Irgendwo hatte ich mal nen Gedankengang erzähltHast Du schon erwähnt, wo es jetzt hingeht? Vielleicht habe ich es auch überlesen zwischen dem Aufzählen des Alphabets in wahlloser Reihenfolge.
Irgendwo hatte ich mal nen Gedankengang erzähltHast Du schon erwähnt, wo es jetzt hingeht? Vielleicht habe ich es auch überlesen zwischen dem Aufzählen des Alphabets in wahlloser Reihenfolge.
Du musst die Querverbindungen zwischen den Buchstaben finden um die Lösung zu ermitteln. Ich hab hier an meiner Wohnzimmerwand das alles angebracht und mit roten Linien "schlüssig verbunden". Ich hab aber wohl was überlesen. Daher ist es entweder Köln Kalk oder Irgendwo in Nordkorea.Hast Du schon erwähnt, wo es jetzt hingeht? Vielleicht habe ich es auch überlesen zwischen dem Aufzählen des Alphabets in wahlloser Reihenfolge.
Wat nu ?Auf dem Weg vom Black Angels ins Hotel, kam gerade ihr Customer raus, also fix rein da
Und I. freute sich, das ich nochmal vorbei kam
Habe gerade keine Zeit zu schreiben![]()
Dort rein zufällig nen bekannten Kollegen @wooolf aus dem Forum getroffen und wir ziehen gleich wohl gemeinsam los![]()

Das wird auch Zeit bei deinem Lotterlebennochmal Beichte ablegen
Wieder mal was falsch gelesen, im Kopf war ein K zu viel bei FKler, kurze Verwirrung und kuriose Bilder im Kopf.In der Smurfbar einige FKler getroffen, war eine gute Runde am Tisch