Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
Gestern nachdem ich die Smurfbar verlassen hatte, musste ich ja noch in mein Wohnzimmer gucken, zumindest mal verabschieden.

Was lag da nahe, den Dino hatte ich sowieso dabei, also an der Soi Bukaho auf nem Parkplatz das Teil angeplĂŒnnt und zum Heaven schauen😆
Der TĂŒrwĂ€chter wollte mich erst nicht rein lassen, musste ihn dann leider auffressen...NatĂŒrlich nicht, habe ihm gesagt ich bin Stammgast😂
er ließ mich dann doch noch rein und drinnen haben alle sehr ĂŒberrascht geguckt und sich gefreut, niemand hat mich erkannt, also einmal durch bis zur Treppe und dort dann ausgezogen, das Teil.
Da haben sie mich noch mehr gefeiert, als sie mich erkannten. NatĂŒrlich war ich wieder komplett durchgeschwitzt.
Erstmal ein Chang und hingesetzt, die vom vorherigen Abend kam dann auch gleich mit ihrer Freundin, meine Stammdame war nicht anwesend, nen Tag frei.
Mit Freunden zum Essen.
Nach einem GetrÀnk bin ich dann auch wieder gegangen.

Draußen versuchte ich meine Dame anzurufen, ging erstmal nicht ran, irgendwann schon.
Sie war mÀchtig stinkig, das ich dort gestern mit einer anderen auf Zimmer ging, zog sich noch ne Weile die Diskussion.

Ich bin dann nochmal in den Candy Club Ecke Tree Town, da war aber auch nicht so richtig was interessantes dabei. Als dort die Lichter ausgingen hatte ich noch ein MĂ€del in einer Bar in der NĂ€he vom Hotel gesehen. Also rein dort und mit ihr angebandelt, auch schnell Zunge im Hals, HĂ€nde ĂŒberall.
Dann mal gefragt wie ihre Konditionen sind. 1k BF 4k LT ich lachte nur und sagte viel zu viel, die Bar schließt auch gleich.
Ich bin dann zum Hotel und hatte noch mit der aus dem Heaven geschrieben, das zog sich auch in die LĂ€nge.

Habe mal etwas TF geguckt, eine sah ganz ok aus und hatte mich gerade geliked, also online. Habe sie gleich angeschrieben, ob sie jetzt noch fĂŒr ne ST kommen möchte. Hat sie nichts von verstanden, was ich wollte. Also habe ich ihr meine Line ID geschickt, sie antwortet ob ich WhatsApp habe🙈
Da ich kein Abo abgeschlossen habe, jedes mal 10 Minuten wartenđŸ€Ș
Draußen war es schon hell😂

Irgendwann kam sie dann kurz vor 7? Ich weiß es gerade nicht mehr.
Den Rest hatte ich dann ja schon geschrieben.

Das wars von gestern, ein lustiger und gelungener Tag in Pattaya zum Abschuss.

Lunatic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
27 April 2023
1.069
15.065
2.915
Das nenne ich Einsatz, live aus dem Flieger, siehe auch Qatar Thread :bigsmile

Gute Heimreise und vielen Dank fĂŒr den super Bericht, war einfach "geil" dabei gewesen zu sein, auch wenn es nur vor dem Bildschirm war.

:danke

Tischtennis Pattaya

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
Ohne Komplikationen in Doha angekommen.
20260427_234330.jpg 20260427_234517.jpg 20260427_232059.jpg 20260427_233553.jpg
Jetzt habe ich noch 3,5 Stunden bis es nach Frankfurt weiter geht.
Aber die Zeit bekommt man eigentlich entspannt rum.
Die Dame aus dem Flugzeug ist irgendwie abhanden gekommen, ob sie einfach keine Lust hatte oder ich sie auf dem Weg verloren habe weiß ich nicht.
Immerhin gibt es in Doha genĂŒgend RaucherrĂ€ume, im Gegensatz zu Bangkok😂

Bin mal gespannt, wie es mit dem GepÀck in Frankfurt wird, ich habe nen priority AnhÀnger um den Koffer bekommen gehabt, soll ja angeblich recht lange dauern.