Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
Nun im Taxi auf dem Weg zum Flughafen ☝️
Es wurde nichts umgebucht, diesmal wie letztes Jahr im April bin ich geflogen, wie ursprünglich gebucht.
alle anderen Urlaube hatten ja in irgendeiner Form mindestens eine Umbuchung.

Am 1. Mai muss ich wieder zur Frühschicht😝 der nächste Urlaub muss ja finanziert werden.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
Nach der Bong Koch 8 zurück ins Hotel, einmal frisch machen.
Da ich einige kenne, die den Livestream vom Chang gucken, dachte ich tue denen mal den Gefallen und laufe als Dino mal durchs Bild.
Ich hatte dann den Dino ausgezogen und ein Bier mit den beiden getrunken.
So war der Plan, danach wollte ich zur Soi 6 und etwas Spaß haben.
Irgendwie ist es dann außer Kontrolle geraten, kam scheinbar gut bei seinen Zuschauern an.
Er fragte mich, ob ich das in Tree Town auch einmal machen würde.
Also ging es danach als Dino durch Tree Town🥵

Dann ohne Kostüm an eine Bar dort und etwas getrunken.
Dort war eine hübsche Dame, schickes helles Kleid hatte sie an. Fragte was ich trinken möchte, aber war ziemlich reserviert.
Ich bot ihr auch ein Getränk an, sie wollte aber eine andere Dame zu mir schicken.
Vielleicht lag es auch daran, das ich komplett durchgeschwitzt war, da es ja im Dino etwas wärmer wurde.
Irgendwann hat sie geschnallt, das ich das mit dem Dino war und sie gesellte sich gerne zu mir😂 sie holte auch gleich noch eine Kollegin dazu, so hatte ich dort 2 Damen an meiner Seite🙈
als ich aausgeschwitzt war, zog ich mir ein anderes Oberteil an und fühlte mich gleich viel wohler.
Dann kam die Idee, das gleiche nochmal in der Soi 6 zu machen, ob ich das noch einmal durchziehen würde.
Klar kein Problem, bin ja topfit 🤪

Nach ein paar Getränken ging es dann also dorthin, wollte ja sowieso zur Soi 6😂

ich zog mir im Bathbus dann das nasse Shirt wieder an.

Es wurde neue Batterien besorgt, als wir ankamen und der Dino wieder zum Leben erweckt.
Dabei ist mir aufgefallen, mein Tasche fehlt, habe sie wohl beim umziehen im Bahtbus liegen gelassen🙈
Es war nichts wichtiges weiter drin, höchstens um die Brille wäre es schade gewesen, Geld und Telefon habe ich immer am Körper. Daher war ich da recht entspannt.
Stefans Frau hat sich dann aber gleich auf die Suche nach dem Bahtbus gemacht, die Nummer hatten wir fix raus bekommen.

Dann ging es einmal in die Soi 6, was ich da drinnen mitbekommen habe, fanden es die meisten ziemlich lustig.
(Die mit dem pinken Oberteil durfte ich später noch kennenlernen)
IMG_0277-1.png
In der Panda Bar wurde ich dann irgendwie erst von einem Mädel und später vom ganzen Rudel in die Bar verschleppt.
IMG_0287.png
Ich hatte wirklich alles versucht, mich zu wehren aber es ging beim besten willen nicht, mit dem Dino🙈😂
Aber eine Pause tat auch gut, etwas abkühlen und trinken.
Ein Mädel war wohl stolz auf ihre Beute und setzte sich gleich zu mir, wer kann schon von sich behaupten, nen Dino auf der Soi 6 zu fangen🤣
IMG_0280.png IMG_0281.png IMG_0284.png
Nach einiger Zeit ging es dann das letzte Stück zur Beachroad und ich zog den Dino wieder aus, pfiff mir erstmal wieder Wasser und Bier rein.
Und da ich wohl irgendwie benebelt war, Hunger hatte und pissen musste, ging ich zu McDonalds und holte mir einen Burger und Pommes😳😝 das allererste mal seit ewig und das erste mal in Thailand🫣
Dafür konnte ich mich dort zumindest erleichtern.

Wir saßen dann noch ne Weile an der Beachroad, ich wechselte wieder das Oberteil.
Stefans Frau hat es dann geschafft, meine Tasche aus dem Bathbus wiederzubekomnen🙏
Es war sogar noch alles drin, zwar teilweise an anderer Stelle, aber wenn hat wohl jemand nach Geld geguckt. Ventilator, Brille, Mückenspray, Nagelfeile, Kippen, Kondome, Heilsalbe usw war alles noch drin.
Ich habe mich dann verabschiedet, da ich noch was vor hatte.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
ich marschierte mit dem Dino unterm Arm durch die Soi 6, viele erkannten mich dann anhand des Dinos in der Tasche wieder und feierten mich.
Ich bin dann zur VIP Bar, wollte da noch ein oder 3 Mädels vögeln, aber 2 nicht dort und die dritte beim Kunden.
dann kam die mit dem pinken Oberteil zu mir, sie wäre auch gleich mit mir hoch gegangen, aber ich war gerade etwas erschöpft.
Nach ein paar Getränken und etwas mit dem Besitzer ggequatscht bin ich wieder los, Richtung Schlumpfhausen gegangen.
Es ist alles viel später geworden, als ich wollte, Lin war nicht sehr erfreut, das ich erst so spät kam.
Aber man kann es ja nicht immer planen.
Es gab auch Getränke und gebimmel ich war nun durch ein paar Kurze auch etwas angeheitert.
Auch hier kam dann der Dino nochmal zum Vorschein
1777280029608.jpg
Ich weiß gar nicht mehr mit welcher Dame es war, ich sollte mit ihr in den 7-11 kommen, dort kauften wir dann einen Banane und gingen wieder zur Bar😂
Auch dort im Laden gab es lustige Gesichter.

Ich habe mich dann bei allen verabschiedet und ging weiter.

Ein letztes Mal kam der Dino noch zum Einsatz, aber dazu später mehr

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
So cool wie Du drauf bist traue ich Dir sogarvzu den beim Check in im Flughafen anzuziehen :)
Ich hatte kurz drüber nachgedacht, das Problem wäre aber unter anderem der Platz im Rucksack.
Ich will aber nicht wissen was passieren würde, wenn ich damit in den Flughafen rein gehen würde, wahrscheinlich hätte ich dann andere Probleme😜 und da habe ich nochmehr ein Problem mit🙈
Also lieber lassen, wäre aber der krönende Abschluß gewesen😎

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
Bin jetzt durch und sitze in der Lounge, hier kann man wenigstens noch in Ruhe eine rauchen 😂
20260427_170434.jpg
hatte mach Upgrade gefragt, aber bei 70k Baht habe ich doch abgelehnt 😜

Was bin ich froh, das ich trotzdem den Business Checkin benutzen kann, beim Eco war die Schlange echt lang🙈

beim Security Check hat sie irgendwas in meiner Handtasche gesucht, war lustig, weil 8 Fächer😂
Irgendwann hatte sie gefunden, was sie suchte, ein zweites Feuerzeug, es ist nur eins erlaubt☝️
Die EZigaretten hat sie null interessiert😆

Jetzt erstmal was futtern gehen.
20260427_165647.jpg 20260427_165821.jpg

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
Mile High Club ist so nah wie noch nie neben mir ne hübsche Thaifrau auf dem Weg zum Boyfriend (Supporter) nach Deutschland.
Nene, da lasse ich die Finger von, vielleicht ist er ja sogar im Forum😎

Habe ihr angeboten in Doha mit in die Lounge zu kommen, da ich noch genügend Pässe für Gäste habe.

@LoS ich bin nun raus aus Thailand☝️

20260427_200235.jpg 20260427_201101.jpg 20260427_201318.jpg