Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
24.077
185.669
7.168
Flinger Broich
t.me
6:30 um 12 muss ich das Hotel verlassen und habe nicht geschlafen.
Gleich kommt ne ST von TF🙈😂
Alles ausnutzen bis zur letzten Minute 😆
Was macht dein Herz ?

Frage fĂŒr einen besorgten Freund. :bigsmile

Also, wenn ich dich nicht persönlich kennen wĂŒrde, könnte ich das alles kaum glauben.

Du schreibst hier Forengeschichte.

War dein frĂŒherer Nick Elicsan ?

Schreib ein Buch, laß es verfilmen, wir teilen. :bigg

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
Die ST kam sogar und passte mit den Bildern.
Nur englisch war quasi nicht vorhanden🙈
aber das brauchten wir auch nicht, erst wollte sie sich nicht lecken lassen, dann bekam sie davon nicht genug, sie wurde klitschnass und ich leckte sie quer durchs Bett.
Danach ne solide Nummer, sie wurde immer lauter und bekam epileptische AnfÀlle.

Dann kurz duschen, runter gebracht und ich habe etwas schlafen können😮

Jetzt bin ich wach und am Koffer packen, gegen 15Uhr kommt das Taxi.
Flug geht durch das ganze Chaos in Qatar leider 19:40 statt 21Uhr. Somit fĂ€llt die Beichte dieses mal aus😭

Zuletzt bearbeitet:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
Koffer ist gepackt, Hotel ausgecheckt.

Nun beim FrĂŒhstĂŒck hier

20260427_122143.jpg

Jetzt habe ich noch gut 2,5 Stunden um irgendeinen Blödsinn anzustellen, oder einfach irgendwo hin hocken und doof gucken, wie der @schlumpf sagen wĂŒrdeđŸ˜”â€đŸ’«

Massage könnte man machen, ist aber nervig danach verölt zu sein, selbst nach einer Dusche ist es mit Flug blöd.

Irgendwas wird sich aber bestimmt finden😎

Alex28

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2017
120
1.015
1.193
43
Nicht so schnell Kollegen. 2,5 Stunden. Da geht noch was😀

Auch wenn der Dino im Koffer versteckt,
die Anaconda ist schnell zum Leben erweckt. In der Honey geht immer was, bei Sterntat sowieso. Das Taxi kann warten, gleichwohl auch mir ein verfrĂŒhtes Chapeau

1777272449783.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
ich habe mich standhaft gewehrt, also gestanden hÀtte er auch aber ich bin dann doch nicht zur Massage gegangen.
Das mit dem Öl ist ja Mist dann😝

DafĂŒr gab es an der Soi Bukaho dann noch das letzte Chang in einer BarđŸ€— und dem Treiben zugeschaut, ich vermisse es schon jetzt.
20260427_130302.jpg

Jetzt schwitzen ich wie doof und bin zurĂŒck ins Klimatisierte Hotel gegangen.

Dann kann ich die letzte Stunde damit verbringen, den Bericht von gestern zu schreiben

Zuletzt bearbeitet:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
Ich versuche mal den gestrigen Tag zusammen zu bekommen.
Es wurde auf jeden Fall sehr heiß und verrĂŒckt, ich habe gefĂŒhlt 10kg abgenommen.

Aber der Reihe nach.

morgens etwas 11 das Hotel verlassen und ins Cooperspoon zum FrĂŒhstĂŒck gegangen. Da fiel mir ein, es ist ja Sonntag und der Stammtisch um die Ecke ist heute. Dann kann ich auch dort zum FrĂŒhstĂŒck hin, bin ich auch nicht alleine.
Es war ein kleine Gruppe und gut unterhalten habe ich mich auch.
Gegen 13:30Uhr habe ich mich zum Hotel zurĂŒck begeben und geduscht, ich hatte ja noch eine Mission😇

Ich bestellte mir ein Motorbiketaxi, wollte nicht gleich wieder verschwitzt sein.

Ich musste ja noch Buße ablegen fĂŒr meinen Urlaub und den Dingen die ich getan habe.
Als kĂŒndigte ich mein eintreffen in Form der Klingel an.
Drinnen hörte ich schon geschnatter und gekreische.
I. öffnete mir mit einem Strahlen die TĂŒr und wurde freundlichst begrĂŒĂŸt. Die GetrĂ€nke standen auch schon auf dem Tresen.
Wir ließen es langsam angehen und tranken jeder zwei GetrĂ€nke, normalerweise schaffen wir vielleicht eins🙈
Dann ging es nach oben in die Halle der Beichte, die Klamotten flogen im hohen Bogen durch den Raum und wir landeten in der Waagerechten.
Geknutsche, gefummel, leckerei, blaserei und schließlich hemungsloses reiten und gevögel, ich habe keine Ahnung wie oft sie wieder kam, aber sie war wieder sehr glĂŒcklich, wie ich auch.
Diesmal waren wir echt schnell, sonst war es immer eine gute Stunde. Diesmal hĂ€tten wir noch 5 Minuten Zeit gehabtđŸ€Ș Vielleicht lag es auch mit daran, das wir die Dusche vorher vergessen hatten.
20260426_141458.jpg 20260426_144445.jpg 20260426_153612.jpg 20260426_153622.jpg
Unten gab es noch ein paar GetrÀnke.
Endlich habe ich die SĂŒnden von Hua Hin beichten könnenđŸ€—

Dann wollte ich eigentlich was essen gehen, landete aber noch im Black Angels, aber die Kleine erschien auch heute nicht zur Arbeit.

Dann noch kurz ins Pirates geguckt, nichts interessantes dabei, dann Red House, dort auf einen FK gewartet. Aber auch hier nichts interessantes und ich wehrte mich gegen mehrere MĂ€dels, irgendwann kam der Kollege dann auch und ich erbarmt mich einem MĂ€del einen Drink zu spendieren, bevor es in die Factory ging.
Dort haben wir auf weitere gewartet.
Dort noch etwas geredet und in den Sin Club, mit der Truppe, da ist die Chance eigentlich am höchsten mit 5 Leuten was zu finden.
Aber dort war schon gut was los und viele MÀdels beschÀftigt, eine kam dann zum Kollegen, die er sich ausgesucht hatte. Aber irgendwie sah es aus als ob es nicht so richtig laufen soll.

Ich habe mich dann verabschiedet, ich wollte nochmal durch die Soi 6 auf ein bis 2 ST, was ĂŒberhaupt nicht geklappt hatte🙈

Gestern habe ich irgendwie kaum Bilder gemacht😜