Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Impfungen für Ausländer in Thailand

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
Ist jetzt noch die Frage,ob diese Ausländer auch ihr Geld zurück bekommen,oder mit einem minderwertigen Ersatzimpfstoff bearbeitet werden.

Vieleicht sollte man dann die vorhandenen Modernas auslosen,wie bei der staatlichen Lotterie!

Ich habe mich nicht angemeldet,beobachte diesen Chaos hier,anders kann man das nicht mehr bezeichnen und warte ab.

Es wird auch mal die Zeit kommen,da werden wir in Impfstoffen ersaufen.
 
  • Like
Reaktionen: walli

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Ist jetzt noch die Frage,ob diese Ausländer auch ihr Geld zurück bekommen,oder mit einem minderwertigen Ersatzimpfstoff bearbeitet werden.

Was für Geld soll zurückkommen? Das Benzingeld und die Toll?

Ich hab heute meinen 1. Pix abgeholt und der war Kostenlos.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.079
7.126
3.215
58
Lieber @Alwaro : Du hast deinen heutigen Pix mit Astra Zenica aus dem staatl. Programm bekommen. In den Beitrag von @Otto Nongkhai ging es um die durch private Kliniken verkaufte Impfbuchungen fuer Moderna. Das ist wie mit den Aepfeln und Melonen - sind zwar auch rund aber doch ganz unterschiedlich.
...aber beide sollen gegen das selbe Virus wirken...🤔
 

Fischgesicht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2020
8
11
373
Ich wurde am Sonntag in Bangkok geimpft und muss hier wirklich mal ein großes Lob an die Organisatoren vom Health Deparment da lassen.

Die Abwicklung vor Ort hat wirklich hervorragend funktioniert. Logistisch tip top abgewickelt.

Impstoff: AstraZeneca
Nebenwirkungen: 1 Tag leichtes Fieber
Alter: 30
 

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
Alle, die über das BOI beschäftigt sind, können sich kostenlos impfen lassen (Astra Zeneca).
Allerdings gibts nur ein Datum, Uhrzeit 9-15h. Ein Kollege hat heute geschrieben, dass man frühstmöglich kommen soll, er hat um 13:00 bereits 3h gewartet.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Es wird auch mal die Zeit kommen,da werden wir in Impfstoffen ersaufen.
Es wird auch mal die Zeit kommen, wo du dich angesteckt und Krankheitssymptome hast. Du wirst dich dann in das nächste, gute Hospital begeben oder dich gar ausfliegen lassen, um optimal behandelt zu werden.

Die zwanzig, dreißig Thais, die du zwischenzeitlich angesteckt hast, habe die Möglichkeit nicht.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
Es wird auch mal die Zeit kommen, wo du dich angesteckt und Krankheitssymptome hast. Du wirst dich dann in das nächste, gute Hospital begeben oder dich gar ausfliegen lassen, um optimal behandelt zu werden.

Die zwanzig, dreißig Thais, die du zwischenzeitlich angesteckt hast, habe die Möglichkeit nicht.
Du scheinst mich wohl sehr,sehr gut zu kennen :penis (n)

PS.Es könnte auch sein, daß du geimpft bis und steckst auch 20-30 Thais an,wenn du überhaupt nach Thailand kommen kannst:bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: walli

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Warum soll da Druck aufkommen? Die WHO machte die Regeln.

Für mich als Auslandschweizer (abgemeldet in CH, angemeldet in TH) kann mich im Moment auch nicht in der Schweiz impfen lassen.

Mein Freund hat seine Freundin mit einem Schengen Visum in die Schweiz eingeladen, die hat bereits den 2. Moderna Pix.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.202
4.115
Aha, die hat also geregelt, das Amerikaner, Franzosen und Schweizer in Thailand geimpft werden können und die restlichen Ausländer nicht. War mir neu.
Gibs auf, denn Du diskutierst mit IHM, er hat immer Recht :weg
 
  • Like
Reaktionen: whynotinmuc