Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Impfungen für Ausländer in Thailand

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Expats, die besondere Vorraussetzungen erfüllen,

können sich jetzt im Hospital für eine Impfung registrieren.

wer zB
cancer patients receiving chemotherapy
darf hoffen

Foreigners living in Thailand can now register for their Covid-19 vaccine directly with Phyathai 2 and Samitivej Sukhumvit hospitals since the Thailandintervac.com website is out of commission.​


zwar steht in dem Artikel nicht, mit was geimpft wird,
aber man wird das Passende für jede Person schon aussuchen.
 

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
39
25
368
41
Hi, ich wollte meine Freundin in Thailand impfen lassen. Sie lebt in Bangkok. Hat jemand einen Tipp wo man das, gegen Bezahlung natürlich, machen kann? Danke vorab.
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Viele Krankenhäuser bieten das an, warteliste bis Dezember für 3.900 THB.

es ist nicht die Frage der Impfung, sondern die Frage, mit was man geimpft werden will,

sofort geht nur Bionteck in Abu Dhabi, als Tourist, und zurück nach Thailand über Sandbox.

also spendier ihr einen Abu Dhabi Urlaub, und lass das Impfupdate bei ihr sofort machen

 
  • Like
Reaktionen: hansiderking

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
39
25
368
41
Viele Krankenhäuser bieten das an, warteliste bis Dezember für 3.900 THB.

es ist nicht die Frage der Impfung, sondern die Frage, mit was man geimpft werden will,

sofort geht nur Bionteck in Abu Dhabi, als Tourist, und zurück nach Thailand über Sandbox.

also spendier ihr einen Abu Dhabi Urlaub, und lass das Impfupdate bei ihr sofort machen

Danke für den Tipp. Denke dies kommt für sie leider nicht in frage. Geht da nicht ums Geld sondern das sie deswegen nicht soweit fliegen möchte.
 

bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2014
215
432
1.103
Ist es richtig ,dass in Pattaya , speziell für Fallangs ein Impfstoff entwickelt wurde
der Viagra retard enthält ?
( Frage für einen Freund ):echt
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
Ehrlich gesagt habe ich auch viel Verständnis dafür, dass bei den staatlichen Programmen zuerst mal die Thais an der Reihe sind. Nur frage ich mich warum sie nicht endlich mal parallel dazu auch die selbständige Impfstoffbesorgung durch private, kostenpflichtige Anbieter zulassen. Den staatlichen Programmen würde dadurch ja nichts weggenommen werden

dass man auch doppelt geimpft einmal (hoffentlich hochbetagt) sterben muss. Wer hätte das gedacht.
in Bremerhaven werden jetzt die Jugendlichen geimpft. - Leider habe ich bei Twitter gelesen, dass die Delta Variante in England viele ansteckt ( und die Impfung mit Astrazeneca mehr oder minder sinnlos ist ) . Quelle:

Meine Bekannte in Bangkok wurde inzwischen auch geimpft, eine Philippina. -

Wie steht es bei euch in Pattaya? - Sind die Falangs schon durchgeimpft ? Oder braucht ihr keine ... weil ihr Fan von Max Otte seid ?
Ich bin #ungeimpft! Und bleibe das, solange es irgend möglich ist.
Translate Tweet

11:17 PM · Jul 10, 2021·Twitter Web App
 
  • Like
Reaktionen: JeeJee

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Danke für den Tipp. Denke dies kommt für sie leider nicht in frage. Geht da nicht ums Geld sondern das sie deswegen nicht soweit fliegen möchte.
klar, kann man verstehen,

leider ist die Impfgeschwindigkeit in TH sehr gebremst,

am 1.7. 2021 hatte Thailand 10.2 Mio geimpft,

gestern hatten sie in 11 Tagen grademal 2.5 Mio geschafft,

bei der Geschwindigkeit machen sie in 1 Monat 7 Mio, das heisst, bis Ende Oktober, wo sie ja öffnen wollen,
wären das gerade 21 Mio in 3 Monaten plus die 17 Mio im Juli,
wären 10 Mio vollständig geimpft und 19 Mio hätten Ende Oktober die erste Impfung,

man muss kein Prophet sein, wenn man indische Zustände dann erwarten kann.

11-Juli-2021-Impf.jpg

ev wird Singapore die Preise im th Impftourismus senken, damit es auch für den Mittelstand erschwinglich wird.
 
Thailernen.net

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Für Schweizer, die nähere Informationen der Impfaktion möchten, die gestrigen Informationen auf Frazenbuch

 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
Heute ne SMS bekommen. Ich soll mich am 19.7.2021 im Hospital in BKK für die 1. Dosis AstraZenica (gesponsort von der Schweizer Botschaft) melden.
ich hatte eine Erstimpfung am 19. Mai 21 mit Vaxzevria® von Astra-Zeneca bekommen. Inzwischen ist raus, dass es nicht gegen die neue Variante wirkt. Deswegen hab die Senatorin für Gesundheit mir einen Brief geschickt und ich soll als Zweitdosis Comirnaty® von Biontech/Pfizer oder Moderna bekommen. - Fazit: lass dich gleich mit Biontech oder Moderna impfen, falls es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Geht nicht, zur Zeit ist bloss AstraZeneca oder Sinovac in Thailand erhältlich. Die anderen sollen ab Mitte Oktober 202? verfügbar sein. Die CH Botschafterin meinte bei ihrem Blick in die Kristallkugel, dass dieses Jahr nix anderes verfügbar sein wird.
 
Cosy Beach Club

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
ich zitiere aus dem Artikel der Morgenpost:

" das französische Institut Pasteur erklärte, eine einzelne Astrazeneca-Dosis habe "wenig bis gar keine Wirksamkeit" gegen die Delta-Variante. "

Also doch kein "Blödsinn." LEIDER !
@Joerg N wieder mal ein Post ins blaue ohne die Sache verstanden zu haben.

Was bietet Deutschland seinen Bürgern für ein Impfstoff in Thailand an ?
... aus den Augen, aus dem Sinn. Deutschland hat noch nie was für seine Bürger getan, wenn ich da zum Beispiel an

Tsunami 2004 - die Todesflut im Paradies denke, niemand hat Deutschen oder deutschen Urlaubern geholfen. Jedenfalls ist mir nichts bekannt.​

Die meisten Deutschen halten es eher wie Carola Rakete ...​

 
Zuletzt bearbeitet: