Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Internationaler Führerschein umschreiben

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
408
603
Dann bräuchte ich mir ja gar keinen Kopf wegen den Prüfungsfragen bei der Verlängerung des Th Lappens zu machen. Dann fahr ich eben mit dem internationalen, verlasse dann kurz das Land und Reise wieder ein. Dann wieder 90 Tage, usw. Oder ich überwinde meine Angst vor den Fragen auf Englisch und bin ein Mann mit Eiern und bestehe diesen fucking Test. :bigsmile
habe so um die Jahrtausendwende den Th-Schein so ganz richtig gemacht, und zwar mit praktischer und theoretischer Fahrprüfung in Thai.......war sehr easy...... :D da war der Schein noch aus Karton.......;)
 
  • Like
Reaktionen: LoS

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
892
2.348
1.443
Pro Kapitel?
Es sind 4 Kapitel.
Insgesamt, waren es bei mir drei Fragen.
Glaub doch anderen auch mal was .

Wieviel Meter man vorm Abbiegen den Blinker setzen soll.
Etwas über Fahrverhalten wegen falschem Luftdruck.
Die dritte fällt mir auf die Schnelle gerade nicht ein.
Und das war es bei e-learning am PC von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
272
410
1.153
66
Mir wurde gesagt das ich mit meinem internationalen Führerschein kein Roller in Th. fahren darf, ist das richtig?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.281
4.115

Kobra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2022
85
50
378
Du wolltest die Antwort wissen, mach daraus was Du willst.
Gibt hier im Forum auch irgendwo, alle Fragen und die richtigen Antworten dazu.
Sorry, ich wollte dich nicht angreifen. Fragen und Antworten stamme ja nicht von dir. Und bei diesen (fragwürdigen) Fragen sollte man sich wirklich die Fragen und antworten anschauen.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.964
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
"Je nach vorhandenem Visum um 2 oder 5 Jahre."
Reicht da das Visum, oder brauch man da wieder ne Wohnsitzbestätigung?
Hast du schon einen Thai-Füherschein?
Wenn nein, wovon ich ausgehe, frag nochmal nach, wenn der abläuft.

Warum habe ich nur dass Gefühl, dass hier jemand Beiträge sammeln will?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Das kommt drauf, ob du auch in EU einen Roller Fahren darfst, das wir ja im International auch übernommen.

Mir wurde gesagt das ich mit meinem internationalen Führerschein kein Roller in Th. fahren darf, ist das richtig?

Ich glaub auch diese Antwort ist falsch.

Da die Roller meist 125 ccm und up haben, braucht man in Deutschland den Motorradführerschein


Reicht da das Visum, oder brauch man da wieder ne Wohnsitzbestätigung?
Natürlich braucht man die Wohnsitzbescheinigung von der Immigration

Hier wird das alles genau beschrieben



 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Mir wurde gesagt das ich mit meinem internationalen Führerschein kein Roller in Th. fahren darf, ist das richtig?
Du darfst mit deinem Internationalen die Fahrzeuge fahren, die du auch in DACH fahren kannst/darfst.
Hast du in DACH nur den PKW Schein, darfst Du in Thailand auch nur PKW fahren, oder 50 ccm Roller (bis max 50-60km)

Das heißt jetzt nicht, das man dir trotz fehlender Qualifikation keinen Roller mit einem Lächeln vermietet. Nur im Falle eines Unfalls mit Personenschaden könnte die Sache für dich böse enden.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
oder 50 ccm Roller (bis max 50-60km)
Warum gibts du falsche Antworten?
Thailand kennt, bis jetzt, keine Unterscheidung von ccm.
Alle Zweiräder, ausser Fahrrädern, benötigen einen Motorrad Führerschein.