige war und sie sich in mich verliebt hatte - andersrum hal genauso,
ich wollte eine Famillie gründen und nicht eine heiraten - wenn ich schon heirate

war ja immer ein feind vom heiraten

• Like

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Es wäre für mich auch ein Wahnsinn gewesen ein Mädel zu heiraten die hauptsächlich ihre Famillie in Thailand im Kopf gehabt hätte,

So wie die meisten Girls sich an der Bar verkaufen, genauso verkaufen sie sich durch eine Heirat.
Es gibt immer die berühmten Ausnahmen.

Auch wenn die Familie nicht nur vorrangig in den Köpfen der Thai's vorherrscht, so werden sie nie vergessen wo ihre Wurzeln liegen und wenn es ihnen finanziell gut geht, dann werden auch die Eltern davon profitieren.

Solange alles in einem vernünftigen Rahmen bleibt, finde ich es nicht verwerflich.

Ich stehe persönlich nicht nur auf Thais, sondern allgemein auf Asiatinnen.

Da meine Reisen sich schon sehr früh auf Thailand beschränkten, lag es auf der Hand, dass ich auch dort bei Bedarf eine feste Bindung eingehe. Die Thais sind ein hübsches Volk und das fremdländische Aussehen hat auch bei mir einen besonderen Reiz.

Non-Plus-Ultra würde ich nicht sagen, aber ich mag ein jugendliches Aussehen, lange schwarze Haare und vor allem schmale Hüften. Diese Komponenten ergeben ein bevorzugtes Gesamtbild, welches ich überwiegend unter den Thais finden kann.

Jedes Land hat hübsche Frauen und ich sehe auch in der BRD Frauen, die mir wohl sehr gut gefallen, aber denen der asiatische Einschlag fehlt.

Wenn schon geheiratet wird, dann wünscht sich jeder eine Verbindung auf der Grundlage von Liebe und das diese auch gepflegt wird.
Als Zweckgemeinschaft, aus welchen Gründen auch immer, kann eine längere Beziehung nie Bestand haben..

• Like
Reaktionen: NCS666 und hellboy

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.853
5.215
59
Waterkant
beste entschuldigung um an den traualtar zu schreiten:yc

Die Ausrede mit dem Traualtar hab ich mir selbst gestellt - ich war 35 und dachte drüber nach ob es immer so weiter geht,
ich war ein hübscher Mann - hätte sicher die meisstenGirls haben können,
doch man muss auch in sich horchen und bemerken dass dies nicht immer so weiter geht,
irgendwann würden die Mädels mich höchstens noch mögen weil ich Scheine in der Hosentasche habe -
das wollte ich mir nicht antun ,

und dann war halt diese eine tolle Frau da und ich hab zugeschlagen

• Like