Ich glaube ich muss mir mal was für Dezember als kleines Überraschungsgeschenk überlegenNein, ich bin nur sensationsgeil
Ich glaube ich muss mir mal was für Dezember als kleines Überraschungsgeschenk überlegenNein, ich bin nur sensationsgeil
Wenn Du am Abreisetag nichts mehr machen möchtest, bietet sich Hua Hin dann an, wegen längerer Anfahrt zum Flughafen.Nachmittags am 07.10. wo ich den Rest-Tag und Nacht in Bangkok verbringe. Abflug dann wieder am 26.10. um 23:30 nachts.
Ich glaube ich muss mir mal was für Dezember als kleines Überraschungsgeschenk überlegen![]()
Auf die erstmal 40 Minuten ein Bierchen trinken, warum gucken die einen um 15Uhr im Zug so blöd an?![]()

Der Rucksack hat noch welche und im Koffer ist noch Wertvolles ChangWahrscheinlich weil du nur eine einzige Dose neben dir stehen hattest und keine halbe Palette (so wie die anderen Fahrgäste).![]()
im Koffer ist noch Wertvolles Chang
Nein, habe auch selbst nicht geguckt, hatte ein paar Mädels damit beauftragt, aber keine hat eine bekommenKonntest du diese 2-Liter-Dose eigentlich noch auftreiben?
Nee, die habe ich alle in Thailand verteilt, dieses Teil wird einfach heiß und ist bei Moskitostischen hilfreich um den Juckreiz zu mildernAnhang anzeigen 2213990
Wieso hast du den Clitoris-Vibrator auf dem Tisch liegen? Sind da etwa heiße Ladies im Zug?![]()
Was für ein Scheiß ist das denn in Frankfurt
1,5 Stunden nach der Landung kam der erste Koffer auf Band
nach 2 Stunden bin ich endlich beim Bahnhof...
Glaube nie wieder FRA![]()

Deswegen ganz sicher nicht, in MUC funktioniert es mit dem Gepäck genau so "gut".Nur soll ich deswegen von Frankfurt mit der DB nach München fahren um von dort zu fliegen?
Chang kann man doch auch in Deutschland kaufen!Muss mal eben in den Speisewagen, Bier alle
Chang will ich nicht opfern und ich hänge noch ne Stunde im ICE rum, nächstes mal mehr kaufen, als 3 Dosen
Immerhin komme ich hier mal zum lesen und rumtrollen![]()