Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

DorSachse

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
348
6.137
1.695
Leipzig, Deutschland
Hast Du schon erwähnt, wo es jetzt hingeht? Vielleicht habe ich es auch überlesen zwischen dem Aufzählen des Alphabets in wahlloser Reihenfolge.
Du musst die Querverbindungen zwischen den Buchstaben finden um die Lösung zu ermitteln. Ich hab hier an meiner Wohnzimmerwand das alles angebracht und mit roten Linien "schlüssig verbunden". Ich hab aber wohl was überlesen. Daher ist es entweder Köln Kalk oder Irgendwo in Nordkorea.
o_O

Pattayareise

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
20260425_182651.jpg
Leider war meine bevorzugte Dame mit einem Kunden an der Bar, aber sie freute sich über mein Erscheinen und begrüßte mich freudig, als er kurz auf Toilette war😁
Vielleicht gucke ich Morgen Mittag nochmal rein😎

Nun im Black Angels GC aber dort ist meine Dame heute nicht anwesend, aber sie wurde kontaktiert, ob sie Morgen gedenkt zu erscheinen😂

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.866
58.630
3.465
49
Saarland
Dort rein zufällig nen bekannten Kollegen @wooolf aus dem Forum getroffen und wir ziehen gleich wohl gemeinsam los😎

Da ist es ja fast schon gut, dass ich erst in knapp 8 Monaten wieder im Seebad sein kann - das sollte genügend Zeit sein, damit sie das Trümmerfeld (das ihr beiden sicherlich hinterlassen werdet) wiederaufbauen können ... :weg

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
So, mal fix ne Zusammenfassung von gestern.

mit dem Taxi ging es durch teils zähfließenden Verkehr nach Pattaya.
Diesmal nicht ins Sleep with me, auch wenn mein Taxi das schon als Ziel eingestellt hatte, da er mich immer dorthin bringen musste und abgeholt hatte.
Ich wollte mal was anderes testen und der Preis war auch ok also Adelphi ist ja um die Ecke.

Wäsche weggebracht, die Kleine freute sich, mich zu sehen aber war gleichzeitig verwundert, das ich wieder dort war.

Dann zum Friseur gegangen und was zu Essen gesucht.

Nach dem Essen in die Kapelle, wollte nur Hallo sagen und ein Getränk konsumieren.
I. und die Damen hinterm Tresen freuten sich sehr und das Chang steht ungefragt auf dem Tresen.
I. Hatte einen Kunden, kam freudig zu mir als er auf Toilette war um mich zu begrüßen.

Nach dem Bier in den Black Angel GC, auch dort war meine Dame nicht anwesend. Nach eine Coke wieder zum Hotel.

an der Chapel kamen gerade zwei raus, der eine war bei I. und lachte, als er mich sah. Also gleich wieder rein, I. hatte die Tür noch gar nicht geschlossen und nahm mich freudig mit rein, alle lachten😂

Wir redeten, knutschen und fummelten bei 2 Getränken, hatte heute aber noch anderes vor und es war schon spät, aber war schon wieder spitz...

Kurz ins Hotel, frisch gemacht und dann zur Smurfbar.

später mehr, habe zu tun😎

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
In der Smurfbar einige FKler getroffen, war eine gute Runde am Tisch, irgendwann bin ich dann mit @wooolf weiter zum Red hot & Blue

Dort tanzten gerade 3 ansehnliche Mädels und das erste Horn gab laut von sich, wurde leider auf die falsche Rechnung geschrieben, aber gibt schlimmeres😂

die Mädels kamen danach zu uns und wir behielten sie dann auch gleich alle 3 bei uns.
Das Problem war nur, Händchenhalten war ja noch ok, ein wenig am Arm oder Bein streichel ging auch noch.
Aber mehr war bei den 19 bis 22 jährigen nicht möglich.
Als die 3 die nächste Runde tanzen mussten, zogen wir noch einmal am Horn, ist ja überschaubar 😅

Wir beschlossen, das es nicht viel Sinn macht, hier noch viele Getränke rein zu kippen, wahrscheinlich würden sie besoffen dann mir noch pennen.

Also gingen wir ein Stück weiter Richtung Heaven Above🙈
Kurz vorher wurden wir fast verschleppt.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.368
57.412
3.515
52
Hamburg
Im Heaven bekamrn wir dann auch einen Platz, aber es war schon recht voll.
Meine Dame mit einem Kunden am Tisch, also saßen wir kurz alleine dort, Wooolf hatte dann eine hübsch aussehende Dame an seiner Seite, aber es war wohl kaum interaktion möglich.

Ich rief mir später noch das Geburtstagskind ran, als ihr Kunde weg war.
Mit ihr konnte man alles mögliche anstellen.
Irgendwann wurde meine Stammdame ausgelöst und ging mit dem Kunden raus.
Ich hatte noch ne Menge Spaß mit meiner Begleitung und irgendwann kam das Zimmer ins Spiel, meine Dame meinte, wir können auch zu viert hoch gehen. Aber die andere Dame war da eher wenig begeistert und guckte entsetzt😱🤣 wäre auch nett witzige Aktion gewesen.

Um 2 Uhr wurde dann das Zimmer frei und wir konnten hoch gehen.
Sie war nach kurzer Zeit auch nur am zucken und klitschnass, danach gab es ne anständige Nummer mit ihr und um 3 stand ich unten in einem fast leeren Laden😁

Ich bin dann zum Hotel, auf dem Weg in Line geguckt, meinen Stammdame wurde wohl nur ausgelöst um nach Hause gehen zu können, sie hat eine Stunde vor dem Heaven gewartet, aber wusste, das ich mit der anderen wohl ins Zimmer gehen werde. Sie mag meine Begleitung nicht, daher wollte sie auch nicht Bescheid sagen, das sie nicht mot dem Kunden geht, hätte ich das gewusst, hätte ich die Dame ausgetauscht 🤷‍♂️

Im Hotel habe ich dann auch gut bis späten Morgen geschlafen.