Sie haben mir gesagt ich kann mich nicht auf irgendeiner App anmelden um den zweiten Termin zu erhalten und haben ihn mir dann ausgedruckt am 2.09 soll der sein also genau 7 Wochen und zwei tage später . Ich soll eine Woche vorher anrufen dann bekomme ich gesagt wo ich hingehen muss. Ziemlich suspekt die ganze Sache in meinem Umfeld sind Menschen die zwei bis 4 Wochen vor mir geimpft wurden und haben ihren zweiten Termin im Oktober . Habe aber auch gehört das sie den gleichen Impfstoff in Australien 3-4 Wochen später dir die zweite Impfung verabreichen . Ich hoffe einfach sie wissen was sie tun . Ändern kann man eh nichts außer auf die Impfung verzichten .Hast du den Termin für die 2. Impfung schon erhalten ?
da kannst du gar nicht mal so unrecht haben .AstraZeneca ist ja nicht mehr so beliebt, z.B. in DE. Da aber die Haltbarkeit des gelagerten Stoffes langsam abläuft und noch jede Menge vorhanden ist, wird das Zeug mittlerweile an "ärmere" Länder abgegeben. Ob verschenkt, weiss ich nicht.
Ich denke, das könnte ein Grund sein, dass es ab und zu kurzfristige Termine geben wird.
Ich würde mich übrigens auch wieder mit Astra impfen lassen. Also ich habe nix gegen den Stoff.
Wie mir @pipo mitgeteilt hat, kann er (wie auch ich) die erste Impfung am 19.7.2021 in BKK in Empfang nehmen.
Ich lebe in DeutschlandDu musst nicht immer von dir auf andere schließen.
Es ging mir um die Kosten, und hier muss man erst mal nichts zahlen, auch Ausländer nichtsNa das ändert doch nichts daran.
Ob hier keine Kohle oder dort.
ist der auch bei der Verlosung einer Kuh dabei,oder gilt das nur für Einheimische?Dann füge ich mich mal zu vor zwei Tagen in Chiang Rai im Cental Plaza die erste Astra Zenika kostenfrei vom Goverment
Ist jetzt noch die Frage,ob diese Ausländer auch ihr Geld zurück bekommen,oder mit einem minderwertigen Ersatzimpfstoff bearbeitet werden.
...aber beide sollen gegen das selbe Virus wirken...Lieber @Alwaro : Du hast deinen heutigen Pix mit Astra Zenica aus dem staatl. Programm bekommen. In den Beitrag von @Otto Nongkhai ging es um die durch private Kliniken verkaufte Impfbuchungen fuer Moderna. Das ist wie mit den Aepfeln und Melonen - sind zwar auch rund aber doch ganz unterschiedlich.