Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.396
58.514
3.515
52
Hamburg
Nachmittags am 07.10. wo ich den Rest-Tag und Nacht in Bangkok verbringe. Abflug dann wieder am 26.10. um 23:30 nachts.
Wenn Du am Abreisetag nichts mehr machen möchtest, bietet sich Hua Hin dann an, wegen längerer Anfahrt zum Flughafen.
Ich hätte ansonsten Pattaya gewählt, perfekte Zeit vorher die Bong Koch 8 zum duschen zu besuchen😇

Die Wahrscheinlichkeit, das ich anfang und ab 21. Oktober in Hua Hin bin ist sehr groß.

Kann sein, das ich bis 8.10. in BKK sein werden, dann nach Hua Hin

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.396
58.514
3.515
52
Hamburg
Ich versuche mir grade dieses Szenario vorzustellen ...

Anhang anzeigen 2213986

:weg
Nicht ganz, 3 Dosen und eine Flasche habe ich gerade geholt, 5,20€ da muss ich mich auch erst dran gewöhnen😜 b0b13c11-9a6a-43ba-8f77-549c2f16aa3e.jpg
Das muss jetzt 30Minuten reichen😆

Man gut, das mein Sohn mich vom Bahnhof abholt😎
In Thailand würde ich ja vielleicht noch fahren, aber hier?

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.396
58.514
3.515
52
Hamburg
Anhang anzeigen 2213990

Wieso hast du den Clitoris-Vibrator auf dem Tisch liegen? Sind da etwa heiße Ladies im Zug? :bigsmile
Nee, die habe ich alle in Thailand verteilt, dieses Teil wird einfach heiß und ist bei Moskitostischen hilfreich um den Juckreiz zu mildern☝️

Bier ist jetzt leer, ich habe meinen Pattaya Pegel und wenn ich jetzt die Notbremse ziehe bin ich fast zu Hause😂

noch 15 Minuten weiter und mein Sohn holt mich ab🤗
Wäre er nicht krank geschrieben, wäre ich das Stück wieder mit dem Zug zurück gefahren🤪

Zuletzt bearbeitet:

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.254
6.639
2.415
Frankfurt am Main
Was für ein Scheiß ist das denn in Frankfurt 🤮
1,5 Stunden nach der Landung kam der erste Koffer auf Band😝
nach 2 Stunden bin ich endlich beim Bahnhof...

Glaube nie wieder FRA 🤬

Die Rache des Proletariats der Flughafen Kofferschlepper gegen das Priority Sticker Establishment :weg

Scherz beiseite wir kennen das leider alle ... ist nicht immer so, aber sehr oft 😞. Nur soll ich deswegen von Frankfurt mit der DB nach München fahren um von dort zu fliegen? Müssen wir wohl durch.
Und wie sagen wir in der Logistik? Logistik ist nicht "am schnellsten wohin", sondern "am zuverlässigsten wohin" und Verspätungen auf die man sich verlassen kann sind halt auch zuverlässig :LOL:

hanswolf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2024
60
297
423
Muss mal eben in den Speisewagen, Bier alle🙈

Chang will ich nicht opfern und ich hänge noch ne Stunde im ICE rum, nächstes mal mehr kaufen, als 3 Dosen😝

Immerhin komme ich hier mal zum lesen und rumtrollen😎
Chang kann man doch auch in Deutschland kaufen!
Bei "dosenmatrosen.de" z.B. bekommste ein 24er Pack für 33,36 + Porto, als knapp 1,7€ die Dose.
Oder auch beim Bezos-Versand für 'nen etwas höheren Preis